Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

King of Queens Quiz

+A -A
Autor
Beitrag
boerdy
Stammgast
#902 erstellt: 21. Dez 2007, 20:12
Ich glaube Carries Mutter. Auf einem Foto von Arthur..

boerdy
haifaii
Inventar
#903 erstellt: 22. Dez 2007, 16:51
Ja genau, Carries Mutter die ziemlich fett war
Super Szene später in der Folge noch, in der Doug das Kleid von Carries Mutter anzieht, um zu beweisen dass er dicker ist als sie, das Kleid aber dann ne Nummer zu groß ist
Boerdy macht weiter.
boerdy
Stammgast
#904 erstellt: 26. Dez 2007, 20:41
Entschuöldigt die Verspätung. Mein Rechner verweigert den Dienst..

Bitte macht jemand anderes weiter.
boerdy
wichelmax
Stammgast
#905 erstellt: 26. Dez 2007, 21:26
Hi,

ok - dann mache ich mal weiter.

In einer Folge kommt Doug mit seinem Weihnachtspullover nach unten. Carrie meckert über ihn, da er mit der Zeit so eng geworden ist. Was klebt an Dougs Pullover?
haifaii
Inventar
#906 erstellt: 26. Dez 2007, 22:48
Hm keine ahnung aber ich rate mal : Irgendwas von ner Pizza oder nem Hühnchen
wichelmax
Stammgast
#907 erstellt: 27. Dez 2007, 12:43
Leider nein. Es ist etwas süßes!
a.b888
Stammgast
#908 erstellt: 27. Dez 2007, 15:23
Ich glaube, es war ne Zuckerstange.

Und Doug wollte sie dann gleich essen...
wichelmax
Stammgast
#909 erstellt: 27. Dez 2007, 18:49

a.b888 schrieb:
Ich glaube, es war ne Zuckerstange.

Und Doug wollte sie dann gleich essen... :D


100 Gummiepunkte! Du bist dran
a.b888
Stammgast
#910 erstellt: 27. Dez 2007, 21:59
*pust*... mir fällt wieder nix ein...

Der schnellste darf!!!
wichelmax
Stammgast
#911 erstellt: 28. Dez 2007, 00:42
Das bin dann wohl ich

In einer folge müssen Carrie und Doug ein neues Bett kaufen. Wer soll lt. dem Verkäufer dasselbe Bett gekauft haben?
thomas_r19
Stammgast
#912 erstellt: 28. Dez 2007, 11:46
An New York Yankee Derek Jeter.

Mach jemand anders weiter, das hat mir beim letzten Mal schon zulange gedauert mir da was auszudenken.
wichelmax
Stammgast
#913 erstellt: 28. Dez 2007, 12:24

thomas_r19 schrieb:
An New York Yankee Derek Jeter.

Mach jemand anders weiter, das hat mir beim letzten Mal schon zulange gedauert mir da was auszudenken.


Wenn es stimmen würde, könnte jmd. weitermachen. Ist aber falsch!
a.b888
Stammgast
#914 erstellt: 28. Dez 2007, 20:09
Glaube, es war Robert de Niro!?
thomas_r19
Stammgast
#915 erstellt: 28. Dez 2007, 23:51

wichelmax schrieb:

thomas_r19 schrieb:
An New York Yankee Derek Jeter.

Mach jemand anders weiter, das hat mir beim letzten Mal schon zulange gedauert mir da was auszudenken.


Wenn es stimmen würde, könnte jmd. weitermachen. Ist aber falsch!


Dann guckst du die Serie nicht im Originalton, was schade ist, da die deutsche Variante in etwa 25% aller Jokes verhaut, und weitere 25% nicht annährend so lustig hinkriegt.

Wie auch immer -- meine Antwort ist richtig, habe die Folge erst vorige Woche oder so gesehen.


Aber vielleicht stimmt Robert de Niro ja für die deutsche Fassung.
blackblade85
Inventar
#916 erstellt: 29. Dez 2007, 00:58
Also diesen Joke hat das synchronisieren ja nur am leben erhalten, wäre es im deutschen Derek Jeter gewesen, hätte doch niemand den Witz kapiert...

Also sind beide Antworten richtig, aber Robert de Niro ist meiner Meinung nach in diesem Falle die richtigere Antwort, da wir hier in diesem Thread ja alle von der deutschen Fassung ausgehen.

thomas_r19
Stammgast
#917 erstellt: 29. Dez 2007, 03:15
Na ja, Jeter spielt aber seit zig Jahren in New York, und da die Serie dort ja bekanntlich spielt, ist es halt glaubwürdiger, wohingegen de Niro ja auch in New York geboren ist, das muss man dem Lokalisierungsteam dann auch lassen.


Ich will an dieser Stelle natürlich keinen Streit anfangen, aber man muss auch einfach sehen, dass solch ein Thread ein einziger Geek-off ist, von daher darf man doch wohl auch mal klugscheißern, oder?


Aber an dieser Stelle rufe ich trotzdem dazu auf, insbesondere Sitcoms im Originalton anzuschauen: VIEL BESSER!

Everybody Loves Raymond wurde bei uns zum Beispiel abgesetzt, weil jeglicher Witz verloren ging...


Gruß,

Thomas
Kornsaenger
Gesperrt
#918 erstellt: 29. Dez 2007, 03:24
ich dachte eswar chuck norris? der war zumindest an dem silbernen jeep interessiert angeblich *g*
wichelmax
Stammgast
#919 erstellt: 29. Dez 2007, 13:26
Ups erwischt - im Originalton habe ich KOQ bisher nicht angeschaut. Wer nu' weitermacht, ist mir dann egal!
Kornsaenger
Gesperrt
#920 erstellt: 29. Dez 2007, 13:34
ok, dann mach ich mal:

wem erklärt doug wie dieses furzen in der hand geht?
bugatscha
Stammgast
#921 erstellt: 30. Dez 2007, 18:13
seinem superweiser oboil (wenn mans so schreibt).

jemand anders soll weiter machen
a.b888
Stammgast
#922 erstellt: 30. Dez 2007, 19:18

bugatscha schrieb:
superweiser oboil

Ich will ja nicht den Schlaumeier spielen, aber das kann man so nicht stehen lassen!

"Supervisor O'Boyle" <-- so ists korrekt! *klugscheiß*
Kornsaenger
Gesperrt
#923 erstellt: 30. Dez 2007, 19:46

a.b888 schrieb:

bugatscha schrieb:
superweiser oboil

Ich will ja nicht den Schlaumeier spielen, aber das kann man so nicht stehen lassen!

"Supervisor O'Boyle" <-- so ists korrekt! *klugscheiß*



hättest du lieber ne neue frage hingeschrieba
bugatscha
Stammgast
#924 erstellt: 30. Dez 2007, 19:56

a.b888 schrieb:

bugatscha schrieb:
superweiser oboil

Ich will ja nicht den Schlaumeier spielen, aber das kann man so nicht stehen lassen!

"Supervisor O'Boyle" <-- so ists korrekt! *klugscheiß*


ich habs dann halt so geschrieben, wie ich es ausspreche, damit ihr wisst wen ich meine.

hm ne neue Frage fällt mir nicht ein. Jmd anderes soll eine Frage stellen
Kornsaenger
Gesperrt
#925 erstellt: 30. Dez 2007, 20:02

bugatscha schrieb:

a.b888 schrieb:

bugatscha schrieb:
superweiser oboil

Ich will ja nicht den Schlaumeier spielen, aber das kann man so nicht stehen lassen!

"Supervisor O'Boyle" <-- so ists korrekt! *klugscheiß*


ich habs dann halt so geschrieben, wie ich es ausspreche, damit ihr wisst wen ich meine.

hm ne neue Frage fällt mir nicht ein. Jmd anderes soll eine Frage stellen



immer die anderen, was??? *fggg*
haifaii
Inventar
#926 erstellt: 30. Dez 2007, 22:32
Wenn sich niemand traut, mach ichs halt
Wie heißt Dougs Hund, der bei seinen Eltern lebt und dass schon seit langer Zeit
Kornsaenger
Gesperrt
#927 erstellt: 30. Dez 2007, 22:34
Rocky IV
haifaii
Inventar
#928 erstellt: 30. Dez 2007, 22:37
Das ging ja schnell. Ok du bist dran.
Kornsaenger
Gesperrt
#929 erstellt: 30. Dez 2007, 22:38
wie heißt der hund den die haffernans von den sackskies bekommen haben?
wichelmax
Stammgast
#930 erstellt: 30. Dez 2007, 23:08

Kornsaenger schrieb:
wie heißt der hund den die haffernans von den sackskies bekommen haben?


Ich meine Stanley!
Kornsaenger
Gesperrt
#931 erstellt: 30. Dez 2007, 23:31
das ist richtig, nu du ma ne frage stellen. abermal was schweres *g*
wichelmax
Stammgast
#932 erstellt: 31. Dez 2007, 14:36
Was schweres...hm...mal überlegen! Ist nicht schwer, aber besser als gar nichts!

Welcher Promi zieht neben Doug, Carrie und Arthur ein?
Xslice
Ist häufiger hier
#933 erstellt: 31. Dez 2007, 15:55
Lou Ferrigno
cine_fanat
Inventar
#934 erstellt: 31. Dez 2007, 15:55
Ben Stiller
Kornsaenger
Gesperrt
#935 erstellt: 31. Dez 2007, 16:02

cine_fanat schrieb:
Ben Stiller :?


das is der sohn vom arthur, der unglaubliche hulk zieht ein *g*
blackblade85
Inventar
#936 erstellt: 31. Dez 2007, 16:41

Kornsaenger schrieb:

cine_fanat schrieb:
Ben Stiller :?


das is der sohn vom arthur...


Nicht zu vergessen: In der Serie ist er ja auch Arthur's Vater

Herrliche Folge!

wichelmax
Stammgast
#937 erstellt: 31. Dez 2007, 18:43

Xslice schrieb:
Lou Ferrigno


Korrekt! Weiter geht's
Xslice
Ist häufiger hier
#938 erstellt: 31. Dez 2007, 19:48
Als Carry und Doug in einem heftigen Streit verwickelt sind merken sie nicht das, das Diktiergerät mitläuft. Sie erkennen das sie Beziehungsprobleme haben und beschließen zur Eheberatung zu gehen. Doch Arthur hat ganz anderes vor mit dem Band... Was?
Jannic
Stammgast
#939 erstellt: 31. Dez 2007, 20:28
busengrabscher

Nachdem carrie rausfindet das arthur ihren ursprünglichen namen beim karten spielen verloren hat, geht arthur nochmal zu spielen los... verliert den namen carrie und als neuer name kommt....???
haifaii
Inventar
#940 erstellt: 31. Dez 2007, 21:12
Ist das die Antwort ? Ich denk doch ,er will ein Theaterstück daraus machen oder ?
Naja wenn es stimmt, macht jemand anderes bitte weiter, ich geh jetzt weg (feiern ) und dann bin ich im urlaub..
Guten rutsch allen hier
Ringkerntransformator
Stammgast
#941 erstellt: 01. Jan 2008, 06:48
allen klipschern ein frohes neues jahr!!!!

mfg
Ringkern
Xslice
Ist häufiger hier
#942 erstellt: 01. Jan 2008, 16:40
Erstmal ein Frohes neues Jahr !!!


...Ich denk doch ,er will ein Theaterstück daraus machen oder ?


Ganau so ist es =)
Kornsaenger
Gesperrt
#943 erstellt: 01. Jan 2008, 18:07
nud ist es kein band sondern in textform
wichelmax
Stammgast
#944 erstellt: 08. Jan 2008, 00:20
Geht's bald weiter hier?
blackblade85
Inventar
#945 erstellt: 08. Jan 2008, 10:20
Vielleicht Antwortet ja jemand...

Stichwort "Seniler Alter Zirkusaffe", warum muss Doug und warum Carrie in den Mets Arrest?

DatHeinzchen
Stammgast
#946 erstellt: 08. Jan 2008, 11:18
Ich antworte mal

Also Doug musste in den Arrest, weil er dem senilen alten Zirkusaffen einen Baseball fangen wollte und dabei wohl auf das Spielfeld fiel.
Carrie hat sich einfach in der falschen Schlange angestellt. Ich weis nun nur nicht mehr genau, was sie da holen wollte. Entweder es war etwas zum Essen oder zum Trinken.
Kann mich nur dunkel erinnern, aber ich schätze so oder so ähnlich war es gewesen

Gruß DatHeinzchen
blackblade85
Inventar
#947 erstellt: 08. Jan 2008, 11:23
Schon zu 75% Richtig, aber Carrie musste ja nicht in den Arrest weil sie in der falschen Schlange stand sondern weil sie noch etwas aus Wut gemacht hat
Gordenfreemann
Inventar
#948 erstellt: 08. Jan 2008, 11:28
Carrie hat sich an der Essensschlange augestellt, bekam kein Trinken und spuckte der Verkäufer an.

Und

Doug fiel nicht nur ins Spielfeld, sondern lief noch rum und sprang gegen die Begrenzungen um vor der Security.
blackblade85
Inventar
#949 erstellt: 08. Jan 2008, 11:32

Gordenfreemann schrieb:
Carrie hat sich an der Essensschlange augestellt, bekam kein Trinken und spuckte der Verkäufer an.

Und

Doug fiel nicht nur ins Spielfeld, sondern lief noch rum und sprang gegen die Begrenzungen um vor der Security.


Richtiger gehts nicht mehr
Gordenfreemann
Inventar
#950 erstellt: 08. Jan 2008, 12:18
Danke

als Deacon ein Patenkind "bekommt" wollte Doug auch eins. Wie heißt sein Patenkind. ("kleiner Bruder")
blackblade85
Inventar
#951 erstellt: 08. Jan 2008, 12:29
Uff...
wichelmax
Stammgast
#952 erstellt: 08. Jan 2008, 19:20
Jason heisst er!

Mach mal bitte jmd. anders weiter, mir fällt grad nichts ein!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
NEUE KING OF QUEENS FOLGEN
HighDefDoug am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  19 Beiträge
--King of Queens-- The best of.... :D
jojo8944 am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  30 Beiträge
Two and a Half Men Quiz
BerndFfm2 am 13.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  275 Beiträge
Simpsons Quiz
da_kNuRpS am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2020  –  14008 Beiträge
Sitcom-Quiz
quadral22 am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 02.08.2012  –  8 Beiträge
Seinfeld Quiz
Mr._Oizo75 am 03.01.2016  –  Letzte Antwort am 27.05.2018  –  448 Beiträge
Stromberg Quiz
wichelmax am 23.05.2016  –  Letzte Antwort am 01.01.2023  –  334 Beiträge
Das Spongebob Schwammkopf Quiz
cdyago am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  194 Beiträge
Dragon Ball Quiz
Vegeta87 am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  636 Beiträge
Das OC California Quiz !
Sebi1008 am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.080