CSI Miami-Cold case-Dr.House Fan thread

+A -A
Autor
Beitrag
l!l_wayne
Stammgast
#1 erstellt: 06. Jul 2009, 19:55
Hallo Für mich sind diese drei Serien das Beste was das Abendprogramm zu bieten hat.CSI MIAMI ist für meiner meinung nach der best produzierteste "Action Krimi" ,, Cold case ist sehr emotional und "Warm",und ist so mitreißend das mir nicht selten die tränen kullern,sei es wegen kleinen kindern die sterben oder misshandelt werden oder wenn ein fall neu untersucht wird der ein Gähnsehaut kriegen lässt, und die musikuntermalung PERFECKT. Und zur aufmunterung Dr.House der durch seine unkonventionelle egoistische rassistische und sadistische Art (ach in dem mensch sind fast alle negativen seiten vereint) ein breites grinsen inns Gesicht treibt. Wie ist eure meinung über die dre Serien ? MFG Ronni
TommyTom6
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Jul 2009, 20:44
Sorry, ich kann zu den ganzen CSI Miami, New York, Berlin, Bonn, Köln, Wannereickel, Buxtehude nur sagen... ich kann es nicht mehr sehen... aber ok,jeder wie er es mag!

Cold Case habe ich noch nicht gesehen!

Und bei House, finde ich schade, dass es sich alles irgednwie wiederholt Ich habe die Serie immer sehr gerne gesehen und als der Plot kam, dass House wegen Drogen etc. von dem Bullen verknackt werden sollte, war ich auch immer sehr gespannt. Aber die Medizin-Fälle sind immer nach Schema F... Habe House dann die letzten Wochen gar nicht mehr eingeschaltet.


Sorry, sind vielleicht nicht die Antworten, die du erwartet hast!?? Ist nur meine Kritik seitens der Serien...
l!l_wayne
Stammgast
#3 erstellt: 06. Jul 2009, 20:52
jeder hat seinre geschmäcker ...... ________________ 1 Severin Wasserkocher 1L, 1 Dirt Devil, 10 frische Eier (braun), 3 L Pepsi light, 1 Dose Ravioli (early 2009), 15 Paar frische Socken, 2 neue Boxershorts (H&M Late 2008),Neu: Update Bier Alc. 4,8 % Vol. auf Bier Alc. 6,0 % Vol ....................... ICH KANN NICH MEHR VOR LACHEN (AN TICTAC ERSTICK) mfg Ronni
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CSI: Miami
joeben am 13.09.2006  –  Letzte Antwort am 26.10.2006  –  22 Beiträge
CSI: Miami - zu langsam?
evw am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.04.2006  –  15 Beiträge
CSI Miami: Schrecken ohne Ende
Purplecoupe am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.05.2007  –  3 Beiträge
CSI: Grabesstille
SFI am 24.05.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2006  –  17 Beiträge
CSI Las Vegas v. 13.09.07
mklang05 am 15.09.2007  –  Letzte Antwort am 29.09.2007  –  3 Beiträge
CSI von der amerikanischen Regierung gesponsert?
ph.s. am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 03.09.2006  –  2 Beiträge
RTL zeigt neue Staffeln von US-Serien - "Monk", "CSI" und "Dr. House" in DD 5.1
Sebastian_81 am 22.07.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2008  –  7 Beiträge
TV-Serien auf Raten
joeben am 28.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  8 Beiträge
Der GZSZ HASS-Thread
meierzwo am 20.09.2005  –  Letzte Antwort am 29.08.2009  –  65 Beiträge
Der "Smallville" Thread
JustCinema am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  73 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.955

Hersteller in diesem Thread Widget schließen