Suche eine Dmax Dokumentation STRAßENKÄMPFER AUF ZWEI RÄDERN

+A -A
Autor
Beitrag
slayer666
Inventar
#1 erstellt: 12. Apr 2009, 18:22
Hallo, suche die Dmax Doku:

STRAßENKÄMPFER AUF ZWEI RÄDERN

Hochgezogene Hecks, viel Chrom und individuelle Airbrush-Lackierung sind Merkmale der „Streetfighter-Bikes“ - Motorräder, mit denen man jedem die Show stielt. Mitte der 90er war Michael Brandner einer der ersten in Deutschland, der „Straßenkämpfer“ konstruierte. Heute fertigt er „Streetfighter“ made in Germany - und seine spektakulären Umbauten haben schon viele Preise gewonnen. Jedes der Bikes ist ein Unikat und kostet mindestens 15.000 Euro. Nach oben sind die Grenzen offen. Diese Ausgabe begleitet den Bike-Konstrukteur bei den Vorbereitungen auf die „Custom & Trade Show“ in Kalkar.

Lief am 06-04-2009 um 23:18Uhr! Leider ist mein Festplattenrecorder nicht angesprungen
Vielleicht hat jemand die Doku aufgenommen und kann sie mir gegen Kostenerstattung zukommen lassen.

Gruß Thomas
calpyso
Stammgast
#2 erstellt: 13. Apr 2009, 17:41

slayer666 schrieb:
Hallo, suche die Dmax Doku:

STRAßENKÄMPFER AUF ZWEI RÄDERN

Hochgezogene Hecks, viel Chrom und individuelle Airbrush-Lackierung sind Merkmale der „Streetfighter-Bikes“ - Motorräder, mit denen man jedem die Show stielt. Mitte der 90er war Michael Brandner einer der ersten in Deutschland, der „Straßenkämpfer“ konstruierte. Heute fertigt er „Streetfighter“ made in Germany - und seine spektakulären Umbauten haben schon viele Preise gewonnen. Jedes der Bikes ist ein Unikat und kostet mindestens 15.000 Euro. Nach oben sind die Grenzen offen. Diese Ausgabe begleitet den Bike-Konstrukteur bei den Vorbereitungen auf die „Custom & Trade Show“ in Kalkar.

Lief am 06-04-2009 um 23:18Uhr! Leider ist mein Festplattenrecorder nicht angesprungen
Vielleicht hat jemand die Doku aufgenommen und kann sie mir gegen Kostenerstattung zukommen lassen.

MfG

Gruß Thomas



Bei DMAX gibt es jetzt doch diese Videotheke, vl. findest du dort die Doku? Oder auf Youtube, da gibt es auch einen eigenen DMAX Kanal, vl. wirst du auch da fündig.


[Beitrag von calpyso am 13. Apr 2009, 20:32 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 13. Apr 2009, 18:28
Hmm, wo liegt jetzt der Sinn Skyline ?
buschi_brown
Inventar
#4 erstellt: 13. Apr 2009, 19:19
Das ist das Problem beim Zitieren . Die Antwort fällt leider nicht direkt auf, wenn sie in das Zitat "eingearbeitet" wurde:


Bei DMAX gibt es jetzt doch diese Videotheke, vl. findest du dort die Doku? Oder auf Youtube, da gibt es auch einen eigenen DMAX Kanal, vl. wirst du auch da fündig.


Grüße
Thomas


[Beitrag von buschi_brown am 13. Apr 2009, 19:20 bearbeitet]
calpyso
Stammgast
#5 erstellt: 13. Apr 2009, 20:33

buschi_brown schrieb:
Das ist das Problem beim Zitieren . Die Antwort fällt leider nicht direkt auf, wenn sie in das Zitat "eingearbeitet" wurde:


Bei DMAX gibt es jetzt doch diese Videotheke, vl. findest du dort die Doku? Oder auf Youtube, da gibt es auch einen eigenen DMAX Kanal, vl. wirst du auch da fündig.


Grüße
Thomas :prost


Jo vielen Dank. Keine Ahnung wie meine Antwort da nach oben gekommen ist Habs jetzt editiert.

MfG
slayer666
Inventar
#6 erstellt: 14. Apr 2009, 08:52
@SkylineGTdriver
in der Dmax Videothek war nichts, hab ich jedenfalls nicht gefunden .
Youtube hab ich total vergessen , muss ich mal schauen, heute Abend. Youtube ist auf der Arbeit geblockt .
Aber wenn sich dennoch jemand findet der die Doku hat, dann her damit.

Gruß Thomas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Everest 2 auf DMAX
Jehoover am 02.11.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  3 Beiträge
DMAX Werbevideo
Hardy_k am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  9 Beiträge
Suche dringend zwei Filmtitel
Pommbaer84 am 23.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  8 Beiträge
Ich suche eine Serie ;)
AlexanderW am 28.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  4 Beiträge
SUCHE TV-Mitschnitt von "Zwei Kamele auf einem Pferd" (Pierre Richard)
lukas77 am 01.04.2012  –  Letzte Antwort am 28.05.2020  –  2 Beiträge
Suche einen Film
gbg am 05.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  4 Beiträge
Suche einen speziellen Film/ Thriller
rowellll am 04.12.2023  –  Letzte Antwort am 04.12.2023  –  3 Beiträge
Asia Film-Suche
Phil5647 am 14.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  3 Beiträge
Ich suche einen Thriller auf Netflix
rowellll am 29.10.2023  –  Letzte Antwort am 02.11.2023  –  4 Beiträge
suche alte Comic Serie
Dirk_T. am 03.02.2012  –  Letzte Antwort am 07.02.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.046
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.668

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen