NEUES VOM WIXXER!

+A -A
Autor
Beitrag
O.C.-Junkie
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Mrz 2007, 22:05
Also ich denke, dass dieser Film die Kinos fühlen wird!!
Der erste Teil ("Der Wixxer") war ja schon der Hammer, von dem her denke ich, dass auch der zweite Teil ein Knaller wird!!
Hier mal ein Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=UqiZrH1g5SQ

und hier noch ein Special von Alfons Hatler (Christoph Maria Herbst):

http://www.youtube.com/watch?v=WnYZVTKJcAQ

Also sagt mir mal eure Meinung, wie ihr den findet...

Also ich hätte mir ja beinahe in die Hose gemacht, so geil find ich den

Gruß Stev


[Beitrag von O.C.-Junkie am 12. Mrz 2007, 22:16 bearbeitet]
gürteltier
Inventar
#2 erstellt: 13. Mrz 2007, 17:39
hy,

der trailer schaut gut aus. ich bin mal gespannt, wie der film wird. der erste hat mir nicht ganz so gut gefallen.

gruß
BeastyBoy
Inventar
#3 erstellt: 13. Mrz 2007, 18:15
Denn ersten Teil fand ich bahnbrechend schlecht ... .
Mal ganz ehrlich, gabs überhaupt eine zumindest halbwegs positive Filmbesprechung von dem Teil ?
gürteltier
Inventar
#4 erstellt: 13. Mrz 2007, 18:40
och so schlecht war er auch nicht. es ging so man hätte bestimmt mehr draus machen können
Elos
Inventar
#5 erstellt: 15. Mrz 2007, 17:10

BeastyBoy schrieb:
Denn ersten Teil fand ich bahnbrechend schlecht ... .
Mal ganz ehrlich, gabs überhaupt eine zumindest halbwegs positive Filmbesprechung von dem Teil ?


In den Film dürfen nur Humoristen rein, keine Kritiker
Gurke68
Stammgast
#6 erstellt: 22. Mrz 2007, 01:20
War ja ganz nett. Hin und wieder ein paar Lacher und Verweise auf andere Filme. Man sieht es Kalkhofe und Pastewka aber an, dass sie sehr darum bemüht sind den ersten Teil zu toppen. Das gelingt leider nicht immer.
Viele Gags und Pointen waren zu schnell nacheinander. Vieles verpufft einfach so.
Genial mit Sicherheit Herbst als Hatler und die Werbeunterbrechungen.

PS.: meine Freundin ist nach einer halben Stunde eingeschlafen.
gürteltier
Inventar
#7 erstellt: 22. Mrz 2007, 01:48
ich hatte noch keine zeit den film zu gucken
tremore
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 27. Mrz 2007, 23:39
Ich fand' den ersten Teil besch ssen.
Das sind diese typisch deutschen komikfilme die ich nicht mag.
ZB. Traumschiff, Der Schuh des Manitu usw.
Die Bully Parade mag ich aber wiederrum
gürteltier
Inventar
#9 erstellt: 28. Mrz 2007, 00:42
so schlecht war der erste teil nicht. den 2. werde ich mir wohl auf dvd anschaun, da ich keine zeit fürs kino habe.
Cougarfreak
Stammgast
#10 erstellt: 29. Mrz 2007, 09:19
Ich fand den ersten Teil gar nicht so schlecht. Man muss ihn nur oft genug angucken...irgendwann isser echt komisch. Ich werde mir den 2. teil definitiv auch angucken.
Sockelfreund
Inventar
#11 erstellt: 29. Mrz 2007, 10:19

tremore schrieb:
Ich fand' den ersten Teil besch ssen.
Das sind diese typisch deutschen komikfilme die ich nicht mag.
ZB. Traumschiff, Der Schuh des Manitu usw.
Die Bully Parade mag ich aber wiederrum :.

Genau meine Meinung.

Allesamt ziemlich üble Komediefilme. Der Wixxer ist da noch am erträglichsten. Aber allesamt extrem erfolgreich - unerklärlich und wirft meiner Meinung nach n schlechtes Bild aufs deutsche Kino und sein Publikum.

Die Bullyparade find bzw. fand ich dagegen auch klasse.

mfg
Sockelfreund


[Beitrag von Sockelfreund am 29. Mrz 2007, 10:45 bearbeitet]
BeastyBoy
Inventar
#12 erstellt: 29. Mrz 2007, 10:35

Sockelfreund schrieb:

tremore schrieb:
Ich fand' den ersten Teil besch ssen.
Das sind diese typisch deutschen komikfilme die ich nicht mag.
ZB. Traumschiff, Der Schuh des Manitu usw.
Die Bully Parade mag ich aber wiederrum :.

Genau meine Meinung.

Allesamt ziemlich üble Komediefilme. Der Wixxer ist da noch am erträglichsten. Aber allesamt extrem erfolgreich - unerklärlich und wirft meiner Meinung nach n schlechtes aufs deutsche Kino und sein Publikum.

Die Bullyparade find bzw. fand ich dagegen auch klasse.

mfg
Sockelfreund


Ja, dem kann man nur zustimmen.
Niveaulos und leider recht dümmlich.
Sockelfreund
Inventar
#13 erstellt: 29. Mrz 2007, 13:07
Da sieht man mal, was eine geschickte und aufwendige promo anrichten kann.

mfg
Sockelfreund
sacred
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 29. Mrz 2007, 20:37
Der erste Film.. naja, im leicht alkoholisierten Zustand fande ich ihn sehr gut! Sowas von geschmackslos und schlecht, dass es wider witzig war

Aber Cristoph Maria Herbst aka Alfons Hattler trägt einen großen Teil dazu bei, beim Preview, wo er sagt "Sie müssen nurrr an sich selbst glauben, DANN KÖNNEN SIE DIE GANZE WELT ERRROBERRN!", in einem Ton der Eigenglaube, Verzweiflung, Agression und gleichzeitig Entsetzen beinhaltet, sowas ist im Grunde genommen so niveaulos, aber C.M. Herbst bringt das über Mimik und Bewegung so gut rüber, da kann man einfach nicht mehr.

Den 2. Teil lass ich mir nicht entgehen, ins Kino geh ich dafür aber sicher nicht

gruß,
~moritz
Cougarfreak
Stammgast
#15 erstellt: 30. Mrz 2007, 09:01

sacred schrieb:
Cristoph Maria Herbst aka Alfons Hattler


Eher umgekehrt oder? Alfons Hattler aka Cristoph Maria Herbst

Aber muss ich dir zustimmen - mit Kumpels zusammen und im Suff is der Film echt witzig. Alfons Hatler is dort meine Lieblingsfigur. Bin sowieso CMH Fan...gerade durch Stromberg.

Kann diese schlechte Kritik hier gar nicht verstehen... das ist nun mal einfachster Slapstick humor, aber das machts doch gerade aus. Die deutsche Filindustrie sollte sich lieber für Sendungen wie Tatort oder Polizeiruf 110 schämen - meine Meinung.
BeastyBoy
Inventar
#16 erstellt: 30. Mrz 2007, 09:22

Cougarfreak schrieb:

sacred schrieb:
Cristoph Maria Herbst aka Alfons Hattler


Eher umgekehrt oder? Alfons Hattler aka Cristoph Maria Herbst

Aber muss ich dir zustimmen - mit Kumpels zusammen und im Suff is der Film echt witzig. Alfons Hatler is dort meine Lieblingsfigur. Bin sowieso CMH Fan...gerade durch Stromberg.

Kann diese schlechte Kritik hier gar nicht verstehen... das ist nun mal einfachster Slapstick humor, aber das machts doch gerade aus. Die deutsche Filindustrie sollte sich lieber für Sendungen wie Tatort oder Polizeiruf 110 schämen - meine Meinung.


Tatort ist eine der hochwertigsten Krimiserien der Welt und wurde in ~30 Sprachen übersetzt und gesendet ... .

Was hat das denn mit einem oberflächlichen Slapstick Film zu tun ???
Althalus
Stammgast
#17 erstellt: 02. Apr 2007, 16:03

tremore schrieb:
Ich fand' den ersten Teil besch ssen.
Das sind diese typisch deutschen komikfilme die ich nicht mag.
ZB. Traumschiff, Der Schuh des Manitu usw.

Der Wixxer ist eine Persiflage auf die Wallace Filme der 60er Jahre der letzten Jahrhunderts Wenn du die alten Filme nicht kennst, solltest du wirklich die Finger vom Wixxer lassen, weil du wahrscheinlich nicht einen Geck verstehen wirst.


tremore schrieb:

Die Bully Parade mag ich aber wiederrum :.

So unterschiedlich sind die Menschen. Ist für mich hirnloser Schrott.

Tschüss
Althalus
43ermitmilch
Stammgast
#18 erstellt: 04. Apr 2007, 15:54

gürteltier schrieb:
hy,

der trailer schaut gut aus. ich bin mal gespannt, wie der film wird. der erste hat mir nicht ganz so gut gefallen.

gruß


Der erste Teil hat mir auch nicht besonders gefallen, ich hoffe der zweite Teil ist besser.
dj_ddt
Inventar
#19 erstellt: 05. Apr 2007, 17:28
ich fand den 1. teil gut und werde auch in den 2. teil gehn. wozu hab ich 2 freikarten fürs cinemaxx ?!
tremore
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 05. Apr 2007, 21:40

dj_ddt schrieb:
ich fand den 1. teil gut und werde auch in den 2. teil gehn. wozu hab ich 2 freikarten fürs cinemaxx ?! :D


Zum nen vernünftigen Film schauen...
dj_ddt
Inventar
#21 erstellt: 05. Apr 2007, 23:39
solche kommentare hasse ich wie die pest. wie kann sich jemand anmaßen, wissen zu wollen, was gut und was schlecht ist ? ich schaue gerne lustige filme. und welchen ich film gut finde und welchen schlecht, das entscheide ich immmer noch selbst für mich. für MICH, nicht für andere.


[Beitrag von dj_ddt am 05. Apr 2007, 23:40 bearbeitet]
tremore
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 06. Apr 2007, 13:43
Mal halblang...

Erstmal sollte dir klar sein was ein Forum ist: eine Möglichkeit seine Meinung kund zu tun.
Und zum anderen war das mehr als Witz gedacht. Nicht alles immer so ernst nehmen...

Frohe Ostertage noch


[Beitrag von tremore am 06. Apr 2007, 13:45 bearbeitet]
elmarfudd
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 08. Apr 2007, 03:19
ich fand den ersten sehr gut und den 2. noch besser

gutes deutsches kino mit starbesetzung, finde ich


[Beitrag von elmarfudd am 08. Apr 2007, 03:20 bearbeitet]
Blackburn78
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 08. Apr 2007, 10:15
ich verstehe nicht wie man diese Filme gut finden kann. Ich finde die Filme sehr schlecht.
gürteltier
Inventar
#25 erstellt: 08. Apr 2007, 10:32

Blackburn78 schrieb:
ich verstehe nicht wie man diese Filme gut finden kann. Ich finde die Filme sehr schlecht.


du musst sie dir ja nicht angucken. jeder hat halt seinen eigenen geschmack.
sacred
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 08. Apr 2007, 22:22

BeastyBoy schrieb:

Cougarfreak schrieb:

sacred schrieb:
Cristoph Maria Herbst aka Alfons Hattler


Eher umgekehrt oder? Alfons Hattler aka Cristoph Maria Herbst


Oh, Verzeihung, wär ja noch schöner

gruß,
~moritz
gürteltier
Inventar
#27 erstellt: 08. Apr 2007, 23:59
verwechslungen können ja mal passieren
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
christoph maria herbst als hitler
marvell1985 am 09.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.04.2007  –  3 Beiträge
Gesetz der Rache
King_Raven am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.01.2010  –  21 Beiträge
ENTER THE VOID
RENAISSANCE am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 27.08.2010  –  2 Beiträge
Die Stimme der U.S. Film Trailer
BulletToothTony am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  7 Beiträge
LEGO der Film (2014)
SFI am 19.06.2013  –  Letzte Antwort am 10.11.2014  –  26 Beiträge
Independence Day 2 Trailer - Fake?
hugaduga am 26.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  10 Beiträge
Die 5. Welle (2016)
SFI am 05.09.2015  –  Letzte Antwort am 15.01.2016  –  9 Beiträge
RANGO (johnny depp)
BulletToothTony am 29.06.2010  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  22 Beiträge
Bollywood goes Martial Arts: Story of a Killer
SFI am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 19.08.2007  –  4 Beiträge
Kill The Irishman (2011)
Hanjo_K. am 11.12.2010  –  Letzte Antwort am 28.02.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.889