Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Freitag der 13. (Remake von Nispel)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 08. Dez 2007, 18:32
Viel bekannt ist noch nicht, Marcus Nispel ("Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre") wird Regie führen und der US Start ist am 13.02.2009
JokerofDarkness
Inventar
#2 erstellt: 08. Dez 2007, 20:07
Solange das Ergebnis genauso gut wird wie TCM, solls mir Recht sein.

Hoffentlich guckt er vorher nicht Zombies Halloween und läßt sich inspirieren
Jerikko
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Dez 2007, 23:38
remake, remake remake....

aber naja...

es gibt nur 2 remakes die ich gerne wieder sehen würde..

CONAN und ROBOCOP

CONAN mit vin diesel

und ROBOCOP mit christin bale... für mich einer der besten schauspieler hollywoods
Braniac
Stammgast
#5 erstellt: 10. Dez 2007, 09:07
CONAN soll ja kommen, aber bei ROBOCOP würde ich mir kein remake wünschen, ist schon geil genug.. kann nur schlechter werden
ComplexCactus
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 19. Dez 2007, 00:38
Jason lebt......Bin sehr gespannt
spawnv8
Stammgast
#7 erstellt: 19. Dez 2007, 17:12
Also mal in die Rude gegrüßt!

Ich bin ein absoluter JASON Fan, er ist mal der geilste Metzler der auf dem Planeten gedreht wurde!!

Einem weiteren Jason Teil stehe ich allerdings kritisch gegeüber, mit nun inzwischen 11 Filmen is denke ich auch hier das Ende der Fahnenstange erreicht!
Freddy vs Jason war sicher ein kröhnender abschluß!
Ich laß mich gern überraschen und auch über zeugen, aber hier sollten sich die Macher richtig rein knieen um was gutes auf die beine zu stellen!

Tja, dann schauen wir mal was wird!


[Beitrag von spawnv8 am 19. Dez 2007, 17:15 bearbeitet]
Gurke68
Stammgast
#8 erstellt: 20. Dez 2007, 16:31
Ich habe gehört, dass er von der Zeitschiene zwischen Teil 1 und 2 angesiedelt ist.
Bin auch skeptisch aber sehe ihn mir trotzdem an.
SFI
Moderator
#10 erstellt: 28. Jul 2008, 07:33
speeddiver23
Inventar
#11 erstellt: 28. Jul 2008, 11:12
Smoke504
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 28. Jul 2008, 15:28
In etwas besserer Qualli, kann man ihn HIER runterladen!

kanns kaum noch erwarten, all das Beste der ersten 4 Teile vereint!
MrPositiv2306
Inventar
#13 erstellt: 28. Jul 2008, 15:42
Wenn Jason genauso bose mit viel Gore als Remake zurückkehrt, wie Leatherface, dann wirds ein Fest an Film
Smoke504
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 28. Jul 2008, 15:48
Guck dir den Trailer an, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten, falls noch nicht geschehen!

Brad Fuller, hat schon verlauten lassen, dass er "Hard" R-Rated in die Kinos kommt, da die Fassung von Nispel zu lang fürs Kino ist, deswegen mussten sie ein paar Stellen schneiden! Diese kommen sehr wahrscheinlich als deleted Scenes auf die DVD. Außerdem wurden auch verschiedene Enden gedreht, ob diese aber den Weg auf die DVD finden, ist noch nicht bekannt!

Er wird nichts für Weicheier, Zitat von Fuller
"There's hardcore violence, radical sex - it's crazy hardcore in every way!"

Ich bin für einen Director`s Cut auf DVD!!


[Beitrag von Smoke504 am 28. Jul 2008, 15:49 bearbeitet]
MrPositiv2306
Inventar
#15 erstellt: 28. Jul 2008, 16:12
@Smoke504 - Kann den Trailer nicht schauen z.Z - bin im Büro aber bald daheim...


[Beitrag von MrPositiv2306 am 28. Jul 2008, 16:12 bearbeitet]
Smoke504
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 28. Jul 2008, 16:46
Hehe, alles klar!

Schön alles zusammengefasst gibts auch HIER


[Beitrag von Smoke504 am 28. Jul 2008, 17:18 bearbeitet]
Ronin2k7
Inventar
#17 erstellt: 30. Jul 2008, 09:26
hihi der trailer is geil ... wird sicher ein nervenaufreibender blutiger film :))))

oooohh shiiiit, oohhh yeaaar oohhh shiiiit :)kann ich nur dazu sagen *chchcÜ
SFI
Moderator
#18 erstellt: 31. Jul 2008, 15:10
Smoke504
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 31. Jul 2008, 16:26
Yo ist doch, in dem Link von mir oben, auch schon drauf verlinkt! (was fürn Satz )

Hier nochmal --> CLICK ME

Hoffe, dass da bald nen high-res Trailer kommt!


[Beitrag von Smoke504 am 31. Jul 2008, 16:27 bearbeitet]
Smoke504
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 09. Aug 2008, 14:02
So, es gibt was neues und zwar einen behind-the-scenes-Report. Neue Szenen, Cast-Interviews usw...

Hier gehts zum Video --> Click me!
Smoke504
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 11. Aug 2008, 15:10
es gibt neue Fotos und diesmal vom Set-Besuch

CLICK ME
SFI
Moderator
#22 erstellt: 22. Okt 2008, 20:08
SFI
Moderator
#23 erstellt: 05. Dez 2008, 21:17
Muppi
Inventar
#24 erstellt: 07. Dez 2008, 19:51
Klasse Trailer, bin sehr gespannt auf das Remake
MB76
Stammgast
#25 erstellt: 08. Dez 2008, 17:35
Schaut nach mehr aus
Wotan114
Stammgast
#26 erstellt: 15. Dez 2008, 14:05
Na den werd ich mir auch mal wieder ansehen gehen.Ist ja nicht mehr so lange bis zum 13.Februar
SFI
Moderator
#27 erstellt: 08. Feb 2009, 13:31
neue CLIPS

-> uncut in Deutschland: KLICK
MrPositiv2306
Inventar
#28 erstellt: 14. Feb 2009, 13:12
Gestern war es soweit, Freitag der 13, Jasons Auferstehung! Hier mein Review...
Muppi
Inventar
#29 erstellt: 14. Feb 2009, 13:20

MrPositiv2306 schrieb:
Gestern war es soweit, Freitag der 13, Jasons Auferstehung! Hier mein Review... ;)


Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#30 erstellt: 14. Feb 2009, 13:33
wieviele minuten fehlen in der deutschen kino version??
Muppi
Inventar
#31 erstellt: 14. Feb 2009, 14:10
Komisch, bei filmstarts.de kommt er eher schlecht weg. Aber soll mir egal sein, ich verlass mich auf das Review von Mr. Positiv
wulord
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 14. Feb 2009, 14:40
also habe mir gestern ,,freitag der 13,, angeschaut in cinemaxx,muss zugeben bin mit gemischten erwartungen rein gegangen aber ich wurde voll nicht enttäuscht.
der film ist schon sehr unterhaltsam und nicht eine 1 zu 1 umsetzung vom original.
Jason wird perfekt dargestellt,humor und ein paar brüste sind natürlich auch vorhanden.die darsteller sind nicht so dämlich und stolpern beim laufen nicht.
Ich würde den Film empfehlen aber ,,verjagt,, euch nicht zu sehr
Mister_McIntosh
Inventar
#33 erstellt: 14. Feb 2009, 16:10
Ich habe mir den Film gestern auch angeschaut. Nach meiner Meinung der bisher beste Teil der Reihe und nach der Härte auch absolut top. Ich sehe den Film als einen eigenständigen Teil an und nicht als Remake. Hätte nicht gedacht, dass dieser Fil so super wird
MrPositiv2306
Inventar
#34 erstellt: 14. Feb 2009, 16:18

Vv_ReZuS_vV schrieb:
wieviele minuten fehlen in der deutschen kino version??


Gar keine, der ist im Kino uncut
MrPositiv2306
Inventar
#35 erstellt: 14. Feb 2009, 16:20

Muppi schrieb:
Komisch, bei filmstarts.de kommt er eher schlecht weg...


Verlass dich nicht auf Filmstarts. Schaue dir mal unter der Wertung ganz unten die Wertungen zu TCM & WT an; das sagt doch alles...


Muppi schrieb:
...aber soll mir egal sein, ich verlass mich auf das Review von Mr. Positiv Hier


Danke danke
Mister_McIntosh
Inventar
#36 erstellt: 14. Feb 2009, 16:20
Genau, kann ich nur besätigen (R-Rated Version)
MB76
Stammgast
#37 erstellt: 14. Feb 2009, 16:21
Servus,
hab in gestern auch gesehen und vor Filmbeginn wird extra drauf hingewiesen das es kein Remake vom ersten Teil ist.

6/10 Film

Der Film hätte ruhig härter sein können. Vielleicht wird auf Blu Ray dann mehr gezeigt.

MfG
MB76
MrPositiv2306
Inventar
#38 erstellt: 14. Feb 2009, 16:24

MB76 schrieb:
Servus,
hab in gestern auch gesehen und vor Filmbeginn wird extra drauf hingewiesen das es kein Remake vom ersten Teil ist.


Nicht ganz; es wird darauf hingewiesen das es sich hiebei um ein Remake des Horrorklassikers Freitag der 13 von 1980 handelt wobei das Remake nicht 1&1 umgesetzt wurde...
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#39 erstellt: 14. Feb 2009, 16:29
juhu
SFI
Moderator
#40 erstellt: 14. Feb 2009, 16:54

Vv_ReZuS_vV schrieb:
wieviele minuten fehlen in der deutschen kino version??


http://schnittberichte.com/news.php?ID=1211


Ansonsten ist in den USA auch schon ne Unrated auf DVD angekündigt, die sich um einiges von der KF unterscheiden soll.
Vv_ReZuS_vV
Stammgast
#41 erstellt: 14. Feb 2009, 17:12
danke für die seite werde mich da mal ein bischen umgucken!!

jetzt habe ich auch ein schönes bild gefunden

Muppi
Inventar
#42 erstellt: 14. Feb 2009, 17:16

SFI schrieb:

Vv_ReZuS_vV schrieb:
wieviele minuten fehlen in der deutschen kino version??


http://schnittberichte.com/news.php?ID=1211

Ansonsten ist in den USA auch schon ne Unrated auf DVD angekündigt, die sich um einiges von der KF unterscheiden soll.


Inwiefern unterscheiden, der ist doch schon uncut
SFI
Moderator
#43 erstellt: 14. Feb 2009, 17:50

We are finishing up on the Unrated DVD this week. That DVD will rock! We have a different cut of movie, that not only has more violence and sex, but it has an additional storyline that is totally different from the movie you will see in theaters. Its not like we just cut a few things differently, the DVD version will feel like a different movie. For those of you who love the theatrical cut, that will also be on the DVD also ...
Klinke26
Hat sich gelöscht
#44 erstellt: 14. Feb 2009, 22:10
Soll so zehn Minuten länger sein, wenn ich richtig las.
bigscreenfan
Inventar
#45 erstellt: 15. Feb 2009, 12:42
So langsam werde ich neugierig auf den streifen.
Vielleicht geh ich nächstes Wochenende rein...
Muppi
Inventar
#46 erstellt: 15. Feb 2009, 13:06

Klinke26 schrieb:
Soll so zehn Minuten länger sein, wenn ich richtig las.


War gestern abend drin, und hatte das Gefühl das an einer Stelle was fehlte weil plötzlich ein Schnitt kam. Insgesamt hatte ich etwas mehr erwartet, war dennoch ganz solide Horrorkost, nicht mehr und nicht weniger. Allerdings fand ich persönlich das Remake von "TCM" und "The Hills have Eyes" besser, weil ich zu den Protagonisten einen besseren Bezug hatte.
SFI
Moderator
#47 erstellt: 16. Feb 2009, 10:09
US Start: massive 42 Mio $
Tw10
Inventar
#48 erstellt: 20. Feb 2009, 13:07

Muppi schrieb:
Allerdings fand ich persönlich das Remake von "TCM" und "The Hills have Eyes" besser, weil ich zu den Protagonisten einen besseren Bezug hatte.


muss ich auch sagen, obwohl ich von den beiden filme nicht die originale kenne. jason dagegen kenne ich nun alle 11 und der neue gefällt mir ganz gut ist nur ein bissl schlapp, von den tcm machern hab ich mir mehr gore vorgestellt.

tcm und thhe sind meiner meinung nach schon ziemlich heftig, besonders die vater brennt ab und tocher hat "spass" szene.


[Beitrag von Tw10 am 20. Feb 2009, 13:07 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#49 erstellt: 20. Feb 2009, 13:13
Genau, besonders bei The Hills have Eyes kam der Terror schon recht heftig rüber.
horstsack
Gesperrt
#50 erstellt: 20. Feb 2009, 13:21
[quote="Tw10"][quote="Muppi"]
tcm und thhe sind meiner meinung nach schon ziemlich heftig, besonders die vater brennt ab und tocher hat "spass" szene.[/quote]


welche Szene meinst du? was hat die Tochter denn in dem Film für ein Spass?
King_Raven
Stammgast
#51 erstellt: 20. Feb 2009, 13:21

Tw10 schrieb:

Muppi schrieb:
Allerdings fand ich persönlich das Remake von "TCM" und "The Hills have Eyes" besser, weil ich zu den Protagonisten einen besseren Bezug hatte.


muss ich auch sagen, obwohl ich von den beiden filme nicht die originale kenne. jason dagegen kenne ich nun alle 11 und der neue gefällt mir ganz gut ist nur ein bissl schlapp, von den tcm machern hab ich mir mehr gore vorgestellt.

tcm und thhe sind meiner meinung nach schon ziemlich heftig, besonders die vater brennt ab und tocher hat "spass" szene.


Wobei die richtige Uncut Version wohl erst auf DVD/BluRay rauskommt, und im Kino nicht zu sehen ist.
Muppi
Inventar
#52 erstellt: 20. Feb 2009, 13:24

horstsack schrieb:
welche Szene meinst du? was hat die Tochter denn in dem Film für ein Spass?


Das war wohl eher ironisch gemeint, denn von Spass in dem Sinne kann ja wohl keine Rede sein
MrPositiv2306
Inventar
#53 erstellt: 20. Feb 2009, 13:42

Muppi schrieb:
Genau, besonders bei The Hills have Eyes kam der Terror schon recht heftig rüber.


Terror aber nur in Teil 1, Teil 2 war, sorry, aber kein Brüller mehr. Naja, und jetzt ist man an Teil 3 dran... Okay, aber aber wieder back to topic
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Pathfinder (neues Remake von Marcus Nispel)
SFI am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2007  –  12 Beiträge
Brick Mansion (2014) - Banlieue 13 Remake
SFI am 29.10.2011  –  Letzte Antwort am 06.07.2014  –  8 Beiträge
Remake von Magnum
Seinfeld am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  2 Beiträge
Hellraiser - Remake
SFI am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  8 Beiträge
Highlander Remake
SFI am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2015  –  20 Beiträge
"Krieg der Welten"- Remake
FutziMcFlipp am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 07.09.2004  –  8 Beiträge
Neues Remake von DIE FLIEGE
HighDefDoug am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  21 Beiträge
RoboCop Remake (2014)
SFI am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  150 Beiträge
Nummer 5 lebt - Remake
Braniac am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  9 Beiträge
Forbidden Planet Remake (Straczynski)
SFI am 01.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.419