Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Seriencharaktere die man einfach mögen muss

+A -A
Autor
Beitrag
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#1 erstellt: 08. Jan 2014, 18:14
Als Pendant zum "Serien Charaktere die man einfach hassen muss"-Thread nun der "Seriencharaktere die man einfach mögen muss"-Thread Alle Poster sind hier herzlich willkommen und dürfen ihre Meinung gerne kund tun. Ich bitte um einen respektvollen Umgang miteinander und darum, dass die Meinungen von anderen akzeptiert wird.

Dann mache ich mal den Anfang:

Game of Thrones

Ser Jorah
Tyrion Lennister (der zynische Zwerg ist einfach cool )
Jon Schnee
Robb Stark
Arya Stark
Nasty_Boy
Inventar
#2 erstellt: 08. Jan 2014, 18:26
Dr. James Wilson aus der Serie "Dr. House"
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 08. Jan 2014, 21:23
Al und Kelly Bundy.
Kampfkeks12321
Inventar
#4 erstellt: 10. Jan 2014, 11:14
Mycroft aus "Sherlock", genau so wie fast jeder andere Charakter der Serie.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#5 erstellt: 10. Jan 2014, 13:28
Leopold Stotch!

-South Park-
Papale
Stammgast
#6 erstellt: 10. Jan 2014, 14:03
Michael „Mike“ Ehrmantraut in Breaking Bad!
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#7 erstellt: 10. Jan 2014, 14:31
....und Saul Goodman!
Kampfkeks12321
Inventar
#8 erstellt: 10. Jan 2014, 14:39
Saul Goodman auf alle Fälle, der ist sowieso mein Lieblingscharakter der Serie. Mike mag ich eigentlich überhaupt nicht.
cesmue
Inventar
#9 erstellt: 10. Jan 2014, 14:40
Abby aus NCIS.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#10 erstellt: 10. Jan 2014, 16:35
Die hier auf jeden Fall

maggy1
Nasty_Boy
Inventar
#11 erstellt: 11. Jan 2014, 14:01

Steven_Mc_Towelie (Beitrag #7) schrieb:
....und Saul Goodman!


Ich bin schon auf die neue Serie gespannt.
"Better call Saul"
HiFi-Frank
Moderator
#12 erstellt: 11. Jan 2014, 14:14
Catweazle



Creapor
Neuling
#13 erstellt: 11. Jan 2014, 14:32
Catweazle ist klasse

Der ist auch super: Saul Berenson aus Homeland
knallfix
Stammgast
#14 erstellt: 11. Jan 2014, 16:53
Ganz klar Captain Malcolm „Mal“ Reynolds, Firefly

Nasty_Boy
Inventar
#15 erstellt: 06. Feb 2014, 17:21
Veronica Mars
olsoundb
Stammgast
#16 erstellt: 06. Feb 2014, 21:49
Im Moment gibt es 2 sitcoms, die ich nicht missen möchte:
- Malcolm mittendrin und
- The Big Bang Theory

Weiß nicht, wo ich mehr lachen kann und welchen Darsteller ich persönlich bevorzugen sollte.Die sind alle Klasse, einfach perfekte Besetzung. Wenn überhaupt hervorzuheben, dann ist das einmal Johnny Galecki alias Sheldon Cooper - einfach herrlich! Zum anderern Jane Kaczamarek als strenge, egoistische Mutter Lois Wilkerson und der zweite Sohn,der hoffnungslos verblödete Reese, gespielt von Justin Berfield. Da kann ich mich nicht entscheiden. Nur herzhaft lachen - das geht immer.
Grüße an alle, die herzlich lachen können.
Olsoundb
Life is NOT about FINDING yourself. It is about CREATING yourself!
Kampfkeks12321
Inventar
#17 erstellt: 06. Feb 2014, 21:51
Johnny Galecki ist Leonard, Jim Parsons spielt Sheldon.
4everBorussia
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 06. Feb 2014, 22:24
Arthur Spooner
olsoundb
Stammgast
#19 erstellt: 07. Feb 2014, 00:19
@ kampfkeks - und alle Anderen. Hast recht! Hab die Namen durcheinander gebracht. Aber egal wer oder was ist da wurscht. Sind alles herrlich liebenswerte Knallköpfe.
Olsoundb
Life is NOT about FINDING yourself. It is about CREATING yourself!
Kalle_1980
Inventar
#20 erstellt: 07. Feb 2014, 00:24
Tim Taylor und Al Borland

Die fand ich einfach geil!!

Die Männerküche - Hör mal wer da hämmert
ApeOfTheOuterspace
Inventar
#21 erstellt: 07. Feb 2014, 00:46
Mir ist Dean Winchester von Supernatural auch sehr sympathisch. Ist einfach ein cooler Typ
Tw10
Inventar
#22 erstellt: 07. Feb 2014, 11:29
Wenn wir schon bei Supernatural sind, dann auf jeden Fall den "King of Hell" Crowley
Sympatischer gehts kaum noch

Crixus aus Spartacus


[Beitrag von Tw10 am 07. Feb 2014, 11:30 bearbeitet]
olsoundb
Stammgast
#23 erstellt: 07. Feb 2014, 17:59
Gehen wir mal ein gutes Stück in die Vergangenheit. Den Typen werden wohl nur noch die Wenigsten kennen. In den 60ern gab es die Serie "Immer wenn er Pillen nahm". Kurz die Story: ein Professor erfand eher versehentlich eine Pille, die Superkräfte verlieh. Allerdings erst bei einem Schaf und bei keinem Menschen hat sie gewirkt - bis auf IHN:
STANLEY BEAMISH
Ein recht einfach gestrickter Charakter, der seine liebe Not mit den stundenweise künstlich verliehenen Superkräften hatte - eine einzige Attacke der Superkräfte aufs Zwerchfell Lief allerdings nur eine Staffel, müsste so 1967 gewesen sein.
".. denn seine große Stunde kam, immer wenn er Pillen nahm..." Hab ich heute noch im Ohr. Übrigens: ich hasse euch ! Euretwegen darf ich jetzt wieder recherchieren, ob es den guten alten Beamish vielleicht noch wenigstens auf VHS gibt ! Im Ernst: seit diesem Thread ist in mir wieder die Sehnsucht nach den alten Serien erwacht. Wobei ein paar neue auch Serien schon auch Zwerchfellgefährdungspotential haben.
Um bei den Alten zu bleiben: "Bezaubernde Jeannie". Glaube von 1965 bis 1969 oder 1970. Die Darstellerin Barbara Eden ist später eine ernsthafte Schauspielerin geworden. Und ihr "Meister" Tony Nelson war Larry Hagman, der später in DALLAS den J.R. gab. Da war es dann aber mehr zynisch, dem Witz von "Jeannie" kam er nicht mehr nahe.
Grüße aus Bayern
Olsoundb
Life is NOT about FINDING yourself! It is about CREATING yourself!
puma_87
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 18. Sep 2014, 22:18
Hallo allerseits , K R A M E R aus Seinfeld , einfach nur exorbitant lustig der Typ Warum läuft dieser Thread seit Februar 14 nicht mehr ?? Ist doch ein geniales Thema Gruß puma edit : und natürlich Arthur Spooner


[Beitrag von puma_87 am 18. Sep 2014, 22:21 bearbeitet]
Plankton
Inventar
#25 erstellt: 19. Sep 2014, 23:33
Charliie Runkle aus Califonication. Völlig verpeilt, pervers, geldgierig aber kein Stück bösartig und mit hohem Unterhaltungswert
schreinerlein
Stammgast
#26 erstellt: 20. Sep 2014, 07:17

knallfix (Beitrag #14) schrieb:
Ganz klar Captain Malcolm „Mal“ Reynolds, Firefly



Moin

ALLE aus der Serie Firefly gehören dazu

Selten eine Serie gesehen bei denen so viele verschiedene Charaktere so gut zusammengepasst haben

Gruß
Robbey
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 29. Sep 2014, 12:05
HAHA, also AL Bundy und Charlie Runkle (Californication) sind schonmal sehr sehr gute Tipps
Beide sind absolut großartig!

Und JD (Scrubs) ist einfach sehr sehr sympathisch.
Kelpie
Schaut ab und zu mal vorbei
#28 erstellt: 06. Okt 2014, 20:47
Also meine Sympathieträger sind unter anderem

  • Gregory House
  • Al Bundy
  • Max (2 Broke Girls)
  • Sheldon Cooper
Schall4me
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 14. Okt 2014, 09:29

olsoundb (Beitrag #16) schrieb:
Im Moment gibt es 2 sitcoms, die ich nicht missen möchte:
- Malcolm mittendrin und
- The Big Bang Theory

Weiß nicht, wo ich mehr lachen kann und welchen Darsteller ich persönlich bevorzugen sollte.Die sind alle Klasse, einfach perfekte Besetzung. Wenn überhaupt hervorzuheben, dann ist das einmal Johnny Galecki alias Sheldon Cooper - einfach herrlich! Zum anderern Jane Kaczamarek als strenge, egoistische Mutter Lois Wilkerson und der zweite Sohn,der hoffnungslos verblödete Reese, gespielt von Justin Berfield. Da kann ich mich nicht entscheiden. Nur herzhaft lachen - das geht immer.
Grüße an alle, die herzlich lachen können.
Olsoundb
Life is NOT about FINDING yourself. It is about CREATING yourself!


Die Serien sind einfach klasse!!! Weiterhin sehr beliebt bei mir sind:
Kevin James (Doug Heffernan in King of Quenns)
Neil Patrick Harris (Barney Stinson in How I met your mother)
peacounter
Inventar
#30 erstellt: 14. Okt 2014, 09:44
Helga Beimer

Nee, im ernst:
Sheldon Cooper find ich auch klasse.
Ansonsten Otto und Lisa von den Simpsons, Walden Schmidt, Earl Hickey (my Name is Earl) und Bjarne Mädel find ich eigentlich in allen Rollen supersympathisch.
Das Paar bei King of Queens kann ich garnicht leiden.
Solche Leute möchte ich nicht in meinem Bekanntenkreis haben.
Und die Tool-Time-Jungs kann ich auch nicht ab.


[Beitrag von peacounter am 14. Okt 2014, 09:45 bearbeitet]
chris222
Inventar
#31 erstellt: 20. Okt 2014, 12:49
Die beiden sprechen für sich...



Madrox187
Stammgast
#32 erstellt: 28. Nov 2014, 17:21
Bender aus Futurama, kann man nur mögen.

Du kannst mich an meinem blanken Metallar*** lecken. ^^

Zehro
Stammgast
#33 erstellt: 29. Nov 2014, 14:07
Thomas Magnum
Franz Meersdonk
Charles Harper
peacounter
Inventar
#34 erstellt: 29. Nov 2014, 14:17
Echt?
Also Manfred Krug fand ich in überhaupt keiner Rolle je sympathisch.

Aber Charlie Harper find ich auch super.
Der singt ja auch bei den UK Subs
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 29. Nov 2014, 16:43
Moin

ob in Stargate oder McGyver - der Colonel (Richard Dean Anderson) hat's drauf

Die in meinen Augen grösste Metamorphose - vom Schmierenkomödianten, der noch unterhalb des Roger Moore-Levels (das ist gaaanz unten..) geschauspielert hat und sich seinerzeit James T nannte- hin zum Denny Crane in Boston Legal.. >> Mr. William Shatner
Nasty_Boy
Inventar
#36 erstellt: 01. Dez 2014, 10:32
Denny Crane
peacounter
Inventar
#37 erstellt: 01. Dez 2014, 10:36
Hoss Cartwright
Flip
Nasty_Boy
Inventar
#38 erstellt: 01. Dez 2014, 10:38

peacounter (Beitrag #37) schrieb:
Hoss Cartwright
Flip

DER Flip ??? Hüüü hüüüpf
peacounter
Inventar
#39 erstellt: 01. Dez 2014, 10:41
Kennst du nen anderen?
Kalle_1980
Inventar
#40 erstellt: 01. Dez 2014, 18:28

peacounter (Beitrag #30) schrieb:

Und die Tool-Time-Jungs kann ich auch nicht ab.


peacounter
Inventar
#41 erstellt: 01. Dez 2014, 18:30
flachpfeife!
ossi!
bmw-fahrer!



Kalle_1980
Inventar
#42 erstellt: 01. Dez 2014, 18:36
1.
2. ich bin ein wossi !
3. die welt braucht mehr 6 zylinder ^^

Madrox187
Stammgast
#43 erstellt: 02. Dez 2014, 12:47
Der Hausmeister aus Scrubs ist doch genial
peacounter
Inventar
#44 erstellt: 02. Dez 2014, 12:53
lustig aber nicht wirklich sympathisch, oder?
da würden mir eher ted und seine freundin in den sinn kommen.

ich frag mich bei dem threadtitel immer, ob ich die leute wirklich in der realität sympathisch finden würde.
und das muß ich beim hausmeister, leuten wie dough und carrie oder den typen die manfred krug verkörperte eindeutig verneinen.
Madrox187
Stammgast
#45 erstellt: 02. Dez 2014, 13:13
Ja, da gebe ich dir recht. Im wirklichen Leben wäre zumindest der Hausmeister sicher nicht sympathisch,
wahrscheinlich auch nicht lustig. Obwohl ich dann auch Ted und die anderen Charaktere aus How I Met Your Mother
alles andere als sympathisch finden würde. Gerade Barney wäre mit seiner Art im wirklichen Leben ja unmöglich. ^^
peacounter
Inventar
#46 erstellt: 02. Dez 2014, 13:17
richtig!

aber mit ted meinte ich natürlich den anwalt aus scrubs.
IdArKmAnI
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 02. Dez 2014, 13:28
Also der Hausmeister aus Scrubs finde ich passt super in die rollte des Vaters von the middle, und da wäre er mir sympatisch
Madrox187
Stammgast
#48 erstellt: 02. Dez 2014, 16:48

peacounter (Beitrag #46) schrieb:
richtig!

aber mit ted meinte ich natürlich den anwalt aus scrubs.



Achso, diesen Ted meintest du. Ja, der hat auch was. ^^
peacounter
Inventar
#49 erstellt: 02. Dez 2014, 17:17
ich find den einfach unheimlich sympathisch.
den möchte man immer in den arm nehmen und sagen: "is doch alles nicht so schlimm, mann! das wird schon wieder! du hast nen guten job, kannst toll singen und so ein herzensgutes mädchen würd sich so mancher wünschen, der ne zickige sahneschnitte zuhause hat..."
blurayhd
Schaut ab und zu mal vorbei
#50 erstellt: 06. Jan 2015, 15:59
Zwar kein klassischer Sympathieträger auf den ersten Blick, hat dennoch was: Donald Draper.
Edgar89
Neuling
#51 erstellt: 07. Jan 2015, 01:03
Bisher hat noch niemand Inspektor Columbo genannt?



Ich finds einfach Klasse wie ruhig und freundlich er bleibt auch wenn er von oben herab behandelt wird
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Serien Charaktere die man einfach hassen muß
Mayer am 26.01.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2016  –  40 Beiträge
Eli Stone
Helfari am 21.09.2008  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  3 Beiträge
AC/DC Doku auf Arte
Sailking99 am 23.08.2004  –  Letzte Antwort am 24.05.2015  –  5 Beiträge
DIE LUDOLFS
Drash am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  11 Beiträge
Frage zu Premiere Komplettangebot.
luke2083 am 21.06.2006  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  3 Beiträge
GEZ Gebühren steigen mal wieder
fuechti am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  35 Beiträge
Horror Empfehlung
zierroff am 14.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.02.2006  –  3 Beiträge
Die purpurnen Flüsse 2
Dietonight am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  3 Beiträge
neuer Free-TV Sender ==> Tectime
Ro-la-nd am 03.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.03.2015  –  2 Beiträge
Wo sollte man digitale Filme kaufen?
Medienopfer98 am 02.07.2019  –  Letzte Antwort am 02.07.2019  –  14 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.029
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.323

Hersteller in diesem Thread Widget schließen