Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Euer absoluter Lieblings-TV-Sender?

+A -A
Autor
Beitrag
Bestdidofan
Inventar
#51 erstellt: 14. Mrz 2013, 00:18
Hallo zusammen

Also, "damals" als ich noch ohne Sky Fern gesehen habe war 98% Pro7 an

Jetzt läuft meistens FOX, TNT Serie, und dann halt die Filme Kanäle von Sky.

National Geographic und Discovery HD auch...

Die "normalen" Sendern (Pro7, RTL etc.) empfange ich inzwischen nicht mal mehr und vermisse die kein Bisschen!

Schöne Grüße

Bestdidofan
Leprem
Schaut ab und zu mal vorbei
#52 erstellt: 16. Mrz 2013, 11:36
HBO, wenn das zählt. In Deutschland dann wohl Sky Atlantic HD. Im Free-TV eigentlich nichts, am ehesten noch Pro7 (wenn's um Unterhaltung geht) oder, hm, 3Sat/Arte für Dokus.
Fafor
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 19. Mrz 2013, 10:30
Lieblings-TV Sender gibt es nicht. Ich suche mir aus jedem Sender das beste raus und das wird dann geschaut ;-)
Leprem
Schaut ab und zu mal vorbei
#54 erstellt: 19. Mrz 2013, 18:00

Fafor (Beitrag #53) schrieb:
Lieblings-TV Sender gibt es nicht. Ich suche mir aus jedem Sender das beste raus und das wird dann geschaut ;-)

Ja, in Zeiten von YouTube etc. verringert sich die Bindung zwischen Sender und Zuschauer eh; wenn man in den USA fast nur noch Hulu, Netflix etc. nutzt, wie es viele schon tun, weiß man oft gar nicht mehr, von welchem Sender die Serien ursprünglich stammen. Wird bei uns mittelfristig sicher ähnlich sein.
kaesepizza
Neuling
#55 erstellt: 03. Apr 2013, 13:09
Auch wenn ich mich schäme: Meine TV Highlights finde ich immer entweder auf Pro 7, Vox oder RTL.
Mary_1271
Inventar
#56 erstellt: 05. Apr 2013, 01:32
Hallo

Dafür muß man sich nicht schämen!

Leute, welche gern die deutschen ÖRs schauen und das hier kundtun, scheinen doch auch völlig schmerzfrei zu sein! Oder?

Liebe Grüße
Mary
HSTECH
Gesperrt
#57 erstellt: 05. Apr 2013, 17:31
Ich mag alle Öffentlichlich Rechtlichen TV Sender, wie ARD ZDF SWR3 3SAT.......
Aber die Privaten TV Sender wie RTL Sat1 Pro7 Kabel......ne leute da kommt nur schrott, noch nerven da Werbeunterbrechungen.
Ich würde bitten das leute abstand nehmen von Privat TV Sender, und sich eher filme auf Öffendlich Rechtlichen TV angucken.
Die Kinofilm auf Privat Sender brauche ich mir nicht angucken das kaufe ich lieber DVD Bluray.
Sonst die ganzen Talk Soap auf Privat Sender nerven total.
*YG*
Inventar
#58 erstellt: 05. Apr 2013, 18:38
Ja da haste auch Recht , mit den den Privaten.

Ich schau die auch nicht mehr, bis auf RTL2

...Denn die Werbung ist meist länger als der Ganze Film



MfG
J-J
Merzener
Inventar
#59 erstellt: 05. Apr 2013, 19:14
Es gibt für mich diese hier, die regelmäßig laufen:

Pro7
DMax
RTL Nitro

Bis Januar hatte ich noch Sky, da fehlen mir schon einige Sender, wie:

TNT Serie
Discovery Channel
EuroSport 2
Mary_1271
Inventar
#60 erstellt: 06. Apr 2013, 00:54

HSTECH (Beitrag #57) schrieb:

Ich würde bitten, daß Leute Abstandnehmen von Privat TV Sender und sich eher Filme auf Öffentlich Rechtlichen TV angucken.


Hallo

Und ich bitte darum, daß das gefälligst jeder selbst für sich entscheiden darf! Nicht jeder steht auf die 50er Jahre Schmonzetten der deutschen ÖRs.

Ansonsten sind die Privaten tatsächlich eine gute Adresse für diejenigen, der auf Serien steht. Diesbezüglich läuft ja auf den deutschen ÖRs fast nur Schrott.

Liebe Grüße
Mary
--Torben--
Inventar
#61 erstellt: 06. Apr 2013, 01:15
Meine "Lieblingssender" richten sich bei mir mehr oder weniger nach Tageszeiten bzw. Tagen.
Unter der Woche Tagsüber (wenn ich Frühschicht habe) PRO7, RTL Nitro und Kabel1 wegen der Sitcoms, Galileo und Abenteuer Leben.
Samstags ist der Beamer in Kombination mit Bluray(s) mein Lieblingssender.
Und Sonntags Abends schon fast Tradition, vorrausgesetzt wir sind zu Hause, SAT1 mit den Serien "The Mentalist" etc.
HiFi-Frank
Moderator
#62 erstellt: 06. Apr 2013, 15:54

Xx_SouRcircLe_xX (Beitrag #58) schrieb:

Ich schau die auch nicht mehr, bis auf RTL2


Ausgerechnet RTL2 Aus reinem persönlichen Interesse: Was bitte sehr kann man sich denn dort ansehen

*YG*
Inventar
#63 erstellt: 06. Apr 2013, 16:47



Bitte nicht Lachen

...Berlin Tag & Nacht ,Köln 50667 und Carsten Stahl
HiFi-Frank
Moderator
#64 erstellt: 06. Apr 2013, 17:07

Xx_SouRcircLe_xX (Beitrag #63) schrieb:

Bitte nicht Lachen


Kenne sämtlich von dir genannten Sendungen ganz ehrlich gesagt nicht, hab mir aber via YouTube mal nen kurzen Überblick verschafft. Das Lachen ist mir leider im Hals stecken geblieben

*YG*
Inventar
#65 erstellt: 06. Apr 2013, 20:12
Sind ja auch schrott sendungen

da kann man NUR lachen
Bestdidofan
Inventar
#66 erstellt: 06. Apr 2013, 20:16
RTL II lief bei mir das letzte Mal als die erste Staffel 24 lief


Schöne Grüße

Bestdidofan
Klinke26
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 07. Apr 2013, 01:34
NDR - das besteProgramm was es gibt. Kann ich jeden Abend schauen.
*YG*
Inventar
#68 erstellt: 07. Apr 2013, 14:53
wenn man Wiederholungen mag
Strotti
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 07. Apr 2013, 18:57
Wenn man jeden Abend NDR sieht, kann es einem doch egal sein, ob die Sachen schon einmal gelaufen sind (meist im Ersten oder einem anderen Dritten). Man selbst sieht sie ja zum ersten Mal.
Strotti
Zaianagl
Inventar
#70 erstellt: 07. Apr 2013, 19:15

Mary_1271 (Beitrag #60) schrieb:

HSTECH (Beitrag #57) schrieb:

Ich würde bitten, daß Leute Abstandnehmen von Privat TV Sender und sich eher Filme auf Öffentlich Rechtlichen TV angucken.


Hallo

Und ich bitte darum, daß das gefälligst jeder selbst für sich entscheiden darf! Nicht jeder steht auf die 50er Jahre Schmonzetten der deutschen ÖRs.

Ansonsten sind die Privaten tatsächlich eine gute Adresse für diejenigen, der auf Serien steht. Diesbezüglich läuft ja auf den deutschen ÖRs fast nur Schrott.

Liebe Grüße
Mary


Und ich bitte darum, daß die zuständige Behörde endlich die Zwangsabgabe abschafft, mithilfe derer solch kulturell wertvolle, sozialkompetenzbildende und bildungsfördernde Sendungen wie Wetten Dass oder der Koksnasenstadel finanziert werden...

Lieblingssender: sky Movie, sky Sport, pro7, TNT Serie
Mary_1271
Inventar
#71 erstellt: 08. Apr 2013, 01:20
Hallo

BINGO!!!

Die Zwangssteuer spielt den deutschen ÖRs weitere 1,5 Milliarden Euro / Jahr ein. Für ein Budget von satten 9.5 Milliarden Euro pro Jahr ist das Programm eine Kriegserklärung.

Liebe Grüße
Mary
HiFi_Addicted
Inventar
#72 erstellt: 08. Apr 2013, 02:41
Die 4 BBC Programme wenn es das Wetter zulässt. Ist leider selbst mit 250cm oft problematisch am Oberösterreichischen Alpennordrand. Für Serien ist ORF1 HD auch nicht schlecht. Die deutschen Sender kann man leider in die Tonne treten.
disco_stu1
Inventar
#73 erstellt: 08. Apr 2013, 06:24
bei mir ganz klar arte:

1.
es ist in hd
2.
einfach gutes konzept, abwechslungsreich und für allte altersgruppen
3.
informmativ und innovativ
4.
ich liebe dokumentationen über natur und mensch
5.
es ist anders
6.
beleuchtet viele dinge aus einem anderen licht und rennt nich jedem mainstream trend her, viel mehr setzt es selbst die trends indem es auch platz bietet für experimentelle dinge

für amerikanische sitcoms schalte ich geziehlt um, denn die laufen teilweise auf solch schlimmen sendern, dass mir teilweise das brechen kommt.


[Beitrag von disco_stu1 am 08. Apr 2013, 19:29 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 08. Apr 2013, 21:33

sourcircle schrieb:
wenn man Wiederholungen mag
Von welchen Wiederholungen schreibst du?

Ob mareTV, markt, Der Norden, Reportagen, ....... da wird nichts sonderlich mehr wiederholt wie auch im Doof-TV die x-te "Die größte Bratwurst der Welt"-Reportage läuft.
*YG*
Inventar
#75 erstellt: 09. Apr 2013, 17:54
Ja mit der Wurst haste recht

...Aber immer wenn ich bei meinen Eltern bin(die gucken nunmal NDR und co.)
Dann läuft fast immer dasselbe, egal was ist ..

Ich hab manche Sendungen ,Dokus schon mehrfach gesehen.
Muldarn
Neuling
#76 erstellt: 14. Jun 2013, 10:17
Syfy, da laufen immer sehr interessante Serien. True Blood, Warehouse 13, Alphas und natürlich Enterprise in der Millionsten Wiederholung.
gdffgdfgd
Stammgast
#77 erstellt: 14. Jun 2013, 14:43

Muldarn (Beitrag #76) schrieb:
Syfy, da laufen immer sehr interessante Serien. True Blood.


True Blood ist doch von HBO. Ich schau zwar selber kein Fernsehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass das auf Syfy läuft (passt nicht ins Programm und ist ja auch HBO typisch für solche Sender ungeeignet).
anon123
Inventar
#78 erstellt: 14. Jun 2013, 14:47
True Blood auf Syfy: Klick.

Diese Erwähnung dieses "Senders" erinnert mich übrigens daran, dass ich mein "DigitalTV HIGHLIGHTS" bei Unitymedia unbedingt kündigen muss ...
gdffgdfgd
Stammgast
#79 erstellt: 14. Jun 2013, 17:06
Das hätte ich ja jetzt nicht erwartet, aber HBO scheint es ja hier in DE auch garnicht zu geben.
Bestdidofan
Inventar
#80 erstellt: 14. Jun 2013, 18:47
Naja, bei Sky ist der Sender Sky Atlantic HD sozusagen der HBO Sender

KLICK


Schöne Grüße

Bestdidofan
lukas77
Stammgast
#81 erstellt: 21. Jun 2013, 16:47
Meine Lieblingssender :

- ZDF_neo
- ARD
- arte

Viele Grüße
Lukas
cast1
Inventar
#82 erstellt: 23. Jun 2013, 18:49

gdffgdfgd (Beitrag #77) schrieb:

Muldarn (Beitrag #76) schrieb:
Syfy, da laufen immer sehr interessante Serien. True Blood.


True Blood ist doch von HBO. Ich schau zwar selber kein Fernsehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass das auf Syfy läuft (passt nicht ins Programm und ist ja auch HBO typisch für solche Sender ungeeignet).




...HBO Serien laufen in dt schon immer auf diversen Kanälen, sei es ZDF, VOX oder auch RTL2.
Muldarn
Neuling
#83 erstellt: 24. Jun 2013, 10:05

gdffgdfgd (Beitrag #77) schrieb:

Muldarn (Beitrag #76) schrieb:
Syfy, da laufen immer sehr interessante Serien. True Blood.


True Blood ist doch von HBO. Ich schau zwar selber kein Fernsehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass das auf Syfy läuft (passt nicht ins Programm und ist ja auch HBO typisch für solche Sender ungeeignet).


Doch doch. Das läuft da rauf und runter und wir in gewissen Abständen immer wiederholt. Demnächst müsste eigentlich die neue Staffel starten.
C-tecx
Stammgast
#84 erstellt: 24. Jun 2013, 13:52
Aufgrund der Dokumentationen am meißten:

N-TV
N24


Im allgemeinen bin ich aber der Meinung, dass man sich das alltägliche Fernsehprogramm kaum noch antun kann.
Mary_1271
Inventar
#85 erstellt: 26. Jun 2013, 11:41
Hallo

Das kommt ganz auf die jeweiligen Vorlieben an! Für mich bietet das Fernsehprogramm genug Sehenswertes............daß der Tag bequem auch 48 Stunden haben könnte.

Liebe Grüße
Mary
C-tecx
Stammgast
#86 erstellt: 26. Jun 2013, 13:20
Jeder so wie er es mag!
puma_87
Hat sich gelöscht
#87 erstellt: 25. Sep 2014, 21:56
Hallo, meine Favoriten : Pro 7 ( Filme ) , arte ( Dokus ) und Comedy Central ( Serien ) .
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
The War of the Worlds [BBC]
Dr._XTC am 29.09.2019  –  Letzte Antwort am 04.10.2019  –  2 Beiträge
--King of Queens-- The best of.... :D
jojo8944 am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  30 Beiträge
Masters of the Air (HBO)
SFI am 23.11.2014  –  Letzte Antwort am 13.12.2014  –  2 Beiträge
House of the Dragon (HBO) GoT Prequel
SFI am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 31.07.2021  –  2 Beiträge
The Shield?
AndrejTippner am 21.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  3 Beiträge
The Book of Boba Fett (Disney Plus)
SFI am 21.12.2020  –  Letzte Antwort am 30.12.2020  –  2 Beiträge
Making Waves: The Art of Cinematic Sound
wus am 12.02.2021  –  Letzte Antwort am 19.02.2021  –  6 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
Life
horstsack am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  9 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.915

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen