das deutsche programm

+A -A
Autor
Beitrag
chacker*
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jun 2005, 22:42
hi leutz,
ich habe da mal sone komische frage an euch alle so.....
irgendwie habe ich das komische gefühl das die extra scheiß filme maxchen!^^damit man sich premiere
zulegt....
ich finde das im moment *fast*nur ramsch im fernsehen kommt außer die serien..
ich meine so abend das programmm auf pro7,rtl2...etc..
spinne ich oder stimmt das etwa?
technicsteufel
Inventar
#2 erstellt: 07. Jun 2005, 22:46
Hmmmh?

War es denn irgend wann mal anders?

BeastyBoy
Inventar
#3 erstellt: 07. Jun 2005, 22:52
Tja, für einen richtigen Filmfan ist Premiere sicher ein Muss ( genauso wie 500 DVDs
Schili
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 08. Jun 2005, 07:56
So unterschiedlich können Ansichten und Geschmäcker sein. Wenn ich die Anzahl unglaublich mieser Filme auf Premiere sehe, finde ich, dass speziell die Öffentlich Rechtlichen sogar richtig niveauvolle Unterhaltung bieten....

Im Preis/Leistungsverhältnis haben haben die ÖR sogar die Nase vorn....

Gruß, Schili
Sonyatze
Stammgast
#5 erstellt: 08. Jun 2005, 08:17
Wer die Privaten schaut ist ja auch selber schuld
Entweder suchen sie ein Superstar oder zeigen wie Bescheuert manche Bauherrn sind oder gehen mit irgend einer Bullzei auf streife oder du siehst ein Container leben oder wie man auf einer Alm lebt oder zeigen ihre top 50 Platzierungen oder sie bringen doch mal ein Film,der ist so zerschnitten wegen FSK oder wegen der Werbung
Und zum schluß stellen ich dan fest,die alten und zerschnitten Filme,habe eh im Originalen auf DVD

Und ich möchte auch nicht die Ganzen realen Gerichtssendungen,sowie Talk Sendungen vergessen

Darum merke mit dem Zweiten sieht Man/Frau besser
joeben
Inventar
#6 erstellt: 08. Jun 2005, 08:34
Kleiner Wiederspruch:
Sender die "Star Trek: TNG" und "Hör mal wer da hämmert" nach ein paar Folgen aus dem Programm werfen kann man wohl nicht einfach uneingeschränkt loben.
Wobei ich aber zugeben muß das ich mir Filme auch hauptsächlich auf den ÖR´s reinziehe, einzig Kabel1 bringt immer wieder mal gute Streifen.

Gruß Jörg
BeastyBoy
Inventar
#7 erstellt: 08. Jun 2005, 09:26
€ Schili

soso, auf Premiere läuft also viel Schrott.

Schon gewusst, dass 99/100 aller Kino-Topfilme innerhalb 18 Monaten bei Premiere als Erstausstrahlung kommen ???

Das sind über 300 Premieren pro Jahr.

Und die sind alle sooo schlecht???

Aber es ist ja so einfach, pauschal über das Programm zu motzen
Schili
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 08. Jun 2005, 09:48
Hi.
Die meisten aller "Top-Kino-Filme" empfinde ich als Schrott. Kino-Filme, die mir gut gefallen, habe ich in der Regel vor Ablauf der sensationellen 18 Monaten gesehen.


Wenn ich die Anzahl unglaublich mieser Filme auf Premiere sehe


Wer Filme wie "Kondom des Grauens", "Dumm und Dümmerer", "Sin Eater", "Affen, Gangster&Millionen", "Pura Vida Ibiza" oder "Die Rechnung wird mit Blei bezahlt" zur Prime-Time serviert (eine Auswahl von Heute, übrigens...) als Angebot mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis bezeichnent - bitteschön. Für mich ist´s eindeutig zu wenig.

Wäre ich nicht Fußball- und Box-Fan und hätte Premiere nicht einige interessante Sparten-Kanäle, so hätte ich mein fast 10 Jahre bestehendes Abo(wobei man mir auch noch eine Fernsehzeitung geklaut hat...) nicht erst zum Ende diesen Sommers gekündigt...

Wenn ich persönlich das Fernsehprogramm zum Prime-Time-gucken durchforste, lande ich vermehrt bei Filmen der ÖR
als bei Premiere...
Wie gesagt - wer das anders sieht oder halt generell einen anderen Konsum-Anspruch als ich hat - bitteschön...

Gruß, Schili
BeastyBoy
Inventar
#9 erstellt: 08. Jun 2005, 09:53
@ Schili,

meinst du nicht, dass, wenn dir die Qualität der Filme nicht gefällt, das Problem nicht bei Premiere liegt ?

Oder sollen andere Filme hergezaubert werden ?
Man kann nur senden, was es auch gibt.
Und jeder neue Film läuft mal zur Primetime.

Grüße,

Alex

PS: Ja, auch ich finde, dass da viel Quatsch läuft ( Feuer Eis und Dosenbier ist ein schönes Beispiel
Schili
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 08. Jun 2005, 10:00

meinst du nicht, dass, wenn dir die Qualität der Filme nicht gefällt, das Problem nicht bei Premiere liegt


Da erwartest du doch wohl jetzt keine ernsthafte Antwort drauf?

Bei wem denn bitteschön sonst?

Da stoße ich vorgestern Abend beim Zappen auf ein schönes,sympathisches, schwachsinniges B-Movie mit Schwarzenegger, "Phantom-Kommando". Nach zehn Minuten und zehn geschnittenen Szenen hatte ich die Nase voll. Und auch das ist bei Premiere die Regel...die älteren Filme, wenn man schon nicht auf die neuen Gurken steht,werden oft total zerschnitten serviert.
Dann muß man auch nicht so ein Pseudo-Ballyhoo um den Jugendschutz machen....

Nein Danke!!!


[Beitrag von Schili am 08. Jun 2005, 10:01 bearbeitet]
BeastyBoy
Inventar
#11 erstellt: 08. Jun 2005, 10:19
jetzt nochmal: Premiere dreht oder produziert die Filme doch nicht selber, ist das so schwer zu verstehen ?

Alles was im Kino war, kommt auch bei Premiere, so what ?

Und das die Filme erst nach DVD release bei premiere kommen ist ja wohl klar.
Grüße,

Alex


[Beitrag von BeastyBoy am 08. Jun 2005, 16:42 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 08. Jun 2005, 10:47

jetzt nochmal: Premiere dreht oder produziert die Filme doch nicht selber, ist das so schwer zu verstehen ?


Bei deinem Herzblut-Einsatz drängt sich mir die Vermutung auf, dass du in irgend einer Weise mit diesem Sender verbunden bist....

Schwer zu verstehen ist lediglich deine Einstellung.Ein Sender, der nicht selbst produziert, muß nicht zwangsläufig Schrott senden; siehe ARTE.

Wer Premiere für den verlangten Preis akzeptabel findet...bitte schön - ich wiederhole mich...

Premiere kauft einige Blockbuster, die dann nach 18 Monaten gesendet werden. Da diese Filme jedoch weitaus früher auf "Direkt" gegen eine nicht unerhebliche Gebühr angeschaut werden können zeigt, dass PREMIERE durchaus in der Lage wäre, diese Filme früher dem Publikum zu präsentieren. Nur soll hier der Zuschauer-so zumindest mein Eindruck-nochmals gemolken werden.

Das Sportprogramm von Premiere ist klasse. Punkt. Das weiß aber auch Pemiere selbst - ohne Sportangebot gäbe es Premiere nämlich schon längst nicht mehr...

Der Punkt ist: Will ich seichte, niveaulose Unterhaltung, bieten mir die Privaten die passende Kost. Zahle ich fast 50 Euro im Monat, erwarte ich halt mehr als das, was Premiere an Filmen bietet.

Ich erwarte Filme wie Blade Runner, Die üblichen Verdächtigen, Solaris, Panzerkreuzer Potemkin, Das große Fressen, Im Reich der Sinne, Fahrraddiebe,Fitzcarraldo, ...ich könnte dir hunderte weitere Filme nennen, die ICH erwarte....aber bestimmt nicht einen geschnittenen HellraiserIV...

Ich bin Cineast und Filmfreund. Und in diesem Punkt versagt Premiere fast auf der ganzen Linie.

Deine gereizte Antwort auf meine Beiträge spiegelt faktische Hilflosigkeit wider. Ich habe den Eindruck, du fühlst dich persönlich angegriffen, wenn man das Angebot von Premiere nicht goutiert. Und zwar nüchtern und faktisch betrachtet.

Gruß, Schili


[Beitrag von Schili am 08. Jun 2005, 10:51 bearbeitet]
BeastyBoy
Inventar
#13 erstellt: 08. Jun 2005, 10:57

Deine gereizte Antwort auf meine Beiträge spiegelt faktische Hilflosigkeit wider.


Sei mir jetzt nicht böse, aber ich dachte wir diskutieren hier, und machen keine Kindergartenveranstaltung ?
Ich bin/war weder gereizt, noch würde ich mich als "faktisch hilflos" in dieser Angelegenheit bezeichnen.

Da du aber nicht diskutieren magst, bzw. eine andere Meinung nicht akzeptieren kannst, hat das leider wenig Sinn.

Ich kann damit gut leben, dass du eine andere Sichtweise hast. Du anders herum auch ?

EDIT: Ich bin tatsächlich hilflos, wenn du 99 von 100 Kino -Blockbustern als Schrott bezeichnest


[Beitrag von BeastyBoy am 08. Jun 2005, 10:58 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 08. Jun 2005, 11:04
Du diskutierst nicht. Ich liefere dir Fakten, Thesen und Ansichten - du nicht. Du gehst auf keinen der Punkte ein, den ich anbringe (keine Fernsehzeitschrift, geschnittene Filme, Premiere Direkt-Abzocke, teuer, u.s.w.)...

Wer in einem eingeschobenen Nebensatz "ist das so schwer zu verstehen" schreibt, unterstellt mir ja, dass ich etwas nicht verstehe. Was verstehe ich denn nicht? Dann bezieh doch auf meine Aussagen Stellung. Dann fang doch mal zu diskutieren an. Dass kein Dementi auf meine angenommene Premiere-Verbundenheit von dir kommt, reicht mir aber im Grunde...

Gruß, Schili


[Beitrag von Schili am 08. Jun 2005, 11:06 bearbeitet]
BeastyBoy
Inventar
#15 erstellt: 08. Jun 2005, 11:12
edited.


[Beitrag von BeastyBoy am 08. Jun 2005, 16:41 bearbeitet]
Sonyatze
Stammgast
#16 erstellt: 08. Jun 2005, 11:29
Hy,Jung`s kommt mal beide wieder runter
Ihr seit ja beide auf 100
joeben
Inventar
#17 erstellt: 08. Jun 2005, 11:31
Hallo,

ich denke es geht hier hauptsächlich auch um die Preispolitik bei Premiere.

Bei mir ist es so das ich sehr selten ins Kino gehe, gerne Filme sehe und sehr gerne auch Serien. All das würde ich ja auch bekommen, doch zu welchem Preis.
Wobei ich mir sicher bin das einige Filme die ich so sehe nicht auf Premiere laufen, waren halt auch nicht im Kino, aber das ist mal egal.

Was würde das jetzt kosten.
35.-Euro für´s Monatsabo und dann soll ich noch zahlen wenn ich aktuellere Filme sehen will. Das ist mir eindeutig zu teuer. Verfolge eure Diskussion jetzt schon die ganze Zeit und ich muss Schili da Recht geben.

Garnicht erwähnen will ich mal das ich dann noch ein zusätzliches Gerät im Wohnzimmer hätte, denn meinen Topfield darf ich ja nicht für Premiere nutzen.

Auf der FSK will ich jetzt gar nicht mal so rumtrampeln, ich denke das da gerade auch bei Serien Premiere die Nase vorne hat.

Gruß Jörg
BeastyBoy
Inventar
#18 erstellt: 08. Jun 2005, 11:35
Hallo,

ich wollte eigentlich nicht, dass das zu einer generellen premiere Ja/Nein Diskussion wird, bzw. da werde ich mich raushalten, das soll jeder für sich entscheiden (egal ob Preis oder Magazin).

Aber ich kann es nicht stehen lassen, dass bei Premiere nur "Schrott" läuft.
Schili
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 08. Jun 2005, 11:42

ich diskutiere gerne kontroverse Themen hier mit dir, aber wir sollten versuchen, die leichte persönliche Note hier wieder rauszubekommen, sonst bringt das eh nichts.


Kein Problem.

Punkt 1. : Premiere ist zu teuer. Für den Preis des Komplettangebot könnte ich mir in der Videothek meines Vertrauens fast zwei AKTUELLE Filme täglich ausleihen.

Punkt 2: Je mieser ein Film an der Kinokasse lief, desto eher kommt er auf Premiere. Kein absolutes Indiz für die Qualität eines Film, aber schon auffällig...

Punkt 3: Durch die unüberschaubarkeit der Kanal-Vielfalt, muß unglaublich viel Schrott her, um das Programm zu füllen. Hier wäre weniger eindeutig mehr.

Punkt 4: Man gibt sich bei der Programmgestaltung keinerlei Mühe auf Chronologie. Serien werden nicht ersichtlich durchnumeriert. Vor einiger Zeit wurde mal "Roots" wiederholt. Da man aber nie wußte, welcher Teil ist Fortsetzung, welcher Teil ist die Wiederholung eines anderen Teil, wurde einem auch dies vergrällt.

Punkt 5: Zensur. Da Premiere auch mittlerweile Pornos zeigen darf, sollten indizierte Filme bzw. FSK 18 - Filme auch nicht derart lieblos zerstückelt gezeigt werden. Das ist fast mein größtes Argernis.

Punkt 6: Die Werbe-Quote nimmt zu. Die Privat-Sender müssen damit ihre Existenz finanzieren oder gaukeln dies zumindest vor. Von Premiere erwarte ich das Werbefrei.


Im Gegenteil, die von dir genannten Filme liefen sicherlich alle schon bei Premiere. PK. Potemkin und Solaris sogar für meinen Geschmack etwas zu oft.


Tatsächlich? Nie entdeckt. Bei Solaris meine ich natürlich das russische Original...

Premiere hat sicherlich auch seine guten, sehenswerten Seiten. Aber - nach meiner Ansicht - stimmt einfach das preis-/Leistungsverhältnis nicht.

Noch was. Dass Premiere mal eben sang- und klanglos die Fernsehzeitung gestrichen und die Gebühren erhöht hat, war ein einseitiger, deutlicher Vertragsbruch. Juristisch betrachtet, hätte man sich ohne viel Federlesen aus dem laufenden Vertrag rausklagen können. Haben natürlich Viele nicht auf sich genommen. Fand ich persönlich von premiere keine schicke Aktion...btw.

Gruß, Schili


[Beitrag von Schili am 08. Jun 2005, 11:48 bearbeitet]
Sonyatze
Stammgast
#20 erstellt: 08. Jun 2005, 11:47
Darum habe ich Premiere in die Tonne geklopt.
Ist zwar immer noch ein schöner Sender,aber viel zu teuer
GEZ:
Premiere:
Kabelanschluß:
da biste im Monat mal ganz schnell bei über 100.00Euro
Da ist kein Geld mehr für ein Kino oder eine DVD da
BeastyBoy
Inventar
#21 erstellt: 08. Jun 2005, 12:00
edit: näheres gerne per pm von mir

Edit: wenigstens beim Sportprogramm haben wir einen Konsens :-) Schön, dass Kölle wieder erstklassig ist !


[Beitrag von BeastyBoy am 08. Jun 2005, 16:41 bearbeitet]
istef
Inventar
#22 erstellt: 08. Jun 2005, 12:42
ich persönlich halte auch wenig von PREMIERE. denn 18 monate (aus welchen gesetzlichen oder finanziellen gründen auch immer) sind mir einfach zu lang. wenn dann diese filme auch noch gecuttet sind erst recht. und das ganze für teures geld. ein richtiger filmfan hat in den 18 monaten den film längst im kino oder auf DVD gesehen. was somit übrig bleibt sind filme die man weder im kino noch auf DVD gesehen hat.

lässt man mal jegliches selbstlob beiseite, kann ich behaupten dass filme die ich in dieser frist nicht gesehen habe, es vermutlich nicht zwingend wert waren für mich. wieso also soll ich für filme die mich zum grossen teil NICHT interessieren auch noch zahlen?

PREMIERE richtet sich ganz klar an ein popcorn-publikum das im alltag weder zeit noch geld investiert um sich mit filmen zu beschäftigen. das ist auch völlig legitim und OK! aber zu behaupten PREMIERE decke den bedarf eines jeden filmfans ab ist schlichtweg naiv und falsch.

im zeitalter von DVD und heimkino ist ein spielfilmkanal für meine bedürfnisse flüssiger als wasser.

und ja, viele filme auf PREMIERE sind wirklich sooo schlecht. wobei sich das wort schlecht hier einzig und alleine auf meine sichtweise beschränkt. wenn ich bedenke dass ich geld zahlen müsste um mir VAN HELSING oder CATWOMAN anschauen "zu dürfen", dann darf ich meine meinung hier wohl ohne bedenken kundtun, dass dieser kanal MEINE ansprüche zum grossen teil einfach verfehlt. in anbetracht dieser filmischen tiefflieger empfinde ich einen küblböck mit heulkrampf schon wieder als unterhaltsam. aber wems gefällt, bitte sehr. geschmäcker sind verschieden. wieso darüber streiten?

istef
chacker*
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 08. Jun 2005, 18:00
in dem thread geht ja auch eigendlich garnicht um premiere sondern um das film angebot bei den ör sendern!
is ja cool mein erster htread oder fast erster wo mehr als 10postings sind!!!!!
technicsteufel
Inventar
#24 erstellt: 08. Jun 2005, 18:09
Na eine Serie schaue ich mir für meine GEZ-Gebühren an, Tatort.
Ansonsten Nachrichten, Politdiskussionen und Expeditionen.

Gruß Rolf
das.ohr
Inventar
#25 erstellt: 09. Jun 2005, 10:14
jou, gibt es einen grund für fernsehen ?

ich zumindest habe gar keinen, gehe ins kino und theater, höre viel musik und lese und ich habe noch nicht einmal einen tv vermisst. okay, gelegentlich schaue ich mir auch dvd´s auf dem rechner an ...

Frank
Schili
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 09. Jun 2005, 10:50

jou, gibt es einen grund für fernsehen ?


Den Gleichen, den man als Anlaß nimmt, seine Zeit vor dem Computer zu verplempern...

DVD´s auf dem Rechner zu schaun, hat den selben Erlebniswert, als würde man sagen "was soll ich mir den Grand Canyon live anschaun - den hab ich schon im Film gesehen...".

Gruß, Schili
corcoran
Inventar
#27 erstellt: 09. Jun 2005, 11:19
@schili

Wird schon einen Grund haben, warum Frank sich "das.ohr" nennt!
hertzmann
Stammgast
#28 erstellt: 09. Jun 2005, 12:03
Die Rettung naht!!!

Wie ich gehört habe, will der Axel-Springer Verlag den Großteil der Pro Sieben AG übernehmen.
Somit wird es endlich wieder eine deutliche Niveusteigerung im deutschen TV-Programm geben, einhergehend mit einer kompetenten, abwechslungsreichen Berichterstattung.

Bildet Euch Eure Meinung,

Gruß, Stephan
JochenB
Stammgast
#29 erstellt: 10. Jun 2005, 15:02

hertzmann schrieb:
Die Rettung naht!!!

Wie ich gehört habe, will der Axel-Springer Verlag den Großteil der Pro Sieben AG übernehmen.
Somit wird es endlich wieder eine deutliche Niveusteigerung im deutschen TV-Programm geben, einhergehend mit einer kompetenten, abwechslungsreichen Berichterstattung.

Bildet Euch Eure Meinung,

Gruß, Stephan


Axel Spinger Verlag? War das jetzt Dein Ernst mit der Niveausteigerung oder lese ich da ein Spur Ironie in Deine Zeilen?

Wie ich das gehört habe, dachte ich nur "Prost Mahlzeit". Noch eine Grund mehr bei ÖR reinzuschauen, wobei ich mich immer öfter ertappe, zumal ich über DVB-S alle Dritten und die digitalen Sender von ARD und ZDF bekomme. Irgendwo läuft da immer was, was mich interessiert. Der Grund ist ganz einfach, dass ich mit Verlaub gesagt, das Programm der z.T. vielgelobten Privatsender, vorne weg Sat1-Pro7 & Co., eigentlich nur noch im Suff oder unter dem Einfluss harter Drogen ertragen kann. Vielleicht liegt es aber auch am Alter. Jedoch meine Gründe für diese Meinung sind ja hier schon aus verschiedenen Richtungen erwähnt worden, deshalb spare ich es mir jetzt vom Leder zu ziehen und mich in Rage zu schreiben.

Aus dem Grund habe ich mir ernsthaft überlegt Premiere anzuschaffen, hauptsächlich wegen der Spartenkanäle, wie z.B. Discovery oder die Serienkanäle, weniger wegen der Filmkanäle, obwohl ich Filmfan bin. Deswegen k.... mich die Privaten schon an, wenn ich sehe, was die daraus machen. Blockbuster gucken ist da eine reine Tortur und es ist eine Frechheit, wie da mit geistigen Eigentum umgegangen wird. Mal ganz abgeshen davon, das das Dolby Digital auf Pro7 ein Witz ist, viel zu leise, besonders wenn man in der Werbepause dann mit Panik im Gehörgang von der Couch hüpft, weil die die Lautstärkepegel nicht im Griff haben. Der damals bei Einführung des Privatfernsehens ironisch vorhergesagte 24 Stunden Werbespott mit Spielfilunterbrechung ist nackte Realität geworden...

Jetzt habe ich es doch schon wieder getan

Filme kaufe ich mir eh im Original (meist wenn sie nach einem Jahr zum Spottpreis zu haben sind), wenn er mich sehr interessiert oder leihe sie mir in der Videothek aus, wenn ich nicht warten kann.

Wenn ich aber hier konträren Meinungen, die hier aufeinanderprallen, lese, kriege ich mit Premiere schon wieder ernste Zweifel. Wenn die da auch schon anfangen Filme zu zerschnippeln, Serien querbeet unchronologisch zu senden und Werbung einzubauen, erspare ich mir lieber diese Investition.


[Beitrag von JochenB am 10. Jun 2005, 15:04 bearbeitet]
BeastyBoy
Inventar
#30 erstellt: 10. Jun 2005, 15:09
- Premiere zeschnippelt keine Filme, es läuft eben meist die Kinoversion
-Serien laufen eigentlich chronologisch, zumindest die, die ich kenne und gesehen habe ( warum sollte das auch so sein???)
- Alle Filme und Serien und Dokus sind OHNE Werbeunterbrechung

Das nur kurz zur Klarstellung.
JochenB
Stammgast
#31 erstellt: 10. Jun 2005, 15:39

BeastyBoy schrieb:
- Premiere zeschnippelt keine Filme, es läuft eben meist die Kinoversion
-Serien laufen eigentlich chronologisch, zumindest die, die ich kenne und gesehen habe ( warum sollte das auch so sein???)
- Alle Filme und Serien und Dokus sind OHNE Werbeunterbrechung

Das nur kurz zur Klarstellung.


Aber laut darüber nachgedacht, Werbung zu senden, wurde doch mal. Na egal. War ich wohl fehlinformiert und habe mich hier scheinbar verlesen.

Im Grunde ist es aber schon heftig was man da bezahlen muss. Wenn ich mir das Rundum-Glücklich-Paket mit den Filmen abonnieren würde, könnte ich fast jeden Tag eine DVD in der Videothek leihen und kann dann aber gucken, was ich möchte. Das Angebot ist sicher grösser und aktueller, obwohl es da sicher auch Grenzen gibt.

