Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

o.c. california

+A -A
Autor
Beitrag
chacker*
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 01. Jun 2005, 23:06
hi leutz,
ich will mal sagen das ich die serie einfach genial finde!^^
viele sagen ja das sie langweilig und einfach oberflächlich ist aber das finde ich überhaupt nicht...
würde gerne eure meinungen zu o.c. wissen

mgf:nicolas
joeben
Inventar
#2 erstellt: 02. Jun 2005, 09:44
Hallo,

ich muß sagen das ich sie langweilig und oberflächlich finde, auch sind einige Schauspieler schon relaitv mies. Aber jeder hat wohl nen anderen Geschmack.
Pro7 hat übrigens die 2. Staffel gekauft.

Gruß Jörg
chacker*
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Jun 2005, 15:11
cool
2-te staffel jajajaja
aber meine lieblings serie is ja immer noch scrubs aber kommt ja net mehr leider leider leider......
joeben
Inventar
#4 erstellt: 02. Jun 2005, 15:26
Also Scrubs finde ich auch super, Pro7 will übrigens irgendwann den Rest schon noch ausstrahlen, schließlich hat es ja mitten in der Staffel aufgehört.

Wen findest Du denn bei O.C. am Besten. Meine persönliche Lieblingsfigur ist ja eindeutig "Sandy". Der macht seine Sache sehr toll und setzt sich doch deutlich von den anderen ab.
Total mies finde ich dagegen seinen Sohn, der wohl witzig sein soll.

Gruß Jörg
chacker*
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Jun 2005, 19:34
ok
also hast schon recht dasd die serie naja is....
aber ich ifnde ic moment läuft einfach nichts besseres bei pro7 etc
mal sone kleine voransicht

pro7:
montags:lost und dann balt dieser alien scheiß
dienstags:sex and the city *kotzkotzkotzkotz*
und danach desperate housewifes...
mitwochs:charmed..,o.c.
donnerstag:DER pro 7 film
freitags:der angebliche blockbuster

also ich würde ´gerne mal eine vernünftige seire mal wieder sehen könen und nciht diesen sch...ß
und da fiunde ich im moment o.c. das beste...^^
meine lieblings fiegur mal überlegn-------------


also rian nih deis immer so depri und ich glaube der soll *cool*rüberkommen
marissa auch nich die is soo hmmm komisch
sephffff oder wie der geschrieben wird is nich lustig^^
also im moment finde ich die freundin aus ....
von rian am besten diese lollita^^
also die andere nich marissa sonder die jetzige *fréundin???
BenCologne
Inventar
#6 erstellt: 02. Jun 2005, 21:04
Hallo Hifi-Freunde,

das ist ja wirklich mal meine Lieblingssendug.

ICh gucke die jede WOche wirklich aufs NEue gerne. Normalerweise bin ich ja nicht so für Serien aber O.C. California finde ich hat irgendwie etwas.

Also meine Lieblingssendung.



audiophile und liebe Grüße

Benjamin
chacker*
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 02. Jun 2005, 23:08
weis hjemand welche staffel oder iwe das heißt das hier im moment ist?
und wie viele noch kommen
oder in deutschland kommen?
joeben
Inventar
#8 erstellt: 03. Jun 2005, 09:25
Hallo,

bei uns läuft gerade Staffel 1, sollte letzte Woche die 21. Folge gewesen sein, insgesamt sind es 27. In den USA ist schon die 2. Staffel durch, die hat 24 Folgen, Zwischen Staffel 1 und 2 gibt es auch noch 2 Specials, die Pro7 laut meine Infos auch ausstrahlen will.
In den USA wurde The O.C. auch schon um eine Staffel verlängert, die sort am 03.11.05 anläuft.

Am Ende der Staffel 2 hatte George Lucas übrigens einen Gast/Promo-Auftritt.

Um immer wieder auf dem laufenden zu bleiben kannst ab und zu mal auf den Link in meiner Signatur klicken.

Gruß Jörg
chacker*
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 03. Jun 2005, 15:03
sach mal ich habe da mal iene abstrakte und komsiche frage???
war das PARIS HILTON in der o.c. werbung?
sah so aus?
spielt die etwa da mit oder ws?
bin mir echt ziemlich sicher das die das war!
joeben
Inventar
#10 erstellt: 03. Jun 2005, 16:13
Ja, leider. Der Fan so wohl mal auf ne richtig harte Probe gestellt werden.

Gruß Jörg
chacker*
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 03. Jun 2005, 17:11
WAS das mienst du nicht ernst oder?
das war eigendlich nur sone überlegung parios hilton spielt da mit?
die is doch reich genug und doof isse ich mag die net!^^
man
aber hoffendlich kommt die nicht öfter als 1-2folgen vor! sonst halte ich das von der serie
joeben
Inventar
#12 erstellt: 03. Jun 2005, 20:13
Laut meinen Info´s nur in der nächsten Folge und soweit ich weis als herself.
chacker*
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 03. Jun 2005, 20:49
ahh gut da bin ich ja beruhigt!^^
istef
Inventar
#14 erstellt: 05. Jun 2005, 14:14
ich finde die serie auch ziemlich öde.... der coole anfangssong lässt zwar auf eine erfrischende serie schliessen, kaum taucht aber dieser hauptdarsteller mit depressiven blick auf ists fertig mit der frische.... nicht mein ding.


istef
chacker*
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 08. Jun 2005, 18:02
ja der song is echt cool ne
aber die anderen songs von der band mag ich erlich gesagt net sooo
joeben
Inventar
#16 erstellt: 09. Jun 2005, 08:50
Hallo,

also gestern mit Paris Hilton dürfte wohl der Tiefpunkt gewesen sein, Vorteil was das die Schauspieler da gleich viel besser wirkten neben ihr.

Die Folge sollte sich diesmal wohl selber karikieren, war ganz nett umgesetzt, habe ich aber schon besser gesehen.

Gruß Jörg
chacker*
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 09. Jun 2005, 20:29
loooooooool hi...
weist´a was mir gestern lustiges aufgefallen isß
die paris hilton war mehr als n kopf größer als die anderen is die sooo groß oder sind die anderen so kleinß
oder ham se die extra soooooo
groß gemachtß
achja und sie war völlig übergeschminkt aber das ja sowieso
vieleciht hatte sie ja n pickel!^^
istef
Inventar
#18 erstellt: 09. Jun 2005, 22:54
OT:
endemol soll ihr 1 mio. dollar geboten haben um in BB-das dorf aufzutreten um die schlechten quoten wohl wieder etwas aufzubessern.... sie hat abgelehnt.... gefordertes salär: 5 mio.....


[Beitrag von istef am 09. Jun 2005, 22:54 bearbeitet]
-Hoschi-
Inventar
#19 erstellt: 10. Jun 2005, 02:54
Das ich auf dem Thread noch nicht früher gestoßen bin..also die Serie find ich super genial. Naja jedem das seine...
Hab sogar schon die komplett 1. Staffel durch und von der 2. Staffel bis zur Folge 6 ...

PS: Am Ende der 1. Staffel wird es leider richtig traurig....aber ich will euch ja nicht alles verraten..
joeben
Inventar
#20 erstellt: 10. Jun 2005, 08:27
Siehe meine Signatur
-Hoschi-
Inventar
#21 erstellt: 10. Jun 2005, 11:20

joeben04 schrieb:
Siehe meine Signatur :D

Das und wweiss ich doch schon längst
joeben
Inventar
#22 erstellt: 10. Jun 2005, 11:32
Darf ich fragen woher du deine Infos hast?

Gruß Jörg
-Hoschi-
Inventar
#23 erstellt: 10. Jun 2005, 11:34
Welche Infos?? Das die 2. Staffel auch kommt? Ähmm lauf diversen Internet Sieten.....wieso?
joeben
Inventar
#24 erstellt: 10. Jun 2005, 11:38
Aber nicht schon länger, oder? Die Infos sind erst seit gestern im Umlauf, bisher wusste man nur der Pro7 irgendwann die Sachen ausstrahlen will.

Gruß Jörg
-Hoschi-
Inventar
#25 erstellt: 10. Jun 2005, 11:41
Doch schon länger, aber das genaue Datum wusst ich nicht .
Aber ich konnte e seh nicht abwarten, drum hab ich mir schon ein paar FOlgen auf Englisch reingezogen
joeben
Inventar
#26 erstellt: 10. Jun 2005, 11:49
Ok, jetzt bin ich beruhigt.

Also sind meine News doch halbwegs aktuelle. Sonst müsste ich ja den Thread glatt noch umbenennen.
Das Pro7 die 2. Staffel im Lager hat war ja wirklich schon länger bekannt, nur dachten viele das es nach den schlechten Qutoen erst mal im Lager bleibt.

Gruß Jörg
chacker*
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 10. Jun 2005, 18:51
ich weis garnixht warum die serie soo schlechte quoten hat...
gucken alle anscheinend lieber bb oder son sch....^^
sag mal bitte was passsiert denn trauriges?????
marsa stirbt??
rian****
seph oder wieder heißt****
oder was passiert?
-Hoschi-
Inventar
#28 erstellt: 10. Jun 2005, 18:58
Ich sag's nicht, sonst schlagen mich alle, die es noch zu Ende sehen möchten.
PS: Marsa-->Marissa Cooper
Rian-->Ryan
Seph-->Seth Cohan
Blofeld
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 12. Jun 2005, 09:02
Ich konnte es nicht abwarten und musste die beiden letzten Folgen schon mal ansehen...(per BitTorrent runtergeladen). Schnief...es wird so traurig, mach euch auf was gefasst...aber ich verrate nix!
im übrigen muss ich sagen dass o.c. im Gegensatz zu vielen anderen Sachen gut synchronisiert ist (obwohl ich synchro sonst nur schwer ertragen kann). Marissas Stimme ist auf Deutsch sogar besser, sie klingt jünger, während sie im Original nicht gerade wie 18 klingt...Dafür ist Summers Stimme im Original besser...so richtig lecker....
Die 2. Staffel habe ich mir auch schon mal gesaugt, ich kann jetzt nicht warten, bis Pro7 die zeigt. Aber man muss es ihnen lassen, sie zeigen die besten Serien - ich denke da noch an Lost, die verzweifelten Hausfrauen, etc.
BMWDaniel
Inventar
#30 erstellt: 12. Jun 2005, 14:06
Also bin großer OC California Fan. Erinnert mich irgendwie an mich!!!
The_Real_Dude
Hat sich gelöscht
#31 erstellt: 12. Jun 2005, 15:23
hm ich hasse O.C.California auf den Tod!!! Man versucht wirklich jeden noch so großen SCHEIß der bei den Ammis zieht nach Deutschland zu verfrachten!!!

Aber da die Serie ja so beliebt ist, wird sich das auch nicht ändern!!



(ich möchte nicht falsch verstanden werden: Es kommen auch geile Serien aus Den USA)
Blofeld
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 12. Jun 2005, 15:32
@BMWDaniel, an wer erinnert Dich an Dich? Seth? Ryan? Oder Sandy? :-)

-und, es muss ja keiner gut finden, aber es ist eine schoene 'guilty pleasure'...
BMWDaniel
Inventar
#33 erstellt: 13. Jun 2005, 19:38

Blofeld schrieb:
@BMWDaniel, an wer erinnert Dich an Dich? Seth? Ryan? Oder Sandy? :-)

-und, es muss ja keiner gut finden, aber es ist eine schoene 'guilty pleasure'...



<Irgendwie an Ryan. Ist auch bisschen ein Draufgänger wie ich es früher war
estelle
Stammgast
#34 erstellt: 21. Jun 2005, 12:46
das beste an der serie ist der soundtrack
es gibt ja schon 3 oder cd's mit den songs aus der serie

ansonsten finde ich die serie sche***
aber so richtig ....
kein wunder das pro 7 nun doppelfolgen ausstrahlt...
9210 oder melrose place waren dagegen 100x besser
sorry...

ich sehe mir lieber 24 oder c.s.i. an
desperate housewife,joey und nip/tuck gehen auch noch...
lost war nur am anfang spannend, der rest...naja
das ist eher meine serienkost für die woche

estelle
joeben
Inventar
#35 erstellt: 21. Jun 2005, 14:06

estelle schrieb:
kein wunder das pro 7 nun doppelfolgen ausstrahlt...


Hallo,

das ist aber ein anderes Thema, es gibt deutlich mehr Folgen von "O.C. California" als von "Charmed", deshalb sehe ich den Hauptgrund wohl darin das nur eine simple Rechenaufgabe dahintersteht,

Gruß Jörg
shanni
Inventar
#36 erstellt: 21. Jun 2005, 14:25
darüber hinaus wäre es wohl nicht gerade logisch, wenn
pro7 doppelfolgen ausstrahlt, um die serie "möglichst
schnell rumzukriegen".

das kann pro7 viel besser. keine quote - und weg...

ps. & off-topic: ich wart ja immer noch auf meine 3. staffel von alias
-Christian-
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 21. Jun 2005, 14:45

o.c. california


Größeren Schund sah ich selten, vll. Sex and the City...
shanni
Inventar
#38 erstellt: 21. Jun 2005, 16:23
@christian:

gott sei dank wird niemand gezwungen, "otze california"
zu schauen...

anyway... mir gefällts

(wobei die serie bzw. die handlungen und figuren auch
starke qualitätsunterschiede hat: z.b. ryan&marissa-
story -> stinklangweilig, seth & co. ->einfach witzig)


[Beitrag von shanni am 21. Jun 2005, 16:24 bearbeitet]
joeben
Inventar
#39 erstellt: 21. Jun 2005, 20:32
@shanni - ich sags immer wieder, mein Liebling ist Papa Cohen, der ist einfach super gut.
Alle anderen fallen doch teilweise schon stark ab.

offtopic - Auf Alias warte ich auch schon sehnsüchtig. Besonders nach diesem Cliffhanger.

@all - Finde den Thread eigentlich toll, könnte man in überschaubarer Manier auch mal von anderen Serien starten, sollten halt nur nicht zu viele werden, sonst verliert man auch den Überblick und die Threads gehen schnell unter.

Gruß Jörg
shanni
Inventar
#40 erstellt: 21. Jun 2005, 23:44
@jörg:

sorry - nochmal off-topic an:

Ich nehme an, du meinst das ""böse erwachen" im fernen osten??
(oder bist du schon wieder eine (us-)staffel weiter?)
joeben
Inventar
#41 erstellt: 22. Jun 2005, 18:37
Hallo shanni,

ich schaue die Serien eigentlich nie als US-Versionen, dazu ist mein englisch zu schlecht.

Deshalb hänge ich auch am Ende von Staffel 2 und warte sehnsüchtig, in Österreich geht es übrigens am 7. Juli los, dort sendet ATV+ die 3. Staffel.

Gruß Jörg
wishbone71
Stammgast
#42 erstellt: 29. Jun 2005, 08:58
Hi,

ich sehe den O.C.-Thread erst jetzt und muß mich outen: Ich bin 34 und bekennender O.C.-Fan :-)

Aber ich habe eine gute Ausrede! Ich kann mich mit einer der Hauptfiguren identifizieren, mit Sandy, der ist auch Strafverteidiger.

Nee, im Ernst, ich finde die Dialoge vergleichsweise witzig, insb. Seth im Zusammenspiel mit Sandy oder Ryan trieft nur so vor Zynismus und Selbstironie.

wishbone
BMWDaniel
Inventar
#43 erstellt: 30. Jun 2005, 23:10
So hab mir heute die erste Staffel auf DVD gehollt *g*
BladeDivX
Inventar
#44 erstellt: 01. Jul 2005, 16:46
Hatte mich verlesen .. dachte staffel 3 von O.C LÖL

na ja hoffe es geht bald los ist ja bald so weit :o) nur im netz noch nicht so ganz hrhr leider........


[Beitrag von BladeDivX am 01. Jul 2005, 16:51 bearbeitet]
d-fens13
Inventar
#45 erstellt: 04. Jul 2005, 10:57

BMWDaniel schrieb:
So hab mir heute die erste Staffel auf DVD gehollt *g*


ich auch
BMWDaniel
Inventar
#46 erstellt: 04. Jul 2005, 20:18

d-fens13 schrieb:

BMWDaniel schrieb:
So hab mir heute die erste Staffel auf DVD gehollt *g*


ich auch :prost



Wie bist du zufrtieden. Also Bildqualität ist nicht so toll. Naja da steht Dolby Digital oben aber nix geht in Dolby Digital. Weder Englisch noch Deutsch
d-fens13
Inventar
#47 erstellt: 05. Jul 2005, 12:46
naja, bild ist ok.

auf den ton hab ich ehrlichgesagt gar nicht so geachtet; muß ich mal wenn ich wieder zuhause bin schauen...

[edit] auf meiner packung steht dolby sourround 2.0
also KEIN dolby digital


[Beitrag von d-fens13 am 05. Jul 2005, 17:39 bearbeitet]
BMWDaniel
Inventar
#48 erstellt: 05. Jul 2005, 13:16
Das langweilt mich so. Steht da Dolby Digital und es ist keien Tonspur oben
Spawn_123
Neuling
#49 erstellt: 24. Jul 2005, 16:50
ich finde die sendung überhaupt nich oberflächlich, weil sie meiner meinung nach genau zeigt, womit sich kinder aus etwas erhobeneren verhältnissen rumschlagen mussen! weil viele denken wer geld hat keine probleme und oc, wiederlegt dies! und die schauspieler finde ich auch nicht schlecht!

freue mich schon auf die 2. staffel
joeben
Inventar
#50 erstellt: 24. Jul 2005, 17:10

Spawn_123 schrieb:
freue mich schon auf die 2. staffel


Die läuft bereits auf Pro7.

Gruß Jörg
d-fens13
Inventar
#51 erstellt: 25. Jul 2005, 19:05

Spawn_123 schrieb:
ich finde die sendung überhaupt nich oberflächlich, weil sie meiner meinung nach genau zeigt, womit sich kinder aus etwas erhobeneren verhältnissen rumschlagen mussen! weil viele denken wer geld hat keine probleme und oc, wiederlegt dies! und die schauspieler finde ich auch nicht schlecht!

freue mich schon auf die 2. staffel


na ja, daß find ich jetzt mal etwas übertrieben... finde einfach es ist ne super-unterhaltsame serie; das wars aber auch schon...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
suche ersatz für o.c. california
sofastreamer am 16.10.2006  –  Letzte Antwort am 17.10.2006  –  6 Beiträge
Der "Heute im TV gesehen" Thread
joeben am 23.08.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  15 Beiträge
Das OC California Quiz !
Sebi1008 am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  33 Beiträge
DIE LUDOLFS
Drash am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  11 Beiträge
Was sagen TV-Quoten aus?
Tilos am 05.06.2007  –  Letzte Antwort am 06.06.2007  –  2 Beiträge
lohnt sie serie SG atlantis ?
MER()WINGER am 25.08.2006  –  Letzte Antwort am 25.08.2006  –  3 Beiträge
Gilmore Girls wer schaut es alles ?
turbo_wolle am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2008  –  6 Beiträge
Serien Charaktere die man einfach hassen muß
Mayer am 26.01.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2016  –  40 Beiträge
--King of Queens-- The best of.... :D
jojo8944 am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  30 Beiträge
Desperate Housewives Serie
Tussy am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  48 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.290

Hersteller in diesem Thread Widget schließen