Der Bambi 2015 - wie sich eine Branche selber feiert

+A -A
Autor
Beitrag
jehe
Inventar
#1 erstellt: 13. Nov 2015, 06:01
jedes Jahr aufs Neue stelle ich mir die Frage was dieser Unsinn eigentlich soll.
Ich habe mich mal etwas im Bekanntenkreis umgehört und festgestellt das so gut wie keiner auch nur Ansatzweise Kenntnis von diesem medialen "Großereignis" hat. Zugegebener Weise ist es mir in den letzten Jahren ähnlich gegangen, da es mir bisher egal war und ich das Ganze nur so am Rande verfolgt habe. Nachdem ich die diesjährigen Verleihung zumindest teilweise verfolgt habe, hat sich das allerdings geändert. Jetzt ist es mir nicht mehr einfach nur egal, jetzt gehts mir regelrecht am Arsch vorbei.
Eine derart überflüßige und peinliche Veranstaltung, moderiert von gelangweilten und nicht minder peinlichen Laudatoren, die Preise an Leute vergeben bei denen man sich ständig fragt - Wer ist diese Pfeife ?
Da werden solch abartigen Sendungen wie "Grill den Henssler" ausgezeichnet und selbst Otto Walkes, von dem man abgesehen von seinen idiotischen Spielfilmen in den letzten Jahren überhaupt nichts Neues gehört oder gesehen hat, bekommt das Ding in der Kategorie Comedy - ernsthaft, ist das alles was diese Land zu bieten hat ?

Ich verstehe es einfach nicht und kann auch nicht nachvollziehen wo die Relevanz dieses Preises liegen soll. Meiner Meinung nach ein Event in dem sich die Branche selber feiert und wir Deppen - die Gebührenzahler - das Ganze auch noch finanzieren.

Was haltet ihr den von der Bambi-Verleihung an sich ?
Mediales Großereignis oder überflüßige Selbstbeweihräucherung der Medienbranche?
Böötman
Inventar
#2 erstellt: 13. Nov 2015, 09:12
Überflüssige Selbstbeweihräucherung ...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie sich der Geschmack doch ändern kann
matze3004 am 04.05.2014  –  Letzte Antwort am 20.05.2014  –  4 Beiträge
Suche einen speziellen Film/ Thriller
rowellll am 04.12.2023  –  Letzte Antwort am 04.12.2023  –  3 Beiträge
Wie schaut ihr eure Lieblingssendungen? Eine Umfrage!
VoDCPH am 05.07.2013  –  Letzte Antwort am 11.07.2013  –  2 Beiträge
Abschaffung der Zwangs-Rundfunkgebühren in Deutschland
MicroMaster83 am 12.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  42 Beiträge
Probleme mit Amazon Prime und UHD ( inkl. HDR ) Serien
MrBrunch am 14.05.2020  –  Letzte Antwort am 17.05.2020  –  12 Beiträge
Eine wüste Bescherung
Demmel am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 25.12.2006  –  5 Beiträge
Wie Qualität der Audiospur erkennen?
fischmir am 23.06.2021  –  Letzte Antwort am 27.06.2021  –  10 Beiträge
Suche Sat1 Aufnahme vom 09.09.1999
SirMaus am 13.10.2020  –  Letzte Antwort am 14.10.2020  –  2 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Sex And The City - frage an musik-kenner
kirschmichi am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.332

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen