Tokyo Drift

+A -A
Autor
Beitrag
LordFrosti
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Mrz 2007, 09:07
Hallo zusammen,

ich hab mal ne kurze Frage. Was ist das für ein Auto in dem Vin Diesel am Ende von "The Fast and the Furious Tokyo Drift" sitzt? Der sah ja echt mal nicht schlecht aus.
Ronin2k7
Inventar
#2 erstellt: 21. Mrz 2007, 22:04
den sieht man nicht schlecht?

also besser gehts nicht *gg* aber ja das is Vin Diesel ;-)
LordFrosti
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Mrz 2007, 10:19
Das das Vin Diesel ist, weiß ich auch. Hab den gerade noch so erkannt.
Aber was ich wissen möchte ist, was das für ein Auto ist, in dem der sitzt.
Also, es geht um das AUTO und nicht um Vin Diesel.
djmuzi
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 04. Mai 2007, 15:57
Für mich war das eine sehr positive Überraschung diese kleine Gastrolle von Vin Diesel. Ich wusste es ehrlich nicht, dass der dort zu sehen ist!

Der erste Film war aber auch der beste
DesRedPsycho
Stammgast
#5 erstellt: 04. Mai 2007, 15:58
Bin mir wirklich net sicher, isch schon ne weile her...

könnte ne Mustang gewesen sein:)
Jazzpa
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 04. Mai 2007, 16:08
ein sehr lustiger film "an der karre ist so ziemlich alles gemacht. alles vom feinsten: geschmiedete Kolben, größerer Vergaser (!!!)"

traurig find ich auch die vergewalltigung des Mustangs mit nem Nissan Motor. Da gehört doch ein Big Block rein!

Aber mich würde es auch interessieren, was für ein Auto Diesel am Ende fährt, ein Mustang ist es eigentlich nicht.
djmuzi
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 04. Mai 2007, 16:12
Also der Film ist total unrealistisch in der Beziehung, dass Japaner japanische Autos fahren . Jeder Japaner in der Tuning-Szene verabscheut japanische Autos und wer was auf sich hält, fährt europäische Autos, wie BMW, Mercedes, Ferrari...

Aber fürs amerikanische Publikum sind aufgemotzte japanische Karren ein Augenschmaus, deshalb vielleicht auch die entsprechende Ausstattung der Racer.
Jazzpa
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Mai 2007, 23:11
Na is Deutschland denn die einzige Nation, die wie zu ihrem Bier auch zu ihren Autos steht?
djmuzi
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 07. Mai 2007, 07:14
Das war irgend eine Auto-Sendung, wo ich das gesehen habe und die einen japanischen Tuning Club vorgestellt haben oder von den Vorlieben der Reichen berichtet haben.
Boettgenstone
Inventar
#10 erstellt: 07. Mai 2007, 18:08
Die stehen auf extreme Statussymbole und da sind die Deutschen Autos wie geschaffen für, hauptsache teuer und Edel, selten ist auch extrem Wichtig.

Ich glaube das war ein Dodge Charger oder ein Plymouth Barracuda. Auf jedenfall war der noch getunt so tief waren die Dächer bei den Autos nicht da wurde noch mit der FLex nachgeholfen
ANMA
Stammgast
#11 erstellt: 10. Mai 2007, 17:55
Imho ein 71er Plymouth Cuda! Aber gechoppt war der nicht! Vllt tiefer (was ich an Musclecars ne Schande finde) und die großen Felgen! Falls originalsound würde ich sagen 5.7 Hemi V8!
tss
Inventar
#12 erstellt: 11. Mai 2007, 09:55
könnte mal einer ein bild davon einstellen?
ANMA
Stammgast
#13 erstellt: 11. Mai 2007, 13:47
Das ist ja das Problem, man sieht so verdammt wenig und bei der schlechten Qualität meiner Kopie sieht man noch weniger!

Übrigens war der Film im Allgemeinen imho der schlchteste the fast and the furious der je gedreht wurde!
Jazzpa
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 11. Mai 2007, 16:22
Laut Wikipedia ( ) soll es ein 1969er Dodge Coronet sein.
tss
Inventar
#15 erstellt: 11. Mai 2007, 16:33
ein super bee (coronet) klick mich...

sieht die kiste so aus?
djmuzi
Hat sich gelöscht
#16 erstellt: 11. Mai 2007, 16:40

tss schrieb:
ein super bee (coronet) klick mich...

sieht die kiste so aus?


was für eine hässliche Kiste. Hätte die wenigstens ordentliche Breitreifen...
hifo
Stammgast
#17 erstellt: 12. Mai 2007, 17:27
lol hast kein plan von autos....... ist wunderschön der dodge ...... gut ihm fehlt die bereifung aber es ist trotzdem ein sehr schönes auto.... da steckt wenigstens noch leben drinn und ist net so nen im windkanal gezüchteter einheitsbrei
Boettgenstone
Inventar
#18 erstellt: 12. Mai 2007, 17:52
Naja Breitreifen und hohe Strassenlage

Überlegt mal von wann die Karre ist jungs
ANMA
Stammgast
#19 erstellt: 12. Mai 2007, 20:35
Golden 70's... hauptsache ein bigblock und blubberndes cruisen...
Snaf1
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 13. Mai 2007, 00:42

Also der Film ist total unrealistisch in der Beziehung, dass Japaner japanische Autos fahren . Jeder Japaner in der Tuning-Szene verabscheut japanische Autos und wer was auf sich hält, fährt europäische Autos, wie BMW, Mercedes, Ferrari...



Also das stimmt absolut nicht! Da erzählst du irgendwelchen Müll. In der Tuning Szene verabscheut niemand japanische Autos, da diese sich ja besonders gut tunen lassen. Und du kommst in Japan an schöne Tuningteile, is eben billiger. oh man warum soll ein Japaner nen guten japanischen Sportwagen verachten...
Schau dir mal Best Motoring an^^ alleine wie dort Autos getestet werden is sehr interessant. Die Fahrer haben richtige Erfahrung sind keine Dummschwätzer sondern Männer vom Fach.

Klar wer angeben will kauft Mercedes, aber das is überall auf der Welt so...

Will niemanden anmachen, aber es kakct mich manchmal extremst an, wenn Leute son mist über japanische Autos erzählen!


[Beitrag von Snaf1 am 13. Mai 2007, 00:44 bearbeitet]
mellow179
Neuling
#21 erstellt: 13. Mai 2007, 09:01

ANMA schrieb:
Das ist ja das Problem, man sieht so verdammt wenig und bei der schlechten Qualität meiner Kopie sieht man noch weniger!

Übrigens war der Film im Allgemeinen imho der schlchteste the fast and the furious der je gedreht wurde!


Dem kann ich nur zustimmen, das ist ein Film den man sich 1 x anguckt und das war es. Dagegen der erste Teil war wirklich der beste.

Und ich finde der Tokio und der zweite Teil haben irgendwie nicht mit dem 1. Teil zu tun, außer aufgemotzte Autos.
tss
Inventar
#22 erstellt: 13. Mai 2007, 09:21
japaner tragen den pelz nunmal gerne nach aussen. daher fahren sie auch gerne ausländische ware. gerade bei den reichen sind japanische autos nicht sonderlich begehrt. dort sind europäische wagen gefragt.
klar sollte aber auch sein, dass sich diese nicht jeder leisten kann. somit wird getunt, wofür das geld reicht.
ANMA
Stammgast
#23 erstellt: 13. Mai 2007, 09:21
Imho ist der trend doch eh bald wieder vorbei! Zumindest hoffe ich, dass das tunen wieder dezenter wird und dafür mehr auf innere Werte gesetzt wird...
hifo
Stammgast
#24 erstellt: 13. Mai 2007, 10:39
ich glaub da kanste lange warten ..... das is kein modetrend.. sondern etwas das es schon seit was weis ich wievielien jahren gibt manchmal is es mehr manchmal is es weniger im fernsehen zu sehen....... aber es wird immer leute geben die ihrem auto nen komplet individueles aussehen verleihen wollen.....aber ich steh da auch net so zu 100% dahinter ...... man macht vieles am auto durchs tunen kaput .... oder sagen wir es lieber so vieles wird kürzer leben durchs tunen ...... gerade fahrwerks veränderungen kratzen doch arg an der lebensdauer eines autos....da die autos einfach für bestimmte sachen nur bis zu einem bestimmten punkt ausgelegt sind
djmuzi
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 13. Mai 2007, 14:24
Ich hatte nur einen Fernsehbeitrag gesehen, wo es um reiche Japaner ging und ihren Tuningclub.

