Hat jemand den Film "Tatsächlich. Liebe" auf ZDF HD aufgenommen?

+A -A
Autor
Beitrag
Olligator1976
Neuling
#1 erstellt: 26. Dez 2011, 17:50
Hallo liebe Community,
seit Jahren warte ich schon darauf, daß der Film "Tatsächlich... Liebe" mal auf einem Fernsehsender ohne Werbung und im richtigen Bildformat ausgestrahlt wird.
Gestern 25. Dezember 2011 wurde er das auf ZDF HD und ich habe die Aufnahme vermasselt.

Hat von Euch einer diesen Film auf ZDF HD aufgezeichnet und könnte mir diesen Film zur Verfügung stellen. Sicher müßte er auf zwei bzw. drei DVD-Rohlinge zusammengeschnitten oder einen BluRay Rohling oder einen 16 GB Datenstick oder oder oder gebracht werden. Alle Anfallenden kosten würde selbstverständlich ich tragen.

Für positive Rückantworten wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüße
Olligator
bela
Inventar
#2 erstellt: 27. Dez 2011, 00:42
Hi

Du weißt aber schon, dass der als Blu-ray mittlerweile unter €10.- und als DVD unter €6.- kostet??!!
Da ist ja der Aufwand des Brennens und Verschickens teurer.
Also warum diese Anfrage
Ist reine Neugier
Olligator1976
Neuling
#3 erstellt: 27. Dez 2011, 12:57
HiHi bela,
klar gibt's den Film auf DVD und BluRay.
Doch seit unserer schönen globalisierten Welt bekommen wir hier in Deutschland, auch diesen Film mit schönen englischen Untertiteln - abgetastet vom amerikanischen Masterband. Die deutschen Untertitel werden dann irgendwo oben ins Bild reingerotzt, was voll Sch**** aussieht. Und für solche BluRays und DVDs bezahle ich kein Geld. Weil ich eben in Deutschland lebe, den Film mit Euro bezahlen soll (und eben nicht mit Dollar und das habe ich versucht aber Universal Pictures hat sich geweigert) und es ein deutsches Master gibt, dieses eben nur nicht abgetastet wird. Sorry, aber in solchen Dingen bin ich eigen.

Grüße Olligator
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer hat den Film ,,Das Miststück'' aufgenommen?
bounty88 am 12.05.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  5 Beiträge
Wer hat den Film, Fort Apache, The Bronx aufgenommen
hkucher am 27.09.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  2 Beiträge
ZDF - Mission Eureka
srueck am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2008  –  2 Beiträge
Wer hat den Film: Von der Lust besessen aufgenommen?
frank_sander am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 01.05.2006  –  3 Beiträge
SUCHE FILM ! Die Sterneköchin ( Komödie)
micha_2011 am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2011  –  2 Beiträge
Suche TV-Film "Trucker 2" alias "Silent thunder"
rowellll am 21.07.2022  –  Letzte Antwort am 25.11.2022  –  5 Beiträge
Wer hat "Das Miststück" auf RTL aufgenommen ???
der_dirk am 22.08.2005  –  Letzte Antwort am 05.04.2008  –  17 Beiträge
Film Kuschelnester bitte bitte antworten!!!!
laola123 am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  4 Beiträge
ZDF Kultnacht Wolfgang Petry
polodriver88 am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.01.2007  –  3 Beiträge
Wer hat letzte Stargate-Folge aufgenommen?
Elektro-Niggo am 26.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.876

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen