suche ersatz für o.c. california

+A -A
Autor
Beitrag
sofastreamer
Inventar
#1 erstellt: 16. Okt 2006, 08:10
hallo,

ich bin mal wieder der serien sucht vefallen und im momet ist es oc california. man kann darüber denken, wie man will, aber mir gefällts. leider hab ich nur noch 3 folgen der 2. staffel vor mir und die dritte erscheint erst in 6 wochen.

ich suche daher etwas zum überbrücken, dass ähnlich oc ist.

die serie sollte voller schöner leute und landschaften sein und mit liebesbeziehungen, humor und halt jüngeren leuten. kann aber auch gerne so in richtung friends gehen, also eher sitcom. friends ist für mich die beste serie.

ich dachte evtl. an beverly hills 90210, kann ich aber nicht auf dvd finden.

was ist mit dawson`s creek? taugt das?

was könnt ihr mir empfehlen?

sollte als dvd mit deutscher tonspur erhältlich sein.
ph.s.
Inventar
#2 erstellt: 16. Okt 2006, 10:42
Was hältst du von den Gilmore Girls?
Die Landschaften sind sicher schön, bei den Leuten musst du wohl selbst entscheiden. Liebesbeziehungen gibt es genug und die Serie ist oft wirklich witzig.

Gruß,
Philipp
joeben
Inventar
#3 erstellt: 16. Okt 2006, 12:33
Hallo,

O.C. California ist schnell, unterhaltsam und ziemlich oberflächlich.

Bei Dawson´s Creek haben sie oftmals Dialoge wie bei Shakespeare und die erzähl weise ist eher langsam, vergleichen kann man dabei lediglich das 30jährige noch in die Schule gehen und 15jährige darstellen wollen.

Gilmore Girls liegt zwischen den beiden und ist wohl eher dein Geschmack. Wäre auch mein Tipp.

Gruß Jörg
sofastreamer
Inventar
#4 erstellt: 16. Okt 2006, 14:22
das ist ja was, dann werd ich mir das mal ansehen. vielen dank.
sofastreamer
Inventar
#5 erstellt: 17. Okt 2006, 10:26
so, gestern gg gekauft und 4 folgen geschaut.

sehr entäuscht. langweilig ohne ende. nichts passiert. definitiv nichts für mich.

alternativen anybody?
joeben
Inventar
#6 erstellt: 17. Okt 2006, 11:08
Also dann gefällt die Dawsons Creek auf keinen Fall, mit fällt dann eigentlich auch nicht wirklich noch was ein.
Leider nicht auf DVD erschienen ist "Fastlane", völlig anderes Thema, aber ebenfalls von McG, wenig Inhalt, viel Action und alles absoluter Hochglanz.

BTW: von einigen Serien gibt es jetzt Appetizer.
2-3 Folgen auf auf einer DVD, kauft man danach die komplette Staffel wird es auf den Kaufpreis angerechnet.
z.B. http://www.amazon.de/Firefly-Season-One-Episode-2/dp/B000F1IIP8
(soll keine DVD Empfehlung darstellen)

Gruß Jörg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
o.c. california
chacker* am 01.06.2005  –  Letzte Antwort am 26.07.2005  –  57 Beiträge
Das OC California Quiz !
Sebi1008 am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  33 Beiträge
Der "Heute im TV gesehen" Thread
joeben am 23.08.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  15 Beiträge
Wann kommt von OC California die 3.Staffel
BMWDaniel am 02.05.2006  –  Letzte Antwort am 03.06.2006  –  50 Beiträge
Corona: Ersatz für die ausfallenden Konzerte im TV und Streaming
buayadarat am 18.04.2020  –  Letzte Antwort am 30.06.2023  –  116 Beiträge
suche Musik
badfliege am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  6 Beiträge
Suche Smallville
redo001 am 07.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  3 Beiträge
Suche Sat1 Aufnahme vom 09.09.1999
SirMaus am 13.10.2020  –  Letzte Antwort am 14.10.2020  –  2 Beiträge
suche Serie aus den 80ern.
frankthetank1075 am 06.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  3 Beiträge
Suche einen bestimmten Film
sellinghausen am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.03.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.799

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen