Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte

Two and a half men

+A -A
Autor
Beitrag
Evil-Link
Gesperrt
#213 erstellt: 21. Sep 2011, 08:43
Die Serie ist unheimlich nervig und schlecht!
manolo_TT
Inventar
#214 erstellt: 21. Sep 2011, 09:06
es geht nicht um auf den schlips treten, sondern manche wollen/können sich die serie nicht auf englisch anschauen und da sollte man nicht spoilern
Tw10
Inventar
#215 erstellt: 21. Sep 2011, 09:58
hab mir nun zum ersten mal 2 1/2 men auf english angeschaut. musste mich erst mal an die stimmen gewöhnen.

aber ich glaube das könnte was werden, ich geb der sache zumindest eine chance. freue mich schon auf die deutsche austrahlung in einem jahr.
Dreadreaver
Stammgast
#216 erstellt: 21. Sep 2011, 12:41
Mir hat S07E01 ohne Charlie auch gut gefallen =)
JackRyan
Inventar
#217 erstellt: 21. Sep 2011, 12:47
Ich muss sagen, dass ich die deutsche Synchronstimme von Charlie Sheen besser finde als das englische Original. Ich schaue auch den goßteil der Filme/Serien auf Englisch, aber 2&1/2 men lieber auf deutsch.
Dreadreaver
Stammgast
#218 erstellt: 21. Sep 2011, 12:51
Das liegt i.d.R. einfach daran, dass man sich an die deutsche Stimme bereits gewöhnt hat.

Ich hatte am Anfang auch extreme Probleme 2 1/2 Men auf englisch zu schauen, weil die Stimmen so ungewohnt waren, aber nach einem halben Jahr hat mir 2 1/2 Men noch besser gefallen als jemals auf deutsch und ich kanns auch gar nicht mehr auf deutsch schauen ehrlichgesagt.

Scrubs ist da z.B. anders. Ich bevorzuge da die englische Synchro auch, aber ich kann auch gut die deutsche Synchro immernoch schauen =)
Rilomarc
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 21. Sep 2011, 20:07
Hmm,

ich fand die erste Folge mit neuer Besetzung eigentlich ganz OK. Aber ich glaube es ist nach einer Folge noch etwas früh um da endgültig urteilen zu können.

Warten wir lieber mal noch 5-6 Folgen ab.
Hauser-Audio
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 24. Sep 2011, 13:53
hey
habt ihr die erste Folge der 9 Staffel mit Ashton Kutcher schon gesehen??
Also ich fande die Folge recht gut, aber Charlie Sheen wird er niemals ersetzen können!!
Was meint ihr dazu??

mfg
audiwt
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 30. Sep 2011, 18:32
Ich fand die zweite Folge noch schlimmer als die erste.War super langweilig.Da hat mir die 8 Staffel tausendmal besser gefallen.Wenn sich da in den nächsten 1-2 Folgen nix tut,schaue ich nicht weiter
SebastianAdler
Neuling
#222 erstellt: 04. Okt 2011, 10:41
finde es trotzdem noch gut, ist halt anders lustig als mit charly
jbidi
Inventar
#223 erstellt: 05. Okt 2011, 16:07
da muss man, glaube ich, wie immer mal abwarten...

mir kommt es eigentlich bei jeder serie so vor, als ob es von staffel zu staffel besser wird. zumindest bei scrubs und bei malcom ist es für mich auf jeden fall so, bei stromberg soundso!
Vec
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 05. Okt 2011, 20:30

