Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Two and a half men

+A -A
Autor
Beitrag
Recked
Stammgast
#163 erstellt: 17. Mai 2011, 18:51
Naja, wie gesagt ich glaube für mich wird die Serie damit enden
Allerdings glaube ich das Aston auf jung gemacht wird und Charlys unehelicher Sohn ist...
Zaianagl
Inventar
#164 erstellt: 17. Mai 2011, 20:36
Das haut nicht hin, der ist immerhin auch schon 35...
Für all zu dumm sollte man sein Publikum nicht verkaufen!
Recked
Stammgast
#165 erstellt: 17. Mai 2011, 21:02
Naja hast schon Recht, allerdings muß man nur bei jedem 5 Jahre drauf/abziehen und es würde passen...
Aber dachte das Ashton Kutcher noch ein wenig jünger ist.
Zaianagl
Inventar
#166 erstellt: 17. Mai 2011, 21:07
Lassen wir uns überraschen...
Recked
Stammgast
#167 erstellt: 17. Mai 2011, 21:11
Da bin ich dabei, inzwischen bin ich wirklich gespannt wie sich die Serie entwickelt. Evlt. bekommt das neue Format doch eine Chance von mir
*Union*
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 24. Mai 2011, 23:07
wow, da laufen doch heute ernsthaft auf Pro7 und TNT Serie HD die selben zwei Two and a half Men Folgen und zu allem Überfluss auch noch genau hintereinander..., bei Pro7 übrigens in 4:3 und bei TNT Serie in 16:9!

Selbst ein Sechser im Lotto sollte häufiger sein
jbidi
Inventar
#169 erstellt: 08. Jun 2011, 09:31
scheibenputzer
Ist häufiger hier
#170 erstellt: 11. Jun 2011, 08:45
ja der charlie ist in der Serie schon genial , es wäre sehr schade wenn er wirklich niemals wieder kommt, allerdings sollte mann sich kutcher auch mal ansehen, oder eine chance geben. Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann
audiwt
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 19. Jun 2011, 08:14
Ich glaub echt das es mit dem Kutcher ein Reinfall wird
dcg_
Stammgast
#172 erstellt: 19. Jun 2011, 08:31
ich kann mir auch nicht vorstellen das die serie ohne charlie sheen
noch erfolg hat aber ich lass mich auch gern vom gegnteil überzeugen ,
ich schau auf jeden fall mal rein wenns soweit ist .
mfg dirk
audiwt
Ist häufiger hier
#173 erstellt: 19. Jun 2011, 08:45
Anschauen werde ich sie mir natürlich auch.Nur Charlie ist halt Charlie.....
SFI
Moderator
#174 erstellt: 16. Aug 2011, 06:51
Zaianagl
Inventar
#175 erstellt: 16. Aug 2011, 10:58
Ist das Zufall, daß A.C. hier aussieht wie dieser schöne Geiger?
vstverstaerker
Moderator
#176 erstellt: 31. Aug 2011, 18:09
Gestern gab es ja endlich mal wieder eine neue (ja ich weiß, werden einige schon von woanders kennen) Folge bei Pro7 und ich war angenehm überrascht. Zwar hin und wieder deutliche Parallelen zu früheren Folgen (bei der Serie hat man oft das Gefühl, das gewisse Situationen/Gags wiederkehren), trotzdem für mich eine der besten Folgen gestern
Touringini
Inventar
#177 erstellt: 31. Aug 2011, 18:46
@vst,

sehe ich genau wie Du.

Gestern war die (kein Alkohol mehr)-Dichte sehr hoch.
kaefer03
Inventar
#178 erstellt: 31. Aug 2011, 18:52
Charlie sah auch etwas angeschlagen aus,

die Witze waren super!!!!
msp20
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 07. Sep 2011, 10:35
@SFI: Nicht dein Ernst?

Edit: Okay ich hab das Bild auch grade auf CBS.com gesehen.
Bin mal gespannt wie die Serie ohne Sheen weiterläuft (womöglich ist jetzt schauspielerisches Talent gefordert).


[Beitrag von msp20 am 07. Sep 2011, 10:37 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#180 erstellt: 07. Sep 2011, 10:42
die frage ist doch, welche rolle achton übernimmt, ist er auch der coole onkel oder ... auf jedenfall muss er ja ein gegenpol zu nerv-allan sein
Tw10
Inventar
#181 erstellt: 07. Sep 2011, 17:20
er ist jetzt der halbe mann

darum steht er auch in der mitte wie früher das häßliche dicke kind
Weaper
Inventar
#182 erstellt: 07. Sep 2011, 20:00

Tw10 schrieb:
er ist jetzt der halbe mann

darum steht er auch in der mitte wie früher das häßliche dicke kind


manolo_TT
Inventar
#183 erstellt: 07. Sep 2011, 20:35
d.h. jack wird zum neuen charlie und legt alle flach (hat sich bis jetzt in der 8. staffel ja angedeutet), allan bleibt allan und achton wird ein behindertes kind?
Weaper
Inventar
#184 erstellt: 07. Sep 2011, 21:03

manolo_TT schrieb:
d.h. jack wird zum neuen charlie und legt alle flach (hat sich bis jetzt in der 8. staffel ja angedeutet), allan bleibt allan und achton wird ein behindertes kind?


Diesen Vorschlag solltest du evt. an den Sender schicken
-MCS-
Hat sich gelöscht
#185 erstellt: 07. Sep 2011, 21:10
Lustig wär's ja allemal


Jedenfalls finde ich es einerseits gut, dass Sheen weg ist
(vor allem, weil ich ihn mittlerweile als Privatperson widerlich finde),
andererseits ist es auch schade, da er perfekt zur Serie gepasst
hat.

Kutcher konnte ich noch nie leiden - mit den langen Haaren und dem
Bart erkennt man ihn wenigstens nicht auf den ersten Blick.
Für mich ist er einfach kein echter Schauspieler.

Na ja, mal abwarten, wie das ganze sich entwickelt.
manolo_TT
Inventar
#186 erstellt: 08. Sep 2011, 07:39
achton hatte halt viele jugendsünden (als schauspieler), vll kann er sich mal profilieren und was besseres nachlegen. ich denke da an eine actionkomödie mit der ganzen familie (demi und bruce :D)
msp20
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 08. Sep 2011, 11:06
Ich mein lustig war die Show ja in der Vergangenheit. Man kann aber (leider) nicht abstreiten, dass sich der Witz immer wieder wiederholt und das Niveau sich nie wirklich gehoben hat. In der 8. Staffel (läuft aktuell auf Pro7) hat sich das ein bisschen geändert.

Die eigentliche Frage ist: Wie ersetzt man einen Schauspieler, der eigentlich gar nicht spielen muss, weil er seinen Lifestyle im Fernsehn verkörpert. Bin mal gespannt was sich die Autoren für Ashton Kutcher haben einfallen lassen. (in knapp 2 Wochen ist es ja soweit )


Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=HzY9B5G4WHo


[Beitrag von msp20 am 08. Sep 2011, 11:22 bearbeitet]
Mayer
Ist häufiger hier
#188 erstellt: 08. Sep 2011, 13:37
Daß die Serie überhaupt fortgeführt wird, ist meiner Meinung nach ein reines Ehre-Eitelkeits-Ding. Wäre Sheen ohne die ganzen Beleidigungen gegen Chuck Lorre einfach abgetreten und hätte nicht einen auf "unersetzlicher Superstar" gemacht, wäre die Serie vermutlich eingestellt worden.

Nach der 9. Staffel sollte eh Schluß sein, für nur eine Staffel hätte man Sheen unter normalen Umständen wohl eher nicht ersetzt, sondern gleich Schluß gemacht. Ich glaube Chuck Lorre will mit der Fortsetzung beweisen, daß diese Serie seine Schöpfung ist und sein Anteil am Erfolg deutlich größer, als der von Charlie Sheen.

Zum Schluß hängt alles von den Drehbüchern ab. Wenn die gut sind, dann funktioniert das mit jedem anderen guten Schauspieler. Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen. Auch weil ich nicht will, weil diese geniale Serie wegen einem durchgeknallten Schauspieler eingestellt wird. Es gibt mit Alan, Jake, Berta, Judith/Herb und Evelyn genug andere witzige Charaktere, die zu dem Erfolg der Serie beigetragen haben.

Daß Kutcher den Sohn von Sheen spielen soll, fänd ich ziemlich unglaubwürdig. In der Serie ist Charlie Harper so um die 40, sein Sohn sollte also nicht älter als Anfang 20 sein...das wird mit Kutcher nicht funktionieren. Wenn er einen Harper spielt, dann schon eher den jüngeren Bruder von Charlie und Alan. Aber wahrscheinlich wird es ganz anders kommen...
-MCS-
Hat sich gelöscht
#189 erstellt: 08. Sep 2011, 13:54
Sheen hat ja ordentlich pro Folge verdient.
Ob Kutcher genau so viel verdien? Glaube ich eher nicht.
Interessieren würde es mich trotzdem.


Ja, da ist schon was wahres dran, dass two and a half men eigentlich
nichts anderes ist als Sheen's Leben.

Irgendwann hat er wohl den Unterschied zwischen Serie und Leben
nicht mehr wahrgenommen. Jetzt spielt er seine Rolle auch im wahren Leben.
Na ja.
manolo_TT
Inventar
#190 erstellt: 08. Sep 2011, 14:24
immerhin hat er das 8 jahre lang getrieben und die wird auch weitergeführt, weil die in den staaten extrem beliebt ist
-MCS-
Hat sich gelöscht
#191 erstellt: 08. Sep 2011, 14:51
Ist doch so, wie mit Filmen: Solange es sich lohnt, wird es
weitergeführt, auch wenn die Qualität darunter leiden muss.

Rentiert es sich nicht mehr, wird das Format abgesetzt. So
einfach ist das.
Wäre ich Sheen, hätte ich mein Leben anders gestaltet und in
meinem Privatleben nicht den Charlie Harper gespielt.

Selbst schuld, kann ich da nur sagen. Ich jedenfalls habe keinen
Respekt mehr vor diesem Mann.
Tw10
Inventar
#192 erstellt: 08. Sep 2011, 15:59

-MCS- schrieb:

Selbst schuld, kann ich da nur sagen. Ich jedenfalls habe keinen
Respekt mehr vor diesem Mann.


Ich habe dafür aller größten Respekt vor ihm.

Der hat sich dumm und dusselig verdient und nun lässt er die Sau halt noch mehr raus als eh schon. Das Leben ist zu kurz um brav zu sein und das letzte Hemd hat keine Taschen.

-MCS-
Hat sich gelöscht
#193 erstellt: 08. Sep 2011, 16:02
Alkohol und Sex, tolles Leben
manolo_TT
Inventar
#194 erstellt: 08. Sep 2011, 16:12

-MCS- schrieb:
viel Alkohol und viel Sex, tolles Leben :.


mal angepasst
und am anfang war er ja echt gut (platoon, hot shots, wall street) und dann ein tiiiiiiiefer durchhänger
-MCS-
Hat sich gelöscht
#195 erstellt: 08. Sep 2011, 16:16
na, bei der Gage, die er bei two and a half men bekommen
hat, ist das ja kein Wunder. Leben im Überfluss.

Und wenn man dann alles Materielle hat, fließt das Geld halt
in "Spaß" (Sex, Drogen, Alkohol, was weiß ich noch).

Der müsste mal zu einem Psychologen.



Um mal zum Thema zurückzukehren:

Für mich gibt es seit dem Absturz kein two and a half men mehr.

Mir ist das einfach zuwider.

Wenn man sich die ersten Folgen ansieht, da war er noch anders.
Da gab es noch einen Unterschied zwischen Sheen und Harper.

Mit der Zeit hat er sich in den Harper hineingelebt und ist
da nicht mehr rausgekommen.


[Beitrag von -MCS- am 08. Sep 2011, 16:20 bearbeitet]
Mayer
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 08. Sep 2011, 17:09
Ja genau, dieses "Sex & Drugs & Rock´n Roll" Klischee ist doch lächerlich. Das hat vielen Leuten eher das Leben gekostet, als ihnen ein schönes Leben zu bescheren. Mal ehrlich, diese Gleichung:

Viel Sex (vor allem mit Huren), viel Alkohol und andere Drogen = Ein schönes Leben

funktioniert doch nur in einer Scheinwelt. Tatsächlich ist das eine Flucht aus der Realität. Sheen hat selber gesagt, daß ihm ein nüchternes Leben zu langweilig wäre. Das ist für mich kein Zeichen dafür, daß er ein tolles Leben führt, sondern daß er die Drogen braucht, weil er sein wirkliches Leben nicht erträgt.

Wenn ich an diverse Interviews aus der letzten Zeit denke, dann habe ich auch eher den Eindruck, daß der Hilfe braucht, als daß der ein beneidenswertes Leben führen würde.
msp20
Ist häufiger hier
#197 erstellt: 20. Sep 2011, 11:21
Sooodele!
Die erste Folge wurde gestern ausgestrahlt. Ich muss sagen, die Einführung des neuen Charakters war ähm...Moment...billig.
Der erste Teil der Episode hat mir überhaupt nicht gefallen, auch wenn ein paar gute Gags dabei waren, er ähnelt einfach sehr einem Traum Charlie's in einer alten Episode. Beim zweiten Teil gings dann bergauf, wurde immer lustiger.
Zu viel möchte ich nicht verraten, muss jeder selbst entscheiden, wie er mit dem neuen Typen, und wie er eingeführt wird umgeht. Ich seh das bislang noch skeptisch, wobei ich zugleich zugeben muss, dass da noch Potential besteht!
manolo_TT
Inventar
#198 erstellt: 20. Sep 2011, 11:27
gerade bei youtube geschaut und schlecht fand ich es nicht, ich will nicht viel spoilern, aber soooo billig war der abschied auch nicht
WEEZY
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 20. Sep 2011, 11:58
Weiß jemand wann die neue Staffel bei uns anlaufen wird?
Bart1893
Inventar
#200 erstellt: 20. Sep 2011, 12:37
schade, dass diese formate immer an gier und ruhm selbst kaputt gehen. spätestens aber dann, wenn die kinder groß sind. wenn sie es retten wollen, benötigen sie wieder nen süßen kleinen. irgendein ausrutscher vom charlie, der aufgenommen wird.
manolo_TT
Inventar
#201 erstellt: 20. Sep 2011, 12:37
es läuft gerade mal die 8. staffel an, von daher würde ich auf ein jahr tippen
Weaper
Inventar
#202 erstellt: 20. Sep 2011, 12:52
Hat schon jemand die neue Folge mit Ashton Kutcher gesehen?

