A Nightmare On Elm Street Remake

+A -A
Autor
Beitrag
I.M.T.
Inventar
#1 erstellt: 16. Apr 2009, 19:52
tja wieder ein opfer der remake welle gefunden.

http://www.filmstart...s-Freddy-Kruger.html
Klinke26
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 16. Apr 2009, 20:33
Aus einer anderen Quelle ...



Freddy Krueger kehrt zurück. New Line Cinema will ein "Reboot" der "Nightmare on Elm Street"-Reihe drehen, in der der Psycho-Killer sein Unwesen trieb. Die Entscheidung für die Besetzung des Freddy Krueger scheint nun gefallen zu sein: Jackie Earle Haley, bekannt als Rorschach in "Watchmen", soll den Part des Bösewichtes übernehmen. In den sechs alten Filmen wurde die Rolle von Robert Englund verkörpert. Regisseur Samuel Bayer verspricht sich von der Neu-Besetzung, dass der Charakter an "Multi-Dimensionalität" gewinnt. Außerdem dürften auch wirtschaftliche Erwägungen eine Rolle spielen: Das Franchisegeschäft rund um "Nightmare" erzielte bislang den drittgrößten Gewinn der Filmgeschichte mit Einnahmen von 307,420,075 US-Dollar.
human8
Inventar
#3 erstellt: 18. Apr 2009, 09:53
überall wo man hinsieht nur REMAKES::::
haifaii
Inventar
#4 erstellt: 18. Apr 2009, 11:40

human8 schrieb:
überall wo man hinsieht nur REMAKES:::: :cut

Liegt wohl daran, dass bisher die meisten erfolgreich waren
vstverstaerker
Moderator
#5 erstellt: 18. Apr 2009, 16:29
Robby_Analog
Stammgast
#6 erstellt: 19. Apr 2009, 18:24
jungs, man sollte dem film eine chance geben. wenn im film der charakter freddy krügers im vordergrund steht und keine tumbe teenie-scream adaption gedreht wird, wieso nicht.

interessant wäre es doch zu wissen, wie freddy krüger zu freddy krüger wird, oder nicht?
LordMorpheus
Stammgast
#7 erstellt: 21. Apr 2009, 09:18

Robby_Analog schrieb:
jungs, man sollte dem film eine chance geben. wenn im film der charakter freddy krügers im vordergrund steht und keine tumbe teenie-scream adaption gedreht wird, wieso nicht.

interessant wäre es doch zu wissen, wie freddy krüger zu freddy krüger wird, oder nicht?



Sieht man doch in irgend nem Teil. Er wurde von den Dorfbewohnern im Ofen seines Kellers verbrannt.
Robby_Analog
Stammgast
#8 erstellt: 22. Apr 2009, 19:34

LordMorpheus schrieb:

Robby_Analog schrieb:
jungs, man sollte dem film eine chance geben. wenn im film der charakter freddy krügers im vordergrund steht und keine tumbe teenie-scream adaption gedreht wird, wieso nicht.

interessant wäre es doch zu wissen, wie freddy krüger zu freddy krüger wird, oder nicht?



Sieht man doch in irgend nem Teil. Er wurde von den Dorfbewohnern im Ofen seines Kellers verbrannt.



kein rückblick bzw. flasback während des filmes, wo ansatzweise freddys wandlung schemenhaft erzählt wird.

es soll diesmal ein film werden, der die geschichte von freddys psyche erzählt. eine charakter studie.
I.M.T.
Inventar
#9 erstellt: 22. Apr 2009, 19:55
wer teil eins gesehen hat weis warum er brannte.ich sag nur es war kein unfall sondern bestrafung.
Robby_Analog
Stammgast
#10 erstellt: 24. Apr 2009, 02:31

I.M.T. schrieb:
wer teil eins gesehen hat weis warum er brannte.ich sag nur es war kein unfall sondern bestrafung. ;)


denn dürfte es ja die neuen terminator filme auch nicht geben,
schliesslich wissen wir ja warum und wie die maschinen die erde übernehmen.

ein, zwei, drei freddy kommt vorbei, vier, fünf, sechs usw.

vstverstaerker
Moderator
#11 erstellt: 24. Apr 2009, 16:23
wo ist da denn die vergleichsmöglichkeit
bei terminator gibt es eben zeitstränge, dadurch kann man letztlich beliebig viele filme drehen die einen anderen zeitstrang nutzen - wo ist da der zusammenhang zu elm street
wenn dir das mit den fortsetzungen nicht passt dann schreib es doch in den entsprechenden thread
I.M.T.
Inventar
#12 erstellt: 24. Apr 2009, 20:00
die könne von mir aus soviele teile machen wie sie wollen. nur das endresultat muss stimmen.terminater 1 gut t2 etwas schlechter aber durch gut gemachte rasante action verzeibar. teil drei viel zu sauber und stylisch.
Gelscht
Gelöscht
#13 erstellt: 25. Apr 2009, 17:18
bin gespannt wie er wird, schaue ich mir höchstwahrscheinlich auch an, aber viel erwarten tue ich nicht ...

und eigentlich ist ein neuer Freddy Teil, wenn er gut wird gar nicht mal so verkehrt, denn eigentlich fand ich alle Fortsetzung von "nightmare on elm street" nicht sonderlich gut!

Aber Freddy is ne coole Sau, interessiert mich schon was man mit heutigen Mitteln drauß machen kann, solange der erste Teil nicht einfach nur neu aufgelegt wird!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
A Nightmare on Elm Street (2010)
Braniac am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2010  –  39 Beiträge
Assault on Wall street
SamTrautman am 20.10.2013  –  Letzte Antwort am 23.10.2013  –  5 Beiträge
darwins nightmare
techniklaie@rock am 21.09.2005  –  Letzte Antwort am 22.09.2005  –  4 Beiträge
A Bittersweet Life Remake (2014)
SFI am 22.09.2012  –  Letzte Antwort am 22.09.2012  –  2 Beiträge
Hellraiser - Remake
SFI am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  8 Beiträge
Highlander Remake
SFI am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2015  –  20 Beiträge
3D Filme 2010
baumfred am 04.04.2010  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  9 Beiträge
"Krieg der Welten"- Remake
FutziMcFlipp am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 07.09.2004  –  8 Beiträge
RoboCop Remake (2014)
SFI am 14.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2014  –  150 Beiträge
Remake von Magnum
Seinfeld am 06.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966