Desperate Housewives Serie

+A -A
Autor
Beitrag
Tussy
Inventar
#1 erstellt: 27. Feb 2009, 13:48
Guckt den niemand Desperate Housewives (Verzweifelte Hausfrauen) an?

Ich finde die Serie toll.

Schauen alle nur die Simpsons an?

Los outet euch endlich, nur Mut

Wer nicht weiß, was das ist - kann hier mal schauen
http://de.wikipedia.org/wiki/Desperate_Housewives

joeben
Inventar
#2 erstellt: 27. Feb 2009, 14:33
Wieso outen? Ist doch nichts schlimmes dabei!?

Ich bin absoluter Fan, seit der ersten Folge. Dieser Sprung in der aktuellen Staffel hatte mich anfangs wenig begeistert, mittlerweile muss ich aber sagen das es der Serie sehr gut tat.

Ich finde die Serie absolut stark.

Gruß Jörg
ooley
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 27. Feb 2009, 15:03
Also, ich gucke die Serie auch seit der ersten Folge und finde die Mädels einfach nur klasse.

Ich kann joeben aber nur zustimmen, der Sprung von der letzten in die neue Staffel war schon heftig...macht aber nix
Weaper
Inventar
#4 erstellt: 27. Feb 2009, 15:44
Seit die Eva fett ist schau ich nicht mehr
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#5 erstellt: 27. Feb 2009, 16:09
ich gucke es auch freu mich immer wieder das mittwoch ist
Tussy
Inventar
#6 erstellt: 27. Feb 2009, 18:59
..und irgendwie erkennt man sich selber dabei, wenn mal wieder was "schief" läuft.


Wenn findet Ihr am besten?
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#7 erstellt: 27. Feb 2009, 21:07
Teri Hatcher, finde ich am besten...

Lustig war in der letzt folge am anfang: Du hattest Sex mit der mutter deines besten freundes .

Wie sie geguckt hat.... aber Susan Delfino finde ich echt am besten
Tussy
Inventar
#8 erstellt: 02. Mrz 2009, 13:09
Was hat Dave vor?

Habt ihr eine Idee?
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#9 erstellt: 02. Mrz 2009, 13:17
Dave ist doch der neue oder???

Der will glaub ich den ex mann von Susan Delfino töten...

Denke das hat was mit dem Tod von der Frau und dem Kind bei dem Autounfall zu tun

Aufjedenfall will er was von dem Ex mann
Tussy
Inventar
#10 erstellt: 02. Mrz 2009, 13:32
Dave - ja der "neue".



Du denkst der hat was mit dem Unfall zu tun.

Der Mann/Vater von dieser Frau/Kind?


[Beitrag von Tussy am 02. Mrz 2009, 19:08 bearbeitet]
Tussy
Inventar
#11 erstellt: 02. Mrz 2009, 13:34
News:
Eine schlimme Nachricht aus dem Hause Cross: der Ehemann von "Desperate Housewives"-Star Marcia Cross ist Berichten des People Magazines zufolge an Krebs erkrankt. Tom Mahoney, der seit rund drei Jahren mit der Schauspielerin verheiratet ist, befindet sich laut der Pressesprecherin von Cross momentan in Behandlung und "reagiert sehr gut darauf".

Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#12 erstellt: 02. Mrz 2009, 13:36
jetzt mittwoch wirst du es sehen das es was mit dem ex zu tun hat!!!

Ja denke es mir wissen tue ich es auch noch nicht aber was soll da sonst sein???
blackblade85
Inventar
#13 erstellt: 02. Mrz 2009, 17:21
Ich kann euch bei eurem Dialog doch nicht alleine lassen

Gucke die Serie auch und finde sie ziehmlich genial und lustig.

Über Dave's Story könnte ich auch schon was schreiben aber das versaut doch die Spannung

Gruß,
Thomas


[Beitrag von blackblade85 am 02. Mrz 2009, 17:21 bearbeitet]
Tussy
Inventar
#14 erstellt: 02. Mrz 2009, 19:03
Dann gib uns einen Hinweis, wenn es nur ein kleiner ist....
joeben
Inventar
#15 erstellt: 02. Mrz 2009, 19:08

Tussy schrieb:
Dann gib uns einen Hinweis, wenn es nur ein kleiner ist....

Also wenn Du das wissen willst dann schau doch einfach bei Google nach, ich für meinen Teil würde mich gerne überraschen lassen.

Gruß Jörg
Tussy
Inventar
#16 erstellt: 02. Mrz 2009, 19:12
Habe auch noch was für die Männer gefunden:

Kuss zwischen 2 Hausfrauen


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die Autoren von "Desperate Housewives" haben sich nach dem Ausstieg von Nicollette Sheridan etwas Neues einfallen lassen, um die Zuschauer an die Bildschirme zu fesseln: Die beiden Hausfrauen Susan und Gabrielle (gespielt von Teri Hatcher und Eva Longoria Parker) werden noch in der 5. Staffel der Serie eine Kussszene miteinander haben. Dies wird die erste lesbische Szene in der Serie von Marc Cherry sein.
blackblade85
Inventar
#17 erstellt: 02. Mrz 2009, 22:23
Ich kann ja bisschen was spoilern

Zu Dave:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Am Anfang soll es noch den Anschein machen, dass Dave einen Bruder im Gefängnis hatte, den Mike in Notwehr getötet hat.
Dies bewahrheitet sich aber nicht, in wirklichkeit ist er der Mann, der Frau die mit Ihrem Kind bei Mikes und Susans Unfall umgekommen sind.
In der nächsten Folge bekommt man wieder einen Eindruck wie Dave so drauf ist
Seine Rachegefühle weiten sich zum Ende hin auch noch etwas mehr auf Susan und nicht mehr nur auf Mike aus.


Kleinigkeit zu Carlos:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Für Freunde von Carlos und Gaby gibts erfreuliche Nachrichten, Carlos wird sein Augenlicht in ein paar Folgen endlich wieder zurück erhalten


[Beitrag von blackblade85 am 02. Mrz 2009, 22:24 bearbeitet]
vstverstaerker
Moderator
#18 erstellt: 03. Mrz 2009, 11:24
ah endlich ein thread dazu

ich finde die serie auch spitze. bin jetzt circa 2 jahre dabei. hatte es zuvor schon mal versucht, aber da hatte mir die serie überhaupt nicht gefallen - tja so kanns gehen wenn man eine zweite chance gibt.

die schaffen es wirklich den spannungsbogen immer so aufzubauen das man mittwoch echt kribbelig ist und am liebsten gleich die nächste folge im anschluss gucken würde. neben der spannung hält mich aber auch der witz bei der stange. es ist echt irre komisch das leben der hausfrauen zu verfolgen.

schade nur das man sich bei den dvd-staffeln nicht mehr bemüht statt zu versuchen den leuten das geld mit halbstaffeln aus der tasche zu ziehen. sonst hätte ich die dvd's wohl schon längst zu hause - aber so bin ich trotzig
Tussy
Inventar
#19 erstellt: 03. Mrz 2009, 12:37
Na es werden ja immer mehr, die das anschauen........



schade nur das man sich bei den dvd-staffeln nicht mehr bemüht statt zu versuchen den leuten das geld mit halbstaffeln aus der tasche zu ziehen. sonst hätte ich die dvd's wohl schon längst zu hause - aber so bin ich trotzig


Versteh ich nicht, wie meinst du das?
Die Staffeln auf DVD sind doch die selben wie im TV!
Oder meinst du das die Staffeln aufgeteilt sind ( Teil 1/2 usw. )

Carlos

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Na da wird sich Carlos freuen wenn er seine Frau sieht




[Beitrag von Tussy am 03. Mrz 2009, 12:47 bearbeitet]
vstverstaerker
Moderator
#20 erstellt: 03. Mrz 2009, 13:39
ja ich meine das sie jetzt aufgeteilt sind, was anfangs nicht so war. das empfinde ich als ver rsche denn so muss man viel mehr bezahlen. die schieben doch nur irgendwelche argumente vor um das zu machen. ich warte wohl noch einige jahre auf eine komplettbox, dann am besten gleich auf blu-ray
blackblade85
Inventar
#21 erstellt: 03. Mrz 2009, 15:01
Ja, die DVD-Preise finde ich teilweise auch eine Frechheit, für Staffel 4 Teil 2 habe ich 30,-€ bezahlt und das für gerade mal 7 Folgen
Weaper
Inventar
#22 erstellt: 03. Mrz 2009, 18:01
Ist die Eva Longoria denn wieder dünn??
Tussy
Inventar
#23 erstellt: 03. Mrz 2009, 19:29
guck selber