Ich glaube ich gehe mal zu meinem Nachbarn Premiere-Probegucken. Weiss zwar nicht, was der für Abos hat aber um mal einen ersten Eindruck zu bekommen, reicht es sicher.

Gruss und schönes WE


[Beitrag von JochenB am 10. Jun 2005, 15:46 bearbeitet]
hertzmann
Stammgast
#32 erstellt: 12. Jun 2005, 00:23

JochenB schrieb:
War das jetzt Dein Ernst mit der Niveausteigerung oder lese ich da ein Spur Ironie in Deine Zeilen?


Es war Ironisch gemeint!

Gruß, Stephan
JochenB
Stammgast
#33 erstellt: 14. Jun 2005, 11:46

hertzmann schrieb:

JochenB schrieb:
War das jetzt Dein Ernst mit der Niveausteigerung oder lese ich da ein Spur Ironie in Deine Zeilen?


Es war Ironisch gemeint!

Gruß, Stephan


Malsehen was dann noch auf uns zukommt. Irgendwann weiss man dann sicher nicht mehr, ob man die Tränen vom Losheulen oder wegen Gelächter in den Augen hat. Gottseidank habe ich noch ein Ein/Aus-Taste und Alternativen zum ausweichen.

Gruss

Jochen
estelle
Stammgast
#34 erstellt: 21. Jun 2005, 13:12
Premiere ist zu teuer. Für den Preis des Komplettangebot könnte ich mir in der Videothek meines Vertrauens fast zwei AKTUELLE Filme täglich ausleihen.
----------------------------------------------------------
auch wenn es nur für 1 film pro tag ausreicht ist es schon besser als premiere...
lieber 'ne uncut code 1 dvd aus der videotek
plus hat man wenigsten manchmal die filme noch vorm kinostart im heimkino + making of's, deletet scene's..usw

ABER !!!! es ist nicht die schuld von premiere, sondern des gesetzes

premiere würde liebend gerne alle filme in 5.1 deutsch/englsih uncut zeigen, aber darf es nicht

das "deutsche" gesetzt verbietes es premiere !!!!!

in frankreich laufen nacht's brutale zombie filme ungeschnitten im pay tv und keinen interessierts
hauptsache kunden melden sich an.... und zahlen

mal hoffen auf ein vereintes europa für " Euch "

estelle
istef
Inventar
#35 erstellt: 21. Jun 2005, 15:28

in frankreich laufen nacht's brutale zombie filme ungeschnitten im pay tv und keinen interessierts


in italien findest du solche filme schon auf den privatsendern. da wird gemetzelt, gemordet und gepoppt.... und soviel ich weiss hats in italien nicht mehr massenmörder oder sexualverbrecher wie in deutschland...in spanien findest du nach mitternacht knallharte pornos auf gewissen privatsendern. ich finde schon das gewisse grenzen gesetzt werden sollten was den jugendschutz anbelangt. was aber in deutschland abgeht isch schlichtweg lachhaft...meine meinung.

istef
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Programm Pro7 / Sat1 UHD Sender ?
mfritzen am 07.01.2022  –  Letzte Antwort am 07.01.2022  –  2 Beiträge
gute spannende serien
melidad am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  2 Beiträge
TV-Serien nur gut für Werbeblocks?
Weizenfan am 22.11.2016  –  Letzte Antwort am 31.12.2016  –  6 Beiträge
Angebot für Premiere-Flüchtige ?
andyiston am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.08.2006  –  2 Beiträge
TV-Serien auf Raten
joeben am 28.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  8 Beiträge
Pro7 qualität bei filmen schlecht, Werbung sehr gut - normal ?
pil am 28.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  31 Beiträge
Nip Tuck, beliebt oder unbeliebt?
Bass---JuNkY am 29.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  16 Beiträge
Disney Filme- und Serien-Quiz
Seinfeld am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  3 Beiträge
Premiere
Nif4n am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 26.06.2006  –  38 Beiträge
Serien nicht mehr auf DVD oder BD ?
schreinerlein am 08.05.2021  –  Letzte Antwort am 12.05.2021  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.415

Hersteller in diesem Thread Widget schließen