Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Transformers 4: Age of Extinction (2014)

+A -A
Autor
Beitrag
AlienFlasher
Stammgast
#151 erstellt: 20. Jun 2012, 11:39
@slayer666
Sehr lustig wie du den anfang vom zweiten Teil beschreibst bloß nach der Einführung in die Story (eines Krieges) nach nicht mal 5 min. wird in der Gegenwart gleich ein Angriff auf ein haushohen Decepticon-Roboter mit lautstarken Effekten unternommen. Was einfach nur heißen soll das die Einführung alles andere als lahm ist vielleicht verwechselst du das ja

@Kakapofreund
auch sehr lustig das du Facebook auflistest wobei Facebook eine reine Internet-Firma ist und erst in der Zukunft mit Produkten locken will. diese Firma lebt von Werbe-Einhamen auf ihrer Plattform die andere Firmen für sie zahlen.
xschakalx
Stammgast
#152 erstellt: 20. Jun 2012, 12:18

AlienFlasher schrieb:
@slayer666
Sehr lustig wie du den anfang vom zweiten Teil beschreibst bloß nach der Einführung in die Story (eines Krieges) nach nicht mal 5 min. wird in der Gegenwart gleich ein Angriff auf ein haushohen Decepticon-Roboter mit lautstarken Effekten unternommen. Was einfach nur heißen soll das die Einführung alles andere als lahm ist vielleicht verwechselst du das ja


das hat mich auch gewundert. lahm war nun wirklich kein transformers teil. aber je nach dem, wie man lahm definiert kann es auch alles oder nichts heissen ^^
Kampfkeks12321
Inventar
#153 erstellt: 20. Jun 2012, 17:12
Ich fand nur die Stellen lahm, wo sich eben keine Riesen-Roboter gekloppt haben.
*YG*
Inventar
#154 erstellt: 20. Jun 2012, 19:08
so ist es
BU5H1D0
Inventar
#155 erstellt: 20. Jun 2012, 20:52
Teaser Poster veröffentlicht

Transformers-4-promo-poster
Zaianagl
Inventar
#156 erstellt: 20. Jun 2012, 21:13
Wo ist das Chick?
Kampfkeks12321
Inventar
#157 erstellt: 20. Jun 2012, 21:45
Ab jetzt kommen nur noch Robo-Chicks.
slayer666
Inventar
#158 erstellt: 21. Jun 2012, 08:45
@Alienflasher/xschakalx

für mich war er lahm, oder besser gesagt langweilig, that's it. Ist doch ein wenig zuviel Kinderfilm. Wenn ihr die Filme mögt ist es ja ok, keiner muss mich überzeugen
fudgee
Ist häufiger hier
#159 erstellt: 21. Jun 2012, 16:51
Entgegen vieler Meinungen fand ich alle drei Filme gut, Teil 2 ist sogar aus meiner Sicht der beste. In drei fehlte einfach Megan....wenn sie wieder mit einsteigt können sie von mir aus noch 20 Stück drehen
*YG*
Inventar
#160 erstellt: 21. Jun 2012, 16:55
20 stk. und megan.... dann passt die story nicht mehr.
manolo_TT
Inventar
#161 erstellt: 22. Jun 2012, 08:09
müssen die halt in 10 jahren abgedreht werden
Zaianagl
Inventar
#162 erstellt: 22. Jun 2012, 09:04

ACR_Freak schrieb:
20 stk. und megan.... dann passt die story nicht mehr.


Welche Story?


manolo_TT schrieb:
müssen die halt in 10 jahren abgedreht werden ;)


Ach was:

http://www.rodeodriveplasticsurgery.com/
SFI
Moderator
#163 erstellt: 22. Jun 2012, 15:30
Interview mit Bay zum Thema Plot und Budget: KLICK
SFI
Moderator
#164 erstellt: 17. Okt 2012, 08:46

lthough details are decidedly few, Spoiler TV is reporting that Michael Bay's Transformers 4 could feature a female protagonist. According to the site, a search is now underway for an actress to play the leading role of a high school senior. Also being cast, they say, is the character's boyfriend, a Texan racecar driver.



Quelle: comingsoon.net
lautsprecherfreak
Neuling
#165 erstellt: 17. Okt 2012, 18:13
Was die drehen noch einen Film? Naja ich muss sagen, ich fand den letzten sehr schlecht. Die Dialoge haben mir überhaupt nicht gefallen, aber darum geht es in diesem Film eigentlich nicht. ;-) Wie oft haben wir die US-Flagge in dem Film bestaunen können? Nun ja bin gespannt ob der nächste besser wird.


[Beitrag von lautsprecherfreak am 17. Okt 2012, 20:44 bearbeitet]
Kampfkeks12321
Inventar
#166 erstellt: 17. Okt 2012, 18:46

und wie oft haben wir die us flagge in dem film bestaunen können?


Dann aber nur indirekt, denn 90 % des Films war darauf ausgelegt, die USA zu verwüsten.

Im Prinzip wurde das Militär eigentlich als schwächlich entgegen der anderen Rasse dargestellt.
*YG*
Inventar
#167 erstellt: 17. Okt 2012, 19:45
ich freu mich trotzdem.
auch wenn ich nur teil 1 "wirklich" gut fand.
die anderen sind so welche Kinder Filme, wegen den übertriebenen Transformers.
AlienFlasher
Stammgast
#168 erstellt: 19. Okt 2012, 12:04
@
Kampfkeks12321

sorry da muss ich jetzt aber nochmal reingrätschen was erwartet man bitte von einer damaligen Kinder-Serie mit der man groß geworden ist für Pathetische oder Etnische Anspielungen. Das Ding soll unterhalten und mehr nicht und im gegensatz zu damals sieht das ordentlich aus fürs Auge.

Hallo das war früher so ganz normal das zu einem neuen Spielzeug oft ne Serie Produziert wurde. Um diese durch derartige Werbung populär zu machen. Schließlich reden wir hier von Autos die sich in Roboter verwandeln und aus dem All kommen. Ich weiß übrigens nicht warum es so wichtig ist wie das Militär dargestellt wird die hauptsache ist doch es passt ins Bild des filmes. Schließlich ist das kein Soldat James Ryan
Kampfkeks12321
Inventar
#169 erstellt: 19. Okt 2012, 13:29
Calm down. War doch nur ein Scherz.
patrick27
Inventar
#170 erstellt: 22. Okt 2012, 23:52
ich habe bis heute NUR den 1sten teil auf bluray zuhause. den rest habe ich mir gesparrt.

1 mal kino und nie wieder
*YG*
Inventar
#171 erstellt: 23. Okt 2012, 14:50
Ich hab jeden auf DVD , Auf BLuray und in einer Box
SFI
Moderator
#172 erstellt: 24. Okt 2012, 06:11
Gerüchten zufolge könnte Mark Wahlberg mit von der Partie sein.
*YG*
Inventar
#173 erstellt: 24. Okt 2012, 16:09
das ist doch schonmal gut, wenn es so wird..
SFI
Moderator
#174 erstellt: 09. Nov 2012, 09:05
Wahlberg ist nun gesetzt:


Mark is awesome," Bay says in an official statement. "We had a blast working on 'Pain and Gain' and Im so fired up to be back working with him. An actor of his caliber is the perfect guy to re-invigorate the franchise and carry on the Transformers legacy
.

Quelle: comingsoon.net
SFI
Moderator
#175 erstellt: 12. Nov 2012, 10:02



The movie is going to continue four years from the attack on Chicago," says Bay, "which was in the last movie. It's going to have the same lineage, but it's going in a full new direction. It actually feels very natural how it's going in that direction... We're doing a lot of things that are really going to make it fresh and feel new."


Quelle: comingsoon.net


[Beitrag von SFI am 12. Nov 2012, 10:03 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#176 erstellt: 12. Nov 2012, 17:33
hm, bin mal gespannt und wahlberg ist eigentlich ein guter. denk das könnt was werden
AlienFlasher
Stammgast
#177 erstellt: 16. Nov 2012, 16:17
wahlberg ein guter sorry aber mir wird grade speiübel kaum ein film ist mit ihm gut "Fear – Wenn Liebe Angst macht."
trxhool
Inventar
#178 erstellt: 16. Nov 2012, 16:23
Sorry, das sehe ich völlig anders... Shooter war ein absoluter Knaller, und "The Italian Job" ist auch recht gut...

Gruss TRXHooL
patrick27
Inventar
#179 erstellt: 16. Nov 2012, 17:44
ted war super gespielt ( auch wenn teddy natürlich der hauptcharakter ist ),

und in contraband war er auch gut.

er spielt meiner meinung nach seinen part immer sehr überzeugend und motiviert
Hanjo_K.
Inventar
#180 erstellt: 29. Jun 2013, 00:13
Ultra Magnus scheint mit dabei zu sein.

Ultra Magnus

http://www.filmjunki...-disguise-50943.html
4everBorussia
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 29. Jun 2013, 11:40
also ich wäre ja mal für unicron als gegner
Zaianagl
Inventar
#182 erstellt: 29. Jun 2013, 11:49
Was viel wichtiger ist: Was is mit Megan Fox?
patrick27
Inventar
#183 erstellt: 29. Jun 2013, 13:00
megan fox ist ja nicht mehr dabei.

komplett neue crew. ich denke es wird fast in richtung neuanfang gehen.

bleibt TF aber so kindisch wie bisher, ist es nix mehr für mich.

den 2ten und 3ten teil hab ich bisher nur im kino gesehen, sonst nicht mehr. ist einfach zu blöd
Tw10
Inventar
#184 erstellt: 01. Jul 2013, 18:17
Dieser Film würde auch ohne Püppchen wie Megan Fox sehr gut funktionieren. Ich glaube nicht, dass überhaupt jemand wegen der in die beiden ersten Filme gegangen ist. Ist nun wirklich nichts besonderes das Weibchen.

Robotor und gute Schlachten, mehr braucht es nicht.
Braniac
Stammgast
#185 erstellt: 06. Jul 2013, 15:58

Ich glaube nicht, dass überhaupt jemand wegen der in die beiden ersten Filme gegangen ist.


ich schon

jetzt ist sie mir aber langsam zu dünn..
Zaianagl
Inventar
#186 erstellt: 06. Jul 2013, 16:06
patrick27
Inventar
#187 erstellt: 06. Jul 2013, 16:56
geht so. find sie einfach nur sexy

fotos von 2013...

Megan
patrick27
Inventar
#188 erstellt: 06. Jul 2013, 17:00
wer würde da nicht ( fast ) alles machen

hm.. kann man keine bilder mehr einfügen ? geht bei mir nicht..

aber dann so halt

Meeegan
Zaianagl
Inventar
#189 erstellt: 06. Jul 2013, 18:45
Eines darfst halt nicht machen: Dir ihre Daumen genauer anschauen...!
Braniac
Stammgast
#190 erstellt: 07. Jul 2013, 11:21
iiiihhhh.. na toll, jetzt haste mir mein traum zerstört
SFI
Moderator
#191 erstellt: 01. Aug 2013, 07:54
86bibo
Inventar
#192 erstellt: 01. Aug 2013, 09:19
Gibt es eigentlich jetzt schon einen genauen Release und mehr Infos zum Inhalt?
SFI
Moderator
#193 erstellt: 01. Aug 2013, 09:31
17.07.2014, Plotdetails kenne ich keine!
*YG*
Inventar
#194 erstellt: 02. Aug 2013, 23:10
Cool , 10 Days for my B-Day

Bin gespannt , wie er wird.
Fony
Ist häufiger hier
#195 erstellt: 07. Aug 2013, 00:16
Ich finds komisch, das hier immer Leute schreiben müssen die die Filme nicht gefallen.
Ich finde alle 3 Filme geil und die Story gut.
Bin mal gespannt was im 4. Film passiert und wie lange der geht !
Der 3. ging ja etwas über 2 Stunden und dazwischen mussten wir im Kino noch 10 Min Pause machen, wegen dem 3D . Sonst gibts angeblich Kopfschmerzen.
Naja freu mich schon und die neuen Autos sind auch ziehmlich geil.
Ein Bugatti, ein Optimus Prime im Neuen Gewand joah.. der steht auf meiner Listte fürs Kino 2014
Nortander
Hat sich gelöscht
#196 erstellt: 07. Aug 2013, 06:24
Warum müssen hier immer User schreiben denen der/die Film(e) gefällt/gefallen?

Auch mit negativer Kritik lässt sich austauschen. Oder rennst du mit rosaroter Brille durchs Leben, und zu allem was dir nicht passt hälst deinen Mund?
SFI
Moderator
#197 erstellt: 31. Aug 2013, 06:59
gedreht wird i.ü. mit 6K Red Epic Dragon Digital Cams

http://vimeo.com/73446258
Budojon
Inventar
#198 erstellt: 01. Sep 2013, 13:06
tf4 ohne megan und auch shia macht nicht mehr mit.

http://www.moviepilo...s-4-setvideos-123948

dafür mit wahlberg
patrick27
Inventar
#199 erstellt: 01. Sep 2013, 13:39
öhm, ist ja jetzt nix neues
sonicfurby
Stammgast
#200 erstellt: 01. Sep 2013, 19:37
Anstatt mit 20k drölfzig Turbo Kompressor Monstercam zu drehen sollten sie mal einen Transformersfilm mit nur 2 Cent Drehbuchaufwand und Story drehen.

T4 wird bei mir boykottiert, ich lasse nicht alles mit mir machen von der geldgeilen Hollywood- Nobrainer- Riege. Es müssen mal ein paar Blockbuster floppen, damit die Filmmogule lernen, dass nicht nur No- Brainer- Blockbuster laufen. Es werden ab und zu auch mal ein paar intelligentere Filme gebraucht. Würd mich freuen, wenn die Geldsäcke nach Fehlschlägen endlich mal aus dem Fesnter springen und andere Filmemacher rankommen, die ab und zu auch mal kritische Filme machen, schlaue Movies oder sich auf ungewöhnliche Sachen einlassen.


[Beitrag von sonicfurby am 01. Sep 2013, 19:38 bearbeitet]
Zaianagl
Inventar
#201 erstellt: 01. Sep 2013, 20:07
Da es hier um Logik und Tiefgründigkeit in Zeiten von Kurzmitteilungen und Sozialnetzwerkung geht:

Ein Blockbuster kann nicht (mehr) floppen, da er per Definition eben genau das Gegenteil bereits gemacht hat...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Resident Evil 3: Extinction
speeddiver23 am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  27 Beiträge
Ice Age 4
I.M.T. am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  20 Beiträge
Ice Age 4
filmfool am 03.07.2012  –  Letzte Antwort am 03.09.2012  –  7 Beiträge
Transformers: Rise of the Beasts (2023)
SFI am 13.02.2016  –  Letzte Antwort am 14.06.2018  –  6 Beiträge
Guardians of the Galaxy (2014)
SFI am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  94 Beiträge
Act of Valor 2 (2014)
SFI am 22.08.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  2 Beiträge
Out of the Furnace (2014)
SFI am 09.01.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2014  –  4 Beiträge
Son of a Gun (2014)
SFI am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.11.2014  –  5 Beiträge
Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs
SFI am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  17 Beiträge
The Avengers: Age of Ultron (2015)
Isostar2 am 05.05.2013  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  286 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.059
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.045

Hersteller in diesem Thread Widget schließen