Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Akte X Comeback

+A -A
Autor
Beitrag
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 18. Jan 2015, 23:39
So wie es aussieht, wird die Serie weitergeführt und zum Glück nicht Rebooted.



Fox plant Rückkehr von “Akte X” ins Fernsehen
18.01.2015 (Karsten Serck)
Fox will Chris Carters Mystery-Serie “Akte X” wieder ins Fernsehen bringen. Entsprechende Pläne wurden jetzt von Fox gegenüber “Deadline Hollywood” bestätigt. Wie genau die neue Serie aussehen soll, ist noch nicht bekannt. Ähnlich wie bei “24” könnte zunächst eine Mini-Serie geplant sein. Die Vorbereitungen waren bislang in erster Linie logistischer Natur, um die Verfügbarkeit der Hauptdarsteller zu klären: Sowohl David Duchovny als auch Gillian Anderson sollen wieder mit dabei sein, die als FBI-Agenten Mulder und Scully in den 90ern auf der Suche nach ausserirdischen Erdbesuchern waren.

Akte X-Macher Chris Carter war zuletzt an dem Amazon-Piloten “The After” beteiligt, der zunächst in Serie gehen sollte, dann aber sehr kurzfristig zum Jahresanfang abgesagt wurde.

]http://www.areadvd.d...s-fernsehen/


[Beitrag von Louis-De-Funès am 20. Jan 2015, 09:30 bearbeitet]
SonyPioneer
Inventar
#2 erstellt: 20. Jan 2015, 01:28
Hi Markus!

Bist du dir sicher das es kein vefrühter Aprilscherz ist?
Das wäre echt genial. Bin immer noch ein großer Fan dieser Serie. Naja, zuerst muß ja noch der 3. Kinofilm kommen. Da gabs ja auch so ein hin und her. Nix genaues weis man darüber
Leider wirds dann sicher auch nix mit Benjamin Völz als Synchrostimme für Mulder...er hats sichs ja versch.. mit Fox
SFI
Moderator
#3 erstellt: 21. Jan 2015, 10:20
Hank Moody spricht:



I am more than happy and excited to bring it back and do it again with (co-star) Gillian (Anderson) and (series creator) Chris (Carter).”

...

I’m assuming that it will happen sooner rather than later now. We’ll see what form, how many (episodes). Certainly I can’t nor would I be interested in doing a full season. It will be in some kind of limited form. We’re all old, we don’t have the energy for a full season.”


Quelle: comingsoon.net
Tw10
Inventar
#4 erstellt: 23. Jan 2015, 15:19
Wann sollte noch mal die Invasion bei Akte X sein?

Eventuell spielt es denn dort, wäre auch logisch. Und nach dem extrem schlechten Serienende, schulden die der Fangemeinschaft noch ein paar ordentiche Folgen.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 24. Jan 2015, 23:48
X-Files: David Duchovny hat Interesse an einem Revival


Nachdem vor Kurzem die als Dana Scully aus X-Files bekannte Gillian Anderson einer Wiederbelebung äußerst offen gegenüberstand, scheint auch ihr ehemaliger Kollege David Duchovny aka Fox Mulder äußerst aufgeschlossen zu sein.

ganzer Text hier

http://www.serienjun...e-revival-65228.html


Na da bin ich mal gespannt und hoffe, das das was wird.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 24. Jan 2015, 23:49 bearbeitet]
SonyPioneer
Inventar
#6 erstellt: 28. Jan 2015, 18:00
Jep, DIE WAHRHEIT IST IRGENDWO DA DRAUßEN .....
SFI
Moderator
#7 erstellt: 24. Mrz 2015, 20:40
Es ist nun offiziell: 6 Episoden werden es, Drehstart ist diesen Sommer.
Veru
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 06. Apr 2015, 17:17

SFI (Beitrag #7) schrieb:
Es ist nun offiziell: 6 Episoden werden es, Drehstart ist diesen Sommer.


Wie geil ist das denn. Eine der besten Serien, die je gedreht wurden.
SonyPioneer
Inventar
#9 erstellt: 06. Apr 2015, 21:13
Weis eigentlich jemand was nun aus dem 3. Kinofilm werden soll? Es sollte ja darin um die Alieninvasion gehen. Aber aktuelles wann und wie weis ich leider nicht.
Kabelsalat100%
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 07. Apr 2015, 09:40
ich hoffe es werden nicht nur "random" Stand-Alone Episoden. Ich würde mich freuen wenn das Thema Alien Invasion endlich eine "Antwort von da draußen" erhalten würde
element5
Inventar
#11 erstellt: 07. Apr 2015, 09:48
Erich von Däniken soll in der nächsten Staffel den Hauptcharakter spielen, ist das korrekt ?!
human8
Inventar
#12 erstellt: 07. Apr 2015, 13:31

SonyPioneer (Beitrag #9) schrieb:
Weis eigentlich jemand was nun aus dem 3. Kinofilm werden soll? Es sollte ja darin um die Alieninvasion gehen. Aber aktuelles wann und wie weis ich leider nicht. :{


Wenn die neue Staffel gut ankommt, dann steigen die Chancen vielleicht für einen dritten Kinofilm.
Veru
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 08. Apr 2015, 20:44

human8 (Beitrag #12) schrieb:

SonyPioneer (Beitrag #9) schrieb:
Weis eigentlich jemand was nun aus dem 3. Kinofilm werden soll? Es sollte ja darin um die Alieninvasion gehen. Aber aktuelles wann und wie weis ich leider nicht. :{


Wenn die neue Staffel gut ankommt, dann steigen die Chancen vielleicht für einen dritten Kinofilm.


Das wäre natürlich der Oberknaller
SonyPioneer
Inventar
#14 erstellt: 08. Apr 2015, 21:29

element5 (Beitrag #11) schrieb:
Erich von Däniken soll in der nächsten Staffel den Hauptcharakter spielen, ist das korrekt ?! ;)


haha....na ein guter Schauspieler ist der auf alle Fälle
ex0tic
Stammgast
#15 erstellt: 08. Apr 2015, 23:08
Ich hab mir jetzt über Amazon Prime auch mal alle Staffeln reingefahren, geile Serie! Aber die letzten beiden Staffeln war nicht mehr das gelbe vom Ei... Hoffe das die Sache gut angegangen wird!
SonyPioneer
Inventar
#16 erstellt: 08. Apr 2015, 23:34
...ja leider waren die letzten beiden Staffeln nich mehr nach dem Geschmack der Fans. ich finde allerdings das sich Robert Patrick sehr viel Mühe gegeben hat nicht so als Mulder Ersatz da zu stehen. Ich seh ihn heute noch gern in der Serie "Scorpion".
Khalaris
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 22. Apr 2015, 12:39
Na bei nur 6 Folgen sollten die Schreiberlinge genug Zeit und Muße haben um was vernünftiges draus zu machen. Es wäre jedenfalls eine schöne Entschädigung für dieses vermurkste Ende.
SFI
Moderator
#18 erstellt: 12. Mai 2015, 07:14
US Start: 24.01.2016
SonyPioneer
Inventar
#19 erstellt: 12. Mai 2015, 23:17
..mh, und wir dürfen wieder ein Jahr länger warten
human8
Inventar
#20 erstellt: 17. Jul 2015, 10:21
Mini Teaser für die 10 Staffel
https://www.youtube.com/watch?v=esyrbbtGdNg
Mannheimer68
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 27. Jul 2015, 00:04
Ich kenne Akte X nur von den DVD Collections meines Nachbars. Auch wenn das schon etwas länger her ist fande ich das Ende irgendwie langweilig und hatte mit der Serie eigentlich abgeschlossen. Geschaut haben wir Akte X dann eigentlich nie mehr, gibt ja schließlich genug andere Serien
Auf das Comeback freu ich mich dennoch, aber bis man sich die Collection und wenn auch nur auf englisch bestellen kann vergeht sicher noch ein Jahr. Amazon hat die Season 10 jedenfalls noch nicht gelistet
danyo77
Inventar
#22 erstellt: 27. Jul 2015, 16:45
Streamen kann man die Staffeln bestimmt schon eher Ich freu mich drauf, hab die Staffeln 1-8 hier stehen. Gerade die abgeschlossenen Folgen fand ich oft sehr gut und innovativ (z.B. die Folge mit Luke Wilson als Cop und den Vampiren aus der Sicht von Scully und dann aus der Sicht von Mulder...).
SFI
Moderator
#23 erstellt: 13. Okt 2015, 06:24
SFI
Moderator
#24 erstellt: 23. Okt 2015, 08:19
SonyPioneer
Inventar
#25 erstellt: 24. Okt 2015, 01:38
Danke SFI! Na da werd ich doch ganz hibbelig und hoffe das wir in Germany auch bald in den Genuss kommen !!!
Hab mir auch gleich noch das Video von der NY ComicCon angeschaut ...ach ja...
https://www.youtube.com/watch?v=MzOsj_ij4xA
danyo77
Inventar
#26 erstellt: 24. Okt 2015, 11:09
Wird das gut...
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 24. Okt 2015, 11:39
Hoffentlich kommen danach noch mehr Folgen.
SonyPioneer
Inventar
#28 erstellt: 24. Okt 2015, 19:20
Na das hoffe ich auch, ich denke auch das es besser ist als ein neuer Kinofilm. Irgendwie lässt sich das alles besser in einer Serie bringen. Find ich toll das Chris Carter den Mut hatte es nochmal als Serie zu bringen!
SFI
Moderator
#29 erstellt: 27. Okt 2015, 21:37
SFI
Moderator
#30 erstellt: 19. Nov 2015, 20:25
Deutscher Blu-ray Release Trailer mit SD/HD Vergleich:
https://www.youtube.com/watch?v=c1h6c8P7D0c&feature=youtu.be
human8
Inventar
#31 erstellt: 19. Nov 2015, 23:28
Bin ja dabei die Serie seit längerer Zeit wieder zu gucken. Die erste Staffel habe ich auch schon fast durch, aber die 3 könnte ja ja schon auf BluRay gucken/geniessen :). Der HD Transfer sieht sehr gut aus.


[Beitrag von human8 am 19. Nov 2015, 23:29 bearbeitet]
SFI
Moderator
#32 erstellt: 20. Nov 2015, 20:13




Paddii
Stammgast
#33 erstellt: 01. Dez 2015, 17:06
Dann muss ich mir unbedingt nochmal alle alten folgen anschauen
human8
Inventar
#34 erstellt: 02. Dez 2015, 12:30

Paddii (Beitrag #33) schrieb:
Dann muss ich mir unbedingt nochmal alle alten folgen anschauen


Musst dich aber ranhalten, denn 202 Folgen und 2 Kinofilme sind nicht ohne :).
Die neue Staffel kommt ja schon am 24.01 in den USA.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 11. Dez 2015, 15:38

Am 8. Februar 2016 um 21.15 Uhr feiert die zehnte Staffel von „The X-Files“ ihre Deutschlandpremiere. Somit kommen die neuen Einsätze der FBI-Agenten Mulder und Scully nur knapp zwei Wochen nach der US-Premiere nach Deutschland.

Quelle: ]http://www.serienjun...r-72568.html
SonyPioneer
Inventar
#36 erstellt: 12. Dez 2015, 12:25
Hey, das ist ja mal eine Geile Meldung! Danke "Nein-Ohhhh-Dochh-Mhhh- Louis"
SFI
Moderator
#37 erstellt: 28. Dez 2015, 23:22
SonyPioneer
Inventar
#38 erstellt: 29. Dez 2015, 14:18
Genial! Danke für den Link, nun bin ich voll hibbelig und kann es kaum erwarten bis es endlich losgeht
X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X X - F I L E S
maron26
Stammgast
#39 erstellt: 29. Dez 2015, 21:01

SFI (Beitrag #37) schrieb:
21 Minuten Preview:
https://www.youtube.com/watch?v=UgRUzEdPfHA&feature=youtu.be


Super, Danke für den Link. Die Spannung steigt.

Ist denn bekannt, ob in den deutschen Folgen wieder Franziska Pigulla als Synchronstimme für Scully zum Einsatz kommt ? Ich fand die deutsche Synchronstimme von Gillian Anderson in der Serie "The Fall – Tod in Belfast" nicht so toll
SFI
Moderator
#40 erstellt: 05. Jan 2016, 20:41
Erstes Ärgernis: Sven Gerhardt ist der neue Duchovny Synchronsprecher und SO hört sich das dann an.
human8
Inventar
#41 erstellt: 06. Jan 2016, 01:39

SFI (Beitrag #40) schrieb:
Erstes Ärgernis: Sven Gerhardt ist der neue Duchovny Synchronsprecher und SO hört sich das dann an. :L


Na, was ein Glück gucke ich mittlerweile alles im O-Ton .

Warum eigentlich eine neue Synchronstimme ?
Und warum nicht eine welche wenigstens ähnlich klingt wie Mulder's alte Stimme ?


[Beitrag von human8 am 06. Jan 2016, 01:40 bearbeitet]
SonyPioneer
Inventar
#42 erstellt: 06. Jan 2016, 09:49
...irgendwie hatte ich das schon geahnt mit dem erneuten Synchrowechsel
Ich bin eigentlich Fan von der Stimme Benjamin Völz (u.a. auch Keanu Reeves). Als ich erfuhr das im 2. Kinofilm die Stimme von Mulder ersetzt wird war ich erstmal enttäuscht. Allerdings muß ich sagen das sich Johannes Berenz viel Mühe gegeben hat!
Nun, bei Sven Gerhardt denke ich auch mal das er weis in was für "Fußstapfen" er tritt und sich da auch sehr bemüht hat.

Hier ein Link zur Synchro der neuen Stimme :

https://www.stimmgerecht.de/sprecher/691/Sven-Gerhardt.html

Ich hoffe das ich den Link hier bringen darf da ich die Arbeit der Synchronsprecher sehr schätze, ich war schon auf Star Trek Conventions wo auch mal nicht nur die Schauspieler sonder auch ein paar Synchronsprecher (Michael Pan/Data, Charles Rettinghaus/Geordi La Forge, Ernst Meincke/Picard, Gertie Honeck/Janeway) über ihre Arbeit berichteten. also Hut ab!!!

Und bei so einem "Stimmwechsel" merkt man ertsmal wie wichtig das ist!


[Beitrag von SonyPioneer am 06. Jan 2016, 13:46 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 06. Jan 2016, 23:11
Schlimmer als Roy Scheider in Jaws mit der Stimme von Eddie Murphy, kann es nicht werden. Das war das schlimmste, was meine Ohren je Hören mussten.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 11. Jan 2016, 22:04
Petition für Benjamin Völz


ProSieben hat die Synchronsprecher für die neue Staffel von „Akte X“ bekannt gegeben. Während Gillian Anderson (Scully) die bisherige Synchronstimme Franziska Pigulla beibehält, wird David Duchovny (Fox Mulder) in der zehnten Staffel nicht mehr von Benjamin Völz gesprochen, der die Synchronsprecherrolle in den ersten neun Staffeln hatte. Stattdessen wird diese Aufgabe von Sven Gerhardt übernommen, der u.a. als Synchronstimme von Josh Hartnett bekannt ist. Update: Inzwischen wurde eine Online-Petition gestartet, die sich dafür einsetzt, dass wieder Benjamin Völz die deutsche Stimme von David Duchovny in „Akte X“ sprechen soll.
Quelle:http://www.areadvd.de/news/akte-x-fox-mulder-bekommt-neue-synchronstimme/





https://www.change.o...&utm_medium=copylink


[Beitrag von Louis-De-Funès am 11. Jan 2016, 22:04 bearbeitet]
SFI
Moderator
#45 erstellt: 16. Jan 2016, 20:51
ex0tic
Stammgast
#46 erstellt: 17. Jan 2016, 17:59
Habe die Tage auch mal bei amazon angefragt, ob sie die 10 Staffel auch reinbekommen (nach pro 7) und die Chancen stehen gut!
SFI
Moderator
#47 erstellt: 17. Jan 2016, 19:17
Wäre nett, denn im TV-Programm gucke ich die sicher nicht.
SFI
Moderator
#48 erstellt: 21. Jan 2016, 20:19
Kommt hierzulande am 07.04.16 auf DVD/BD
SFI
Moderator
#49 erstellt: 25. Jan 2016, 20:47
Der Spiegel hat die erste Folge gesehen:
http://www.spiegel.d...n-neu-a-1073724.html
slayer666
Inventar
#50 erstellt: 26. Jan 2016, 09:34
Ich hab die erste Folge auch gesehen (original Ton) und muss sagen das diese doofen Kritiker einen selbst danach den Spaß nehmen. Naja, sie heißen ja nicht für nichts Kritiker. Meine Empfehlung: einfach mal ohne besondere Erwartungen anschauen und sich nicht einlullen lassen von allen Kritikern auf Spiegel, Focus und so weiter, wenn man genug sucht findet man immer was zu kritisieren. Besser selbst sollte man sich selbst ein Bild machen und sich nicht die Meinung von einen Kritiker nehmen zu lassen und damit voreingenommen an die erste Folge gehen.
Mir hat die neue Folge gefallen.


[Beitrag von slayer666 am 26. Jan 2016, 09:35 bearbeitet]
picard1
Inventar
#51 erstellt: 06. Feb 2016, 12:41
Donnerstag Abend bei ORF gesehen.
Geile Folge.
Stimme paßt nicht, aber Gewohnheitssache.
Skinner hat auch ne andere Stimme.
Der Raucher hat nur 1 Satz gesagt...
Bei www.bs.to ist die erste Folge auch schon in deutsch drin.:

http://bs.to/serie/Akte-X/10
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
ende von akte X ?
patrick27 am 09.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.12.2004  –  2 Beiträge
Ich finde keine Serien mehr, die mich interessieren, Hilfe!
sofastreamer am 09.07.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  149 Beiträge
TV-Serien X-trem raten
joeben am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  4537 Beiträge
ZDF Terra X ?Deutschland von Oben? HD-Aufnahme?
rocker3571 am 25.05.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2010  –  3 Beiträge
Warum 100Hz Frequenz ?
pegasus07 am 12.04.2009  –  Letzte Antwort am 12.04.2009  –  3 Beiträge
4K für "lau" :-)
soundrealist am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 05.10.2016  –  5 Beiträge
Bevorzugter Streamingdienst und Serienempfehlungen
nimsa67 am 16.11.2021  –  Letzte Antwort am 14.12.2021  –  54 Beiträge
Ich suche eine Serie ;)
AlexanderW am 28.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  4 Beiträge
Top 20 TV Serien Aller Zeiten
Evil-Link am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  10 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedscanerawaL
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.219

Hersteller in diesem Thread Widget schließen