Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

I am Legend

+A -A
Autor
Beitrag
Constantine
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Jul 2007, 17:48
Hallo alle zusammen ,
Ich bin letztens beim surfen zufällig auf den Film " I am Legend " gestoßen, ein Langzeitprojekt von Warner Brothers , das December dieses Jahres auf die Leinwand kommen soll.
Trailer gibt es in der Trailerarena unter "Vorschau" oder hier.

Sieht sehr sehr vielversprechend aus , den werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen !!
Gruß
Constantine
Rene19k76
Stammgast
#2 erstellt: 21. Jul 2007, 18:40
Der sieht wirklich SEHR interessant aus

Merk ich mir auch vor
HiFi-Frank
Moderator
#3 erstellt: 22. Jul 2007, 10:11
Das sieht aber gewaltig nach einem Remake des Omega Manns aus
Rene19k76
Stammgast
#4 erstellt: 22. Jul 2007, 10:18

Das sieht aber gewaltig nach einem Remake des Omega Manns aus


Der Omega Mann?
Nie gehört, gabs da schon mal einen Film?
HiFi-Frank
Moderator
#5 erstellt: 22. Jul 2007, 10:20
Hier gibt´s (u.a.) weitere Infos: KlicK

Rene19k76
Stammgast
#6 erstellt: 22. Jul 2007, 10:22
Ah ja, vielen Dank

Hast recht, wird wohl ein Remake werden.

Der Film ist schon mal vorgemerkt

Gruß


[Beitrag von Rene19k76 am 22. Jul 2007, 10:23 bearbeitet]
Kampi4
Inventar
#7 erstellt: 23. Jul 2007, 09:16
Habe den Trailer aus dem PS3 Store von dem Film gesehen. Sieht echt sehr cool aus. Bin schon gespannt.

Mfg KAMPI
Gurke68
Stammgast
#8 erstellt: 23. Jul 2007, 15:11
Da bin ich auch heiß drauf. Trailer sieht ja mal ganz gut aus.
Wurde übrigens auf Januar 2008 verschoben.
Constantine
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 23. Jul 2007, 18:58
dann muss man ja noch ein halbes jahr drauf warten
Andimb
Inventar
#10 erstellt: 20. Aug 2007, 20:25

Kampi4 schrieb:
Habe den Trailer aus dem PS3 Store von dem Film gesehen. Sieht echt sehr cool aus. Bin schon gespannt.

Mfg KAMPI



ich hab ihn mir auch gedownloaded und bin schon ganz gespannt
BU5H1D0
Inventar
#11 erstellt: 26. Aug 2007, 14:58
Weiss schon jemand mehr? Wie sind all die Menschen verschwunden?? Ist`s ein weiterer Alien-Film oder mal was Innovatves?

Hab den Trailer im Kino gesehen und bin sehr gespannt was dabei raus kommt!
BU5H1D0
Inventar
#12 erstellt: 26. Aug 2007, 15:00
Oh... OmegaMan war gar nicht mal so weit daneben... Schaut mal hier:

I am Legend - Wikipedia Info
Sunset1982
Inventar
#13 erstellt: 25. Okt 2007, 16:50
BU5H1D0
Inventar
#14 erstellt: 25. Okt 2007, 19:53
Seltsame Sache... passt überhaupt nicht zum Kinotrailer... weder theatisch noch inhaltlich!! naja, mal sehen!!
Sunset1982
Inventar
#15 erstellt: 25. Okt 2007, 20:20

Seltsame Sache... passt überhaupt nicht zum Kinotrailer... weder theatisch noch inhaltlich!!


Ja ich bin auch etwas verwirrt. Aber im Abspann steht auch Will Smith...

Vielleicht ist das eine Art Vorgeschichte oder ein Teaser. Wie bei Kill Bill oder Animatrix. Jedenfalls sehr seltsam!

Aber der Comicstil dieses Trailers gefällt mir irgendwie...
Sunset1982
Inventar
#16 erstellt: 25. Okt 2007, 20:29
schaut mal hier unter Inhalt nach!

http://wwws.warnerbros.de/iamlegend/

Ich glaube mit Vorgeschichte lag ich da garnicht so falsch. Könnte wirklich wie Animatrix bei der Matrix Triologie ein Comic zur Vorgeschichte sein...
Sunset1982
Inventar
#17 erstellt: 25. Okt 2007, 20:57
Hab noch was gefunden:

Einen etwas ausführlicheren Trailer in dem man auch die Zombies kurz sieht...

http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=568&item=1
Kampi4
Inventar
#18 erstellt: 25. Okt 2007, 22:25
Geiler Trailer. Freue mich schon auf den Film.

Mfg KAMPI
BU5H1D0
Inventar
#19 erstellt: 30. Okt 2007, 20:15
Vor allem die Info bzw. Hintergrundgeschichte wirft ein ganz anderes Licht auf den Film... scheint einmal etwas Innovatoves zu sein!! Bin echt schon sehr gespannt auf den Film!!!
philipps23
Gesperrt
#20 erstellt: 05. Nov 2007, 02:15
guckt euch nicht zuviele trailer an :-)

schaut euch lieber mal den alten film an, der ist auch gut. darauf beruht ja i am legend.

aber ich denke auch...dieser film wird gut werden


[Beitrag von philipps23 am 05. Nov 2007, 02:16 bearbeitet]
petertar
Gesperrt
#21 erstellt: 06. Nov 2007, 10:52
Als Kind war der Omega Mann einer meiner Lieblingsfilme, aber aus heutiger Sicher eher "zäh". Da Will Smith zu meinen Lieblingsschauspielern gehört...(aufgrund seiner Vielseitigkeit, er spielt im Wechsel alle Rollen Komödie - Drama - Action) werde ich mir den Film defitiniv angucken !
Und einen wirklich schlechten Film mit Will kenne ich bisher nicht.
Ronin2k7
Inventar
#22 erstellt: 06. Nov 2007, 14:05
bad boys 2 zb ?


ich hoffe nur nicht das es nicht wie ein üblicher "ich bin ein mensch und kämpfe gegen mutierte menschen" ala dawn of the death film ist


[Beitrag von Ronin2k7 am 06. Nov 2007, 14:26 bearbeitet]
BU5H1D0
Inventar
#23 erstellt: 06. Nov 2007, 18:37
Nein, definitiv nicht... Hab in unserer Tageszeitung (im Kinoteil) gelesen, dass der Film eher davon profitiert, dass Will sehr früh seine "Gegner" entdeckt und dann aus dieser Lauersituation die eigentliche Spanung entsteht! Also definitiv kein Horrorfilm, schon gar kein Splatter, eher Mystery!
philipps23
Gesperrt
#24 erstellt: 06. Nov 2007, 19:23
bitte nicht zuviel verraten..ich will garnicht wissen wann die komsichen "gegner" kommen...ich will den film einfach auf mich wirken lassen.

er wird bestimmt gut werden, davon bin ich überzeugt. der omega mann war früher übrigens auch mein lieblingsfilm
petertar
Gesperrt
#25 erstellt: 07. Nov 2007, 09:15

Ronin2k7 schrieb:
bad boys 2 zb ?


ich hoffe nur nicht das es nicht wie ein üblicher "ich bin ein mensch und kämpfe gegen mutierte menschen" ala dawn of the death film ist


Bad Boays 2 fand ich einfach exzellent, allerbestes Popcorn Kino.
Ronin2k7
Inventar
#26 erstellt: 07. Nov 2007, 14:51
jop popcorn kino aber meiner meinung nach nicht so gut wie teil 1 ....

weiss nicht aber was is spassig das ein junge der die tochter vom m. lawrence abholen möchte vor der tür steht und w. smith mit seiner wumme vor seinem gesicht im ärgsten prolo slang herum wedelt bis der junge nen herzanfall bekommt .. irgendwie traurig wenn man durch solche szenen die zuschauer zum lachen bringen will.. naja bis auch einige szenen die sie sich echt sparen hötten koennen wars ja ganz ok wie du sagst popcorn kino

zuviel action zuwenig gehirn leider ...weil teil eins war eigentlich wirklich geil..
petertar
Gesperrt
#27 erstellt: 07. Nov 2007, 21:22
Ich finde ihn sogar besser als Teil 1. Zu wenig Action fand ich nicht und bei der von dir genannten Szene hab eich mich weggeschmissen. Einen Herzinfarkt hatte der gute ja nicht.
Ich weiss garn icht warum bei Bad Boys 2 rumgemäkelt wird, ich fand ihn einfach toll, von der ersten bis zur letzten Minute.
BU5H1D0
Inventar
#28 erstellt: 07. Nov 2007, 23:23
Finde BB2 auch super! Wenn ich mir so einen Film ansehe, brauch ich doch keine tiefsinnigen Handlung, sonder ich will Spaß und Action, und genau das bekomme ich bei Bad Boys2... noch dazu in bombastischer Optik und Ausführung!

Anm:
Sehr interessant zu beobachten wie ähnlich sich die Optik der Serie CSI und BadBoys 2 sind... Schnitte, Soundtrack, Optik, Farben, usw. Jerry B halt
petertar
Gesperrt
#29 erstellt: 08. Nov 2007, 10:46

BU5H1D0 schrieb:
Finde BB2 auch super! Wenn ich mir so einen Film ansehe, brauch ich doch keine tiefsinnigen Handlung, sonder ich will Spaß und Action, und genau das bekomme ich bei Bad Boys2... noch dazu in bombastischer Optik und Ausführung!

Anm:
Sehr interessant zu beobachten wie ähnlich sich die Optik der Serie CSI und BadBoys 2 sind... Schnitte, Soundtrack, Optik, Farben, usw. Jerry B halt



Ich finde auch, CS Miami und Bad Boys 2 sind wie aus einem Guss....rein optisch !
Muppi
Inventar
#30 erstellt: 14. Nov 2007, 21:04

Ronin2k7 schrieb:

ich hoffe nur nicht das es nicht wie ein üblicher "ich bin ein mensch und kämpfe gegen mutierte menschen" ala dawn of the death film ist


Aber gegen Dawn of the Dead ist ja wohl nichts einzuwenden
BU5H1D0
Inventar
#31 erstellt: 14. Nov 2007, 22:25
110% Zustimmung!!!
Muppi
Inventar
#32 erstellt: 15. Nov 2007, 13:35

BU5H1D0 schrieb:
:prost 110% Zustimmung!!! :prost

philipps23
Gesperrt
#33 erstellt: 15. Nov 2007, 14:42

Muppi schrieb:

BU5H1D0 schrieb:
:prost 110% Zustimmung!!! :prost

:prost


petertar
Gesperrt
#34 erstellt: 17. Nov 2007, 14:35
Dawn of the Dead und auch den Nachfolger fand ich beide schwach !
Muppi
Inventar
#35 erstellt: 17. Nov 2007, 14:47

petertar schrieb:
Dawn of the Dead und auch den Nachfolger fand ich beide schwach !


Welchen Dawn of the Dead denn jetzt, den aus den 70igern oder das Remake, und welchen Nachfolger Bitte doch etwas präziser Aber ich glaube wir bleiben besser doch beim Thema, und das heisst halt "I am Legend"


[Beitrag von Muppi am 17. Nov 2007, 14:49 bearbeitet]
haifaii
Inventar
#36 erstellt: 28. Nov 2007, 18:18
Mögliche Art der Gegner:
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Bei Giga wurde vor einiger Zeit gesagt, laut einem Bekannten, dass die Gegner Vampire sind. Aber weiß nicht ob das stimmt.
BU5H1D0
Inventar
#37 erstellt: 29. Nov 2007, 18:17
War ja klar... der Film ist ja eine Romanverfilmung in der es um Vampire geht... vgl. den Wikipedia-Link etwas weiter oben!

Danke dennoch für die Info!
philipps23
Gesperrt
#38 erstellt: 29. Nov 2007, 18:33
@BU5H1D0

da hätte der über dir auch keinen geschützen link angeben müssen, wenn du es sowieso verräst...
haifaii
Inventar
#39 erstellt: 29. Nov 2007, 18:37
Oh wusst ich nicht mit dem Wikipedia link. Habs nur geschrieben , weil manche hier denken es wären Zombies oder so.
BU5H1D0
Inventar
#40 erstellt: 29. Nov 2007, 23:13
@phillips23:

Uuuppsss.... ich bin ja echt ne Flasche! Daran hatte ich gar nicht gedacht! Manchmal bin ich echt ein Hirnochs... sorry!



@haifaii:

War auch nicht böse gemeint, sondern wollt`s dir nur sagen, falls es dich interessiert!
philipps23
Gesperrt
#41 erstellt: 29. Nov 2007, 23:41
naja wenn sich jemand so entschuldigt kann man es ja nur annehmen. es sei dir verziehen
BU5H1D0
Inventar
#42 erstellt: 30. Nov 2007, 18:29
Jetzt bin ich EHRLICH erleichtert!
haifaii
Inventar
#43 erstellt: 30. Nov 2007, 19:34
Hehe, nein ich habs auch nicht als bös gemeint empfunden ;).
wieder_singel
Stammgast
#44 erstellt: 01. Dez 2007, 00:25
Hallo..
Aha, also sollen es Vampire sein?
Interessant. Freue mich schon. Gibt ja wieder nen neuen Trailer. Wieder als zeichentrick..

Gruss vom Den
blackblade85
Inventar
#45 erstellt: 10. Dez 2007, 02:37
Von Uci-Kinowelt, wird schon genauer gesagt worums geht, deshalb Spoiler:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Unter "Demnächst im Kino" zu finden:

Nachdem ein Virus außer Kontrolle geraten ist und in nur fünf Jahren die gesamte Menschheit in blutdurstige Vampire verwandelt hat, scheint allein der Wissenschaftler Robert Neville die Epidemie überlebt zu haben. Immun gegen den Erreger, versucht er deshalb, aus seinem eigenen resistenten Blut ein Gegenmittel herzustellen, um die Infizierten und damit die Zukunft der Menschen doch noch zu retten. Aber da hat er die Rechnung ohne die Vampire gemacht. (j.b.)

Unter "Specials" zu finden:

Der letzte Mensch auf Erden...
Preview I AM LEGEND mit Will Smith !

Mittwoch, den 9.01.2008, 20:00 Uhr

Für den letzten Menschen auf der Erde scheint jede Nacht gleich zu sein.

Tagsüber repariert er die nächtlichen Schäden an seinem Haus und arbeitet in seinem Garten, die einzige Quelle für seinen bitter benötigten frischen Knoblauch.
Wenn die Dämmerung anbricht, macht er sich sein Abendessen, und genehmigt sich seinen ersten Drink für den langen Abend. Vielleicht legt er eine seiner Lieblingsplatten auf, damit er die seltsamen Geräusche von der Straße nicht hört. Er wagt es nicht, nach draußen zu schauen.
Das letzte Mal, als er das tat, war beinahe die letzte Nacht in seinem Leben.
Draußen treiben Vampire ihr Unwesen und attackieren das kleine Haus mit Flüchen und Steinen. Nur ein paar Kreuze und Knoblauch halten sie ab. Aber sie können warten...




Gibt ja auf jeden Fall paralellen zu Omega Mann-->Lichtempfindlichkeit

Wird bestimmt Cool


[Beitrag von blackblade85 am 10. Dez 2007, 02:49 bearbeitet]
haifaii
Inventar
#46 erstellt: 10. Dez 2007, 18:21
Der Film wird super
BU5H1D0
Inventar
#47 erstellt: 11. Dez 2007, 16:24
Spielt sicherlich genial mit Klischees, ohne kitschig zu werden!!! *freu*
mik123
Stammgast
#48 erstellt: 16. Dez 2007, 23:41
Hallo!
Hat am 1. Wochenende beachtliche $76,5 Mio eingespielt. Hoffe das er bei uns auch so geht.

L.G. Michi
haifaii
Inventar
#49 erstellt: 17. Dez 2007, 16:21
Denke ich schon, kenne ziemlich viele Leute die sofort reingehen wollen (ich auch ) und wird auch sehr gut im Vorraus besprochen, also hab ich da keine Bedenken.
philipps23
Gesperrt
#50 erstellt: 17. Dez 2007, 18:33
ich werde auch reingehen..versuche aber vorher keine infos zum film zu kriegen und keine trailer anzuschaun...

die verderben immer alles..oder findet ihr es gut, wenn ihr im film irgendwann denkt "ah das hab ich ja schon im trailer gesehn"?!

viele trailer verraten auch zuviel...

seelig sind die unwissenden
BU5H1D0
Inventar
#51 erstellt: 17. Dez 2007, 22:14
Nun, ohne den Trailer wäre ich nicht so scharf drauf... und da ich ja OmegaMan bereits kenne, weiß ich ja auch was mich erwartet...
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
I am Legend Reboot (2017)
SFI am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 05.10.2014  –  63 Beiträge
Legend of Zelda real Movie^^
Amnytik am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  9 Beiträge
The Legend of Zelda
Braniac am 02.04.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  8 Beiträge
viel trailer, wenig film .
Jerikko am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2007  –  7 Beiträge
Ironbow: The Legend of William Tell
SFI am 20.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  3 Beiträge
Poster Constantine
Michael@golf4 am 13.04.2006  –  Letzte Antwort am 14.04.2006  –  3 Beiträge
The Legend of Tarzan (2016)
SFI am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2017  –  40 Beiträge
The Legend of Conan (2016)
SFI am 26.10.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2015  –  47 Beiträge
Zack & Miri make a porno
soundz am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  8 Beiträge
Street Fighter: The Legend of Chun-Li (2009)
Michaelju am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  42 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.605