Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

eure schönsten kinomomente ?

+A -A
Autor
Beitrag
Curd
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 13. Feb 2006, 15:10
Hi,

1. Star Wars I
Regie: George Lucas
Heute gibt es ja genügend SF aber damals:
Absolut Überragend!!!

2. Der Soldat James Ryan
Regie: Steven Spielberg
Wie schon erwähnt so etwas wie die ersten 10 Minuten kann man (noch)nicht zu Hause realisieren...nach diesen 10 Minuten war die Story aber nicht mehr so toll, eben Hollywood...

3.Im Rausch der Tiefe - The Big Blue (Le Grand bleu)
Regie: Luc Besson
Fantastische Bilder, Fantastische Musik, Kommt nur auf grosser Leinwand richtig schön.

4.Léon - Der Profi Directors Cut
Regie: Luc Besson
Cool!

und noch soviele andere

mfg
gizzmo456
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 24. Feb 2006, 13:24
Also mir läuft jedesmal, wenn ich StarWars: Episode 4 schaue, ein Schauer über den Rücken, wenn man AlecGuinness das erste Mal sieht und er sich zum Publikum, also R2-D2 umdreht und sagt: "Guten Tag, Du".

Einfach zum Heulen schön, wenn man genau weiß, was in Episode 3 so abgegangen ist...
Signature
Inventar
#53 erstellt: 24. Feb 2006, 16:17

also R2-D2 umdreht und sagt: "Guten Tag, Du".

Komm her mein kleiner Freund...
Defi68
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 03. Mrz 2006, 16:06
- 8mm
Die Szene am Ende mit dem Plattenspieler: Musik setzt aus und man hört nur dieses Knistern des Plattenspielers bis dann am Ende wieder die Metalplatte anspringt.
Da wäre ich fast vom Hocker gefallen!

weitere Filme:
- Spiel mir das Lied vom Tod

- Gladiatior
besonders die Schlacht zu Beginn des Films...ich hatte vorher sowas noch nie gesehen.

- Star Wars 4-6
ein Erlebnis das mal im Kino zu sehen. Hatte vorher nur VHS-Kasetten...aufgenommen von Pro7 ^^

- Tiger & Dragon
der Kampf zwischen den beiden Frauen, da war ich sprachlos.
Die Musik hat auch sehr viel der Atmosphäre beigetragen.

mehr fallen mir im Moment nicht ein.


Gruss Björn
Signature
Inventar
#55 erstellt: 03. Mrz 2006, 19:18
Der original "Alien" im Kino. Da ich weder H.R. Giger noch den Inhalt des Films kannte war das für mich der absolute Oberhammer. Bin im Kino fast "gestorben". So viel Angst habe ich nie wieder gehabt.

Gruß
- sig -
Kashyyk
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 04. Mrz 2006, 17:48

8mm
[...] bis dann am Ende wieder die Metalplatte anspringt [...]


ahem, das ist Aphex Twin - Come To Daddy, ganz sicher keine Metalplatte
Defi68
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 04. Mrz 2006, 18:24
argh, stimmt ja!
Ich wusste nur noch, dass es verdammt laut war.
chris3wa
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 07. Mrz 2006, 13:49
mein schönstes erlebnis hatte ich bei hero (zhang yimou), ich war von anfang bis zum ende richtig gefesselt von den wunderschönen bildern! zum glück konnte ich den film mit dem richtigen publikum sehen, also keiner hat blöd rumgealbert oder so, alle waren fasziniert = mein schönstes erlebnis!!!

bei house of flying daggers hatte ich dann pech mit dem publikum
Lulli
Inventar
#59 erstellt: 10. Mrz 2006, 17:59
Herr der Ringe, alle 3 Teile ein Erlebnis.
Starwars Teil 1 1979 mein erster Kinofilm.
Alle anderen Starwars Filme.
Independence Day, Emmerrichs bester Film bisher.
Alien4.
oh ja und dann noch
.... mist ich komm nicht auf den Titel,.....
SiFi mit Bruce Willis und das rot gefärbte Luder, ... wie heißt die noch gleich,.... ach ja jetzt kommts mir ,.... Das fünfte Element, einfach nur Klasse.



Auch in Erinnerung geblieben ist mir The Village das Dorf in meinen Augen der größte Schwachsinn aller Zeiten.


Stimmt Hero kommt auch richtig gut.


Gruß Lulli
BASSinsFACE
Stammgast
#60 erstellt: 23. Mrz 2006, 15:33
mein krassestes kinoerlebnis: free willy mit 4 oder 5 jahren. wo der junge, der nicht schwimmen kann, in das orka becken reinfällt. wie der dann so nach unten treibt. ich dachte da echt, ich muss jetzt ertrinken. ich hab die ganze szene die luft angehalten (irgendwie hab ich auch keine luft mehr bekommen). war echt brutal
HaberMan
Stammgast
#61 erstellt: 23. Mrz 2006, 23:15

- Star Wars 4-6
ein Erlebnis das mal im Kino zu sehen. Hatte vorher nur VHS-Kasetten...aufgenommen von Pro7 ^^


Da muss ich schmunzeln, ich habe noch die VHS von Sat 1, mit einem 15 Minütigem Werbeblock.

Die original Star Wars Filme auf der großen Leinwand waren auch für mich genial.

Lustigster Film: Für mich wars Der bewegte Mann. Das ganze Kino hat getobt. Noch heftiger wars bei der Helge Schneiders Western Texas, 800 Helge Fans auf einem Haufen, die schon beim ersten Ton und Bild auf dem Boden lagen (ist allerdings Geschmackssache).

Kinoerlebnis 2005: Noch vor Star Wars: Sin City, mein Kollege und ich haben uns zwischendurch angeschaut, gegrinst, die Faust geballt und "YEAH" gesagt. Habe selten einen Film so im Kino einfach nur genossen.

Weitere Filme sind Der mit dem Wolf tanz (Landschaften), Matrix (leicht benebelt) u.v.m.

Viele Grüße

Thorsten
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Bad Santa - Eure Eindrücke
Scrat am 17.11.2004  –  Letzte Antwort am 21.11.2004  –  2 Beiträge
Ocean's Twelve - Eure Eindrücke
Scrat am 16.12.2004  –  Letzte Antwort am 21.01.2005  –  35 Beiträge
"Alexander" Eure Eindrücke
donperignon1993 am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2005  –  10 Beiträge
"Die Wolke" - Eure Meinungen
Hüb' am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 01.04.2006  –  7 Beiträge
7 Zwerge -eure Meinung.
pekka am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  15 Beiträge
Kinobesuch und eure Erfahrungen !
HausMaus am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  101 Beiträge
Exorzist: Der Anfang - Eure Eindrücke
Scrat am 17.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  2 Beiträge
Bridget Jones 2 - Eure Eidnrücke
Scrat am 02.12.2004  –  Letzte Antwort am 10.12.2004  –  13 Beiträge
Die fetten Jahre sind vorbei - Eure Eindrücke
Scrat am 26.11.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  4 Beiträge
Das Phantom der Oper - Eure Eindrücke
Scrat am 16.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedjananas82
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.306

Hersteller in diesem Thread Widget schließen