wer kennt diesen film??

+A -A
Autor
Beitrag
master_enno
Neuling
#1 erstellt: 19. Sep 2005, 16:57
hi leutz,

da mein erster beitrag falsch abgesetzt, vom admin gelöscht wurde hoffe ich mal daß ich jetzt hier endlich richtig bin !?!

also ich bin für einen kumpel auf der suche nach diesen film: zitat kumpel: "da baut ein mann auf einem boot bomben und hört dabei U2"! dieser film soll bereits vor einigen jahren im fernsehen gelaufen sein! das ist alles was er mir dazu sagen konnte! wenn er wenigstens den darsteller wüsste ..........

hab mit diesen wenigen informationen bereits rumgegoogelt jedoch ohne jeden erfolg

wenn irgendjemand diesen film zufällig kennt möge er ihn doch bitte posten,
mein dank würde ihm ewig nachschleimen,

THX master_enno
chaelli
Stammgast
#2 erstellt: 20. Sep 2005, 09:53
Blown Away

mit Tommy Lee Jones und Jeff Bridges.
Schili
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 20. Sep 2005, 10:03
Absolut korrekt...

Hier isser:


Wobei der deutsche Verleih es sich ja nicht hat nehmen lassen, dem Film den tollen Titel "Explosiv" zu verpassen...

jaX*
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Sep 2005, 10:17

master_enno schrieb:
"da baut ein mann auf einem boot bomben"


Könnte aber auch MacGyver sein.
Aber die andern haben schon recht.
master_enno
Neuling
#5 erstellt: 20. Sep 2005, 11:08
tachchen,

erstmal vielen lieben dank für die schnelle antwort! hätte nicht gedacht daß jemand mit diesen wenigen informationen wirklich darauf kommt!

das mit Mc Gyver war echt gut! mußte erstmal schmunzeln weil ich mir bildlich vorgestellt hab wie er mit ner wasserflasche und nem bisl backpulver ne bombe baut!

THX euer Ennchen
(verneig)
&
master_enno
Neuling
#6 erstellt: 20. Sep 2005, 11:10
natürlich daumen nach oben und nicht nach unten
Schili
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 20. Sep 2005, 11:11

hätte nicht gedacht daß jemand mit diesen wenigen informationen wirklich darauf kommt


Na, dann schau mal hier im Film-Bereich beim X-trem-Raten vorbei...da wird dir bei manchem die Spucke wegbleiben...dagegen waren deine Infos zum Film noch übermäßig aussagekräftig...

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer kennt diesen Film
Nobi57 am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2007  –  4 Beiträge
Wer hat den Film ,,Das Miststück'' aufgenommen?
bounty88 am 12.05.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2007  –  5 Beiträge
earth 2 . wer kennt es noch?
Rehbraten am 01.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  5 Beiträge
Suche einen Film
gbg am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  4 Beiträge
Film Kuschelnester bitte bitte antworten!!!!
laola123 am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  4 Beiträge
Eine Leiche zum Dessert?
polterg. am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 30.10.2005  –  4 Beiträge
SUCHE FILM ! Die Sterneköchin ( Komödie)
micha_2011 am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2011  –  2 Beiträge
Wer hat den Film: Von der Lust besessen aufgenommen?
frank_sander am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 01.05.2006  –  3 Beiträge
Wer hat den Film, Fort Apache, The Bronx aufgenommen
hkucher am 27.09.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  2 Beiträge
Ava Gardner Film am 16.07.11 - Wer nimmt für mich auf ?
SGibbi am 13.07.2011  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen