Weihnachten ohne "It's a Wonderful Life"?

+A -A
Autor
Beitrag
Hüb'
Moderator
#1 erstellt: 21. Dez 2004, 23:05
Hallo Filmfans!

Ich habe gerade ärgerlicherweise feststellen müssen, dass anscheinend in diesem Jahr Capras Meisterwerk "Ist das Leben nicht schön?" mit James Stewart und Donna Reed an Weihnachten nicht im TV läuft.
Oder habe ich da etwas übersehen?

Grüße,

Frank
LyleFinster
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Jan 2005, 04:07
Gratuliere, das ist auch einer meiner Lieblingsfilme.
"Merry Christmas, movie house! Merry Christmas, Emporium! Merry Christmas, you wonderful old Building and Loan!"
Hach schön...
Oder: "What do you want, Mary? Do you want the moon? If you want it, I'll throw a lasso around it and pull it down for you. Hey. That's a pretty good idea. I'll give you the moon, Mary."
Habe mir letztes jahr die DVD zugelegt, darum hab ich nicht darauf geachtet ob's im TV gelaufen ist. Sonst hätte es mich auch geärgert.
Dieses Jahr war er wohl nur den weingen Konsumenten von Premiere vergönnt. Dort lief er auf einem Spartenkanal.
Trotzdem schönes neues...
Keyser_Soze
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 15. Mai 2005, 19:07
Weiss schon, bin etwas spät dran (oder früh )
Was fällt diesen Sendern eigentlich ein, gar am Ende bringen die noch nicht mal mehr "Der kleine Lord"..sehr gerne sehe ich übrigens auch "Fröhliche Weihnachten" (Originaltitel "a christmas story"). Ach da lief dieses Jahr nichts, und ausser der RC1 Version ist die DVD noch nicht erhältlich. Damit kann ich zwar leben, da ich die englische Version habe, aber ich wollte das Teil verschenken, darum nervts mich...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Life
horstsack am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  9 Beiträge
Fussball an Weihnachten
Bestie am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  4 Beiträge
A night of (HBO)
spendormania-again am 03.02.2017  –  Letzte Antwort am 04.02.2017  –  2 Beiträge
Two and a half men
nintendowii1986 am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2020  –  251 Beiträge
The A-Team Neuauflage (Fox)
SFI am 27.09.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  2 Beiträge
Euer absoluter Lieblings-TV-Sender?
Kakapofreund am 20.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.09.2014  –  87 Beiträge
Two and a Half Men Quiz
BerndFfm2 am 13.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  275 Beiträge
Troy: Fall of a City (BBC & Netflix)
SFI am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 24.03.2018  –  2 Beiträge
CSI Miami: Schrecken ohne Ende
Purplecoupe am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.05.2007  –  3 Beiträge
Fernsehn nur noch ohne Niveau?
Sony_XES am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  211 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.718

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen