Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Battle: Los Angeles (2010)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 01. Aug 2009, 08:40

MARINE SERGEANT NANTZ leads his new platoon against a surprise attack on Los Angeles, attempting to rescue civilians in Santa Monica and destroy the hub of the enemy's mysterious power grid, while similar epic battles are waged across the world in other cities...


Regie: Jonathan Liebesman
Cast: Michelle Rodriguez, Aaron Eckhart, Bridget Moynahan, Michael Peña
Charakterinfos


It's like the coolest science fiction invasion film...I think...to ever come about. He (director Jonathan Liebesman) is doing a film more like SAVING PRIVATE RYAN or BLACK HAWK DOWN. It's not a slick, shiny, CGI alien picture at all. It's gritty battle.


Quelle: aintitcoolnews.com
vstverstaerker
Moderator
#2 erstellt: 01. Aug 2009, 17:53
naja den passenden soundtrack gibts ja schon


The Battle of Los Angeles
von Rage Against the Machine

naja mal gucken, cast ist ja ganz okay...
SFI
Moderator
#3 erstellt: 23. Jul 2010, 08:50
SFI
Moderator
#4 erstellt: 01. Aug 2010, 08:46
patrick27
Inventar
#5 erstellt: 01. Aug 2010, 22:56
um was gehts

aliens ? normaler krieg ? terroristen ?

kein plan
Teerbaby
Stammgast
#6 erstellt: 02. Aug 2010, 09:04

patrick27 schrieb:
um was gehts

aliens ? normaler krieg ? terroristen ?

kein plan



... and destroy the hub of the enemy's mysterious power grid ....


Ökostrom
sonic29
Stammgast
#7 erstellt: 05. Okt 2010, 07:54
Hier mal ein paar inhaltliche Infos:

Battle - Los Angeles konzentriert sich auf ein Marine Platoon, welches die Stadt der Engel vor einer Alien-Invasion beschützen muss. Der Film soll so werden als wenn Paul Greengrass (Die Bourne Verschwörung) eine Kamera hätte, ein paar Aliens sieht und es aus der Perspektive eines Platoons filmt. Also ein wenig wie Black Hawk Down, nur eben mit Aliens. Doch nicht nur die Art wie die Szenen gezeigt werden, soll anders als in ähnlichen Filmen sein. Auch die Darstellung der Aliens soll von bekannten Mustern abweichen.

Hier der erste Teaser (2 Sekunden!! ):

Teaser Battle: Los Angeles

Man darf auf den ersten Trailer gespannt sein !

Gruß
sonic
Rene19k76
Stammgast
#8 erstellt: 05. Okt 2010, 10:53

Hier der erste Teaser (2 Sekunden!! ):


Hehe viel sieht man da ja nicht

Aber der wird definitiv im Auge behalten

Gruß

Rene
patrick27
Inventar
#9 erstellt: 05. Okt 2010, 15:25
zuviel virales marketing.

das wird dann am ende eher nix.

billig film und dann versuchen maximales ergebnis rauszuholen
Steff81
Stammgast
#10 erstellt: 12. Nov 2010, 12:04
SFI
Moderator
#11 erstellt: 12. Nov 2010, 12:30
yupp kann was!
sonic29
Stammgast
#12 erstellt: 12. Nov 2010, 16:14
Das ist wohl nach meinem Geschmack !!

Battle LA und Skyline sind definitiv meine nächsten Kinobesuche!

Gruß
sonic
SFI
Moderator
#13 erstellt: 12. Nov 2010, 21:47
und hier gleich der internationale Trailer:
http://www.shocktillyoudrop.com/news/topnews.php?id=17188
Sponschbob
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 14. Nov 2010, 20:02
Schön Schön,

da freu ig mir
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 15. Nov 2010, 14:17
wow!...sehr geiles ding.
skyline soll ja doch eher ein flopp sein
human8
Inventar
#16 erstellt: 16. Nov 2010, 00:33

Erinnert mich irgendwie an District9.

Bin mal gespannt..
patrick27
Inventar
#17 erstellt: 16. Nov 2010, 01:49
hm, trailer ist ja immer so ne sache

vor allem ist es schön wenn deutsche flagmannschaften als amis ausgegeben werden

wieso soll skyline ein flop sein ?

wird auch nix anderes als B.L.A. sein denk ich mal

ich denke beide filme sind keine megablockbuster mit viel budget

einfach mal abwarten
SFI
Moderator
#18 erstellt: 16. Nov 2010, 08:25
Skyline ist eine 10 Mio $ Low Budget Produktion bei der wohl das meiste Geld in die FX geflossen ist und man sich schauspielerisch auf Serien Stars verlässt, BLA hat zwar mit 70 Mio $ jetzt auch kein Transformers Budget, dürfte aber zumindest optisch und inszenatorisch deutlich mehr hermachen. In den USA ist Skyline ja nun schon angelaufen, imdb rating ist gerade mal 5/10. Liest man sich die Reviews durch, dann sollen wohl die FX wirklich gut sein, der Rest absoluter Murks.
Steff81
Stammgast
#19 erstellt: 19. Nov 2010, 15:15
Schade.
Hätte von Skyline mehr erwartet.
Hoffentlich wird BLA besser und erfolgreicher.
Der Trailer ist jedenfalls TOP!
SFI
Moderator
#20 erstellt: 18. Dez 2010, 11:18
Panateufel
Inventar
#21 erstellt: 18. Dez 2010, 15:25
Wuah, ich hab so die leise Vermutung, dass das die ultimative Actiongranate (neben TF3) 2011 werden wird
Falls nicht, hat man ja immer noch Michelle Rodrigez
Svensen85
Gesperrt
#22 erstellt: 06. Jan 2011, 20:58
ja ich hoffe der wird gut...

hoffe ja irgendwie immer noch das independence day 2 irgendwann mal erscheint
manolo_TT
Inventar
#23 erstellt: 06. Jan 2011, 22:43
also der trailer macht ja lust auf mehr, aber man kann solche filme auch superb in den sand setzen (skyline)
SFI
Moderator
#24 erstellt: 12. Jan 2011, 10:21
Steff81
Stammgast
#25 erstellt: 12. Jan 2011, 13:01
Scheint wirklich ein Kracher zu werden!
Toller Trailer!
patrick27
Inventar
#26 erstellt: 12. Jan 2011, 23:31
ich geb zwar net viel auf trailer, aber sieht schon hammer aus. könnt echt seit independence day ein geiler alien film werden
manolo_TT
Inventar
#27 erstellt: 13. Jan 2011, 10:10
joar, auch der soundtrack war ganz gut. also der film ist definitiv auf der meiner to-watch liste
Ralfke
Stammgast
#28 erstellt: 13. Jan 2011, 11:11
Irgendwie schauen mir manche Sachen in dem Trailer ein bißchen wie bei District 9 geklaut aus...
manolo_TT
Inventar
#29 erstellt: 13. Jan 2011, 12:14
was ja nix schlimmes ist, da D9 relativ unverbraucht war
lordfalcon
Inventar
#30 erstellt: 18. Jan 2011, 13:26
Mann! Habe ich Hoffnungen in diesen Film!

Bitte Bitte, lasst es eine Granate werden und mir ein ähnliches Erlebnis wie damals in Independance Day verschaffen!

Skyline war nur die die "Tech-Demo" zu BLA:
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Regisseur von Skyline der FX-Designer von BLA.

Ich vermute die 10 Mio $ für Skyline (übrigens finanziert aus dem BLA Budget!) waren reines Spielgeld um gewisse Dinge vorher auszutesten und dem Regiesseur die Möglichkeit eines eigenen Filmes zu verschaffen...
manolo_TT
Inventar
#31 erstellt: 18. Jan 2011, 14:54
ich hoffe du hast recht, aber skyline war net mal eine gute techndemo^^
Steff81
Stammgast
#32 erstellt: 02. Feb 2011, 11:38
Battle: Los Angeles - Regisseur Liebesman über die Freigabe
Sci-Fi-Kracher bekommt PG-13-Freigabe

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2527
Avenger_Zero
Stammgast
#33 erstellt: 02. Feb 2011, 12:39
Hoffentlich ein besseres Skyline
Panateufel
Inventar
#34 erstellt: 02. Feb 2011, 19:43
...schlechter kann er ja kaum werden als Skyline
manolo_TT
Inventar
#35 erstellt: 02. Feb 2011, 19:47

Panateufel schrieb:
...schlechter kann er ja kaum werden als Skyline :D

wohlwahr, aber die gezeigten actionszenen werden ihn wohl schonmal auf ein durschnittlich hieven (skyline hatte nicht mal die :D)
SFI
Moderator
#36 erstellt: 19. Feb 2011, 16:56
Martina
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 19. Feb 2011, 19:18

Steff81 schrieb:
Schade.
Hätte von Skyline mehr erwartet.
Hoffentlich wird BLA besser und erfolgreicher.
Der Trailer ist jedenfalls TOP!


Ooooch, komm....so schlecht war Skyline gar. Das Ende war doof, aber der Film selbst war erste Sahne. Ich stehe voll auf diesen Sciefi-Kram. Dafür lasse ich jede Rosamunde Pilcher Schnulze links liegen.

Und Battle LA. Oh Mann, ich mache mir schon vor Vorfreude ins Büchsken. Kann`s kaum erwarten.
manolo_TT
Inventar
#38 erstellt: 21. Feb 2011, 14:24

Martina schrieb:

Steff81 schrieb:
Schade.
Hätte von Skyline mehr erwartet.
Hoffentlich wird BLA besser und erfolgreicher.
Der Trailer ist jedenfalls TOP!


Ooooch, komm....so schlecht war Skyline gar. Das Ende war doof, aber der Film selbst war erste Sahne. Ich stehe voll auf diesen Sciefi-Kram. Dafür lasse ich jede Rosamunde Pilcher Schnulze links liegen.

Und Battle LA. Oh Mann, ich mache mir schon vor Vorfreude ins Büchsken. Kann`s kaum erwarten. :prost


erste sahne? ich hab selten so nen schlechten sci-fi-film gesehen, die schauspieler, der plot und die effekte ... dafür erhoff ich mir von BLA recht viel :), ich hoffe bloß, dass das keine liebesgeschichte/roadmovie wird, weil das erwarte ich nach den trailer nicht
Steff81
Stammgast
#39 erstellt: 21. Feb 2011, 16:05
Schönes Poster. Das MOtiv gefällt mir sehr gut.
Kann es kaum noch erwarten.
SFI
Moderator
#40 erstellt: 28. Feb 2011, 20:03
BU5H1D0
Inventar
#41 erstellt: 08. Mrz 2011, 13:31

Martina schrieb:

Steff81 schrieb:
Schade.
Hätte von Skyline mehr erwartet.
Hoffentlich wird BLA besser und erfolgreicher.
Der Trailer ist jedenfalls TOP!


Ooooch, komm....so schlecht war Skyline gar. Das Ende war doof, aber der Film selbst war erste Sahne. Ich stehe voll auf diesen Sciefi-Kram. Dafür lasse ich jede Rosamunde Pilcher Schnulze links liegen.

Und Battle LA. Oh Mann, ich mache mir schon vor Vorfreude ins Büchsken. Kann`s kaum erwarten. :prost


Skyline war gemessen am Budget wirklich nicht sooo übel! Aber gut ist was ganz anderes... nochmal muss ich mir den nicht anschauen, gesehen sollte man ihn aber haben!

B:LA wird aber sicher rocken! Teuer, bombastisch, amerikanisch! Kann nur unterhaltsam sein!
splatteralex
Inventar
#42 erstellt: 09. Mrz 2011, 21:57
Hier mal ein neuer und ziemlich cooler Clip:

http://splatter-movi...id=25:news&Itemid=53
patrick27
Inventar
#43 erstellt: 13. Mrz 2011, 15:25
je mehr trailer man sieht desto mehr sieht man von film

da ist jede freude weg.

deswegen schau ich mittlerweile kaum noch trailer an, sondern geh einfach in den film
SFI
Moderator
#44 erstellt: 13. Mrz 2011, 15:35

It is one of the Best of the worst alien movies I ever saw. Probably the -10 rated movie. It is like watching an amateurs handy-cam shoot out of the incidents. The motto of the director of the photography is "Shake the Camera as much as possible". The motto of the Director is "Dont show anything still in the frame". The result is An amateurs handy-cam movie. The background score sucks. It is disgusting to see all the trained marines shout in panic and cry like babies in the movie. There is nothing new in this movie. I strongly recommend not to waste your time and money on this movie. I recommend the director and director of photography to enroll for the basic study in their respective field.


Quelle: imdb.com
BU5H1D0
Inventar
#45 erstellt: 13. Mrz 2011, 15:48
Handy Cam? Mein absolutes Hasswort. Cloverfield habe ich mir deshalb gar nicht angesehen... B:LA wurde soeben auch auf diese Liste gesetzt, solange bis mir jemand was anderes beweist.
splatteralex
Inventar
#46 erstellt: 13. Mrz 2011, 21:53

SFI schrieb:

It is one of the Best of the worst alien movies I ever saw. Probably the -10 rated movie. It is like watching an amateurs handy-cam shoot out of the incidents. The motto of the director of the photography is "Shake the Camera as much as possible". The motto of the Director is "Dont show anything still in the frame". The result is An amateurs handy-cam movie. The background score sucks. It is disgusting to see all the trained marines shout in panic and cry like babies in the movie. There is nothing new in this movie. I strongly recommend not to waste your time and money on this movie. I recommend the director and director of photography to enroll for the basic study in their respective field.


Quelle: imdb.com


Abwarten! Ich sehe es nicht so drastisch! Bei Cloverfield fand ich die Handycam ehrlich gesagt das erste mal nicht nervig...
TravisBickle11
Inventar
#47 erstellt: 13. Mrz 2011, 23:49
hab den Trailer im Kino gesehn, das einzige was mich bis jetzt nervt ist das Lied von dem Sound wird mir etwas
schlecht hoffe das das nicht so viel im Film läuft...
patrick27
Inventar
#48 erstellt: 14. Mrz 2011, 04:46
die kritik ist ja vernichtend

bei cloverdield war die mischung genau richtig und man hatte das gefühl richtig dabei zu sein.

wenn das hier genauso ist, dann ist ja alles wunderbar

aber nach der kritik..... ich ahne schlimmes
splatteralex
Inventar
#49 erstellt: 14. Mrz 2011, 12:34

patrick27 schrieb:
die kritik ist ja vernichtend

bei cloverdield war die mischung genau richtig und man hatte das gefühl richtig dabei zu sein.

wenn das hier genauso ist, dann ist ja alles wunderbar

aber nach der kritik..... ich ahne schlimmes :cut


Nix! Die Kritiken bei Joblo und Bloody-disgusting sind gut:

http://splatter-movi...&id=433&p=5811#p5811

Ich denke der Film wird mir gefallen!
BU5H1D0
Inventar
#50 erstellt: 15. Mrz 2011, 01:02

Liebesman’s filmmaking style, although a bit too shaky at times, carries a unique first-person approach that’ll have you wanting to jump right in and join the cause.
Quelle: bloody disgusting


Naja, das bestätigt nur, dass die Autoren mit dem Wackelbild halbwegs können. Für mich ist der Film gestorben. Das Gezappel halt ich nicht aus... da bekomm ich Augenkrebs...
splatteralex
Inventar
#51 erstellt: 15. Mrz 2011, 10:13
Der Film führt übrigens aktuell die US-Kino-Charts na:

http://splatter-movi...id=25:news&Itemid=53
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
World Invasion: Battle Los Angeles Sequel
manolo_TT am 12.04.2012  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  12 Beiträge
Alita: Battle Angel (2019)
SFI am 11.06.2016  –  Letzte Antwort am 21.06.2019  –  40 Beiträge
Battle of Midway (2019) Emmerich
SFI am 04.07.2018  –  Letzte Antwort am 13.11.2019  –  31 Beiträge
[NEWS] Cameron erschafft den "Battle Angel"
Scrat am 07.12.2005  –  Letzte Antwort am 28.08.2012  –  3 Beiträge
Sindbad (2010)
SFI am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  2 Beiträge
Priest (2010)
SFI am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.06.2011  –  23 Beiträge
Vaterland (2010)
SFI am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  10 Beiträge
Oscars 2010
Forrest-Taft am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  19 Beiträge
Faster (2010)
SFI am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.07.2011  –  13 Beiträge
Toy Story 3 (2010)
Scrat am 16.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2010  –  13 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.958

Hersteller in diesem Thread Widget schließen