Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Super 8 (2011) by JJ Abrams und Steven Spielberg

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 07. Mai 2010, 05:19

Well, moviemaking heavyweights J.J. Abrams and Steven Spielberg began collaborating on a hush-hush project a year ago called "Super 8" that they concocted from discussions of their own early filmmaking experiences. Despite Bad Robot's Cheney-level secrecy, bits and pieces about the project (some right, some wrong) started bubbling up last week.

Abrams has written the original script and will direct the film this fall for a summer 2011 release through Paramount, where Bad Robot resides. Spielberg is producing the project, along with Abrams and his producing partner Bryan Burk. The film will be in the $45 million-$50 million range.

It has nothing to do with "Cloverfield" and will be shot traditionally (i.e. not hand-held). It's potentially a huge movie for Paramount, despite its midrange budget, which is why it's got a slot during Paramount's already crowded 2011 summer slate.


Quelle: heatvisionblog.com
SFI
Moderator
#2 erstellt: 07. Mai 2010, 08:15
human8
Inventar
#3 erstellt: 07. Mai 2010, 09:16
Schaut ziemlich interessant aus.
Bin mal gespannt auf die Zusammenarbeit von Spielberg und J.J
BU5H1D0
Inventar
#4 erstellt: 12. Mai 2010, 21:12
Schade, der Teaser ist wieder weg und kann auch sonst nirgends mehr gefunden werden!
human8
Inventar
#5 erstellt: 13. Mai 2010, 06:30
BU5H1D0
Inventar
#6 erstellt: 17. Mai 2010, 20:27
Weiß man schon genaueres worum es in dem Film geht? Der Teaser ist zwar spanend gemacht, gibt aber leider nicht viel her...
Teerbaby
Stammgast
#7 erstellt: 18. Mai 2010, 07:56
Habe den Teaser vor Iron Man 2 im Kino gesehen. Macht jedenfalls neugierig.
Der Inhalt des Films ist aber anscheinend noch geheim.
mr.niceguy1979
Inventar
#8 erstellt: 18. Mai 2010, 08:16

It has nothing to do with "Cloverfield" and will be shot traditionally (i.e. not hand-held).

Das und der Trailer...da kann man doch schon einiges erahnen .
MfG


[Beitrag von mr.niceguy1979 am 18. Mai 2010, 08:16 bearbeitet]
babydoll32
Inventar
#9 erstellt: 07. Feb 2011, 06:52
Seit MAI 210 nix neues? Inzwischen gibt es einen deutsche Teaser.
Ungaro
Inventar
#10 erstellt: 09. Mrz 2011, 08:25
Es gibt einen neuen Trailer, hier.

Grüsse
Anton
ooley-aus-stein
Stammgast
#11 erstellt: 09. Mrz 2011, 13:46
Hmm, macht Lust auf mehr. Seit Lost finde ich schon die Serien von JJ Abrams genial.
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 11. Mrz 2011, 16:15
der youtube geht nicht mehr, hier mal ein neuer...
http://splatter-movi...id=25:news&Itemid=53
babydoll32
Inventar
#13 erstellt: 11. Mrz 2011, 17:41
BulletToothTony
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 12. Mrz 2011, 00:56
wenn es den denn da mal geben würde


[Beitrag von BulletToothTony am 12. Mrz 2011, 00:58 bearbeitet]
SFI
Moderator
#15 erstellt: 12. Mrz 2011, 07:01


[Beitrag von SFI am 12. Mrz 2011, 08:50 bearbeitet]
babydoll32
Inventar
#16 erstellt: 12. Mrz 2011, 08:02

BulletToothTony schrieb:
wenn es den denn da mal geben würde ;)


Stimmt, den gabs dort noch nicht Aber warum? Ist de Trailer irgendwie illegal durchgesickert?

Man sieht leider nicht viel mehr. Das Vieh scheint aber nicht so groß, wie bei Cloverfield zu sein.
ChiefThunder
Inventar
#17 erstellt: 12. Mrz 2011, 08:10
Der Trailer ist viel zu lang, als daß der Film gut sein kann.

Ist immer ein Indiz für einen schlechten Film, wenn im Trailer schon die halbe Story erzählt wird...
BU5H1D0
Inventar
#18 erstellt: 12. Mrz 2011, 23:45
Gibt`s denn schon ein Releasedatum?

Edit:
Der Trailer preist den Film für Juni 2010 an... Wurde der gecancelled?


[Beitrag von BU5H1D0 am 12. Mrz 2011, 23:50 bearbeitet]
SFI
Moderator
#19 erstellt: 13. Mrz 2011, 07:13
04.08.2011
babydoll32
Inventar
#20 erstellt: 13. Mrz 2011, 09:18

ChiefThunder schrieb:
Der Trailer ist viel zu lang, als daß der Film gut sein kann.

Ist immer ein Indiz für einen schlechten Film, wenn im Trailer schon die halbe Story erzählt wird...


Ja wenn schon im Trailer nix passiert, können wir dann im Film umso länger darauf warten
patrick27
Inventar
#21 erstellt: 13. Mrz 2011, 13:17
ich weiss bei dem film nicht in welche richtung er den gehen soll.

der erst trailer ( auto fährt in zug ) sah ja alien aus ( etwas bricht aus ).

der neue trailer mit den kiddis sieht jetzt eher nach kinderfilm aus ( wie ET ).

deshalb kann ich da nix einordnen

einfach mal abwarten
BU5H1D0
Inventar
#22 erstellt: 13. Mrz 2011, 13:46
Geht mir ebenso. Doch ein gutes Zeichen ist es im Allgemeinen nicht, wenn ein scheinbar fast fertiger Film für Mitte 2010 angekündigt wird und dann mal eben 15 Monate in der Versenkung verschwindet
ChiefThunder
Inventar
#23 erstellt: 13. Mrz 2011, 13:59
Der Name Steven Spielberg steht eben auch nicht mehr für Qualität! Siehe "Krieg der Welten". Da wurde es der Presse sogar verweigert, den Film vorab zu sehen.
lastactionhero
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 16. Mrz 2011, 01:12
Schöner Trailer. Funktioniert, auch wenn er nicht sehr originell wirkt...
SFI
Moderator
#25 erstellt: 17. Mai 2011, 17:20
patrick27
Inventar
#26 erstellt: 17. Mai 2011, 21:01
meine grösste angst bei dem film ist das er ein 2ter E.T. werden soll

hoffe nicht.

will ein düsteren alienfilm sehen
human8
Inventar
#27 erstellt: 19. Mai 2011, 10:01

meine grösste angst bei dem film ist das er ein 2ter E.T. werden soll


Das denke ich nicht, sind einfach zu viele Explosionen und wahrscheinlich auch tote.
Wird wohl ein KillerAlien
BU5H1D0
Inventar
#28 erstellt: 20. Mai 2011, 07:35
Ich glaube der Film wird ganz anders als es die Trailer uns suggerieren wollen...

Abwarten und Tee trinken
Studebaker82
Stammgast
#29 erstellt: 21. Mai 2011, 08:10
Der Trailer sieht super aus,...aber ich teile auch die Befürchtung, dass der Trailer den Film anders darstellt, als was er im Endeffekt ist.

Wer erinnert sich noch an "The Village"? Der Trailer bombastisch.... suggerierte einen tollen Gruselfilm. Und dabei war der Film mehr als nur schwach und hatte keinerlei Gruselstimmung.
BU5H1D0
Inventar
#30 erstellt: 21. Mai 2011, 08:12
Wobei das Ende von The Village mir schon die Kinnlade runterfallen lies.
SFI
Moderator
#31 erstellt: 02. Jun 2011, 05:35
BU5H1D0
Inventar
#32 erstellt: 02. Jun 2011, 07:08
Klasse Trailer! Aber irgendwie kommt das so rüber als ob das gar kein physisches Monster wäre sondern etwas Plankton-mässiges...

Wird immer noch spannender
Ungaro
Inventar
#33 erstellt: 02. Jun 2011, 14:40
Und ich habe immer mehr das Gefühl dass es eher ein "Kindermärchenfilm" sein wird.

Grüsse
Anton
BU5H1D0
Inventar
#34 erstellt: 02. Jun 2011, 15:07
Was für ein Rating soll der Film denn bekommen? gegen Kinder hab ich nichts... Spielberg hat ja schon mehrmals in Filmen bewiesen, dass Kinder eine Geschichte bereichern können, ohne zu nerven (z.B. Jurassic Park)
Ungaro
Inventar
#35 erstellt: 02. Jun 2011, 15:10

BU5H1D0 schrieb:
Was für ein Rating soll der Film denn bekommen?


Ich glaube ab 13.

Gegen Kinder habe ich auch nichts, aber als ich damals den allerersten Trailer gesehen habe dachte ich es wäre ein cooler SciFi/Actionfilm mit irgendeinem mysteriösen Monster und so, aber jetzt.....
BU5H1D0
Inventar
#36 erstellt: 02. Jun 2011, 15:35
Naja, 13 schließt einen Kinderfilm fast aus... aber ich verstehe deine Bedenken.

Kinostart in den USA ist ja bald, dann wissen wir mehr
Recked
Stammgast
#37 erstellt: 04. Jun 2011, 15:34
Finde den Trailer ganz ansprechend, bin auch mal gespannt auf die ersten Kritiken aus Übersee...
barister
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 06. Jun 2011, 09:50
Wird da am Ende der spots nicht was von PG 13 erzählt?
*schabi*
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 15. Jun 2011, 17:31
Glaube auch, dass es zuviel Action sein wird, viel Zerstörung etc. und weniger ne gute Story dahinter steckt...

aber mal abwarten...
patrick27
Inventar
#40 erstellt: 16. Jun 2011, 12:57
laut englischem wikipedia ist es wohl ( wie ich mir leider dachte ) ein 2ter E.T. film ( um einen auserirdischen ).

aber laut rotten hat er top bewertungen erhalten

nunja, vielleicht tu ich ihn mir doch mal an im kino
Ungaro
Inventar
#41 erstellt: 16. Jun 2011, 13:29
Tja, ich habe den Film gesehen.....

Was ich (Dank ersten Trailer) erwartet habe:
Ein spannender Thriller/Action mit eine mysteriösen Monster oder Alien.

Was ich bekam:
Ein Film über Familie, Liebe, Erziehung und..... oh ja ein Monster/Alien spielte eine kleine Nebenrolle in dem Film.

Grüsse
Anton
BU5H1D0
Inventar
#42 erstellt: 16. Jun 2011, 14:59
@Ungaro:
Genau das was wir uns nach dem Trailer erwartet haben. Ein Film mit Kindern in der Hauptrolle und einem Alien dazu... Dazu von Spielberg produziert. Ähnlichkeiten zu ET waren da wohl klar oder???
patrick27
Inventar
#43 erstellt: 16. Jun 2011, 17:27

Was ich bekam:
Ein Film über Familie, Liebe, Erziehung und..... oh ja ein Monster/Alien spielte eine kleine Nebenrolle in dem Film.


somit hat sich der kinogang erledigt
BU5H1D0
Inventar
#44 erstellt: 16. Jun 2011, 20:53
Bitte was habt ihr euch nach den Trailer voller Kinder denn erwartet???
Ungaro
Inventar
#45 erstellt: 16. Jun 2011, 23:21

BU5H1D0 schrieb:
Bitte was habt ihr euch nach den Trailer voller Kinder denn erwartet??? :.


Hast Du den ersten Trailer gesehen wo der Truckfahrer gegen den Zug fährt? Da waren keine Kinder.
BU5H1D0
Inventar
#46 erstellt: 17. Jun 2011, 07:43
Nein, ich glaube den habe ich schon verdrängt... aber die letzten beiden Trailer waren doch wirklich eindeutig oder? Es geht um Kinder, die beim Filmen durch Zufall auf dieses Monster stoßen... So lautet doch auch die Inhaltsangabe oder?
Braniac
Stammgast
#47 erstellt: 18. Jun 2011, 07:28
jup, bestimmt ein kinderfilm. erinnert mich ein wenig an "Explorers" von 1985 von Joe Dante.
kinogang erledigt, für einen sonntag-nachmittag film bestimmt ganz gut..
human8
Inventar
#48 erstellt: 18. Jun 2011, 13:50
So war gestern in Kino und

ich fand den Film ganz gut.
Ein Mix aus Cloverfield und E.T irgendwie


7,5/10
patrick27
Inventar
#49 erstellt: 18. Jun 2011, 17:44
ja, wie war er ?

eher spannend und mysteriös, oder eher der hier schon angesprochene kinderfilm ?

gab es action ?
Ungaro
Inventar
#50 erstellt: 19. Jun 2011, 12:09

patrick27 schrieb:
eher spannend und mysteriös, oder eher der hier schon angesprochene kinderfilm ?


Eher langweiliger Kinderfilm.....


gab es action ?


1% des Films besteht aus Action.
Recked
Stammgast
#51 erstellt: 26. Jun 2011, 14:41
Lohnt sich der Kinobesuch bei diesem Film?
Finde die Trailer eigentlich ganz interessant.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
War Horse (2011) by Steven Spielberg
SFI am 29.06.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2011  –  5 Beiträge
Bridge of Spies (2015) by Spielberg
SFI am 19.03.2015  –  Letzte Antwort am 09.07.2015  –  6 Beiträge
West Side Story von Steven Spielberg
Dr._XTC am 05.07.2019  –  Letzte Antwort am 14.10.2020  –  4 Beiträge
When Worlds Collide (2010) SciFi Kracher by Sommers & Spielberg
SFI am 14.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  3 Beiträge
Star Trek Reboot (2009) by J.J. Abrams
SFI am 21.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  778 Beiträge
Steven Spielbergs "München"
Hüb' am 20.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.09.2006  –  20 Beiträge
Ready Player One (2018) Spielberg
SFI am 23.07.2017  –  Letzte Antwort am 11.04.2018  –  13 Beiträge
THOR (2011) by Kenneth Branagh
SFI am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  139 Beiträge
Skyline (2011) by "Strause Brothers"
SFI am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  29 Beiträge
Auschwitz (2011) by Uwe Boll
SFI am 08.09.2010  –  Letzte Antwort am 18.02.2011  –  28 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.152

Hersteller in diesem Thread Widget schließen