earth 2 . wer kennt es noch?

+A -A
Autor
Beitrag
Rehbraten
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 01. Jun 2007, 09:42
Guten Tag liebe Fernseher...^^

Als vor über 10 Jahren die Serie Earth 2 im Fernseh lief, war ich einer von den regelmäßigen Zuschauern.

Jetzt habe ich, nachdem ich heute ungefährdoppelt so alt bin wie damals, wieder mal ein Buch der Serie gelesen, und war sofort wieder drin. ich war sofort wieder auf der Reise der gestrandeten Menschen durch fremdartige Kontinente.

ich fühle nun den starken Wunsch, die Serie nochmal sehen zu können. Leider finde ich nur eine englische Dvd-Box und die ersten 2 Sendungen auf Video im Angebot von Amazon.

Vielleicht sind hier Leute, die die Serie noch kennen, auch Kritik wird hier gerne angenommen, da ich damals ja sehr jung war, hab ich natürlich anders ferngesehen, wie heute, und vielleicht würde ich heute nur noch müde den Fernseher ausschalten und doch lieber was anderes anschauen...

Freue mich auf euere Kommentare...

Rehbraten
Major_Tom_Turbo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Jun 2007, 11:02
Kann mich dunkel erinnern, war ein ganz nettes neues Konzept. Aber leider hat mich die Serie inmitten anderer gefloppter Szenarien (Space 2063, Space Rangers) und kultiger SF Serien (Babylon 5, Deep Space 9) nicht sonderlich fesseln können.

Würd mich aber auch interessieren, sie nochmal zu sehen.
paul71
Inventar
#3 erstellt: 24. Jun 2007, 12:44
Fand/Finde ich auch ganz nett. Läuft (oder lief bis vor kurzem) als dauer re-run auf SciFi.
nikkinova
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Jun 2007, 14:58
hab die serie auch gern gesehen ,vor allem mit dem Highlander Oberbösewicht ,weiß den Namen grad nicht und Rebecca Gayhart. Sie fand ich damals sooo schön. Leider ist von ihr nicht viel gekommen ausser dem Horror Streifen Düstere Legenden. Zumindest wüsst ich jetzt nix gutes anhieb.
Graue_Eminenz
Stammgast
#5 erstellt: 27. Jun 2007, 12:04
@nikkinova
Clancy Brown war es. Echt ne coole Sau. Übrigens, auch in Earth 2 fand ich den Kerl irgendwie klasse
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
wer kennt diesen film??
master_enno am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 20.09.2005  –  7 Beiträge
Wer kennt diesen Film
Nobi57 am 13.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.07.2007  –  4 Beiträge
Euer absoluter Lieblings-TV-Sender?
Kakapofreund am 20.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.09.2014  –  87 Beiträge
Schlechteste Serie die ihr kennt
binggo am 26.04.2016  –  Letzte Antwort am 12.05.2016  –  32 Beiträge
kennt jemand save.tv?
alexk2 am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2017  –  9 Beiträge
24h Berlin - Wer hat die Aufzeichnung noch von ArteHD
davidcl0nel am 05.10.2009  –  Letzte Antwort am 12.11.2009  –  2 Beiträge
Gilmore Girls wer schaut es alles ?
turbo_wolle am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  6 Beiträge
Wer hat´s gesehn
Fritz* am 15.05.2011  –  Letzte Antwort am 25.05.2011  –  4 Beiträge
Eine Leiche zum Dessert?
polterg. am 27.10.2005  –  Letzte Antwort am 30.10.2005  –  4 Beiträge
24 2.Staffel
Gnob am 01.03.2004  –  Letzte Antwort am 14.05.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedargon76
  • Gesamtzahl an Themen1.551.134
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.912

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen