CSI: Miami

+A -A
Autor
Beitrag
joeben
Inventar
#1 erstellt: 13. Sep 2006, 15:05
Hallo,

war gestern ja wieder eine nette neue Folge.

Allerdings bin ich schon etwas erschrocken als RTL plötzlich in anamorphen 16:9 gesendet hat, zum Glück kam nur Stereo, das wäre wohl sonst zu viel für mich gewesen.

Gruß Jörg

Edit: Es gab übrigens wieder tolle Quoten, keinen neuen Rekord aber man konnte sich Platz 1 sichern.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16458


[Beitrag von joeben am 13. Sep 2006, 15:14 bearbeitet]
wolfi16
Inventar
#2 erstellt: 26. Sep 2006, 23:00
Hallo Jörg,

heuer wieder eine klasse Folge von CSI Miami. Der David Caruso hat´s uns einfach angetan, wir verfolgen seine Karriere bereits einige Jahre. Ein sehr charismatischer Schauspieler, ein Meister seines Fachs !

Das 16:9 Bild ist auf dem panel jetzt klasse, aber die Datenrate bei RTL lässt noch etwas zu wünschen übrig ...

Wenn ich mich nicht irre, wurde das ganze heute per Mehrkanalton gesendet, da ich dies per Sat typischen kurzen Tonaussetzer bemerkte, und sogleich am Sat-Receiver auf Stereoton umgeschaltet habe ...

Gruss

Wolfgang
joeben
Inventar
#3 erstellt: 27. Sep 2006, 07:57
Gut, dachte schon ich wäre der einzige Fan.

wolfi16 schrieb:
Wenn ich mich nicht irre, wurde das ganze heute per Mehrkanalton gesendet,

Das danke ich eher nicht, aber ich werde heute abend mal nachschauen, hab es nämlich aufgenommen.

BTW: Demnächst kommt eine Crossover Folge.
Startet am Dienstag in Miami und endet mit einer Sonderfolge am Mittwoch in New York (auf VOX).
Irgendwas sagt mir das hat was mit diesem komischen Fall von gestern zu Tun, da fiel ja auch schon mal "New York".

Gruß Jörg
wolfi16
Inventar
#4 erstellt: 27. Sep 2006, 21:21
Hi Jörg,

Du meinst bestimmt im Zusammenhang mit NY als er zum Schluss die Bewachung einer netten Dame vor Ihrem Haus antrat.

Und dann noch die Bemerkung dieses Ermittlers er solle sich da raus halten ... und außerdem habe er, Horatio bereits dafür bezahlt ...

lassen wir uns überraschen

Wann ist der erste Sendetermin der Crossover ?

Sehr bemerkenswert empfand ich in der gestrigen Folge den Soundtrack, hat mir sehr gut gefallen !

Gruss

Wolfgang
Kampi4
Inventar
#5 erstellt: 28. Sep 2006, 14:33
Schön. Crosoverfolgen finde ich immer nicht schlecht. Aber generell schaue ich die Serie super gerne. Schön das seit 2 oder 3 Wochen die neue Staffel läuft.

Schätze mal wenn überhaupt fängt die Crossoverfolge übernächsten Dienstag an, weil am nächsten Dienstag kommt kein CSI:Miami, weil Feiertag ist.

Mfg KAMPI
joeben
Inventar
#6 erstellt: 28. Sep 2006, 15:08
alle Infos zum Crossover
klick mich
Kampi4
Inventar
#7 erstellt: 28. Sep 2006, 19:24
Danke für den Link!!

Mfg KAMPI
wolfi16
Inventar
#8 erstellt: 29. Sep 2006, 00:22
THANK YOU
wolfi16
Inventar
#9 erstellt: 25. Okt 2006, 13:56
... gestern den ersten Teil der Doppelfolge gesehen, echt Klasse, gute story und eine sehr ansprechende schauspielerische Umsetzung
Kampi4
Inventar
#10 erstellt: 25. Okt 2006, 14:35
Jo, bin auch schon gepsannt wie es heute Abend in NY weitergeht.

Mfg KAMPI
joeben
Inventar
#11 erstellt: 25. Okt 2006, 14:40
Ich hab es mir aufgenommen und schaue heute beide hintereinander an.

Ich finde es aber Schade das es in NY endet, wo ich Miami doch eigentlich lieber mag. Aber vielleicht sollte ich mich einfach überraschen lassen.
Kampi4
Inventar
#12 erstellt: 25. Okt 2006, 14:48
Also die erste Folge verlief folgendemaßen ....



Viel Spaß beim schauen.

Mfg KAMPI
wolfi16
Inventar
#13 erstellt: 25. Okt 2006, 21:35
.. zum Schluss noch mal eine interessante Wende in der Story
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

... ein "psyschich geschädigter" unehelicher Sohn ...


