Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Transformers 4: Age of Extinction (2014)

+A -A
Autor
Beitrag
Zaianagl
Inventar
#201 erstellt: 01. Sep 2013, 20:07
Da es hier um Logik und Tiefgründigkeit in Zeiten von Kurzmitteilungen und Sozialnetzwerkung geht:

Ein Blockbuster kann nicht (mehr) floppen, da er per Definition eben genau das Gegenteil bereits gemacht hat...
patrick27
Inventar
#202 erstellt: 01. Sep 2013, 20:54

Blockbuster floppen


naja, in letzter zeit sind ja so einige gefloppt ( pacific rim, lone ranger, jack the giant slayer, etc. )
Zaianagl
Inventar
#203 erstellt: 01. Sep 2013, 21:01
Dann sinds keine...
Budojon
Inventar
#204 erstellt: 01. Sep 2013, 21:06

patrick27 (Beitrag #202) schrieb:

Blockbuster floppen


naja, in letzter zeit sind ja so einige gefloppt ( pacific rim, lone ranger, jack the giant slayer, etc. )


pacific rim ist doch sehr gut angekommen. über 400 mio$ weltweit in den kinos iengenommen bei 190mio$ prod.kosten.
SFI
Moderator
#205 erstellt: 04. Sep 2013, 07:31
AlienFlasher
Stammgast
#206 erstellt: 04. Sep 2013, 11:35
Jedoch mache in noch lange nicht die Qualität eines Filmes nach seinem Einspielergebniss fest. So viel schund wie in den letzten 10 Jahren rausgekommen ist und die Masse wird ja immer mehr da neue teile plus Vorgeschichten und und und fast im Jahrestakt rauskommen genauso wie irgendwelche Limited Editions!!! Enttäuschend einfach
Tw10
Inventar
#207 erstellt: 04. Sep 2013, 12:26
Es sollen nun auch die Dinobots mitwirken, wird langsam immer kindischer. Dinosaurierrobotor


Mal schaun was bei rauskommt.
86bibo
Inventar
#208 erstellt: 04. Sep 2013, 13:29
Zu Kindheitstagen waren die Dinobots immer mein Highlight und auch sicher ein wichtiger Bestandteil von Transformers. Aus dierser Sicht wäre es also sinnvoll für den nächsten Film anstatt wieder die gleiche Optimus gegen Megatron Geschichte. Auch die Contructions wären ganz cool, wobei die ja bei Teil 2 lieblos verballert wurden.

Man muss einfach sagen das Transformers Kinderspielzeug ist und dementsprechend die Filme auch ausgelegt sind. Wem das nicht gefällt muss eben die Filme meiden.

PS: Ob irgendjemand mal auf die Idee kommt die Serie MASK ins Kino zu bringen? Das war früher immer mein Favorit und deutlich besser wie Transformers (die fand ich meist albern). Leider muss ich aus heutiger Sicht sagen, dass der Stoff von Transformers mehr hergibt. Trotzdem würde ich mich über Matt Tracker und sein Team im Kampf gegen Venom freuen

Oder Galaxy Rangers, oder Defenders of the Earth oder Bravestar
Wahrscheinlich gräbt die tatsächlich irgendwann mal jemand fürs Kino aus
Kampfkeks12321
Inventar
#209 erstellt: 04. Sep 2013, 14:50
Früher ist ganz genau so viel Schund herausgekommen,nur ist der in Vergessenheit geraten.
patrick27
Inventar
#210 erstellt: 04. Sep 2013, 14:54
dinobots sind doch mal nicht schlecht. natürlich wird es aber wieder ein kinderfilm mit viel kindischen kommentaren und witzen

ich denke ich werd ihn mir trotzdem im kino anschauen, auch wenn die enttäuschung danach wohl riesengroß sein wird. seit TF 2 wollte ich das thema eigentlich meiden

eine high-budget-top-verfilmung von he-man wäre mal klasse. mein absolutes lieblingsspielzeug ( nach star wars ) in meiner kindheit
Zaianagl
Inventar
#211 erstellt: 04. Sep 2013, 19:40
Meins war son Evel Knievel Motorrad
Taugt aber nicht wirklich zu ner Karachbum Verfilmung. Eher Drama. Oder Comedy.
Oder aber doch, so als Retter unserer Spezies nachdem Aliens die Weltherrschafft übernommen haben, und der einzige Weg zu deren alles kontrollierendem Hauptcomputer lediglich über eine so schmale Brücke führt, daß diese nur vom nem Mordskerl aufm (von den Militärs mit Spezialwaffen ausgerüstetem) Mopped bewältigt werden kann.
Seine in deren Gewalt befindliche Tochter/Frau/Freundin oder eine geile Regierungsbeamtin/Wissenschaftlerin muß er nebenbei natürlich auch noch retten...


[Beitrag von Zaianagl am 04. Sep 2013, 19:41 bearbeitet]
Hanjo_K.
Inventar
#212 erstellt: 05. Sep 2013, 18:26
"Galaxy Rangers, oder Defenders of the Earth oder Bravestar"

Wäre ich voll dabei. Und zu aller erst: Saber Rider!
mjaho_info
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 05. Sep 2013, 18:40

86bibo (Beitrag #208) schrieb:

PS: Ob irgendjemand mal auf die Idee kommt die Serie MASK ins Kino zu bringen? Das war früher immer mein Favorit und deutlich besser wie Transformers (die fand ich meist albern). Leider muss ich aus heutiger Sicht sagen, dass der Stoff von Transformers mehr hergibt. Trotzdem würde ich mich über Matt Tracker und sein Team im Kampf gegen Venom freuen :D


ich hab meine komplette Sammlung von meiner Mutter bekommen und nun spielt mein Sohn (4) damit und hat seine Freude mit Papas Spielzeug zu spielen
86bibo
Inventar
#214 erstellt: 06. Sep 2013, 10:23

mjaho_info (Beitrag #213) schrieb:

ich hab meine komplette Sammlung von meiner Mutter bekommen und nun spielt mein Sohn (4) damit und hat seine Freude mit Papas Spielzeug zu spielen :D


Ich hab meine (bzw. meine Mutter) damals meine komplette Sammlung, welche nicht klein war, für 20 € (oder waren es noch D-Mark) an das Patenkind meiner Eltern abgegeben. Da ärgere ich mich heute noch drüber, da die in neuwertigen Zustand waren und die Dinger heute richtig Geld bringen. Zumal ich schon überlegt hab, mir mal wieder was zu ersteigern

Ich möchte nicht wissen wie die Dinger heute aussehen. Wahrscheinlich hat aber seine Mutter die Dinger schon lange bei Ebay zu Geld gemacht, da die ein richtiger Raffzahn ist.

Tut aber nichts zum Thema. Auch wenn ich die Handlung vom zweiten Tal schwach fand und der 3. Teil druch LeBouf handlungsmäßig fast nicht zu ertragen war, sind alle 3 schönes Popcorn-Kino und einige Szenen sorgen auch heute noch für Gänsehaut. Leider schafft es Bay nicht mehr, seine gut in Szene gesetzte Action in ein einigermaßen spannendes Handlungskorsett einzuarbeiten.
SFI
Moderator
#215 erstellt: 21. Nov 2013, 09:41
patrick27
Inventar
#216 erstellt: 21. Nov 2013, 14:46
freu mich auf den ersten trailer
Camb
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 22. Nov 2013, 13:53
Ich hoffe es spielt wieder Megan Fox mit, Transformers ohne Megan fox ist kein Transformers.
Deis ist auch der Grund warum ich mir Teil 3 nicht angesehen habe.
Zaianagl
Inventar
#218 erstellt: 22. Nov 2013, 15:13
Konsequent
Budojon
Inventar
#219 erstellt: 23. Nov 2013, 11:11

Camb (Beitrag #217) schrieb:
Ich hoffe es spielt wieder Megan Fox mit, Transformers ohne Megan fox ist kein Transformers.
Deis ist auch der Grund warum ich mir Teil 3 nicht angesehen habe.

na da hast du aber eine andere hammerscharfe rosie verpasst. und das gebotene 3d ist sehr gut!
Zaianagl
Inventar
#220 erstellt: 23. Nov 2013, 11:14
Ich finde auch daß sie Frau Fox lange nicht das Wasser reichen kann.
Sie hat erstens irgendwie keine Leinwandpräsenz, und zweitens bewegt sich M.F. schon absolut geil...
Von der unsäglichen Syncro erst gar nicht anzufangen.
SFI
Moderator
#221 erstellt: 23. Nov 2013, 11:46
Was er wohl machen würde, wenn in Teil 5 die Megan mitspielt, aber keine Transformers?
Zaianagl
Inventar
#222 erstellt: 23. Nov 2013, 12:05
patrick27
Inventar
#223 erstellt: 23. Nov 2013, 15:25
mir gefällt rosie besser. hat einfach die geilere figur

transformers-photo-1
patrick27
Inventar
#224 erstellt: 23. Nov 2013, 15:27


transformers-photo-1
Tw10
Inventar
#225 erstellt: 23. Nov 2013, 17:46
lauter pubertierende kinder hier
patrick27
Inventar
#226 erstellt: 23. Nov 2013, 20:03
wenn man auf frauen steht, ist man so
Zaianagl
Inventar
#227 erstellt: 23. Nov 2013, 20:09
Yo!
Und davon ab: Wir reden schließlich über einen Kinderfilm bei dem sich Kinderspielzeug gegenseitig auf die Fresse haut...
SFI
Moderator
#228 erstellt: 23. Nov 2013, 20:23

Tw10 (Beitrag #225) schrieb:
lauter pubertierende kinder hier :D



... oder lüsterne Opis.
Budojon
Inventar
#229 erstellt: 24. Nov 2013, 01:35
ROSIE ROCKT !

rosierosierosie

bei rosie holt selbst nen transformer seinen kran raus =>


[Beitrag von Budojon am 24. Nov 2013, 01:39 bearbeitet]
sonicfurby
Stammgast
#230 erstellt: 24. Nov 2013, 10:40
Äähhh. Ist für mich keine beeindruckende Frau. Wie die meisten Models blutjung, eher selbst noch ein Kind. Eine echte Frau ist sowas wie Monica belucci zb.
Zaianagl
Inventar
#231 erstellt: 24. Nov 2013, 14:25
Die kommt schon gut auf Bildern. Aber wie sie durchs bewegte Bild stagst find ich einfach Mist. Ihr fehlt auch das versaute...
MarkusNRW
Gesperrt
#232 erstellt: 24. Nov 2013, 14:29
war die mal Boxer oder hat die einfach nur ne Nasenscheidenwandkrümmung???
Camb
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 25. Nov 2013, 12:14
Also nach all den Kommentaren hab ich mir den Film jetzt auch mal angesehen.
Der Film ist wirklich gut gemacht, habe ich auch nicht anders erwartet.
Ich finde Rossie sieht auf den Fotos sehr ansprechend aus, aber Megan Fox kann sie meienrseits nicht ersetzten. Megan ist seit dem ersten Teil dabei und passt eher in die Rolle als Rossie.
Wie ich gelesen habe ist sie ein amerikanisches Model und genau so verhält sie sich auch in dem Film.
Megan hat da schon eine ganz andere Ausstrahlung, und sie setzte sich in den ersten 2 Teilen sehr gut in Szene.
patrick27
Inventar
#234 erstellt: 25. Nov 2013, 18:18
naja, MF macht genau das was sie soll. sie ist hübsches beiwerk. von großartiger schauspielerei ist da nicht viel

das gleiche gilt wohl auch bei RH, aber sie gefällt mir aufgrund ihrer perfekten maße ( weißes kleid ) schon viel besser als MF. der gang und die bewegungen sind viel eleganter

im endeffekt geschmacksache. würd beide nehmen , aber in der engeren wahl eher zu RH tendieren

schwärm

rosie-huntington-whiteley


[Beitrag von patrick27 am 25. Nov 2013, 18:23 bearbeitet]
SFI
Moderator
#235 erstellt: 25. Nov 2013, 18:40


[Beitrag von SFI am 25. Nov 2013, 19:20 bearbeitet]
Kampfkeks12321
Inventar
#236 erstellt: 25. Nov 2013, 19:04
Uhh, Optimus hat sich anscheinend ein Schwert zugelegt. Hoffentlich benutzt er es öfter als bei Pacific Rim sonst seh ich schwarz für die Autobots.


Die Leute, die darin mitspielen interessieren mich wenig. Nach dem ersten Anschauen werden sowieso alle Nicht-Kampfszenen geskippt.
patrick27
Inventar
#237 erstellt: 25. Nov 2013, 19:23
man man man, schon wieder was mit frauen

aber ist mein letztes. versprochen

Nicola-Peltz-Feet-504404
Zaianagl
Inventar
#238 erstellt: 26. Nov 2013, 08:37

von großartiger schauspielerei ist da nicht viel


Wie bitte???
Ich sag nur nur HH aufm Koffer!!!
Also wenn das keine künstlerisch anspruchsvolle und schauspielerische Höchstleistung war, dann weiß ich auch nicht...


[Beitrag von Zaianagl am 26. Nov 2013, 08:51 bearbeitet]
Benares
Inventar
#239 erstellt: 26. Nov 2013, 12:30
Sehe ich das richtig, die Schauspiel-Flachzangen LaBeouf, Fox und Huntington-Whiteley sind allesamt ersetzt worden? Damit könnte ja sogar eine Chance bestehen, dass die Lückenfüller zwischen den Action-Szenen nicht noch sinnentleerter sind als in den ersten drei Teilen.


[Beitrag von Benares am 26. Nov 2013, 12:31 bearbeitet]
SFI
Moderator
#240 erstellt: 06. Dez 2013, 20:41
Deutsche Titelschmiede: Transformers: Ära des Untergangs

Merzener
Inventar
#241 erstellt: 06. Dez 2013, 20:58

Benares (Beitrag #239) schrieb:
Sehe ich das richtig, die Schauspiel-Flachzangen LaBeouf, Fox und Huntington-Whiteley sind allesamt ersetzt worden? Damit könnte ja sogar eine Chance bestehen, dass die Lückenfüller zwischen den Action-Szenen nicht noch sinnentleerter sind als in den ersten drei Teilen.


LaBeouf als Schauspiel-Flachzange zu titulieren Naja, jedem das seine
Benares
Inventar
#242 erstellt: 07. Dez 2013, 18:15
Sollte er schauspielerisch tatsächlich was drauf haben, konnte er das in seinen bisherigen Rollen wohl kaum zeigen: Transformers, 3 Engel für Charlie 2, Wall Street 2 und Indiana Jones 4 waren ja nun nicht gerade Oscar-Anwärter. Fairerweise muss ich aber bemerken, dass ich Disturbia, den einzigen halbwegs niveauvollen Film, in dem er bisher mitspielte, nicht kenne. Auf Basis der vier Genannten muss ich sagen, dass er bisher nicht mehr ist als Hollywoods aktueller Standard-Darsteller für Jugendliche in Blockbustern. Aber mittlerweile soll er sich ja eher Independent-Produktionen zugewendet haben, vielleicht zeigt er ja dann endlich mal, ob etwas in ihm steckt.
SFI
Moderator
#243 erstellt: 07. Dez 2013, 18:17
In Lawless fand ich ihn auch ganz brauchbar.
*YG*
Inventar
#244 erstellt: 07. Dez 2013, 18:48
Angefangen hat er ja mal mit I Robot und "Green Lake"
in disturbia war er richtig gut.
86bibo
Inventar
#245 erstellt: 07. Dez 2013, 20:27
LeBoef ist in der Tat kein schlechter, aber seine Rolle in Transformers 3 ging gar nicht. Wer auch Immer daran Schuld war, sollte in Hollywood Arbeitsvermittlung bekommen. Da war ja Dakota Fanning in Krieg der Welten erträglicher.
Benares
Inventar
#246 erstellt: 07. Dez 2013, 20:55
Genau das meine ich - LaBeouf stolpert in allen Transformers-Teilen lediglich zwischen der Überforderung im Umgang mit den Robotern und der mit seinen überdurchschnittlich attraktiven Gespielinnen hin und her, seine einzige Aufgabe besteht darin, Vorlagen für die Actionszenen zu liefern und als menschliches Treibgut zwischen den sich bekriegenden Kampfmaschinen zu agieren (wobei die letzten beiden Punkte für alle menschlichen Darsteller in den Transformers-Filmen gelten).
Bleach32
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 08. Dez 2013, 00:35
Könnt ihr nicht einfach Spaß haben, wenn ihr euch Filme anguckt? Glaubt mir das bringt viel mehr als ständig nur rummosern wie schlecht das ist oder das oder das. xD
*YG*
Inventar
#248 erstellt: 08. Dez 2013, 01:06
Kann man sehen wie man will, LaBeouf ist ein Guter Schauspieler , zwar lagen in die Rollen in Transformers nicht so, aber was solls, Unterhaltsam sind die Filme trotzdem.
Orge
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 08. Dez 2013, 14:46
Bis auf Teil 1 haben mir die anderen nicht wirklich gefallen. Kein MB ist also ein gutes Zeichen fuer mich.
Kampfkeks12321
Inventar
#250 erstellt: 10. Dez 2013, 00:55
Ich sehe jetzt erst, dass der Comedian TJ Miller auch mit an Board ist. Vielleicht wird der Film außer den Action-Szenen doch etwas Unterhaltung bieten.
Orge
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 10. Dez 2013, 12:58
Sagt mir garnichts. Wo hat der mitgespielt? Kommt der Transformers in 48fps?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Resident Evil 3: Extinction
speeddiver23 am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  27 Beiträge
Ice Age 4
I.M.T. am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  20 Beiträge
Ice Age 4
filmfool am 03.07.2012  –  Letzte Antwort am 03.09.2012  –  7 Beiträge
Transformers: Rise of the Beasts (2023)
SFI am 13.02.2016  –  Letzte Antwort am 14.06.2018  –  6 Beiträge
Guardians of the Galaxy (2014)
SFI am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  94 Beiträge
Act of Valor 2 (2014)
SFI am 22.08.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  2 Beiträge
Out of the Furnace (2014)
SFI am 09.01.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2014  –  4 Beiträge
Son of a Gun (2014)
SFI am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.11.2014  –  5 Beiträge
Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs
SFI am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  17 Beiträge
The Avengers: Age of Ultron (2015)
Isostar2 am 05.05.2013  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  286 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Hersteller in diesem Thread Widget schließen