Bayern gegen Mailand live im Free-Tv !!!!!!!(also bisher nur auf Orf 1)

+A -A
Autor
Beitrag
Sebi1008
Stammgast
#1 erstellt: 27. Feb 2007, 20:19
http://www.4-4-2.com...D=3&cHash=476f34b11e

Hui da freu ich mich aber ! Falls es nämlich mal wieder nicht auf Premiere HD kommt .
MichaW
Inventar
#2 erstellt: 27. Feb 2007, 21:29
Ich persönlich hätte natürlich gerne das Spiel
in HD gesehen.Finde aber gut das auch alle anderen
das Spiel sehen können!
Sebi1008
Stammgast
#3 erstellt: 28. Feb 2007, 19:32

MichaW schrieb:
Ich persönlich hätte natürlich gerne das Spiel
in HD gesehen.Finde aber gut das auch alle anderen
das Spiel sehen können!



Seh ich genauso wie du ! Weiß jemand ob es diesmal sicher auf HD kommt oder wieder sich mit einem Film kreutzt ?

Mfg Sebi
MichaW
Inventar
#4 erstellt: 28. Feb 2007, 19:44
Hi,
habe gestern mal bei Premiere angerufen.
Das Spiel wird nur auf Sat1 in Pal gesendet.

Geuß Micha
Sebi1008
Stammgast
#5 erstellt: 28. Feb 2007, 19:48

MichaW schrieb:
Hi,
habe gestern mal bei Premiere angerufen.
Das Spiel wird nur auf Sat1 in Pal gesendet.

Geuß Micha



Oh man sowas bei sowas bin ich dann wieder so entäuscht von Premiere .

Wieso werben sie dann immer noch damit ? Sowas sollte doch verklagt werden .

Naja aber wenigsten sagens sie dieses mal dass es ned kommt , nicht wie beim Hinspiel . Wenn man anruft sagten sie ja dann dass es kommt .

Mfg Sebi
Bulls600
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 01. Mrz 2007, 13:56
auf der Premiere Home-Page steht folgendes:


Der TV Guide für die Rückspiele des Achtelfinales:

6. März, live ab 20:00 Uhr:
FC Liverpool – FC Barcelona (Premiere exklusiv)
Olympique Lyon – AS Rom (Premiere exklusiv)
FC Chelsea – FC Porto (Premiere exklusiv)
FC Valencia – Inter Mailand (Premiere exklusiv)
Alle Partien in der UEFA Champions League Konferenz (Premiere/ „Champions TV“ im DSF)

7. März, live ab 19:30 Uhr:
Bayern München – Real Madrid (Premiere/ „Champions TV“ auf SAT 1 (ab 20:15 Uhr)/ Premiere HD)
AC Mailand – Celtic Glasgow (Premiere exklusiv)
FC Arsenal – PSV Eindhoven (Premiere exklusiv)
Manchester United – OSC Lille (Premiere exklusiv)
Alle Partien in der UEFA Champions League Konferenz (Premiere exklusiv)

Außerdem: Alle Partien, die Konferenzschaltungen und „Alle Spiele, alle Tore" live im „Internet TV"!

Heinz-Jürgen
Sebi1008
Stammgast
#7 erstellt: 01. Mrz 2007, 20:10
Hmm also was jetzt , die sind immer so unschlüssig .
Aber warum kommen eig. ned alle Spiele in HD in der Konferenz ? Damit werben sie doch oder ? Naja wenigstem kommt es auf Sat 1 und man kann wenigsten Fussball schauen .
Bulls600
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 02. Mrz 2007, 10:17

Sebi1008 schrieb:
Hmm also was jetzt , die sind immer so unschlüssig .
Aber warum kommen eig. ned alle Spiele in HD in der Konferenz ? Damit werben sie doch oder ? Naja wenigstem kommt es auf Sat 1 und man kann wenigsten Fussball schauen .



Spiele in HD gibt es immer nur auf Premiere HD bzw.
ehemals Premiere Sport HD.

Die Konferenz ist nur auf dem Sportportal in SD.
Premiere hat noch nie HD-Übertragungen als Konferenz angeboten.

Es kommt ja nicht nur auf SAT1 und DSF das Spiel, sondern alle Spiele bei Premiere in der Konferenz.

Heinz-Jürgen
Sebi1008
Stammgast
#9 erstellt: 02. Mrz 2007, 15:39

Bulls600 schrieb:

Sebi1008 schrieb:
Hmm also was jetzt , die sind immer so unschlüssig .
Aber warum kommen eig. ned alle Spiele in HD in der Konferenz ? Damit werben sie doch oder ? Naja wenigstem kommt es auf Sat 1 und man kann wenigsten Fussball schauen .



Spiele in HD gibt es immer nur auf Premiere HD bzw.
ehemals Premiere Sport HD.

Die Konferenz ist nur auf dem Sportportal in SD.
Premiere hat noch nie HD-Übertragungen als Konferenz angeboten.

Es kommt ja nicht nur auf SAT1 und DSF das Spiel, sondern alle Spiele bei Premiere in der Konferenz.

Heinz-Jürgen



Danke für die Infos , dann hab ich woll was falsch verstanden .
HurricaNE6790
Neuling
#10 erstellt: 04. Mrz 2007, 20:22
Das wäre echt mal eine Klasse Sache mit Konferez auf DSF, dann wollen wir mal schauen was sich ergibt !
Bulls600
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 04. Mrz 2007, 20:40

HurricaNE6790 schrieb:
Das wäre echt mal eine Klasse Sache mit Konferez auf DSF, dann wollen wir mal schauen was sich ergibt !



aber nur am Dienstag wird mit der bekannten DSF-Qualität
eine Konferenz gezeigt.

Laut der Homepage von DSF aber überwiegend Chelsea - Porto.

Heinz-Jürgen
Sebi1008
Stammgast
#12 erstellt: 04. Mrz 2007, 20:42

Bulls600 schrieb:

HurricaNE6790 schrieb:
Das wäre echt mal eine Klasse Sache mit Konferez auf DSF, dann wollen wir mal schauen was sich ergibt !



aber nur am Dienstag wird mit der bekannten DSF-Qualität
eine Konferenz gezeigt.

Laut der Homepage von DSF aber überwiegend Chelsea - Porto.

Heinz-Jürgen



Danke für die Infos , na klasse warum überwiegend Chelsea-porto , ich denke mal der Hauptgrund dafür ist Ballack .

Aber ist es nicht so dass die gleiche Konferenz kommt wie bei Premiere ? Weil die einzel Spiele werden doch auch gleich wie bei Premiere übertragen .
HurricaNE6790
Neuling
#13 erstellt: 04. Mrz 2007, 22:15
oh man Chelsea will ja keiner sehen, so ein Mist...naja kann man leider nichts machen
Sebi1008
Stammgast
#14 erstellt: 06. Mrz 2007, 23:21
Also ich muss sagen bisher gefällt mir die Konferenz sehr gut . Glatte eins meiner Meinung nach für DSF , können sie gernen wiederholen .
MichaW
Inventar
#15 erstellt: 06. Mrz 2007, 23:37
Also ich habe DSF ein grausames Bild. Emp. über Kabel.
Würde immer Prem.vorziehen.

Gruß Micha
Sebi1008
Stammgast
#16 erstellt: 07. Mrz 2007, 00:00

MichaW schrieb:
Also ich habe DSF ein grausames Bild. Emp. über Kabel.
Würde immer Prem.vorziehen.

Gruß Micha



Also ich hatte bis vor 1 Monat Premiere , merke aber nicht den großen Unterschied , fast sogar gar keinen .
Sebi1008
Stammgast
#17 erstellt: 11. Mrz 2007, 15:42
Hallo ,

einen wunderschönen guten Tag auch .

Also nach diesem Hammerlos gegen Milan freu ich mich schon richtig auf die Partien .

Nun meine Frage weiß jemand ob das Spiel auch wieder im Free-Tv kommt , was die Sache natürlich doppelt schön machen würde ?
Bulls600
Hat sich gelöscht
#18 erstellt: 11. Mrz 2007, 15:48

Sebi1008 schrieb:
Hallo ,

einen wunderschönen guten Tag auch .

Also nach diesem Hammerlos gegen Milan freu ich mich schon richtig auf die Partien .

Nun meine Frage weiß jemand ob das Spiel auch wieder im Free-Tv kommt , was die Sache natürlich doppelt schön machen würde ?



Wie es aussieht nicht:
http://www.premiere....ionsleague_start.jsp

Heinz-Jürgen
Sebi1008
Stammgast
#19 erstellt: 11. Mrz 2007, 19:35

Bulls600 schrieb:

Sebi1008 schrieb:
Hallo ,

einen wunderschönen guten Tag auch .

Also nach diesem Hammerlos gegen Milan freu ich mich schon richtig auf die Partien .

Nun meine Frage weiß jemand ob das Spiel auch wieder im Free-Tv kommt , was die Sache natürlich doppelt schön machen würde ?



Wie es aussieht nicht:
http://www.premiere....ionsleague_start.jsp

Heinz-Jürgen



NEIN , warum nur . Aber eig. sollte sie damit nicht durchkommen , meiner Meinung nach !
Sebi1008
Stammgast
#20 erstellt: 11. Mrz 2007, 23:46
Naja aber meine Hoffnungen ruhen immer noch auf ORF 1 , da sind die letzten Partien auch schon gekommen , also denke und hoffe ich mal, dass sie es diesmal auch übertragen .
Sebi1008
Stammgast
#21 erstellt: 15. Mrz 2007, 00:17
So einen wunderschönen guten Abend ,

heute komme ich mal mit guten Nachrichten , für alle die Orf1 haben , aber kein Premiere und trotzdem Bayern:Mailand live sehen wollen .

Also das Spiel wird von Orf 1 live übertragen . Hier die Online-Quelle dafür :

http://tv.orf.at/program/orf1/20070403/403038201/
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Uncut Filme im Free TV
CrazyBK* am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 18.09.2016  –  13 Beiträge
Live Konzerte im TV
check0 am 07.06.2015  –  Letzte Antwort am 27.07.2017  –  64 Beiträge
Live-Konzerte im TV
Xeron02 am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2021  –  22 Beiträge
neuer Free-TV Sender ==> Tectime
Ro-la-nd am 03.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.03.2015  –  2 Beiträge
Aktuell: Liveübertragung Bayern - Gladbach in der ARD
Barabas am 05.08.2005  –  Letzte Antwort am 05.08.2005  –  2 Beiträge
Eine App mit mehreren Streamingdiensten und Live TV
Martin.Essen am 09.04.2024  –  Letzte Antwort am 09.04.2024  –  3 Beiträge
IFA-Beiträge im TV?
HIFI-Andi am 02.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.09.2005  –  9 Beiträge
Wo wird Live8 live gesendet? WICHTIG
Thomas1967 am 01.07.2005  –  Letzte Antwort am 03.07.2005  –  11 Beiträge
Eure Lieblings-TV-Sender?
Fabsi90 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 07.06.2015  –  23 Beiträge
Friends über 100 Stunden im TV
Fleg am 02.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.778

Hersteller in diesem Thread Widget schließen