IMHO könnten CSI Miami & NY gerne wieder einmal zusammen ermitteln

Gruss

Wolfgang

Edit von Moderation: Spoiler eingefügt


[Beitrag von joeben am 26. Okt 2006, 07:02 bearbeitet]
Kampi4
Inventar
#14 erstellt: 25. Okt 2006, 21:48
Mach mal nen Spoiler rein!!!

Man war das nen Bodycount in den beiden Folgen.

Mfg KAMPI
joeben
Inventar
#15 erstellt: 26. Okt 2006, 07:03

Kampi4 schrieb:
Man war das nen Bodycount in den beiden Folgen.

Das war aber IMHO schon etwas mehr als nötig gewesen wäre.

Aber die beiden Folgen waren richtig gut.

Gruß Jörg
mamü
Inventar
#16 erstellt: 26. Okt 2006, 15:07
Hallo,

Ich dachte erst CSI New York würde jetzt auch auf RTL laufen, musste dann aber doch auf VOX weitergucken. War nicht schlecht CSI NY, aber noch ne Serie, neeeeeeeee.

Woher könnte man denn den NY Ermittler her kennen?

oder hat mich nur die Jack Bauer Stimme irritiert?

Gruß
Kampi4
Inventar
#17 erstellt: 26. Okt 2006, 15:11
Das ist Gary Sinise. Der hat in "Apollo 13", "Forrest Gump", usw. mitgespielt.

Ich glaube das alte CSI, also Las Vegas" läuft soll ab der neuen Staffel auf RTL laufen, oder.

CSI:NY ist aber auch schon in seiner 2. Staffel.

Mfg KAMPI
joeben
Inventar
#18 erstellt: 26. Okt 2006, 15:19

Kampi4 schrieb:
Ich glaube das alte CSI, also Las Vegas" läuft soll ab der neuen Staffel auf RTL laufen, oder.

Ja, siehe dazu auch meine Seriennews.

Wir können uns dann auch auf echtes 16:9 freuen.

Das hat mich bei diesem Crossover übrigens auch sehr gestört, zuerst echtes 16:9 und dann 4:3 Pan&Scan.

Gruß Jörg
mamü
Inventar
#19 erstellt: 26. Okt 2006, 15:20

Kampi4 schrieb:
Das ist Gary Sinise. Der hat in "Apollo 13" mitgespielt.


Mfg KAMPI


Ja, daher könnte er mir im Sinn sein.

Gruß

P.S. David Carruso find ich besser und markanter.
joeben
Inventar
#20 erstellt: 26. Okt 2006, 15:29

mamü schrieb:
P.S. David Carruso find ich besser und markanter.

Kampi4
Inventar
#21 erstellt: 26. Okt 2006, 15:34
Obwohl der wohl immer ncoh daran knabbert, dass er damals bei NYPD Blue aufgehört hat. Der soll wohl bis vor kurzem immer noch bei denen gebettelt haben wieder einsteigen zu können.

Aber ich finde auch, das er gut bei CSI-Miami reinpasst.

Mfg KAMPI
wolfi16
Inventar
#22 erstellt: 26. Okt 2006, 16:39
also wir sehen den David sehr gerne, er ist ein sehr charismatischer Schauspieler.

Das betteln hat er doch gar nicht nötig, und sollte sein Licht nicht unter den Scheffel stellen ! Jetzt ist er mit CSI Miami eben selbst zur Kultfigur geworden ... es gibt schlimmere Schicksale

Gary mit seiner crew hat uns auch sehr gut gefallen

Fazit: warten auf die nächste "crossover"

Gruss

Wolfgang
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CSI: Miami - zu langsam?
evw am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.04.2006  –  15 Beiträge
CSI Miami: Schrecken ohne Ende
Purplecoupe am 31.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.05.2007  –  3 Beiträge
Pro.7 sendet im anamorphen 16:9!
KiKe am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  2 Beiträge
CSI Miami-Cold case-Dr.House Fan thread
l!l_wayne am 06.07.2009  –  Letzte Antwort am 06.07.2009  –  3 Beiträge
16:9 bei ARD
smiley2 am 05.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.02.2005  –  2 Beiträge
Interessant, was PRO7 sich da ausgedacht hat.
mamü am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 24.04.2008  –  7 Beiträge
Nip/tuck und Las Vegas werden unverzüglich abgesetzt
lordkay am 02.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  16 Beiträge
REMINGTON STEELE 1. Folge
frank2gaby am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.06.2016  –  2 Beiträge
CSI Las Vegas v. 13.09.07
mklang05 am 15.09.2007  –  Letzte Antwort am 29.09.2007  –  3 Beiträge
welche Sendungen in 16:9 amorph ?
Andy.K am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  38 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.126
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.786

Hersteller in diesem Thread Widget schließen