Priest (2010)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 18. Dez 2008, 19:46

Scott Charles Stewart has signed to direct Priest, a horror Western that Michael De Luca and Stars Road Entertainment's Josh Donen are producing for Screen Gems. Mitchell Peck will also produce.
An adaptation of a TokyoPop comic book, the story is set in a world ravaged by centuries of war between man and vampire and follows a warrior priest who turns against the church to track down a murderous band of vampires who have kidnapped his niece.
Cory Goodman (The Brood) wrote the screenplay.
The project almost came together a couple of years ago with Gerard Butler and Steven Strait under the direction of Andrew Douglas but fell apart.
Priest sees Stewart back under Screen Gems' wings, as he is making his directorial debut with the company's biblical apocalyptic thriller Legion. Stewart also wrote the film.



Quelle: comingsoon.net
SFI
Moderator
#2 erstellt: 06. Aug 2009, 08:01
Boettgenstone
Inventar
#3 erstellt: 06. Aug 2009, 10:48
Hi,
da hat man die Story ganz schön heftig verändert...
http://de.wikipedia.org/wiki/Priest

Wenn das so abartig wie im Comic wird gibt das außerdem eine ganz heftige Schnittorgie.
SFI
Moderator
#4 erstellt: 23. Sep 2009, 08:16
Also der Cast ist mittlerweile richtig interessant geworden:

Paul Bettany, Maggie Q, Karl Urban, Christopher Plummer, Brad Dourif
SFI
Moderator
#5 erstellt: 17. Jul 2010, 14:22
Steff81
Stammgast
#6 erstellt: 26. Jul 2010, 11:24
Trailer:

http://www.bloody-disgusting.com/news/21032

Absolut geiler Trailer! Hammer!
Action, Monster, Zeitlupen und passendes Setting.
Sieht nach härterer Action-Kost aus.
Umso ärgerlicher ist die lange Verschiebung.
Boettgenstone
Inventar
#7 erstellt: 28. Jul 2010, 12:17
Hi,
Trailer wurd entfernt.
neuer Link!
Warum nennt man das Priest?

@Steff81
Wenn dir blutige, derbe Horror/Zombieverwurstung gefällt kannste ja mal in die Comics reinlesen, lohnt sich.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 28. Jul 2010, 21:29
liegt das jute stück schon irgendwo in HD vor?
schaut ja recht nett aus.
patrick27
Inventar
#9 erstellt: 01. Aug 2010, 23:02
auf trailer geb ich nix mehr.

damals der trailer von legion war auch geil, aber dann der film

lassen wir das

solche filme wie priest haben nur wenig budget und deshalb wird die action auch recht kurzweilig sein. wahrscheinlich nur am anfang und am ende, dazwischen viel bla bla

wie bei den meisten solcher filme
SFI
Moderator
#10 erstellt: 11. Aug 2010, 19:46
Na dann viel Spass, "Priest" ist nämlich rein zufällig vom "Legion" Regiemann.
schreinerlein
Stammgast
#11 erstellt: 12. Aug 2010, 06:09

SFI schrieb:
Na dann viel Spass, "Priest" ist nämlich rein zufällig vom "Legion" Regiemann. :D


Moin

Dann her damit

Nach einigen schlechten Kritiken die ich gelesen habe war ich von Legion nämlich doch ziemlich angetan.

Gruß
SFI
Moderator
#13 erstellt: 12. Jan 2011, 10:19
patrick27
Inventar
#14 erstellt: 12. Jan 2011, 23:35
yeah, yam yam yam.....

hoffe nur er wird besser als legion. der war ja nix

sollte 2011 doch mal wieder richtig gute filme kommen
fischpitt
Inventar
#15 erstellt: 13. Mai 2011, 09:58
moin,
hat schon jemand den Film gesehen?,
überlege am WE reinzugehen.
Peter
BU5H1D0
Inventar
#16 erstellt: 13. Mai 2011, 21:01
Ich denke morgen wissen wir mehr... bin auch gespannt was die Leute sagen! Diverse Kritiken sind erstaunlich gut. Soll ein Bombastspekatkel sein mit flacher Story aber beeindruckenden Bildern.

Genau das worauf ich stehe!
Recked
Stammgast
#17 erstellt: 16. Mai 2011, 18:31
Trailer sind ja mal richtig geil, bin auch gespannt wie der Film im Kino rüberkommt....
SFI
Moderator
#18 erstellt: 17. Mai 2011, 19:19
REVIEW 5/10
patrick27
Inventar
#19 erstellt: 17. Mai 2011, 22:56
so, komm grad aus dem film

zuerst das positive. der film ist super gut gemacht. die effekte und die kostüme, ausstattung ist klasse. es kommt richtiges düsteres endzeitfeeling auf.

die story find ich für so ein film auch ganz ok. es gibt auch ne kleine überraschung, aber die ist zu anfang des film auch fast vorhersehbar oder ahnbar.

und zum negativen.

der film hat genau das von dem ich am meisten erwartet habe es zu sehen, am wenigsten.

action.

nix, gar nix. kaum action. zwar coole und matrixmässige gemachte( sehr wenige ) fights, aber irgendwie ist der film über die ganze zeit total langweilig.

es fehlt schlicht und einfach an viel mehr action.

und genau deshalb nur 6 von 10 punkten( mit mehr action wäre es mindestens eine 8 geworden )

potenzial verschenkt, schade

edit : achja, 3D war gar nicht vorhanden. totale abzocke. müsste man fast das kino verklagen


[Beitrag von patrick27 am 17. Mai 2011, 22:57 bearbeitet]
Studebaker82
Stammgast
#20 erstellt: 21. Mai 2011, 10:33
Eine riesen Entäuschung!

Die Dialoge einfach nur platt. Der Schauspieler der den Sheriff gemiemt hat, einfach nur grottenschlecht.

Die Charaktere keinerlei Tiefe, keiner konnte mich in seiben Bann ziehen.

Eigentlich hat man sich nach Trailer und bissl Comics ein actiongeladenes Rumgeschnetzle erhofft. Und was war? Bissl Kampf, kein Blut, kein schnetzlen...nichts.
Dieses ganze Gelabbere über "ja..die Heldenpriester sind auch nur Menschen und deshalb wollen wir doch auch Sex haben und so" hätte man gänzlich weglassen können. Sowas will man sowieso nicht hören/sehen wenn man in so einen Film geht. Da ist mir persönlich wurscht ob der Priest ein Mensch ist.... er ist ein Killer der seine Arbeit macht.


Herbe Entäuschung


PS: Ja..und das 3D war sogut wie gar nicht vorhanden, und wenn mal eine Scene kam die 3D beinhaltet hat, war das derbe schlecht.
Recked
Stammgast
#21 erstellt: 21. Mai 2011, 10:59
Danke für Euer Feedback, dann werde ich mir das Eintrittsgeld wohl sparen und warten bis der Film als BD erscheint...
Muppi
Inventar
#22 erstellt: 26. Mai 2011, 14:12
Das klingt ja überhaupt nicht so gut, werde mir aber einen eigenen Eindruck verschaffen. Weiß aber noch nicht ob ich ins Kino gehen soll, oder auf die BD warte.
scheibenputzer
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 01. Jun 2011, 03:30
habe ihn auch gesehen, irgendwie kam keine stimmung auf, ich habe immer auf die uhr geschaut, wenn es endlich vorbei ist, obwohl der sound und die Bühne nicht schlecht sind, aber mir auch eindeutig zu wenig action, und mann ahnte es schon, zuviel getue um die Kirche (aber auch logisch bei Priest)
audiwt
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 09. Jun 2011, 22:02
Der Film ist echt nix.Da kann man sich das Geld besser sparen....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Robin Hood (2010) by Ridley Scott [15.12: Trailer]
SFI am 03.05.2007  –  Letzte Antwort am 31.07.2010  –  78 Beiträge
Sindbad (2010)
SFI am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  2 Beiträge
Vaterland (2010)
SFI am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  10 Beiträge
Army of Two (2010)
SFI am 26.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  10 Beiträge
Quake - Videogameverfilmung (2010)
SFI am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  28 Beiträge
Inception (2010) by Nolan
SFI am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 04.02.2011  –  152 Beiträge
Toy Story 3 (2010)
Scrat am 16.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2010  –  13 Beiträge
Karate Kid (Remake, 2010)
SFI am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  36 Beiträge
Battle: Los Angeles (2010)
SFI am 01.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.05.2011  –  132 Beiträge
Das Rad der Zeit (2010)
SFI am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.398