Umfrage
Nip Tuck, beliebt oder unbeliebt?
1. ja ich gucke Nip Tuck regelmäßig (68.3 %, 28 Stimmen)
2. nein, eher nicht so oft (31.7 %, 13 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Nip Tuck, beliebt oder unbeliebt?

+A -A
Autor
Beitrag
Bass---JuNkY
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 29. Jan 2006, 16:46
Hi Leutz,
ich liebe die Pro7 Serie Nip/Tuck, ich haben bis jetzt alle folgen gesehn, und bin regelrecht süchtig ;).
Wollt mal wissen wie das bei euch so aussieht.

MFG
budhas
Stammgast
#2 erstellt: 29. Jan 2006, 17:45
ich bin auch grosser Fan habe aber die kompl. 2 Staffel schon auf Premiere gesehen warte sehnsüchtuig auf die 3 und letzte Staffel.

Grüsse an alle Fans
joeben
Inventar
#3 erstellt: 30. Jan 2006, 10:22
Hallo,

ich bin auch ein totaler Fan der Serie, auf den ersten Blick mag sie wohl einige abschrecken aber ich würde sie schon eher als tiefgründig einstufen.
Besonders gut gefällt mir Julian McMahon, keine überragend guter Schauspieler, aber ein toller Bösewicht.

Gruß Jörg
michid2
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Jan 2006, 18:29
Hi,

die neue Staffel hat jetzt ja angefangen soweit ich weiß. Die Serie ist echt geil. Da gehts schon gut ab, sehr verworren...man sollte schon bißchen die Vorgeschichte von allem wissen
navajo
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Jan 2006, 19:05
Hallo!
Die Serie finde ich auch super, nur manchmal wünschte ich die würden nicht sobviele Details von den Operationen zeigen.
Wraeththu
Inventar
#6 erstellt: 30. Jan 2006, 19:17
Deise Serie finde ich wirklich zum k..... alleine schon die Thematik ist dermassen blöd.
Für mich eine der miesesten Sendungem im Fernsehen zur Zeit.
joeben
Inventar
#7 erstellt: 30. Jan 2006, 21:20

Wraeththu schrieb:
.... alleine schon die Thematik ist dermassen blöd..

da kann ich nur zustimmen, die meisten Schönheits OPs sind ja wohl mehr als sinnlos und eher für den oberflächlichen Typ Mensch gedacht, was in dieser Serie aber auch gut rüberkommt. Deswegen gefällt es mir auch so gut.

Wenn ich das ganze einordnen würde, dann als Hochglanz "Six Feet Under".

Gruß Jörg
Metal_Man
Inventar
#8 erstellt: 30. Jan 2006, 22:35

Wraeththu schrieb:
Deise Serie finde ich wirklich zum k..... alleine schon die Thematik ist dermassen blöd.
Für mich eine der miesesten Sendungem im Fernsehen zur Zeit.


Damit habe ich mir das Tippen gespart!
Grüße
Markus
sonic1
Inventar
#9 erstellt: 31. Jan 2006, 14:15
Hi,

ja die Serie ist wirklich sehr seicht, sollte wohl eher
nipp(el) (f) tuck heißen und das mit dem Schönheiswahn, ich kann es auch nicht mehr sehen, die erste Staffel, naja, etwas Neues, mal einen Einblick erhalten, aber davon auch noch eine zweite Staffel auflegen, Geschmacksache.

Gruß

Sonic
Robhob
Stammgast
#10 erstellt: 31. Jan 2006, 14:26
Wenn es etwas mit Ärzten sein soll dann bitte Scubs.

Nip Tuck spricht mich einfach nicht an.
Seth76
Inventar
#11 erstellt: 31. Jan 2006, 21:00
Ist mir ja neu, dass das Thema der Serie Schönheits-Chirugie ist.
Tobulus
Neuling
#12 erstellt: 18. Feb 2006, 02:16
Ich finde die Serie gut. Das Thema Schönheitschirurgie wirkt hier mit Absicht völlig abschreckend. Als Gesamt-Aussage der Serie könnte man sagen "Sei mit Dir zufrieden wie Du bist"
Tylon
Inventar
#13 erstellt: 21. Feb 2006, 00:19
wenn ihr als thema der serie die schönheitschirurgie seht, solltet ihr sie wohl mal anschauen....
es wird wohl mehr oder weniger diese meistens als schlechte, lasterhafte möglichkeit dargestellt, gewisse komplexe zu bewältigen, aber trotz allem is sie nur rahmenhandlung und nicht thema der sendung.
DrConcreto
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 27. Mrz 2006, 15:30
Geniale Serie.

Besonders Staffel 2 mit richtig guten Scripten von Ryan Murphy.

Bei Staffel 3 wird's dann etwas hanebüchen, besonders der ganze Carver-Handlungsstrang. Plotholes am laufenden Meter!
Tessa
Neuling
#15 erstellt: 10. Aug 2006, 13:43
Hey ihr,
ich bin neu hier und habe ein besonderes Anliegen.
Ich suche ganz dringend den Namen dieser geilen Anlage von Nip Tuck, Die ist ja wohl der Hammer.
Also wenn einer von weiß wo man das Teil käuflich erwerben kann, meldet euch ruhig.

Schönen Tag noch.
joeben
Inventar
#16 erstellt: 10. Aug 2006, 14:29
Naja, geil ist hier Ansichtssache. Müsste IMHO was von B&O gewesen sein.
http://www.lifestyle...onId=3&productId=670
http://www.beoworld....85&st=0&#entry108585
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nip/tuck und Las Vegas werden unverzüglich abgesetzt
lordkay am 02.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  16 Beiträge
Serien mit fortlaufenden Episoden: Kauf Pro oder Contra?
O.Stier am 06.03.2013  –  Letzte Antwort am 05.12.2013  –  13 Beiträge
Wer gibt mir eine Serienempfehlung?
Mr.Tomasy am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  11 Beiträge
Was nach Californication schauen?
Sintek am 27.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  5 Beiträge
Iss oder Quizz
hififriend am 26.08.2011  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  2 Beiträge
@de.amazonpreview.com echt oder fake
Otis_Sloan am 24.11.2022  –  Letzte Antwort am 24.11.2022  –  2 Beiträge
Engelke Late Night - Top oder Flop?
Dagon am 13.05.2004  –  Letzte Antwort am 20.05.2004  –  12 Beiträge
Halali oder der Schuss ins Brötchen
Memory1931 am 22.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  2 Beiträge
Mitschnitt Serie "die Nibelungen - Wahrheit oder Legende ?"
radioandi am 16.05.2015  –  Letzte Antwort am 13.10.2015  –  2 Beiträge
Netflix, Amazon Prime, Sky oder Maxdome?
Sascha.k am 23.10.2018  –  Letzte Antwort am 09.11.2018  –  25 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.601

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen