Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 Letzte |nächste|

King of Queens Quiz

+A -A
Autor
Beitrag
BerndFfm2
Inventar
#2152 erstellt: 20. Jul 2018, 16:20
Richtig !

Eva Sinclair !

Du bist

Grüße Bernd
Heimkinofan191
Ist häufiger hier
#2153 erstellt: 20. Jul 2018, 16:37
Ok, hier nochmal eine schwierige Frage:

Wie heißt die Mutter von Danny?

In einer Szene taucht Sie auf, und wird auch beim Namen genannt.
BerndFfm2
Inventar
#2154 erstellt: 20. Jul 2018, 16:55
Ich weiß wo sie vorkommt und wie sie heißt. Aber ich lasse mal andere ran.

Diese Episode finde ich so Klasse, vor allem die genialen Ideen von Doug !!!

Grüße Bernd
BerndFfm2
Inventar
#2155 erstellt: 23. Jul 2018, 08:46
Sie heisst Trude oder Trudi. Sie wird von Spence eingeladen als der Danny versucht mit Spence Mutter anzubändeln.

Grüße Bernd
Heimkinofan191
Ist häufiger hier
#2156 erstellt: 23. Jul 2018, 17:29
Ja, genau das stimmt!
BerndFfm2
Inventar
#2157 erstellt: 23. Jul 2018, 22:10
Wie heisst die Kollegin von Arthur als er in der Gummifabrik arbeitet ?

Grüße Bernd
BerndFfm2
Inventar
#2158 erstellt: 24. Jul 2018, 08:47
Tipp : Sie ist Arthurs Arbeits-Ehefrau.

Grüße Bernd
BerndFfm2
Inventar
#2159 erstellt: 28. Jul 2018, 16:44
Keiner eine Idee ?

Dann löse ich mal auf.

Arthurs Arbeits-Ehefrau in der Gummifabrik heißt : Philis Schneck !

Ich gebe frei, wer weiß eine Frage ?

Grüße Bernd
BerndFfm2
Inventar
#2160 erstellt: 31. Jul 2018, 07:45
Ist ja sehr leer hier geworden.

Was schaut ihr denn zur Zeit so für Serien ?

Grüße Bernd
menschguenther
Ist häufiger hier
#2161 erstellt: 06. Aug 2018, 17:03
Ich habe vor ein paar Wochen (seit es bei Prime verfügbar ist) wieder angefangen :-)

Wie hieß die billige Imitation von Dougs geliebten Mentalo und was war der größte Unterschied zwischen beiden?

(zum warm werden :-D)
BuzzLight
Stammgast
#2162 erstellt: 06. Aug 2018, 23:32
Die Imitation heißt Mental Man, und dieser hat als Kopfbedeckung einen Fez - Mentalo jedoch einen Turban.
BerndFfm2
Inventar
#2163 erstellt: 13. Aug 2018, 09:01
"Frau ! Hast Du was mit den Augen ? Fez ! Turban !"

Das ist meine Lieblingsfolge von King of Queens.

Buzz, Du bist !

Grüße Bernd
BuzzLight
Stammgast
#2164 erstellt: 13. Aug 2018, 11:00
Was ist Spence' Geschenk für Carrie anlässlich des (vermeintlichen) Einzugs in ihr Appartment in Manhattan?
BuzzLight
Stammgast
#2165 erstellt: 15. Aug 2018, 10:31
Niemand eine Idee?
Spence macht sich Hoffnungen, weil Doug und Carrie zu der Zeit getrennt leben. Er im Haus in Queens (weitestgehend ohne Möbel), und sie im Appartment in Manhattan, das beide gemeinsam 10 Jahre zuvor mieten wollten.

Und Spence hilft Carrie bei Einzug und Renovierung. Dabei kommen sich Spence und Carrie etwas näher, allerdings nicht so nah wie Spence glaubt.
Das Geschenk sieht auch sein MItbewohner Danny, der ihn fragt was es damit auf sich hat.
BerndFfm2
Inventar
#2166 erstellt: 15. Aug 2018, 10:34
Ist auf jeden Fall eine kleine Figur.

Grüße Bernd
BuzzLight
Stammgast
#2167 erstellt: 17. Aug 2018, 01:00
Na gut, dann löse ich auf: das Geschenk ist eine Clownfigur.
Spence überreicht sie Carrie aber nicht, sondern stellt sie neben der Tür ab, weil er mitbekommen hat, wie Doug und Carrie sich versöhnen.
Bis dahin war er davon ausgegangen, dass Carrie sich in ihn verliebt hätte

Wer stellt die nächste Frage?
BerndFfm2
Inventar
#2168 erstellt: 17. Aug 2018, 09:16
Stimmt, eine Clownsfigur.

Dann stell ich mal eine Frage :

Wie heißt das Brettspiel das Arthur unbedingt spielen will ?

Grüße Bernd
Heimkinofan191
Ist häufiger hier
#2169 erstellt: 17. Aug 2018, 17:03
El Bacco!
BerndFfm2
Inventar
#2170 erstellt: 18. Aug 2018, 14:30
Genau !
Heimkinofan191
Ist häufiger hier
#2171 erstellt: 18. Aug 2018, 15:45
Wie heißt Dougs Ex-Freundin, die immer so oft "eindeutig" gesagt hat?
BuzzLight
Stammgast
#2172 erstellt: 18. Aug 2018, 16:51
Trish!
Heimkinofan191
Ist häufiger hier
#2173 erstellt: 18. Aug 2018, 16:55
Jo Stimmt!
BuzzLight
Stammgast
#2174 erstellt: 18. Aug 2018, 16:58
An welchem Tag hat Spence Geburtstag?
BerndFfm2
Inventar
#2175 erstellt: 18. Aug 2018, 17:34
14. Februar Valentins Day ?

Grüße Bernd


PS.: Das ist auch mein Hochzeitstag und Scheidungstag !
BuzzLight
Stammgast
#2176 erstellt: 19. Aug 2018, 00:36
It's your birthday, Valentine - ja, absolut richtig!

Tolle Folge aus Staffel 1. Damals noch mit der großartigen Mary Finnegan als Spences Mutter.
Die Darstellerin, die die Rolle später übernommen hat - Anne Meara - hatte in dieser Folge auch ihren ersten Auftritt in der Serie.
Sie ist ja bekanntlich Jerry Stillers (Arthur) Ehefrau gewesen (sie ist 2015 verstorben).
Die gemeinsame Tochter Amy Stiller hatte auch ihren ersten Auftritt in dieser Folge. Später war sie in unterschiedlichen Rollen immer wieder zu sehen.

Damit ist der valentintagserfahrene Bernd dran!
BerndFfm2
Inventar
#2177 erstellt: 20. Aug 2018, 10:59
Interessant, wusste nicht dass diese Schauspielerin die Tochter von Ben Stiller ist.

Dazu gleich eine Frage :

Wie wird Arthur "Kunde des Monats" ?

Grüße Bernd
lazarus11
Hat sich gelöscht
#2178 erstellt: 21. Aug 2018, 18:08
Der Bernd, wa Unermüdlich um den guten Doug bemüht. Sag mal, du siehst bestimmt auch anders aus nach all den Jahren, kannst ruhig mal dein Profilbild aktualisieren (falls du das überhaupt bist )
Würde meinen er bekommt die Auszeichnung weil er den Angestellten Lebenstipps gibt.
BerndFfm2
Inventar
#2179 erstellt: 22. Aug 2018, 09:49
Nein, keine Lebenstipps.

Ich bin der Linke ! Das rechts ist mein erster Hund.

Die Dienstbekleidung ist nicht mehr rot sondern grau / orange,

Unten ein Foto vom Mai dieses Jahres beim Training im Allgäu mit meinem 2. Hund :

Training im Allgäu

Grüße Bernd


[Beitrag von BerndFfm2 am 22. Aug 2018, 09:54 bearbeitet]
lazarus11
Hat sich gelöscht
#2180 erstellt: 22. Aug 2018, 18:11
Dankeschön für das kleine Update
Bist du bei der Bergrettung?

Und wenn keine Lebenstipps, dann .... kA
BerndFfm2
Inventar
#2181 erstellt: 22. Aug 2018, 19:25
<OT>
Beim DRK in einer Rettungshundestaffel, werde bei der Suche nach vermissten Personen gerufen.
</OT>

Arthur probiert es zuerst mit "Rettung einer Person vor dem Ersticken", das wird aber schnell durchschaut !

Grüße Bernd
Heimkinofan191
Ist häufiger hier
#2182 erstellt: 24. Aug 2018, 16:33
Er erpresst die Angestellte, indem er droht Ihre Vorstrafen dem Arbeitgeber zu verraten und Sie feuern zu lassen
BerndFfm2
Inventar
#2183 erstellt: 24. Aug 2018, 16:35
Exakt !

Du bist !

Grüße Bernd
Heimkinofan191
Ist häufiger hier
#2184 erstellt: 24. Aug 2018, 16:41
Doug hat mal in seiner Kindheit etwas in einem Laden geklaut, was war das? Und was ist ihm danach passiert bzw. was hat er danach gemacht?
BerndFfm2
Inventar
#2185 erstellt: 24. Aug 2018, 17:05
Carrie hat ein Auto geklaut und dann im See versenkt. Was Doug geklaut hat weiß ich nicht.

Grüße Bernd
otacon2002
Inventar
#2186 erstellt: 28. Aug 2018, 09:58
Waren das nicht Süßigkeiten?
Heimkinofan191
Ist häufiger hier
#2187 erstellt: 28. Aug 2018, 17:48
Ok, ich löse mal auf: Doug hat in einem Süßwarenladen einen Schokoriegel geklaut, und ihn danach aus Scham wieder erbrochen. Octacon2002 war am nächsten dran, du bist!
otacon2002
Inventar
#2188 erstellt: 29. Aug 2018, 08:02
Cool

Was schweres fällt mir leider spontan nicht ein...

Aber Trotzdem:

Was passiert Doug und Deacon an einem Valentinstag, worauf hin Doug Carry das Abendessen absagen muss?
menschguenther
Ist häufiger hier
#2189 erstellt: 29. Aug 2018, 14:55
Das ist doch die Folge, wo Doug, Deacon und Richie bei Spence Mutter festsitzen (weil sie Überraschungsgäste für seine Party sein sollen?!).

Ich stell gleich mal die Nächste wenns richtig ist. Ansonsten überspringen :-)

Als Carrie erfährt, dass sie nur einen funktionierenden Eierstock hat, sollen es die beiden laut Ärztin die nächsten 3 Tage "richtig krachen" lassen.
Wer oder was hindert die beiden daran, dass Carrie an diesem Wochenende schwanger wird.


[Beitrag von menschguenther am 29. Aug 2018, 14:57 bearbeitet]
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#2190 erstellt: 29. Aug 2018, 15:03
Dougs Eltern übernachten bei ihnen im Haus. Ich weiß nicht mehr genau wie das war. Entweder hätten sie im Hotel übernachten sollen oder zumindest nicht direkt nebenan in Hörweite. Dazu kam es, weil Doug die Koffer seiner Eltern nicht ins passende Zimmer gebracht hat.
menschguenther
Ist häufiger hier
#2191 erstellt: 29. Aug 2018, 16:13
Genau, Hauptgrund waren die besuchenden Eltern.
Dazu kam:
1. Sex auf der Gästecouch ging nicht, weil es wie in Geppettos Werkstatt kling
und
2. Als sie doch für einen Abend ihr eigenes Bett hatten, hatte Doug Probleme mit der Standfestigkeit, da der Gedanke, dass die Eltern mit Arthur genau aus diesem Grund erst später zurückkehren sollen ihn fertig gemacht hat. Und natürlich weil sie dann auch schon eine halbe Stunde vor der geplanten Zeit vor der Tür warteten.

Herrlich auch die Szene in der Janet fragt, wie lange Doug denn wohl brauchen würde
" 9? Ein Speedy Gonzales, he?"

https://www.youtube....ture=youtu.be&t=1039

Stefan ist dran


[Beitrag von menschguenther am 29. Aug 2018, 16:15 bearbeitet]
otacon2002
Inventar
#2192 erstellt: 30. Aug 2018, 11:57
Ähm...eins nach dem anderen!

Die Antwort ist falsch!

Das was du meinst war der Geburtstag von Spence.
BerndFfm2
Inventar
#2193 erstellt: 30. Aug 2018, 12:00
Das sind 2 verschiedene Sachen die Doug und Deacon an einem Valentinstag passieren.

Einmal hat es mit Spence zu tun und einmal mit IPS.

Grüße Bernd
otacon2002
Inventar
#2194 erstellt: 30. Aug 2018, 12:51
Das zweite

Na dann lös auf Bernd
BerndFfm2
Inventar
#2195 erstellt: 30. Aug 2018, 13:05
Ja, sie haben Pinguine geliefert und haben sich aus Versehen im Truck eingeschlossen.

Ich geb frei, Guenther oder jemand anders kann eine Frage stellen.

Grüße Bernd


PS.: Hab einige Fragen (nicht KoQ) an Genial Daneben geschickt und bin nun nach Köln ins Sat 1 Studio eingeladen worden.
otacon2002
Inventar
#2196 erstellt: 30. Aug 2018, 13:30
Richtig.

Ja dann kann ja Stefan weiter machen.

Cool. Hatte auch mal eine Frage bzgl. Sukzessive Approximation eingesendet - wurde leider nicht genommen
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#2197 erstellt: 30. Aug 2018, 13:36
Nagut. Was Einfaches:

Wie heißt das Müsli, das Arthur in seiner Kindheit immer gegessen hat?



BerndFfm2 schrieb:
und bin nun nach Köln ins Sat 1 Studio eingeladen worden.


Den Sendetermin musste dann aber auch verraten.
otacon2002
Inventar
#2198 erstellt: 30. Aug 2018, 15:03
Sgt. Saltie?
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#2199 erstellt: 30. Aug 2018, 15:37
Exakt! Du bist!
otacon2002
Inventar
#2200 erstellt: 30. Aug 2018, 15:53
Klasse Folge

Die Heffernans und Palmers "bekriegen" sich ein wenig wegen gegenseitigen Geschenken.
Welche Geschenke waren das? (Ich meine nicht die Kameras zu Weihnachten;))
menschguenther
Ist häufiger hier
#2201 erstellt: 30. Aug 2018, 16:48
Mit "bekriegen" meinst du, sie wollen sich nichts schenken und am Ende bekommt Deacon doch wieder seinen Mentalo?
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#2202 erstellt: 30. Aug 2018, 18:11
Die Heffernans bekommen ein Portrait von sich selbst, auf dem Carrie ne "Monsterhand" hat, die Palmers bekommen als Rache ein Schlagzeug für Kirby.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
NEUE KING OF QUEENS FOLGEN
HighDefDoug am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  19 Beiträge
--King of Queens-- The best of.... :D
jojo8944 am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  30 Beiträge
Two and a Half Men Quiz
BerndFfm2 am 13.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  275 Beiträge
Simpsons Quiz
da_kNuRpS am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2020  –  14008 Beiträge
Sitcom-Quiz
quadral22 am 16.02.2012  –  Letzte Antwort am 02.08.2012  –  8 Beiträge
Seinfeld Quiz
Mr._Oizo75 am 03.01.2016  –  Letzte Antwort am 27.05.2018  –  448 Beiträge
Stromberg Quiz
wichelmax am 23.05.2016  –  Letzte Antwort am 01.01.2023  –  334 Beiträge
Das Spongebob Schwammkopf Quiz
cdyago am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2007  –  194 Beiträge
Dragon Ball Quiz
Vegeta87 am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  636 Beiträge
Das OC California Quiz !
Sebi1008 am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084