Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

eure schönsten kinomomente ?

+A -A
Autor
Beitrag
patrick27
Inventar
#1 erstellt: 20. Dez 2005, 14:44
hab gedacht man könnte mal einen thread eröffnen indem man seine schönsten kinomomente beschreiben kann. welcher film oder filme einen bis heute unvergessen sind.


also bei mir war es damals 1996 als ich zum ersten mal alle 3 star wars teile der alten trilogie im kino sehen durfte. kannte sie vorher nur auf schlechten vhs kassetten mit scheiss qualität. aber im kino das dann zu sehen war der wahnsinn.

oder als damals jurrassic park rauskam. ebenfalls unvergessen der auftritt der dinosaurier, besonders des t-rex.

und am ende natürlich als die laaaaangerwartete episode 1 von SW rauskam und ich nachts in der premiere sass. das war wirklich absolut unvergessen und ich hatte ne riesengänsehaut

gruss

patrick
volvo50
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Dez 2005, 11:03
hallo,

Meine schönsten Kinomomente waren in the Gladiator.
Einer der besten Filme, ob Story, Klang oder Bild da passt einfach alles.
Seitdem das Verhalten der jugendlichen Kinobesucher schon sehr störend geworden ist, besuche ich bevorzugt mein eigenes Heimkino.

gruß
Oelepap
Inventar
#3 erstellt: 21. Dez 2005, 12:12
Einer meiner schönsten Kinomomente war ca. 1986/87 während des Films "Der kleine Horrorladen", als das GESAMTE Kino während einer Szene aufgestanden ist um zu applaudieren. Beeindruckend.

Gruß

Olaf
purevision
Stammgast
#4 erstellt: 21. Dez 2005, 13:21
hallo zusammen

1. " E.T. nach hause telefonieren"

2. rocky horror picture show im kino vom deutschen museum in münchen mit reis, wasserbomben, rollstuhlfahrern und allem was dazugehört

3. einer flog über das kuckucksnest, der ganze film aber vor allem die schlussszene

4.love story : "liebe bedeutet niemals um verzeihung bitten zu müssen "

5. spiel mir das lied vom tod als claudia cardinale zu charles bronson sagt : " sweetwater wartet auf dich " und er sich in der tür nochmal umdreht und sagt " irgendeiner wartet immer "

6. die taufszene bei "der pate" als al pacino während der taufe alle seine gegner umbringen läßt und immer zwischen der taufe und den verschiedenen morden hin und her geswitcht wird.
einfach nur genial

grüße
shanni
Inventar
#5 erstellt: 21. Dez 2005, 13:41

Oelepap schrieb:
Einer meiner schönsten Kinomomente war ca. 1986/87 während des Films "Der kleine Horrorladen", als das GESAMTE Kino während einer Szene aufgestanden ist um zu applaudieren. Beeindruckend.

Gruß

Olaf



...welche Szene soll denn das gewesen sein??!

So richtig extrem bewegende Momente hatte ich im Kino bisher
kaum. Klar waren da sehr bewegende, lustige und atembe-
raubende Filme dabei, aber jetzt kein wirlich "schöner"
Moment.

Am beeindruckendsten war, als ich aus "Kill Bill Vol.1"
rausgekommen bin - mir war ganz schwummrig und ich dachte,
ich hätte gerade den Himmel offen gesehen

Ein erinnerungswürdiger Moment war, als ich aus Protest
mitten unter Tiger&Dragon den Saal verlassen habe, weil
dieses Bauernpublikum kollektiv (vor allem bei den
"Flug"szenen) ständig gelacht hatten.

grüße
Oelepap
Inventar
#6 erstellt: 21. Dez 2005, 13:50

shanni schrieb:

Oelepap schrieb:
Einer meiner schönsten Kinomomente war ca. 1986/87 während des Films "Der kleine Horrorladen", als das GESAMTE Kino während einer Szene aufgestanden ist um zu applaudieren. Beeindruckend.

Gruß

Olaf



...welche Szene soll denn das gewesen sein??!




Wenn ich mich recht erinnere war es die Zahnarztszene mit Steve Martin. Das spielt aber auch keine besonders grosse Rolle. An diesem Tag hatten alle Leute im Kino einfach gute Laune (und ja, das Kino war voll ;)) und so kam es zu diesem Erlebnis, das ich in dieser Form auch nie wieder erlebt habe.

Gruß

Olaf
A.S.K.
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 21. Dez 2005, 15:59
Schön kann man das eingentlich nicht nennen, aber es war eines der wenigen Male das ich bißher im Kino erlebt habe, bei dem das gesamte Publikum bei einer Szene sich wirklich ruckartig in den Sesseln bewegt und dann auch alle im Nachhinein darüber erstaunt waren. Passiert ist das in einer Spätvorstellung von The sixth Sense als der kleine Junge nachts beim Pinkeln ist. Die Kammera zeigt ihn von hinten durch die Tür, und auf dem Flur geht plötzlich irgendetwas vorbei.

Wer da geschlafen hat ist durch das kollektive Aufschrecken garantiert wieder wach geworden!


Gruß

Klaus
DaMü
Stammgast
#8 erstellt: 21. Dez 2005, 15:59
Mal was anderes,

mein schönster Moment war als Scary Movie I im Kino kam. Da war ich mit einem echt "netten" Mädel drinn, und da hab ich mich nicht auf den Film konzentriert...


Klingt für einige eventuell kindisch aber fands trotzdem geil, vorallem weil es vollen "Hupen-Zugang"(das Umschreibt Adam Sandler in 50 First Dates so geil ... oder so ähnlich ) gab und nach dem Kino war es auch net langweilig ...

Naja meine schönste Erinnerung ans Kino eben.


Gruß Mü
bulla
Inventar
#9 erstellt: 21. Dez 2005, 20:57
Schönster Moment bislang:

Die Leuchtfeuerszene aus HDR3. Auf ner 200qm-Leinwand eine Sache, die man nicht so schnell vergisst.
volvo50
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 21. Dez 2005, 21:33
@ bulla

I completely agree!
I'd say the complete HDR-trilogie has a lot of unforgettable scenes!
Yours sincerely
volvo50, der sich für einen test "prepared mentally"
sumpfhuhn
Inventar
#11 erstellt: 24. Dez 2005, 03:31

DaMü schrieb:
Mal was anderes,
Da war ich mit einem echt "netten" Mädel drinn, und da hab ich mich nicht auf den Film konzentriert...





Gruß Mü


Hallo

Ja genau , sowas kenn ich auch .

War damals in Berlin (Mamorhaus),gibt es leider nicht mehr.
Die hatten oben extra Logen , dahin hat es mich mit meiner jetzigen Frau verschlagen .
War ein Film mit Sandra Bullock " Das Netz " oder so.
Weiß bis Heute nicht um was es da ging .

Gruß
Watzlaff_Capsugel
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 26. Dez 2005, 19:47
Hallo zusammen,

ein irres Erlebnis:

"Der Soldat James Ryan" in einem THX-Kino in krasser Lautstärke. Gerade die Anfangsszenen am Strand der Normandie, absolut beeindruckend.

Die Atmosphäre bekommt man in seinem Heimkino wohl nie hin.

Grüße
gamefreak776226
Stammgast
#13 erstellt: 27. Dez 2005, 02:30
Naja mein schönster Moment war beim 3. Teil von Herr der Ringe. Naja war keine spezielle szene sondern der ganze film war einfach so beeindruckend das ich voll gespannt im kino saß wie in noch keinem anderen film.
alice35
Inventar
#14 erstellt: 27. Dez 2005, 20:32
Also zu viele Filme im Kino gesehen um mich auf den "schönsten Moment" festzulegen - aber einer blieb mir in fester Erinnerung:

Als Mitte der '70er "Erdbeben" mit dem damals revolutionären Sensorsurround (weiß gar nicht mehr, ob das der richtige Ausdruck war) in die Kinos kam, und das Erdbeben auf der Leinwand über Spezial-LS körperlich wahrnehmbar gemacht wurde, war das nicht nur für mich der absolute Überhammer!
Ich wollte meiner Begleitung während des Bebens etwas ins Ohr schreien, aber ich selbst konnte mein eigenes Gebrüll nicht mal mehr wahrnehmen - werde ich nie vergessen...

mfg
EierFanta
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 27. Dez 2005, 20:40

Watzlaff_Capsugel schrieb:
Hallo zusammen,

ein irres Erlebnis:

"Der Soldat James Ryan" in einem THX-Kino in krasser Lautstärke. Gerade die Anfangsszenen am Strand der Normandie, absolut beeindruckend.

Die Atmosphäre bekommt man in seinem Heimkino wohl nie hin.

Grüße


Absolute Übereinstimmung. Als ich den Fim damals im Cinemax gesehen habe, hats mir bei der Anfangssequenz in der Normandie ebenfalls den Atem verschlagen.

Habe den Film letzte Woche nochmal auf meinem 42er Plasma und meiner *aufgedrehten* 5.1 Anlage gesehen, aber das "Beklemmungsgefühl" von damals wollte nicht mehr eintreten. Obwohl immer noch sehr eindrucksvoll, im Kino wirkt das ganze halt doch anders.
Signature
Inventar
#16 erstellt: 28. Dez 2005, 17:17
"Krieg der Sterne" in der 70mm Ur-Aufführung.
volvo50
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 28. Dez 2005, 18:43
hallo EierFanta,

tja, hast du von MT schon genug?

so zum Topic,

Um das "Beklemmungsgefühl" bei Saving Private Ryan auch im Heimkino zu erleben benötigt man vielleicht eine etwas potentere Anlage,

Vielleicht kennt ihr U571, der Film bekam einen Oscar für den besten Sound, wenn die Wasserbomben explodieren und es knarzt von allen Seiten, da bekommt man echte Beklemmungen!!

Viele Grüsse
volvo50, und findet den neuen C70 sehr schick.
Chrony
Stammgast
#18 erstellt: 28. Dez 2005, 20:02

volvo50 schrieb:
hallo EierFanta,
Vielleicht kennt ihr U571, der Film bekam einen Oscar für den besten Sound, wenn die Wasserbomben explodieren und es knarzt von allen Seiten, da bekommt man echte Beklemmungen!!


Dem kann ich mich nur anschließen! Das hat sich selbst auf meinem damals kleinen System gut angehört =)

Aber man kann das Feeling im Heimkino vielleicht auch nicht so nachempfinden, weil man den Film bereits gesehen hat. Als ich mal 2x hintereinander in den gleichen Film im Kino gegangen bin (mit einer Woche Verzögerung) war das auch nicht mehr das gleiche Gefühl.
Opawan
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 28. Dez 2005, 20:38
Hmm als ich im Kino welche beim poppen gesehn hab

Dachte immer dass in wirklichkeit eigentlich keiner macht
bulla
Inventar
#20 erstellt: 28. Dez 2005, 20:44

Opawan schrieb:

Dachte immer dass in wirklichkeit eigentlich keiner macht :Y

Du gehst ins Kino, um den Film zu schauen?
kalki
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 29. Dez 2005, 13:09
um mal vom poppen wegzukommen

nach dem schluss von 'schindlers liste' war es mucksmäuschenstill im kino und niemand ist rausgestürmt, wie es sonst immer der fall ist! gänsehautfeeling!


[Beitrag von kalki am 29. Dez 2005, 13:09 bearbeitet]
dividi
Inventar
#22 erstellt: 06. Jan 2006, 10:30
als ich mit 18 die Star Wars teile (Heute) 456 nach einander gesehen habe weil ich froh war wieder stehehn zu dürfen sitzfleisch ole
Dave_D
Stammgast
#23 erstellt: 07. Jan 2006, 13:14
Naja, bei mir gabs auch mehrere Momente:

1. Star Wars Ep.3: Am Anfang bei dieser Raumschiffverfolgungsjagd wusste ich kurze Zeit nicht mehr, wo jetzt oben und unten ist.

2. Mr. und Mrs. Smith: Ich saß neben zwei hübschen Mädels;-)

3. Ein negativer Moment: Wir waren mit der Klasse in "Der Untergang". Leider war ich damals krank, was mich schonmal schwächte. Auch psychisch war ich net so toll drauf. Als der Film zuende war, war es mucksmäuschen still. Ich ging raus und bemerkte, dass mein Geldbeutel weg war. Also nochmal rein. Nun kam alles zusammen und mir wurde ganz schwindelig:-(

4. Jonny Englisch im "rollenden Kino". Das heisst, der Gemeindesaal, eine Leinwand und zwei große Stereoboxen. War rammelvoll mit Kindern und Jugendlichen, dafür war es kostenlos;-)
sergioleone
Inventar
#24 erstellt: 07. Jan 2006, 13:23
1. Premiere von Krieg der sterne 1997(Special Edition ):
Das war damals im cinemaxx Dammtor in HH, die Kinobesitzer hat vor dem Filmstart verlangt das die 10001 Besucher im Saal 1 der Hahn ist tot singen, danach wurde es dunkel und der vorspann von Spaceballs lief über die Leinwand aber 10 min. später gab es dann Star Wars endlich zu sehen.

2. Film-Premiere von Master & Commander war ne geschlossene Gesellschaft inkl. Russel Crowe. War ein genialer Abend , netter Film , aber eine deutlich bessere Party mit allem drum & dran .
Jenzen
Stammgast
#25 erstellt: 07. Jan 2006, 13:54
Hallo,

ich war in der Kill Bill - Nacht, als der 2. Teil frisch ins Kino kam. Den ersten Teil hatte ich bis dahin noch nicht gesehen. Ich habe mich gleich am Anfang richtig erschrocken und bin zusammengezuckt, als Bill der "Braut" in den Kopf schießt, und kassierte fragende Blicke von meinen Sitznachbarn. Aber absolut beklemmend fand ich die "Sargszene" aus dem 2. Teil, wo der Sarg zugenagelt wurde. Erstmal war das ganz schön laut, das Geräusch der Hammerschläge auf die Nägel tat mir schon richtig weh, und dann wurde der Sarg immer dunkler, bis das ganze Kino komplett dunkel war und das ganze für 2 Minuten lang.

Solch eine Beklemmung hatte ich in einem Film noch nie zuvor erlebt, ich denke die Kinoatmosphäre hat das noch verstärkt.

Ich bin jedenfalls froh, dass ich das im Kino gesehen habe, in einem "gewöhnlichem" Heimkino wäre das bestimmt nicht so gut rübergekommen.

Gruss Jensen
grossermannwasnun
Stammgast
#26 erstellt: 11. Jan 2006, 17:19
The People vs. Larry Flynt

1. Halbzeit: Heiteres Publikum, Gelächter
2. Halbzeit: Toten Stille, Dutzende verliessen das Kino, beklemmendes Schweigen wärend der ganzen zweiten Halbzeit und danach vor dem Kino...niemand sprach...wow
so was hatte ich noch nie erlebt...


Das zweite Erlebnis: Frisch verliebt ins Kino -> Ed Wood (Mit Johnny Depp) -> Gott...ich habe keine Ahnung um was es in dem Film ging... ;-)
mamü
Inventar
#27 erstellt: 11. Jan 2006, 17:30
Wir waren zu viert in Star Gate im Cinemax. Meine Frau war hochschwanger, die Dynamik bei Tordurchtritt war so krass, dass unser Baby bei ihr im Bauch dermaßen rumpelte und wir schnell all unsere Jacken über ihren Bauch geworfen haben.

Gruß
fanatic_brezn
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 11. Jan 2006, 21:59
Star Wars Episode I im Londoner Odeon am Leicester Square. 20 Leute im Kino, da konnte man auch mit der "billigen" 8-Euro-Karte die besten Plätze besetzen.

Gruß
bulla
Inventar
#29 erstellt: 11. Jan 2006, 23:49

Wir waren zu viert in Star Gate im Cinemax. Meine Frau war hochschwanger, die Dynamik bei Tordurchtritt war so krass, dass unser Baby bei ihr im Bauch dermaßen rumpelte und wir schnell all unsere Jacken über ihren Bauch geworfen haben.


Lol, ich stell mir grad vor, wie geil das bei AlienI kommen würde
Haichen
Inventar
#30 erstellt: 12. Jan 2006, 10:26
Einer dieser Momente..

Herr Der Ringe "Die Rückkehr des Königs"
Cubix, Berlin

Nach dem Film sind die Massen aus dem Kino gestürmt.
Ich habe mir dann noch den Abspann mit dem 1a Song von
Annie Lennox: Into the west gegönnt.

Naja..ich poste mal nix zur Klangqualle..

Haichen
volvo50
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 12. Jan 2006, 12:48

Haichen schrieb:
Einer dieser Momente..

Ich habe mir dann noch den Abspann mit dem 1a Song von
Annie Lennox: Into the west gegönnt.

Naja..ich poste mal nix zur Klangqualle..

Haichen


So gehört es sich!

Einfach nur ...und den Leuten beim Drängeln zuschaun..

Grüße
mamü
Inventar
#32 erstellt: 12. Jan 2006, 13:03

bulla schrieb:

Wir waren zu viert in Star Gate im Cinemax. Meine Frau war hochschwanger, die Dynamik bei Tordurchtritt war so krass, dass unser Baby bei ihr im Bauch dermaßen rumpelte und wir schnell all unsere Jacken über ihren Bauch geworfen haben.


Lol, ich stell mir grad vor, wie geil das bei AlienI kommen würde :D



Du meinst dann sowas?




Gruß
volvo50
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 12. Jan 2006, 13:09
@ Bild

Ich freue mich schon auf: Gerucheffekte..

Grüße
Oelepap
Inventar
#34 erstellt: 12. Jan 2006, 13:31

volvo50 schrieb:
@ Bild

Ich freue mich schon auf: Gerucheffekte..

Grüße



Das gab es doch schon. "Odorama" für den Film Polyester wenn ich mich nicht irre.

Gruß

Olaf
volvo50
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 12. Jan 2006, 20:26
@ Oelepap

Nicht schlecht, nur was verstehe ich unter "Odorama"?

Die Frage ist überhaupt, wie wäre das Geruchkino technisch realisierbar? Ich meine, wenn jeder eine Maske tragen müsste wäre das bestimmt nicht sehr populär!

Grüße volvo50 und stellt sich gerade eine passende Duftnote für das obige Bild vor
Oelepap
Inventar
#36 erstellt: 13. Jan 2006, 00:01

volvo50 schrieb:
@ Oelepap

Nicht schlecht, nur was verstehe ich unter "Odorama"?

Die Frage ist überhaupt, wie wäre das Geruchkino technisch realisierbar? Ich meine, wenn jeder eine Maske tragen müsste wäre das bestimmt nicht sehr populär!

Grüße volvo50 und stellt sich gerade eine passende Duftnote für das obige Bild vor :Y



Das war, soweit ich weiss, damals so eine Art Karte mit Rubbelfeldern, auf denen Zahlen oder Symbole waren. Wurde das passende Zeichen im Film eingeblendet, rubbelte man das entsprechende Feld frei und roch daran. Das sind aber alles Erinnerungen aus meiner Kindheit, da ich damals zu jung für den Film war. Es muss aber wohl auch ein Feld mit Erbrochenem o.ä. gegeben haben.

Gruß

Olaf
Micha_321
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 13. Jan 2006, 12:43

kalki schrieb:

nach dem schluss von 'schindlers liste' war es mucksmäuschenstill im kino und niemand ist rausgestürmt, wie es sonst immer der fall ist! gänsehautfeeling!


hallo!

ebendies ist mir bei "die passion christi" widerfahren. alle blieben fassungslos auf ihren sitzen, sogar als der abspann schon zu ende war. war schon sehr beeindruckend.

Micha
dividi
Inventar
#38 erstellt: 16. Jan 2006, 09:32
Ich finde mein schönster (Heim)kino monent war als die Leinwand / beamer richtig angeschloßen aufgebaut war und ich endlich zu hause richtiges Heimkino genießen konnte .
Oelepap
Inventar
#39 erstellt: 16. Jan 2006, 10:43

dividi schrieb:
Ich finde mein schönster (Heim)kino monent war als die Leinwand / beamer richtig angeschloßen aufgebaut war und ich endlich zu hause richtiges Heimkino genießen konnte . :D


Dem kann ich nur voll zustimmen.

Endlich Filme im Großformat geniessen ohne die lästigen Popcor-Kauer, Cola-Schlürfer, Labertaschen, Filmvorsager, Handy-Piepser, gegen die Sitze Treter, Aufschäumfrisuren-Träger.....

Gruß

Olaf
maconaut
Inventar
#40 erstellt: 16. Jan 2006, 11:08

grossermannwasnun schrieb:

The People vs. Larry Flynt
...
Toten Stille, Dutzende verliessen das Kino, beklemmendes Schweigen wärend der ganzen zweiten Halbzeit und danach vor dem Kino...niemand sprach...wow
so was hatte ich noch nie erlebt...


Den leisesten Kinoabgang habe ich erlebt nach "Der Totmacher" - eigentlich ein Stück für die Theaterbühne. Auf jeden Fall hat beim Gang aus dem Saal niemand auch nur etwas geflüstert.

Mein lustigstes Erlebnis - war bei "A Beautiful Mind". Es ist von einem indischen Mathematik-Wunderkind die Rede und der eine sagt "...mit Punkt, nicht mit Feder..." - und ich lache schallend laut los - als einziger im stillen Kino. Im Deutschen macht die Unterscheidung keinen Sinn (Inder / Indianer), im Englischen (Indian) schon. Und ich hatte den Film schon Monate zuvor in den USA gesehen....

Mein allerschönstes Erlebnis im Kino schildere ich hier lieber nicht - ich sage nur 17 Jahre, letzte Reihe, Knutschfilm ... ist schon laaange her!

Stefan
Wuffel
Inventar
#41 erstellt: 25. Jan 2006, 19:30
Hi,

also bitte haltet mich net für total doof, aber mein "schönster" Moment war die Spätvorstellung von "Monster AG".
Ich war davor mit meinem besten Freund Döner/Salattasche essen & ich liebe Zwiebeln & Knoblauch & dann saßen wir da so rum & auf einmal musste ich furzen & es stank so dermaßen, dass sich die Leute vor uns umgedreht hatten & wir 2 haben uns einfach nur fettlachen müssen...
Ich sitze hier gerade vor dem Rechner & kriege mich kaum wieder ein.. diesen Moment werde ich in meinem ganzen Leben net vergessen.


Grüße

Wuffel
chimera.
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 27. Jan 2006, 19:33
Während Findet Nemo war ich mit nem Mädel damals hinten in der letzten Reihe. Den Film hab ich nur zur Hälfte mitbekommen wegen sehr anstrengender Handarbeit


Keine Sorge war die Spätvorstellung
der_spirit
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 29. Jan 2006, 20:56
Meine größteKinoszene?

König der Löwen

Der Tod von Mufasa oder der letzte Kampf gegen Scar.
Damals war ich aber auch im Vorschulalter.
ozonHans
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 31. Jan 2006, 13:18
Ich konnte mitte der 90er Jahre "Spiel mir das Lied vom Tod" auf einer Riesenleinwand bewundern, und jetzt kommts:
Es war erst das zweite mal, dass ich den Film gesehen hatte!!!

Es wird nie wieder ein vergleichbares Erlebnis geben


[Beitrag von ozonHans am 31. Jan 2006, 13:20 bearbeitet]
sonic1
Inventar
#45 erstellt: 03. Feb 2006, 19:18
Hi,

für mich ganz klar " die Farbe Lila " von Anfang an ein sehr ergreifender Film und der einzige der mir Tränen entlockte und ich bin wirklich nicht nahe am Wasser gebaut.

Gruß

Sonic
istef
Inventar
#46 erstellt: 05. Feb 2006, 05:17
Für mich ganz klar Fussball-WM 1998! Was hat das mit Kino zu tun? Ganz einfach: Ich weilte damals in Thailand auf irgend ner Insel. Die Thais als absolut fussballverrücktes Volk hatten am Strand parallel zum Meer eine Riesenleinwand aufgestellt. Anstatt unbequeme Stühle haben sie aber so tiefe Holzbetten mit Kissen vor die Leinwand gestellt!!! Also lag man da keine 3 Meter vom Meer, lauschte dem Meerrauschen, guckte Fussball und liess sich die kühlen Drinks direkt ans "Bett" servieren...

Soviel zum Thema "Unterarten des Kinos zur Versüssung des Urlaubs"...

Gruss
istef

Peoples187
Stammgast
#47 erstellt: 10. Feb 2006, 05:24
Hy,




Men in Black 2 :angel,

Volle Hütte und auf einmal kamen noch eine Menge Leute im Men in Black Style reingetanzt(Anzug, Brille usw).


Peace
Roland04
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 10. Feb 2006, 07:46
amazon.de
alice35
Inventar
#49 erstellt: 10. Feb 2006, 09:33
Hi Roland ,

Bambi war mein allererster Kinofilm im zarten Alter von 6 Hatte ich schon fast wieder vergessen...

Roland04
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 10. Feb 2006, 10:31

alice35 schrieb:
Hi Roland ,

Bambi war mein allererster Kinofilm im zarten Alter von 6 Hatte ich schon fast wieder vergessen...

:prost

hi horst,
naja, war ja auch mein erster kinofilm , aus diesem grund ja
Curd
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 13. Feb 2006, 15:10
Hi,

1. Star Wars I
Regie: George Lucas
Heute gibt es ja genügend SF aber damals:
Absolut Überragend!!!

2. Der Soldat James Ryan
Regie: Steven Spielberg
Wie schon erwähnt so etwas wie die ersten 10 Minuten kann man (noch)nicht zu Hause realisieren...nach diesen 10 Minuten war die Story aber nicht mehr so toll, eben Hollywood...

3.Im Rausch der Tiefe - The Big Blue (Le Grand bleu)
Regie: Luc Besson
Fantastische Bilder, Fantastische Musik, Kommt nur auf grosser Leinwand richtig schön.

4.Léon - Der Profi Directors Cut
Regie: Luc Besson
Cool!

und noch soviele andere

mfg
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bad Santa - Eure Eindrücke
Scrat am 17.11.2004  –  Letzte Antwort am 21.11.2004  –  2 Beiträge
Ocean's Twelve - Eure Eindrücke
Scrat am 16.12.2004  –  Letzte Antwort am 21.01.2005  –  35 Beiträge
"Alexander" Eure Eindrücke
donperignon1993 am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.01.2005  –  10 Beiträge
"Die Wolke" - Eure Meinungen
Hüb' am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 01.04.2006  –  7 Beiträge
7 Zwerge -eure Meinung.
pekka am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  15 Beiträge
Kinobesuch und eure Erfahrungen !
HausMaus am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2009  –  101 Beiträge
Exorzist: Der Anfang - Eure Eindrücke
Scrat am 17.11.2004  –  Letzte Antwort am 18.11.2004  –  2 Beiträge
Bridget Jones 2 - Eure Eidnrücke
Scrat am 02.12.2004  –  Letzte Antwort am 10.12.2004  –  13 Beiträge
Die fetten Jahre sind vorbei - Eure Eindrücke
Scrat am 26.11.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  4 Beiträge
Das Phantom der Oper - Eure Eindrücke
Scrat am 16.12.2004  –  Letzte Antwort am 14.03.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.648

Hersteller in diesem Thread Widget schließen