SebastianAdler schrieb:
finde es trotzdem noch gut, ist halt anders lustig als mit charly


ja stimmt...die jokes sind gewöhnungsbedürftig würde ich sagen
Zaianagl
Inventar
#225 erstellt: 07. Okt 2011, 05:46
Schon schade daß Charlie weg ist, Staffel 8 ist wieder richtig gut, viel besser als 7...!
TvMania
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 25. Okt 2011, 01:38
Nein, sowieso nicht - also was denen da trotzdem eingefallen ist, hmm naja mir gefällts auch nicht so sehr! Und einen Ersatz gibts danicht, er hat halt auch die Rolle gelebt.
-goldjunge-
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 23. Nov 2011, 16:46
Ich finde es ziemlich gewöhnungsbedürftig. Es ist zwar lustig, aber mir fehlen Charly´s Alkohol- und Nu....eskapaden. Ashton Kutcher wird da zu sehr angehimmelt. Fast alles läuft darauf aus dass er so toll sein soll.
vstverstaerker
Moderator
#228 erstellt: 09. Jan 2012, 22:02
Falls es jemand nicht mitbekommen hat: Morgen um 21:15 die erste Folge mit Kutcher bei Pro 7.
Monosound
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 09. Jan 2012, 23:46

vstverstaerker schrieb:
Falls es jemand nicht mitbekommen hat: Morgen um 21:15 die erste Folge mit Kutcher bei Pro 7.


Danke für die Info! Dann muss ich morgen Abend die Sendung boykottierren ! Ich bleibe Charlie treu! Kutcher passt da einfach nicht rein! Ich will gar nicht widersprechen, dass Charlie selbst Schuld ist, dass er rausgeflogen ist. Aber ihm war die Rolle auf den Leib geschrieben. Mit Kutcher versuchen sie lediglich die Serie am Leben zu erhalten, aber den Erfolg, den sie mit Charlie hatten, haben sie bisher und werden sie auch nie erreichen!
Zaianagl
Inventar
#230 erstellt: 09. Jan 2012, 23:48
Ich empfehle, sich mal den C.S. Roast anzusehen! Kam kürzlich auf pro7 (glaub ich).
jbidi
Inventar
#231 erstellt: 10. Jan 2012, 00:46

Zaianagl schrieb:
Ich empfehle, sich mal den C.S. Roast anzusehen! Kam kürzlich auf pro7 (glaub ich).



DAS war echt Sahne!!!
Touringini
Inventar
#232 erstellt: 11. Jan 2012, 16:07
Hab mir gestern die 21.15 Uhr auf Pro7 angetan.

Bin bis zum Schluss bei der "Stange" geblieben, so schlecht war es vielleicht gar nicht.
Zaianagl
Inventar
#233 erstellt: 11. Jan 2012, 16:21
Ich war sehr erleichtert, um nicht zu sagen positiv überrascht.
Imho haben Cast und Team sehr gut die Kurve gekriegt, fand es ziemlich witzig und vor allem schön derbe (auch die ganzen Cameo´s)...
Daß A.C. Charlie nicht ersetzen kann ist klar, und ich finde gut daß erst gar nicht auf dieses Pferd gesetzt wird.
Das Drehbuch (auch eine Stärke der Sendung) war imho hervorragend, und Walden wird wohl so schön langsam eingeführt.
Und die restlichen Personen haben ja auch n Haufen Potential...
Ich bleib Zuseher, vorerst jenfalls...
jbidi
Inventar
#234 erstellt: 11. Jan 2012, 16:40
Ich bleib ganz sicher auch dabei!! Ich bin mir auch sicher das hier schon einige geile Folgen kommen werden!

Derzeit ist aber meine Nr.1: The Big Bang Theory
Zaianagl
Inventar
#235 erstellt: 11. Jan 2012, 16:41
Bazinga!
jbidi
Inventar
#236 erstellt: 11. Jan 2012, 16:46
-MCS-
Hat sich gelöscht
#237 erstellt: 11. Jan 2012, 16:46
Mist, ich habe gestern die neuen Folgen verpasst!

Hatte noch etwas anderes zu tun.

TBBT ist zurzeit auch meine Nummer 1 der Serien bei Pro 7 (war bei mir eigentlich schon fast immer vor
Two and a half Men), obwohl ich TaahM technisch besser gemacht finde.
Zaianagl
Inventar
#238 erstellt: 11. Jan 2012, 16:47
"Technischer" als bei TBBT gehts ja gar net!
-MCS-
Hat sich gelöscht
#239 erstellt: 11. Jan 2012, 16:50


Obwohl die Charaktere auch bei TBBT nicht den vollen Tiefgang in die Thematik haben.
Zaianagl
Inventar
#240 erstellt: 11. Jan 2012, 16:52
Trotzdem kann man da viel lernen!
-MCS-
Hat sich gelöscht
#241 erstellt: 11. Jan 2012, 16:54
Klar ist das gut umgesetzt und sehr technisch und physikalisch veranlagt, jedoch finde ich die Umsetzung
von TaahM besser gelungen als bei TBBT, was aber Geschmacksache ist.
manolo_TT
Inventar
#242 erstellt: 11. Jan 2012, 16:57
TBBT gefiel mir auf anhieb auch besser als das dahin seichende 2.5Man, immo ist community mein comedy-liebling, die charaktere sind besser gezeichnet und mMn auch lustiger
Zaianagl
Inventar
#243 erstellt: 11. Jan 2012, 17:09
Die Zielgruppen weichen auch leicht voneinander ab:
Jemand kpl ohne technisches Verständnis (oder Zugang zu Nerds) wird TBBT nicht so sehr witzig finden, und ein konservativer und braver Mitbürger TaahM eben nicht so...
LordMorpheus
Stammgast
#244 erstellt: 12. Jan 2012, 13:48
Muss sagen ich bin positiv von der neuen Staffel überrascht.
A.C. bringt nen frischen Wind mit. Und ich hab das Gefühl, Berta wird mehr mit einbezogen. Ich liebe diese Frau
jbidi
Inventar
#245 erstellt: 12. Jan 2012, 14:58

LordMorpheus schrieb:
Und ich hab das Gefühl, Berta wird mehr mit einbezogen. Ich liebe diese Frau :D

Wer nicht

manolo_TT
Inventar
#246 erstellt: 12. Jan 2012, 15:18
und jake hate gefühlt 2 sätze und einen furtzer in den ersten beiden folgen, vll. wird allen personen mehr raum und screen-time eingeräumt
LordMorpheus
Stammgast
#247 erstellt: 13. Jan 2012, 10:37
Gestern mal Folge 3 auf deutsch geschaut... irgendwie deutlich schwächer als die ersten beiden. Waren auch 2, 3 Sachen dabei bei denen ich lauthals lachen musste. Aber ansonsten nicht wirklich viel gutes. Mal abwarten wies weiter geht...
Weaper
Inventar
#248 erstellt: 14. Jan 2012, 19:13
Die erste Folge was gut, aber von da an geht es bergab. Wer die Folgen bereits auf Englisch gesehen hat weiß was ich meine. Ab Folge 8, 9 wird es allmählich wieder etwas besser.
manolo_TT
Inventar
#249 erstellt: 14. Jan 2012, 20:01
hab heute die 3. folge gesehen und da gings bergab, aber das muss sich erst alles finden, schließlich hat charlie einen großen alkohol- und frauengetränkten schatten hinterlassen
Prof.66
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 15. Jan 2012, 01:34
Naja ich find eherlich gesagt nicht so toll, meiner Meinung
nach hat die Sendung nicht wirklich ne Zukunft ohne Charlie
jbidi
Inventar
#251 erstellt: 19. Feb 2012, 11:15
K-R
Neuling
#252 erstellt: 19. Feb 2012, 13:14

"Die Serie selber basiert auf „Anger Management“, zu deutsch „Die Wutprobe“, einer Kinokomödie von 2003, in der Adam Sandler aufgrund eines Missverständnisses zu einem Anti-Aggressionstraining verurteilt wird. Jack Nicholson spielt den Trainer, der eigentlich besser selber an seinem Aggressionen arbeiten sollte."


Quelle

stellt sich nur die Frage ob sowas Publikum erreicht
bin gespannt, ob sich das durchsetzen kann, würd ich aber begrüßen
HighDefDoug
Inventar
#253 erstellt: 23. Feb 2012, 13:54
Also ich bin seit Jahren treuer 2,5Men-Seher und war natürlich traurig, als Charlie aus der Serie genommen wurde. Nach den ersten Folgen mit Kutscher muss ich sagen, das ich es gut von den Produzenten/Autoren finde, das die Charlie's Charakter nicht 1:1 kopieren wollen, das hätte vermutlich gar nicht geklappt. Kutscher verkörpert eine andere Art von Charakter, was aber bei mir in dieser Konstellation nicht wirklich zündet. Daher schau ich mir die Serie noch an, aber die Genialität hat sie verloren, unterhaltsam ist sie noch, aber nur leicht über dem Durchschnitt. Schade....

MfG HDD
manolo_TT
Inventar
#254 erstellt: 23. Feb 2012, 14:34
2,5 man dümpelt seit einigen staffeln im durchschnitt herum, insofern hat kutcher die serie nicht verschlechtert. das ist eben das problem amerikanischer serien, die kein ende haben, die machen das so lange wie es gut (stichwort jumping the shark)
vstverstaerker
Moderator
#255 erstellt: 23. Feb 2012, 18:18
Am Dienstag lief meiner Ansicht nach die bisher lustigste Folge mit Kutcher bei Pro 7. Die hatte tatsächlich Lacher an Lacher auf einer Perlenschnur.

Generell finde ich die neuen Folgen überraschend witzig. Der Schmarotzer Alan, der pupsende Jake usw.
Es gibt nur einen Charakter, der nicht witzig ist: Walden Schmidt.
Unsympathisches Grinsen, schmierige Haare, nervende Synchronstimme, langweiliger Charakter. Es ist nicht sonderlich witzig, wenn er ständig seine übergroße Männlichkeit zeigt.
Wenn er mit Trink- und Frauengeschichten langsam wie Charlie wird, dann kann man zwar drüber schmunzeln. Gleichwohl zwingt man ihm dann doch irgendwie die Charlie-Rolle auf, was nicht funktionieren kann.

Die Serie bleibt zwar witzig, das liegt für mich aber nur zu 1% an Kutcher. Ergo ist der völlig überflüssig und man hätte es gleich bleiben lassen können mit ihm.
Das große Glück (oder Pech, je nach Perspektive) ist eben, dass es trotzdem noch eine der witzigsten Serien ist. Deshalb stimmt die Quote und es bestätigt auch noch die Kutcher-Wahl
Für mich ist es zu lustig, um es nicht zu gucken. Dabei würde ich Kutchers Szenen gerne rausschneiden
Srider
Stammgast
#256 erstellt: 23. Feb 2012, 18:30
Zum Glück ändert sich Waldens Aussehen im weiteren Verlauf,dann sieht er wieder ganz normal aus.;)

Inzwischen finde ich die Staffel doch recht gelungen und freue mich sogar auf neue Folgen.

Ich finde es nur Schade , dass Jake so wenig vorkommt und kaum Höhepunkt hat.
(allerdings war das Ende der 17. Folge mit ihm wirklich grandios )
joeben
Inventar
#257 erstellt: 28. Feb 2012, 14:47

HighDefDoug schrieb:
Also ich bin seit Jahren treuer 2,5Men-Seher und war natürlich traurig, als Charlie aus der Serie genommen wurde. Nach den ersten Folgen mit Kutscher muss ich sagen, das ich es gut von den Produzenten/Autoren finde, das die Charlie's Charakter nicht 1:1 kopieren wollen, das hätte vermutlich gar nicht geklappt. Kutscher verkörpert eine andere Art von Charakter, was aber bei mir in dieser Konstellation nicht wirklich zündet. Daher schau ich mir die Serie noch an, aber die Genialität hat sie verloren, unterhaltsam ist sie noch, aber nur leicht über dem Durchschnitt. Schade....

Ich finde das trifft es auch bei mir sehr gut. Kutscher passt da nicht rein, die Serie hat ihren Charme verloren. Bei den anschließenden Wiederholungen der alten Folgen muss ich deutlich öfters lachen.
Zaianagl
Inventar
#258 erstellt: 28. Feb 2012, 19:24
Charlie Sheen ist ein Vollblutkomiker. Ich muß das auch immer wieder denken: Diese Feinheiten in der Mimik, dieses Gleichgültige, Angepisste, Sarkastische, Versaute... er muß es gar nicht groß spielen, es ist einfach da.
Und gerade das angepisste ist in der letzten Staffel doch erstaunlich oft erkennbar...
Auch bezeichnend, daß in der letzten Staffel kaum noch Bier getrunken wird, sonden meißt nur harte Sachen.


[Beitrag von Zaianagl am 28. Feb 2012, 19:25 bearbeitet]
Tw10
Inventar
#259 erstellt: 29. Feb 2012, 11:33
Die neue Folge gestern auf Pro7 war doch klasse
Neon2
Ist häufiger hier
#260 erstellt: 29. Feb 2012, 12:30
Stimmt war Klasse. Der Einzige der nicht zu ersetzen ist, ist Alan.
Srider
Stammgast
#261 erstellt: 29. Feb 2012, 13:45
Die Folge war gut , aber wie schlecht ist denn bitte die Synchronstimme?
Da geht ja völlig der britische Akzent verloren , der das Ganze erst so grandios macht.
HighDefDoug
Inventar
#262 erstellt: 29. Feb 2012, 13:55

joeben schrieb:

HighDefDoug schrieb:
Also ich bin seit Jahren treuer 2,5Men-Seher und war natürlich traurig, als Charlie aus der Serie genommen wurde. Nach den ersten Folgen mit Kutscher muss ich sagen, das ich es gut von den Produzenten/Autoren finde, das die Charlie's Charakter nicht 1:1 kopieren wollen, das hätte vermutlich gar nicht geklappt. Kutscher verkörpert eine andere Art von Charakter, was aber bei mir in dieser Konstellation nicht wirklich zündet. Daher schau ich mir die Serie noch an, aber die Genialität hat sie verloren, unterhaltsam ist sie noch, aber nur leicht über dem Durchschnitt. Schade....

.......... Bei den anschließenden Wiederholungen der alten Folgen muss ich deutlich öfters lachen.


Ganz genauso geht es mir auch jedes Mal !


Tw10 schrieb:
Die neue Folge gestern auf Pro7 war doch klasse :D


Im Vergleich zu den bisherigen dieser Staffel, stimmt, Kutcher war ja auch so gut wie gar nicht zu sehen!

MfG HDD


[Beitrag von HighDefDoug am 29. Feb 2012, 13:58 bearbeitet]
Dr._XTC
Gesperrt
#263 erstellt: 14. Okt 2020, 22:46
Conchata Ferrell mit 77 verstorben.
https://variety.com/...n-1234803246/​
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Two and a Half Men Quiz
BerndFfm2 am 13.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  275 Beiträge
Ich finde keine Serien mehr, die mich interessieren, Hilfe!
sofastreamer am 09.07.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  149 Beiträge
Schaut ihr Serien/Filme lieber auf englisch oder deutsch?
Xaver111 am 20.10.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2014  –  139 Beiträge
Titanic: Blood and Steel (2012)
SFI am 01.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  3 Beiträge
Halt and catch fire (AMC)
Buschel am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 05.02.2018  –  4 Beiträge
Beavis and Butthead. Neue folgen. Pay TV?
corza am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  4 Beiträge
Top Gear is back on BBC2
MasilBasil am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2007  –  3 Beiträge
Sex And The City - frage an musik-kenner
kirschmichi am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  3 Beiträge
Spartacus: Blood and Sand (neue TV Serie im "300" Stil)
SFI am 28.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2012  –  26 Beiträge
The Falcon and The Winter Soldier (Disney Plus)
SFI am 21.07.2019  –  Letzte Antwort am 26.03.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.743

Hersteller in diesem Thread Widget schließen