Los Angeles - Obwohl Eva Longoria ständig Schwangerschaftsgerüchte dementiert, kann sie es kaum noch abwarten Mutter zu werden. Die Schauspielerin erklärte, sie und Ehemann Tony Parker wünschten sich Nachwuchs - so bald wie möglich. Laut der Zeitschrift "Us Weekly" sagte Longoria wörtlich: "Wir können es nicht erwarten, eine Familie zu gründen. Ich bin so gespannt auf dieses Kapitel in unserem Leben". Aufgrund der immer wiederkehrenden Frage nach einer Schwangerschaft der Schauspielerin sagte sie weiter: "ihr werdet es erfahren, wenn es passiert."
Eva Longoria glaubt übrigens zu wissen, weshalb ihr in den letzten Monaten immer wieder eine Schwangerschaft unterstellt wurde. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, kamen die Spekulationen ihrer Meinung nach auf, weil sie im Sommer einige Pfunde zugelegt hat. Sie sagte wörtlich: "Ich bin nicht schwanger. Ich bin einfach fett." Um wieder etwas abzuspecken machte Longoria die letzten Wochen eine strenge Diät. Die Schauspielerin ernährte sich hauptsächlich von Fisch. Sie sagte dazu: "Ich liebe es. Es hat wirklich einen positiven Effekt auf meinen Körper. Es kostet den Körper viel Anstrengung, rotes Fleisch zu verdauen und ich war nie ein Fan von Hühnchen."
Die Schauspielerin hat mittlerweile ihre alte Figur zurück. Sie präsentierte sich vor kurzem bei der Premiere des Films "Der seltsame Fall des Benjamin Button" in Los Angeles wieder rank und schlank.


[Beitrag von Tussy am 03. Mrz 2009, 19:32 bearbeitet]
blackblade85
Inventar
#24 erstellt: 03. Mrz 2009, 22:12
Naja, so richtig "gesund" sieht sie auf dem Bild ja nicht aus...
Weaper
Inventar
#25 erstellt: 03. Mrz 2009, 22:14
Warum das denn?
blackblade85
Inventar
#26 erstellt: 04. Mrz 2009, 00:35
Naja, mag vielleicht auch an fehlendem Make-Up liegen aber ich finde vom Gesicht her sah sie schon fitter aus.
Weaper
Inventar
#27 erstellt: 04. Mrz 2009, 17:00
glaub auch dass das am make up liegt, wenn man andere schauspieler ohne make up sieht würde man am liebsten von der nächste brücke springen
JustCinema
Inventar
#28 erstellt: 06. Mrz 2009, 02:43
Hallo!

Also ich habe damals hin und wieder auch rein geschaut! Das war aber wo die erste zweite usw. Staffel lief ! Fand sie immer so lala ! Dann habe ich mir mit Freundin mal die erste und zweite Staffel komplett angeschaut und seid dem finde ich die gut! Zur Zeit sehe ich die Serie nicht mehr da man nicht mehr mit kommen würde! Werde mir nach und nach alle Staffeln anschauen da ich die letzten beiden garnicht gesehen habe
Tussy
Inventar
#29 erstellt: 06. Mrz 2009, 12:43
@PS32008

Na dann herzlich willkommen hier

Und hier ein Video zum Appetit holen für Staffel 4

http://www.dailymoti...eason-4-promo_events

Staffel 5

http://www.youtube.com/watch?v=SPRSwTyADBg



Letzte Folge

Und Dave ist ein Ar.....

blackblade85
Inventar
#30 erstellt: 06. Mrz 2009, 16:02
Hab doch gesagt das Dave die Folge mal so richtig loslegt
Tussy
Inventar
#31 erstellt: 06. Mrz 2009, 19:10
Na mal sehen wie der dann aus der Serie verschwindet...
JustCinema
Inventar
#32 erstellt: 06. Mrz 2009, 19:24

Tussy schrieb:
Na mal sehen wie der dann aus der Serie verschwindet...


Ach bei mir wird das noch ne weile dauern bis ich das sehen werde

Erst muss ich alle anderen Staffeln noch ganz durch schauen
Tussy
Inventar
#33 erstellt: 06. Mrz 2009, 19:35
Den mußt du aber erst in der 5 Staffel ertragen
JustCinema
Inventar
#34 erstellt: 06. Mrz 2009, 19:40

Tussy schrieb:
Den mußt du aber erst in der 5 Staffel ertragen :L


Na... nichts verraten

Ich werde nochmal die zweite schauen und dann zur dritten übergehen

Das wird noch dauern
leoni81
Schaut ab und zu mal vorbei
#35 erstellt: 11. Mrz 2009, 00:51
Desperate Housewives finde ich schrecklich nur über männer und sex alles was ein man sehen will
JustCinema
Inventar
#36 erstellt: 11. Mrz 2009, 02:47

leoni81 schrieb:
Desperate Housewives finde ich schrecklich nur über männer und sex alles was ein man sehen will :cut


Tja wenn das deine Meinung ist
vstverstaerker
Moderator
#37 erstellt: 11. Mrz 2009, 10:21
hmmm ich bin verwirrt die meisten die ich kenne sagen das es da eher um frauen als um männer geht
blackblade85
Inventar
#38 erstellt: 11. Mrz 2009, 10:32
Das zeigt wie sehr "leoni81" die Serie kennt...
Tussy
Inventar
#39 erstellt: 11. Mrz 2009, 13:11

leoni81 schrieb:
Desperate Housewives finde ich schrecklich nur über männer und sex alles was ein man sehen will :cut


Ähhhhhhhhhhhh guckst du eine andere Serie an.

Wir meinen die hier:



Vielleicht sind das verkleidete Männer
JustCinema
Inventar
#40 erstellt: 20. Mrz 2009, 04:27
Wenn das Forum ganz schließen sollte kann es ja hier weiter gehen

www.ebmule.de

es sind schon User von hier dort
carmengarcia
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 16. Apr 2009, 13:44
Hallo!!!
Ich finde... super "Desperate Housewives Serie".
Mir gefällt...super Serie, super Frauen!!!
Grüsse
carmengarcia
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 04. Mai 2009, 19:02

Weaper schrieb:
Ist die Eva Longoria denn wieder dünn??

Sie ist zu dünn. Leider...
Mir gefällt Desperate Housewives Serie. Grüsse
christidal
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 29. Sep 2009, 21:38
Die 5. Staffel ist genial. Dave Dash rocks.
vstverstaerker
Moderator
#44 erstellt: 30. Sep 2009, 20:04
ach den thread gibts ja auch noch

ja also die folge letzte woche war gut, die erste zum "einstieg" davor nicht so.

gleich gehts wieder weiter und ich bin dabei
Tussy
Inventar
#45 erstellt: 21. Okt 2009, 15:08
Ja ich bin auch dabei.........

..und Dave ist ein Ar...
christidal
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 25. Okt 2009, 13:17
komisch, auf dem plakat ist edie drauf obwohl sie ja eigentlich nicht mehr dabei sein kann... muss älter sein oder?
stammnummer1
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 17. Nov 2009, 20:12
wieso....? Edie ist doch erst zum Ende der 5.ten Staffel gegen den Mast gefahren...ich finde das passt noch...

Grippe sei Dank konnte meine Freundin und ich die komplette 1.ste, 2.te und Teile der 3.ten Staffel anschauen. Und ich finde jede der Staffel hat was für sich...ich werde auch die 6.te anschauen...

Grüße V.
christidal
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 18. Nov 2009, 16:25
ja find ich eigentlich auch. aber wart ab bis du die 5. siehst. ist wohl die beste. danke dave williams...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Diese Woche Start von Desp.HW und G.Anat. in HD
hamti007 am 11.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  5 Beiträge
Was nach Californication schauen?
Sintek am 27.01.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  5 Beiträge
Wer macht heute abend das Rennen.
joeben am 12.04.2005  –  Letzte Antwort am 13.04.2005  –  4 Beiträge
Serie Gesucht!
noizede am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2007  –  4 Beiträge
TV Serie Rom
Scarface0664 am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.06.2013  –  20 Beiträge
Simpsons unscharf ?
vipergts am 15.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  3 Beiträge
TV-Serie aufnehmen
Mulilein am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  4 Beiträge
Suche Serie von früher !
volly23 am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.09.2014  –  8 Beiträge
Amerikanische Serie in Indien
ludger13 am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2006  –  2 Beiträge
Stargate - die komplette Serie
SFI am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 20.03.2008  –  5 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen