Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

Transformers 4: Age of Extinction (2014)

+A -A
Autor
Beitrag
Orge
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 10. Dez 2013, 12:58
Sagt mir garnichts. Wo hat der mitgespielt? Kommt der Transformers in 48fps?
Orge
Ist häufiger hier
#252 erstellt: 10. Dez 2013, 13:03
Ist der neue Teil eigentlich ein Reboot oder geht der Handelsstrang weiter? Der ganze main cast ist ja ausgetauscht.
Es-Tec
Ist häufiger hier
#253 erstellt: 17. Dez 2013, 13:07
Schön zu hören das Ultra Magnus dabei ist mir fehlt aber leider einer meiner Lieblingstransformers:
Hot Rod aka Rodimus Prime (Optimus Nachfolger für eine gewisse Zeit)

Interessant wäre ja wenn man Metroplex miteinbauen könnt oder aber Superion...leider ist ja Devastator im 2. Teil gekillt worden
Superion vs Menasor wäre der Hammer schlecht hin

Wer soll überhaupt der Gegner sein?
Megatron zum 2. mal wieder erwecken vllt als Galvatron?
patrick27
Inventar
#254 erstellt: 17. Dez 2013, 13:34
soll weiter gehen. diesmal sind die gegner von menschen erschaffte transformers. nächstes jahr zum superbowl soll ja der erste trailer kommen.
Es-Tec
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 17. Dez 2013, 13:50
in keiner der Comic Serien wurden die Bots von Menschen erschaffen
Wenn das wirklich die Handlung sein sollte ist es jetzt schon zum kotzen
DonPaddo
Inventar
#256 erstellt: 17. Dez 2013, 15:19
Darüber könnte man sich jetzt streiten.

Für Befürworter der 1:1 Umsetzung natürlich ein No-Go!

Für Transformers-Fans auch eine Möglichkeit was neues zu entdecken.

Sieht aber ganz nach einer Mischung aus:
http://www.gamona.de/kino-dvd/transformers-4,offizielle-story-details-zum-neuen-bay-film:news,2238882.html#
Orge
Ist häufiger hier
#257 erstellt: 18. Dez 2013, 02:23
Hmm, von Menschen erbaute Transformers machen mich auch nicht an.Haetten sie lieber mal andere Gegner aus dem Comics genommen. Oder den Auftakt zu einem grossen Kriegt Erde als Schauplatz. Als 3 Teiler konzipiert
Benares
Inventar
#258 erstellt: 18. Dez 2013, 16:44
Wenn Transformers jetzt auch von Menschen gebaut werden, folgt wohl bald Transformers vs. Roboter aus Pacific Rim oder Transformers vs. Mechwarriors...
SFI
Moderator
#259 erstellt: 03. Feb 2014, 09:17
Tw10
Inventar
#260 erstellt: 03. Feb 2014, 09:54
Jeay, Nummer 5 lebt trifft auf Jurassic Park
patrick27
Inventar
#261 erstellt: 03. Feb 2014, 10:03
ein trailer der wieder "düsteres" verspricht, aber am ende wird es ( wie immer ) lustig und kindisch

erstmal weitere trailer abwarten

viel hoffnung habe ich aber nicht
Kampfkeks12321
Inventar
#262 erstellt: 03. Feb 2014, 10:53
Ich wusste doch, dass das mit den Robo Dinos kein Witz war.
86bibo
Inventar
#263 erstellt: 03. Feb 2014, 11:02
Sieht auf den ersten Blick mal wieder nach viel Zerstörung aus und Wahlberg gefällt mir jetzt schon besser wie LeBoeuf und Duhamel. Ich hab allerdings das Gefühl das die Transformers noch bunter und kindgerechter aussehen.
human8
Inventar
#264 erstellt: 03. Feb 2014, 12:41
Wird genau so ein Mist wie die letzten zwei Filme.
Ich werde mir den Film garantiert nicht im Kino angucken.
Es-Tec
Ist häufiger hier
#265 erstellt: 03. Feb 2014, 13:42
in sekunde 0:07 ist das etwas Galvatron?
*YG*
Inventar
#266 erstellt: 03. Feb 2014, 15:09
Sieht doch gut aus
86bibo
Inventar
#267 erstellt: 03. Feb 2014, 16:49
Kino weiß ich auch nicht, aber zu Hause wird der auf jeden Fall kommen. Die bisherigen Teile fand ich eigentlich nicht soo schlecht. Problem waren eher die Schauspieler, die einfach nur nervig waren. Das es LeBouf besser kann, hat er schon bewiesen, aber in Transformers ist er in allen 3 Teilen kaum zu ertragen. Der zweite war recht schwach von der Handlung, den dritten fand ich aber o.k. Handlung war auseichend um die Actionszenen zu verbinden. Der Score war auch in der Regel nicht schlecht.

Für einen Film über Kinderspielzeug bin ich bisher ordentlich unterhalten worden. Von Pacific Rim hatte ich zum Beispiel richtig viel erwartet und er war eigentlich nur eine japanische Version von Transformers gegen Godzilla. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich besser wie Transformers.
ernstig55
Neuling
#268 erstellt: 03. Feb 2014, 17:48
Transformers? Nah. 'Neu im Kino' ist nicht wirklich Neu hmm. Immer Good VS Evil...
SFI
Moderator
#269 erstellt: 05. Mrz 2014, 09:14


[Beitrag von SFI am 05. Mrz 2014, 09:18 bearbeitet]
patrick27
Inventar
#270 erstellt: 05. Mrz 2014, 09:38
hm, so richtig viel sagt der neue trailer ja nicht aus. vielleicht wird man am ende aber positiv überrascht werden von der story

habe hoffnung
Nasty_Boy
Inventar
#271 erstellt: 05. Mrz 2014, 11:52
Bei dem Trailer sieht man sofort, von wem der Film ist.
So oft, wie die "Stars & Stripes" im Bild sind, kann das nur der Bay sein
86bibo
Inventar
#272 erstellt: 05. Mrz 2014, 12:19
Andere können das genauso gut (neueste Beispiele: Olympus has fallen und White house down). K.A. wieso die Amis da so wild drauf sind. Gerade bei einem solchen Film, wo der Handlungsort komplett uninteressant ist, stößt mir das auch mittlerweile sehr negativ auf.

Ich denke aber das sich das US Militär mit gewissen Geldbeträgen wieder einmal an Transformers beteiligt.
manolo_TT
Inventar
#273 erstellt: 05. Mrz 2014, 12:32
könnte auch der trailer von TF1-3 sein (bis auf wahlberg :D)
human8
Inventar
#274 erstellt: 05. Mrz 2014, 12:42
Warum es wieder ein schlechter Film wird ?

1. Michael Bay.
2. Dieses blonde Püppchen nervt jetzt schon. In jeder Szene wird sie perfekt gestyled sein.
3. Schlechte Dialoge ala "We dont need you anymore" und am Ende werden die Transformers mal wieder die Erde retten.
4. CGI Overkill !!
5. US Flagge muss natürlich im Hintergrund zu sehen sein .

Wird genau so ein Käse wie die letzten beiden Teile.

Aber leider wird auch dieser Film wohl wieder Rekorde brechen, leider !
SFI
Moderator
#275 erstellt: 05. Mrz 2014, 12:45
Also die Blondine fand ich auch übel, deren Posing erinnert glatt an die letzte Blondine, geht auch locker als deren Schwester durch. Ansonsten schaut mir alles seltsam nach Teil 3 aus.
Studebaker82
Stammgast
#276 erstellt: 05. Mrz 2014, 14:41
Wobei bei diesem Trailer die Szenen wohl nicht mehr aus nur 0,1sec Schnitten zu sein scheinen....
Man kann ein bissl mehr von der Action erkennen :-)
Benares
Inventar
#277 erstellt: 06. Mrz 2014, 12:37
Wie schon in den ersten drei Teilen wird auch das wieder nur ein vom US-Militär gesponsertes zwei Stunden langes Hochglanz-Musikvideo, in dem außerordentlich schöne Menschen als Statisten in brachialsten Actionsequenzen und Stichwortgeber für komplett humorbefreite Roboter agieren. Insofern also alles keine Überraschung und same procedure as every time.
Kampfkeks12321
Inventar
#278 erstellt: 11. Mrz 2014, 15:53
Wurde das hier schon gepostet?

aD0XLdB_460s
86bibo
Inventar
#279 erstellt: 11. Mrz 2014, 16:37
Sieht ja schon sehr asiatisch angehaucht aus. Die Landschaft im Hintergrund finde ich aber nicht schlecht. MMn ist auch die Szene im Wald mit Optimus, Megatron, Starscream, etc. in Teil 2 zumindest optisch mit die gelungste des Franchises.
fuechti
Inventar
#280 erstellt: 11. Mrz 2014, 22:38
SFI
Moderator
#281 erstellt: 13. Mrz 2014, 10:23
neues Poster
patrick27
Inventar
#282 erstellt: 13. Mrz 2014, 21:31
mir gefällt dieser neue transformer gut, aber wie ich den film kenne wird er nur ein kleines häppchen für optimus sein
xtralite
Ist häufiger hier
#283 erstellt: 21. Mrz 2014, 21:11
Bin gespannt auf den Film
Bisher haben mir alle drei Teile gut gefallen.
Benares
Inventar
#284 erstellt: 22. Mrz 2014, 10:53
Ich will jetzt nicht den Tag vor dem Abend loben, aber der Trailer macht mir vorsichtig Hoffnung, dass der vierte kein ganz so flaches qietschbuntes Popcorn-Machwerk ohne jede Ernsthaftigkeit wird wie die vorherigen Filme. Kann aber auch sein, dass das eine gewaltige Illusion ist.
Zaianagl
Inventar
#285 erstellt: 22. Mrz 2014, 13:52
Na hoffentlich!
Nicht daß wir einen Film sehen, über einen sich in der Lebenskrise befindlichen, von Selbstzweifeln geplagten Optimus, der zurückgezogen an nem Bergsee in Canada lebt, dort experimentelle Bilder aus Dreck und Tierblut malt und tiefgründige Gedichte schreibt, diese aber sofort in rituellen und spirituellen Seancen vernichtet, ob der Vergänglichkeit der Kunst.
Kampfkeks12321
Inventar
#286 erstellt: 22. Mrz 2014, 23:38
Bei dem Titel sollte man das aus Prinzip schon machen. Dann wird man wenigstens mal wieder richtig überrascht im Kino.
Jurgen2002
Stammgast
#287 erstellt: 22. Mrz 2014, 23:48
Sollte nicht auch bald Jurassic Park 4 raußkommen? Villeicht hatten die ja die grandiose Idee die beiden Filme zu vereinen
Benares
Inventar
#288 erstellt: 23. Mrz 2014, 10:54
Du meinst ein Godzilla, der sich von T-Rex ernährt?
*YG*
Inventar
#289 erstellt: 23. Mrz 2014, 11:10
Ja das wärs Godzilla und Transformers

Ja der soll aber Jurassic World heissen ? Soweit ich das mitbekommen habe..



Mit freundlichen Grüßen
J.J
Jabba41
Ist häufiger hier
#290 erstellt: 23. Mrz 2014, 20:12
Ich bin echt gespannt auf dem Film, das war wird man immer gut mit Action beballert bis zum geht nicht mehr und der Kopf kann getrost abschalten...
Benares
Inventar
#291 erstellt: 24. Mrz 2014, 10:36
Stimmt, wenn man eines über die bisherigen Filme der Reihe mit Sicherheit sagen konnte, dann, dass das Gehirn dabei wunderbar Urlaub machen konnte.
SFI
Moderator
#292 erstellt: 31. Mrz 2014, 07:43
SFI
Moderator
#293 erstellt: 14. Apr 2014, 07:42
*YG*
Inventar
#294 erstellt: 14. Apr 2014, 12:12
Yes! Sehr Geil
Tw10
Inventar
#295 erstellt: 14. Apr 2014, 12:45
Bei der Transformer Reihe erwarte ich nur eins.

Gute Hirnlose Unterhaltung mit tollem Sound und geilen Effekten, nicht mehr und nicht weniger.


Für ne gute Story können die ja dann Saber Rider als 3 Teiler verfilmen
SFI
Moderator
#296 erstellt: 25. Apr 2014, 13:54
*YG*
Inventar
#297 erstellt: 25. Apr 2014, 22:56
Ohh man ey, warum dauert das noch sooo lange
Hanjo_K.
Inventar
#298 erstellt: 27. Apr 2014, 18:53

Tw10 (Beitrag #295) schrieb:
Für ne gute Story können die ja dann Saber Rider als 3 Teiler verfilmen :D


Das wäre noch ein Traum. Sauberer Dreiteiler, gut produziert, darf gerne mehr kosten, düster gehalten, meinetwegen FSK12 im Kino und später Extended FSK16 oder höher. ... Und Tramitz spielt Colt. Das wäre die Krönung! :´D
SFI
Moderator
#299 erstellt: 27. Apr 2014, 20:28
... oder gleich die Galaxy Rangers mit, sozusagen als seriöse Konkurrenz zu der Guardians Witznummer.
Kampfkeks12321
Inventar
#300 erstellt: 30. Apr 2014, 12:07
audioslave.
Inventar
#301 erstellt: 06. Mai 2014, 15:44
schreit Prime da jetzt echt den Metall..Hund.. an und hat..dampfenden..Atem?
ich bin ja auch für Film an und Hirn aus, aber bei Michael Bay nervt mich hochgradig. Ich ärger mich jetzt schon das der Turtles versauen wird..
Grmpf!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Resident Evil 3: Extinction
speeddiver23 am 21.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  27 Beiträge
Ice Age 4
I.M.T. am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2009  –  20 Beiträge
Ice Age 4
filmfool am 03.07.2012  –  Letzte Antwort am 03.09.2012  –  7 Beiträge
Transformers: Rise of the Beasts (2023)
SFI am 13.02.2016  –  Letzte Antwort am 14.06.2018  –  6 Beiträge
Guardians of the Galaxy (2014)
SFI am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 17.09.2014  –  94 Beiträge
Act of Valor 2 (2014)
SFI am 22.08.2013  –  Letzte Antwort am 22.08.2013  –  2 Beiträge
Out of the Furnace (2014)
SFI am 09.01.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2014  –  4 Beiträge
Son of a Gun (2014)
SFI am 16.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.11.2014  –  5 Beiträge
Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs
SFI am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  17 Beiträge
The Avengers: Age of Ultron (2015)
Isostar2 am 05.05.2013  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  286 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.774

Hersteller in diesem Thread Widget schließen