Ich werde sie mir wahrscheinlich im Laufe des Tages ansehen...
manolo_TT
Inventar
#203 erstellt: 20. Sep 2011, 12:57
gibts bei youtube (two and a half man s09e01)
Weaper
Inventar
#204 erstellt: 20. Sep 2011, 13:04
Wurde bereits gelöscht, aber es gibt genug Seiten...
WEEZY
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 20. Sep 2011, 13:44
Da bin ich ja mal gespannt, aber kommt bestimmt nicht an die die alten Folgen ran....
WEEZY
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 20. Sep 2011, 13:45
Schön für Charlie Sheen ist es ja dass er für die alten Folgen noch mal 100 Mio Dollars abkassiert
manolo_TT
Inventar
#207 erstellt: 20. Sep 2011, 14:22
wieviel hat er pro folge früher verdient? standen da nicht mal 1-1.5 mio $ im raum, von daher wirklich sehr stattliches sümmchen
-MCS-
Hat sich gelöscht
#208 erstellt: 20. Sep 2011, 18:18
Ja, da liegst du mit deinen 1-1,5 Mio$ ganz gut.
Über 1 Mio€ in den neueren Staffeln. Nettes Sümmchen.

Die Rede neulich von ihm fand ich gut, in der er
sich entschuldigt hat.

Ob er die selbst verfasst hat? Na, glaub' ich nicht.
Da gibt's Leute (wird auch im Bundestag gemacht), die
bekommen den Auftrag, zu einem bestimmten Thema eine Rede
zu schreiben. Pro Schrift bekommen sie an die 1000€.

Super Job, Politiker im Landestag. Einfach ablesen

Aber das ist ein anderes Thema.


Ich werde mir die neuen Episoden nicht ansehen, aus "Protest".
Für mich gibt's die Serie nicht mehr.
Weaper
Inventar
#209 erstellt: 20. Sep 2011, 19:17
Angeblich soll die mit Kutsher gar nicht mal so schlecht sein...
Kaptainkaos
Ist häufiger hier
#210 erstellt: 20. Sep 2011, 21:44
Auf English in HD gesehen, und fands schonmal gut.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ashton spielt einen total Depri Kerl, der seine Jugendliebe über alles liebt, aber trotzdem die Frauen abgreift

Allan findet das natürlich nicht so lustig :Y


Ich denke das Ashton schon den Frauen Magneten spielen wird, aber halt total anders als Charlie.


[Beitrag von Kaptainkaos am 20. Sep 2011, 21:55 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#211 erstellt: 20. Sep 2011, 21:46
pack das in spoiler
Kaptainkaos
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 20. Sep 2011, 21:55
Musst ich erstmal suchen wie das geht^^ Hoffe so trete ich jetzt keinem auffen Schlips
Evil-Link
Gesperrt
#213 erstellt: 21. Sep 2011, 08:43
Die Serie ist unheimlich nervig und schlecht!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Two and a Half Men Quiz
BerndFfm2 am 13.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  275 Beiträge
Ich finde keine Serien mehr, die mich interessieren, Hilfe!
sofastreamer am 09.07.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  149 Beiträge
Schaut ihr Serien/Filme lieber auf englisch oder deutsch?
Xaver111 am 20.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2014  –  139 Beiträge
Titanic: Blood and Steel (2012)
SFI am 01.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  3 Beiträge
Halt and catch fire (AMC)
Buschel am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 05.02.2018  –  4 Beiträge
Beavis and Butthead. Neue folgen. Pay TV?
corza am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  4 Beiträge
Top Gear is back on BBC2
MasilBasil am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  3 Beiträge
Sex And The City - frage an musik-kenner
kirschmichi am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  3 Beiträge
Spartacus: Blood and Sand (neue TV Serie im "300" Stil)
SFI am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2012  –  26 Beiträge
The Falcon and The Winter Soldier (Disney Plus)
SFI am 21.07.2019  –  Letzte Antwort am 26.03.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949

Hersteller in diesem Thread Widget schließen