Ich habe nichts gegen japanische Autos. Ganz im Genentei! Mei Lieblingsautos sind der Evolution und der WRX
hifo
Stammgast
#26 erstellt: 13. Mai 2007, 15:57
ich glaub ich hab den auch gesehen das war doch der mit dem club wo die nur weisse mercedese fahren

is das so richtig mercedese ..... oder doch merceden ...lol
Boettgenstone
Inventar
#27 erstellt: 13. Mai 2007, 16:04
Der ist auch mir bekannt kommt immer wenn DSF keine anderen unsinnigen Beiträge mehr ins Programm nehmen kann.

Tokio Drift war aber wirklich sinnlos und bei dem Mustangumbau hat auch mir das Herz geblutet.
hifo
Stammgast
#28 erstellt: 14. Mai 2007, 13:13
hatt einer ne ahnung wann der 4te da sein soll......
bin auch für gerüchte offen.....
oder eventuel sogar trailer...
ich freu mich schon wie nen kleines kind darauf .... endlich hatt vin wieder ne richtige rolle in dem film....
Snaf1
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 14. Mai 2007, 18:55
Vielleicht ist der 4 Teil die Vorgeschichte vom 1 Teil. Allerdings sollten dann die macher auch darauf achten, dass nur Automodelle für diesne zeitraumd a rumfahren^^ Und kein Skyline R34 usw..
Kann mir aber gut vorstellen das Vin Diesel die Hauptrolle hat und man eben sieht, wie sein Vater gestorben ist und wie er alle seine Freunde getroffen hat, die 3 anderen die immer bei ihm sind
hifo
Stammgast
#30 erstellt: 16. Mai 2007, 01:49
das wäre zwar der hammerr und ich fänds richtig cool.. er wird aber soweit ich weis da anfangen wo teil 3 aufgehört hatt...
Boettgenstone
Inventar
#31 erstellt: 16. Mai 2007, 17:15
also ganz tief in den Abgründen des Trashfilms
hifo
Stammgast
#32 erstellt: 17. Mai 2007, 13:11
ach quatsch.... ist zwar geschackssache....aber für mich sind die tfatf teile das grösste....

ich kans zwar nicht nachvollziehen wie man so nen film net mögen kan aber na gut......

ich mein realistisch ist da zwar net alles aber vieles.
Boettgenstone
Inventar
#33 erstellt: 17. Mai 2007, 13:51
ich finde die zur Unterhaltung sehr gut aber ansonsten sind die IMO nicht über Dolph Niveau
Realistisch ist da fast nix aber ich glaube darum gehts nicht
für realistische Autofahrten solltest du wohl eher Le Mans mit Steve McQueen gucken.
hifo
Stammgast
#34 erstellt: 17. Mai 2007, 14:36
ich bin grad zu faul um mir die ganzen videos wieder zusamen zusuchen .... gibt einfach mal bei youtube best drift oder araber drift oder e43 drift ein und seht was alles machbar ist.....

aber ich werd mich mal an deine tips halten
Boettgenstone
Inventar
#35 erstellt: 17. Mai 2007, 14:49
Du weisst wieviel Autos die für die Drifts gekillt haben?
Ist auch nichts gegen dich.
hifo
Stammgast
#36 erstellt: 17. Mai 2007, 17:50
jap **grosses fettes grinzen .....

ich sag ja nur das vieles machbar ist....
mit viel können ...

man bedenke allein waler röhrl auf schotter piste und noch dann auch noch bergauf... klar manche sachen die da in dem film gezeigt werden sind auch unmachbar,,,,, zb der drift bis nach ganz oben im parkhaus....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TFATF - Tokyo Drift Songsuche!
psycho89 am 19.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  2 Beiträge
fast and the furious 3 ?
patrick27 am 11.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  5 Beiträge
Fast Five (2011) Fast and the Furious 5
SFI am 04.02.2010  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  77 Beiträge
The Fast and the Furious 4
MrPositiv2306 am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  236 Beiträge
THE FAST AND THE FURIOUS 3
hifo am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  122 Beiträge
The Fast and the Furious 9 (2020)
SFI am 06.10.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2021  –  33 Beiträge
Vin Diesel: The Last Witch Hunter (2015)
SFI am 06.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  21 Beiträge
Bloodshot (2020) Vin Diesel
SFI am 21.10.2019  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  17 Beiträge
The Fate of the Furious (2017)
SFI am 24.04.2015  –  Letzte Antwort am 19.04.2017  –  40 Beiträge
Ice Age 4: Continental Drift (2012)
SFI am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.793
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.695