Suche einen bestimmten Film

+A -A
Autor
Beitrag
sellinghausen
Stammgast
#1 erstellt: 28. Nov 2006, 17:52
Hallo an alle

Ich suche einen ganz bestimmten Film, den ich mal auf Video (Fernsehaufnahme) hatte. Das war vor ca. 15 Jahren.

Der Film fängt mit einem Autorennen an (alte Nascar Originalaufnahme glaub ich), das 2 (ich glaube) Brüder gewinnen. Die beiden werden dann von einem Gangsterboss niedergemacht und der Wagen verschrottet.
Als nächstes suchen die beiden dann einen alten Kumpel auf und bekommen von diesem ein neues Auto, da dieser ebenfalls von dem Gangsterboss fertig gemacht wurde.
Mit dem Auto machen sie sich dann auf den Weg zu einem ganz bestimmten Rennen um den G-Boss zu besiegen. Denn in dem Rennen fähr auch ein Auto von dem G-Boss mit.
Auf dem Weg zum Rennen, lesen die beiden dann noch eine Frau auf, treffen einen schwulen Millionär mit dem auch ein Rennen gefahren wird.
In einem Steinbruch wird den beiden dann aufgelauert und sie kommen kanpp davon. Allerdings ist das Auto mehr schrott als heile.
Bei einem anderen Kumpel wird die Kiste dann repariert und das Rennen gewonnen.

Soviel zu dem Film - nur wer kann mir den Titel sagen?
DaHirsch
Stammgast
#2 erstellt: 30. Jan 2007, 13:45
weist du noch irgendwelche Darsteller?
falls ja kannst du ja mal auf www.imdb.com schaun..

leider hab ich von dem film nämlich noch nie gehört
sellinghausen
Stammgast
#3 erstellt: 06. Feb 2007, 11:30
Hi

Nein, leider kenn ich keinen der Darsteller. Ich war damals selbst noch im Grundschulalter und hab auf solche Sachen nicht geachtet.

War glaube ich aber auch nicht so bekannt der Film.

Schade eigentlich.
bela
Inventar
#4 erstellt: 11. Feb 2007, 20:34
Hallo

Schau dir mal den Film "Two Lane Blacktop" an, der hat zumindestens entfernte Ähnlichkeit mit deinem Gesuchten.
Hier ein Link:
http://en.wikipedia.org/wiki/Two_lane_blacktop
sellinghausen
Stammgast
#5 erstellt: 05. Mrz 2007, 19:56
Hi Bela

Ne, leider ist das nicht der gesuchte Film. Von der Story her passt das schon ganz gut, da haste recht.
Aber in dem Film den ich suche werden neuere Autos gefahren (im vergleich zu deinem Film), ich denke so aus den Anfang 80´er.

Trotzdem Thx
Genau
Stammgast
#6 erstellt: 06. Mrz 2007, 02:53
Hallo
Ich wußte das ich den Film kenne und ich wußte auch, daß der deutsche Titel ziemlich nichtssagend war. Ich denke du meinst den Film "Ein Turbo räumt den Highway auf".
Hier gibt es eine Kurzbeschreibung, die sehr gut zu deiner passt, um nicht zu sagen "wie die Faust aufs Auge" wenn ich mir das jetzt noch mal durchlese.
sparkman
Inventar
#7 erstellt: 27. Mrz 2007, 18:56
hört sich eher nach der serie von "Ein Duke kommt selten allein" an.
hir mal ein bild.


Hoffe ich konnte helfen.


grüßle
sellinghausen
Stammgast
#8 erstellt: 29. Mrz 2007, 21:52
Sorry sparkman aber "Ein Duke kommt selten allein" ist es nicht. Obwohl die auch sehr gut sind.

@Genau

JA JA JA, genau das ist der Film den ich meine!

Besten Dank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche einen Film
gbg am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  4 Beiträge
Suche einen speziellen Film/ Thriller
rowellll am 04.12.2023  –  Letzte Antwort am 04.12.2023  –  3 Beiträge
Asia Film-Suche
Phil5647 am 14.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  3 Beiträge
SUCHE FILM ! Die Sterneköchin ( Komödie)
micha_2011 am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2011  –  2 Beiträge
Suche Berlin (ost/west) Film mitter 80er
ursus65 am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 26.03.2009  –  3 Beiträge
Film gesucht
kickers am 23.05.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2008  –  2 Beiträge
Suche: Tag der Idioten TV-Film
Movie-Lolle am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 15.10.2009  –  3 Beiträge
Suche Film "Der Mörder" (s/w)
robert_h33 am 14.06.2006  –  Letzte Antwort am 20.06.2006  –  3 Beiträge
wer kennt diesen film??
master_enno am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 20.09.2005  –  7 Beiträge
[HILFE] Suche alten deutschen Film - Selbst ZDF = Hilflos
GMchen am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.981

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen