Was nach Californication schauen?

+A -A
Autor
Beitrag
Sintek
Stammgast
#1 erstellt: 27. Jan 2013, 14:18
Ich bin mit der 4. Staffel Californicaion durch. Finde die Serie einfach großartig. Seitdem Suche ich nach einem würdigen Nachfolger der in die Richtung Californication geht.

Bin auf Entourage und Nip/tuk aufmerksam geworden. Entourage erscheint mir zu teenie mässig daher habe ich mir Nip/tuk gekauft. Tja finde ich nun nicht so toll. Da fehlt mir der Humor. Die Operationsszenen sind eklig, die Kamera hält voll drauf aber ne nackte Frau wird nur von hinten gezeigt Die zwei Schauspieler wirken hölzern, wahrscheinlich selber zuviel Botox abbekommen.

Hat hier jemand vielleicht einen Tip für eine gute Drama Serie a la Californicatio? Lost fand ich auch super. Darf auch in die Richtung gehen. Tiefgründige Charaktere sind mir wichtig. Bloß keine Vampire oder dämliches computergesteuerte Lachen im Hintergrund.

PS: Ich weiss das die 5. Staffel momentan im TV läuft. Für mich kommen allerdings nur DVD´s (natürlich auch Blu-Rays) in Frage.
Al-Bert
Stammgast
#2 erstellt: 15. Feb 2013, 23:40
Hallo,

guck mal die Serie Crash an.
Kurz aber gut. Dennis Hopper: Grandios!

Gruß, Albert
vstverstaerker
Moderator
#3 erstellt: 20. Feb 2013, 20:53

Sintek schrieb:
PS: Ich weiss das die 5. Staffel momentan im TV läuft. Für mich kommen allerdings nur DVD´s (natürlich auch Blu-Rays) in Frage.

Das ist übrigens nicht korrekt, wenn du dich auf Deutschland ohne PayTV beziehst (da kenne ich mich nicht aus).
Es wurde kürzlich erst die vierte Staffel ausgestrahlt. Staffel 5 erscheint demnächst auf DVD http://www.hifi-foru...ead=503&postID=44#44


Wie weit hast du Nip/Tuck geschaut? Man braucht ein paar Folgen Eingewöhnung. Ganz so witzig ist es nicht, aber hin und wieder kann man schon gut lachen (den Ekel habe ich irgendwann auch mit Humor genommen^^). Hat auf jeden Fall noch mehr Drama als Californication.
Vielleicht ein interessanter Geheimtipp - ich fand es echt klasse, ist aber sehr kurz:
amazon.de


[Beitrag von vstverstaerker am 20. Feb 2013, 20:55 bearbeitet]
Sintek
Stammgast
#4 erstellt: 21. Feb 2013, 11:43
Ich bezog mich aufs Pay TV.

Das die 5. Staffel nun Anfang April kommt habe ich schon gehört

Zu Nip / Tuck: Ja ich habe weitergeschaut. Und wie du schon sagst, die Serie entwickelt sich. Ich finde sie mittlerweile wirklich gut! Interessante Handlungsstränge und Wendungen. Doch doch ich muss sagen Nip / Tuck macht Spass.

An die Charaktere in Californication kommt wohl keine Serie ran. Hank, Marcy und vorallem CHARLY sind einfach der oberknaller

Und natürlich Sasha Bingham
barrytrotter
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Feb 2013, 01:07
Entourage wäre jetzt auch mein Tipp gewesen, ansonsten vielleicht Boston Legal, die eher Richtung Comedy geht, aber auch Ansätze vom Drama hat. Es geht um Anwälte;-), also in Sachen Rhetorik stehen die Hank Moody in nichts nach;-).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Californication
Passopp am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 12.05.2012  –  7 Beiträge
Der "unmoralische" Montag bei RTL2
blackblade85 am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  6 Beiträge
Desperate Housewives Serie
Tussy am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  48 Beiträge
Was sagen TV-Quoten aus?
Tilos am 05.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  2 Beiträge
Rückkehr nach Eden.
Playmate76 am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  4 Beiträge
Apple TV+
Icebox20 am 03.11.2019  –  Letzte Antwort am 20.04.2024  –  126 Beiträge
Disney+ Tonprobleme
eoskäpt'n am 19.09.2023  –  Letzte Antwort am 20.09.2023  –  8 Beiträge
Was ist Easy TV?
JochenB am 13.05.2005  –  Letzte Antwort am 13.05.2005  –  2 Beiträge
Suche "Ein Mann will nach oben"
ChrisBen am 31.05.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2007  –  7 Beiträge
Smallville Staffelfinale
corza am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.934

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen