Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Justice League (2017) by Zack Snyder

+A -A
Autor
Beitrag
MB76
Stammgast
#51 erstellt: 25. Jul 2017, 10:33
Mein Most Wanted für dieses Jahr
Studebaker82
Stammgast
#52 erstellt: 25. Jul 2017, 10:40
Der Trailer ist nicht so gut, wie die vorherigen. Interessant find ich den Film aber trotzdem doch. Wird im Kino geschaut!
MB76
Stammgast
#53 erstellt: 25. Jul 2017, 19:17
Ich bin von dem Trailer ziemlich gehypt. Es wird für mich schwer das ich mir bis zum Kinostart kein neues Material zu dem Film mehr anschaue. Der Streifen wird im Dolby Cinema Saal in Linz geschaut da freu ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind drauf.
SFI
Moderator
#54 erstellt: 08. Okt 2017, 16:39
Studebaker82
Stammgast
#55 erstellt: 09. Okt 2017, 08:47
Oh mann....gefällt mir immer weniger. irgendwie totaler CGI Overkill...wenn ich den im Kino schaue, dann nur an nen Kinomontag und nur in 2D, falls es den so geben wird.
SFI
Moderator
#56 erstellt: 20. Okt 2017, 06:48
SFI
Moderator
#57 erstellt: 26. Okt 2017, 17:55
SFI
Moderator
#58 erstellt: 11. Nov 2017, 09:04
Der Score ist offiziell auf YT online
https://www.youtube.com/watch?v=6FgONIl63Po
bigscreenfan
Inventar
#59 erstellt: 17. Nov 2017, 21:31
Leider merkt man dem Film seine chaotische Entstehungsgeschichte an. Der Anfang, als die Mitglieder rekrutiert werden wirkt überhastet, die visuellen Effekte machen besonders im finale einen schlechten Eindruck und Bösewicht steppenwolf ist komplett uninteressant.

Noch stärker als schon in "Batman v Superman" der Fall quetscht man zu viel Stoff in einen Film, wobei dieser sogar noch 30 Minuten kürzer ist als sein Vorgänger. Von den Charakteren enttäuscht batman am meisten, verkommt er doch diesmal zu einer relativ nutzlosen Randfigur.

Gut gefallen hat mir Gal Gadot als wonder woman und natürlich Henry Cavill als superman, dessen innere Zerrissenheit leider viel zu schnell und zu plump abgehandelt werden. Ein paar gute Gags gibt's, schlechte aber auch. Insgesamt recht durchwachsen und für mich eine 5 von 10.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#60 erstellt: 18. Nov 2017, 16:52
Moin

ein uninteressanter Schurke ist so ziemlich das Dööfste, was einem solchen Film passieren kann- hatte ich das letzte Mal bei'The Dark knight rises' ..Die Stimme von Darth Vader und die Maske von Homungus ergeben halt bestenfalls nen Kirmes-Bösen..

Und hier hat man sich mit dieser Kreuzung aus Heimdall und Hellboy auch so einen Kleinkinderschreck zusammengepixelt- da muss der Rest des Filöms schon zünden, wenns denn keine Bauchlandung werden soll.. Bei dem oe Batman hats ja auch grade nochmal gutgegangen..
Braniac
Stammgast
#61 erstellt: 20. Nov 2017, 08:33
Erstes Fazit: (vorsichtig, evtl kleiner Spoiler)

War gut.
Beste Rolle für mich war Superman, aber sein Auftritt im allgemeinen, ein wenig zu kurz...

Als er gegen die "Guten" gekämpft hat, da haben sie wirklich kurz die Musik aus Teil 3 (der stählerne Blitz von 1983) eingespielt!

Die dunkle Superman Theme, die Danny Elfman einfügen wollte, habe ich leider nicht erkannt.
Auch Batman's Theme von 1989 raus gehört... Einfach geil 👍

Leider wurde aus 2 Teilen von Justice League, jetzt nur noch einen gemacht, mit einer abgeschlossen Geschichte, das fande ich kacke.
Kein Wort mehr über Darkseid oder so...

Das dauergrinsen von Wonder Woman hatte zum Schluß ganz schön genervt...

Film hätte länger sein können, der Schluß vielleicht nicht so schnell zu Ende und so fröhlich und Aquaman ein wenig mehr gefordert...

Leider haben sie den black Superman komplett entfernt.
Die Planung war ja erst den Film in 2 Teilen heraus zu bringen und Superman als Helfer von Darkseid zu machen und wohl in JL 2, wieder auf die andere Seite zu bekehren...

Schade schade schade... Da wäre der Film bestimmt episch geworden

Aber im groben und ganzen ganz gut..

7,5/10 Punkten nach der ersten Besichtigung.

Ich hoffe auf einen extended Cut auf Blu-ray, würde mich freuen.
HicksandHudson
Inventar
#62 erstellt: 21. Nov 2017, 14:12
Reizen würde mich der Film auch, aber nur deshalb, weil ich nicht viel erwarte von ihm und wissen will, ob ich vielleicht positiv überrascht werde.
Er läuft aber (wie so oft) nur in 3D bei uns und das meide ich mittlerweile komplett.

Box Office-technisch hat er enttäuscht bisher - das Startwochenende war unter 100 Mio in den USA, was keine gute Prognose für das Gesamteinspiel ist.
Es wundert mich aber irgendwie nicht - auch das hatte ich erwartet - DC kommt irgendwie nicht richtig aus den Löchern. Andererseits ist mir das gute Einspielergebnis von Wonder Woman nach wie vor ein Rätsel.
sonicfurby
Stammgast
#63 erstellt: 21. Nov 2017, 18:38
4/ 10 Punkten

Wonderwoman und Superman liefern zumindest etwas ab was "schauspiel" genannt werden kann. Ansonsten ... den film hätte ich mit ein paar Kumpels so auch drehen können. Was ich selber schaffen kann, muss man sich nicht im Kino anschauen.
HicksandHudson
Inventar
#64 erstellt: 22. Nov 2017, 15:48
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18515760.html#

So wie viele es irgendwie erwartet haben

Aber von mir aus - vielleicht checken die großen Studios dann endlich mal, dass viel Kohle in nen Film zu stecken samt dämlicher Story und Effekte nicht mehr reicht.
Man sollte sich endlich mal wieder auf das Wichtige konzentrieren.
Gott sei Dank wurde auch Transformers 5 nicht wieder der 1 Milliarde-Hit wie die Vorgänger - auch da war es Zeit, dass Vernunft einkehrt.
Wonderman77
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 01. Dez 2017, 21:56
Technisch ganz gut gemacht aber inhaltlich und szenerisch total übel.

Und dabei war Wonderwoman der Beweis dass man auch DC Filme gut machen kann...
RCZ
Inventar
#66 erstellt: 03. Dez 2017, 14:31
Da frag ich mich, warum Szenen gedreht werden und dann einfach weggelassen wurden?
HicksandHudson
Inventar
#67 erstellt: 29. Mrz 2018, 09:25
Gestern auf Blu Ray gesehen.

Ich hab absolut nix erwartet, wurde aber gut unterhalten muss ich sagen.
Der Cast ist sehr gut getroffen - das wird es wohl sein.
Aquaman und Flash sind gut.
Auch Affleck passt finde ich.

Die Story ist natürlich der riesen Schwachpunkt .... 0815 und man hat ständig das Gefühl, das oder das aus anderen Filmen zu kennen (Avengers mit den Infinity-Steinen, Herr der Ringe-Völker-Kampf usw).

Der Film ist trotzdem sehr kurzweilig und ich fand ihn z.B. besser als Thor 3 und erst recht Wonder Woman (der war für mich sowas von 0815-altmodisch).

Sicherlich kein Meisterwerk insgesamt, aber ne solide 7 von 10.
Das Bild fand ich übrigens auf der Blu ray absolut überragend.....liegt auch im großen 16 zu 9 -Format vor (also endlich mal keine Kinobalken).


[Beitrag von HicksandHudson am 29. Mrz 2018, 09:26 bearbeitet]
RCZ
Inventar
#68 erstellt: 07. Apr 2018, 07:52
Gestern auch auf Bluray gesehen- würde ihm auch eine 7 von 10 geben. Er war gut, aber sicherlich kein Highlight.
fischpitt
Inventar
#69 erstellt: 09. Okt 2018, 21:04
moin ,
Ich habe jetzt 2 x versucht den Film
auf Sky anzusehen .
Danke , nein .
Ist nichts für Papa.s Sohn
Kommt mit Ben Hur in die Schublade :
Filme die ich nicht brauche
Peter
Ps: Wonder Women fand ich viel besser
marodeur
Ist häufiger hier
#70 erstellt: 21. Mai 2020, 10:07
Der Snyder Cut kommt 2021 auf HBO Max

Quelle: Hollywood Reporter und Variety
SFI
Moderator
#71 erstellt: 23. Aug 2020, 07:19
... und zwar als vierstündige Miniserie. Hier der Trailer:
https://youtu.be/z6512XKKNkU
marodeur
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 24. Aug 2020, 17:41
Fail song and fail aspect ratio

Davon abgesehn sieht man ja so einige neue Sachen im "Teaser".
marodeur
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 24. Sep 2020, 14:44
Erst wurden 30 Mio. $ als Budget genannt und es sollte keine Reshoots geben nun wird aber gemeldet das das Budget sogar 70 Mio. $ beträgt und es im Oktober wohl Reshoots geben soll.

Quelle: Screenrant
SFI
Moderator
#74 erstellt: 22. Okt 2020, 15:30
Jared Leto gesellt sich als Joker zu den Nachdrehs.
SFI
Moderator
#75 erstellt: 18. Nov 2020, 09:01
marodeur
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 29. Jan 2021, 17:08
War zwar schon eine Weile bekannt aber nun ist es auch offiziell, HBO Max Release Date ist 18.03. Quelle: Twitter.

Soll nun anscheinend doch ein 4h Film sein, ausserdem erscheint er wohl auch im 4:3 Seitenverhältnis wie der Trailer.
marodeur
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 09. Feb 2021, 00:41
Hier eine 16 sekündige Kampfszene zwischen Steppenwolf und Amazonen.
SFI
Moderator
#78 erstellt: 14. Feb 2021, 19:33
Carlo75
Stammgast
#79 erstellt: 14. Feb 2021, 23:19
Also ich warte ja gespannt auf den Film, aber wieso kommt der jetzt im 4:3 (IMAX) Format?

Ich meine, soweit ich weiß wird der Film ja ausschließlich per Stream vertrieben, sprich nur für's Heimkino.
Ich persönlich kenne jetzt wirklich niemanden mehr, der noch einen 4:3 TV hat, mal ganz von FHD/UHD abgesehen...
marodeur
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 15. Feb 2021, 12:58
Ich mag das Format auch nicht aber wenn sie das Format ändern würden würde Bildinhalt verloren gehen und das möchte Snyder wohl nicht. Auf Youtube hatte ich mal ein Vergleichvideo gesehn, ich glaube anhand von BvS, welches den Unterschied gut zeigte.
marodeur
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 20. Feb 2021, 00:48
Zack Snyder hat nun über Twitter bekannt gegeben das der Film nicht nur in den Staaten ab dem 18.3. verfügbar sein wird sondern fast weltweit und auch über andere Anbieter, HBO Max gibts ja zB noch nicht in Deutschland.

Quelle: https://twitter.com/ZackSnyder/status/1362778284895858692 und https://twitter.com/ZackSnyder/status/1362778287391449089
SFI
Moderator
#82 erstellt: 20. Feb 2021, 13:18
Bleibt zu hoffen, dass hierzulande Sky bald eine entsprechende Ankündigung macht.
zulu-man
Stammgast
#83 erstellt: 06. Mrz 2021, 23:39

marodeur (Beitrag #81) schrieb:
Zack Snyder hat nun über Twitter bekannt gegeben das der Film nicht nur in den Staaten ab dem 18.3. verfügbar sein wird sondern fast weltweit und auch über andere Anbieter, HBO Max gibts ja zB noch nicht in Deutschland.

Quelle: https://twitter.com/ZackSnyder/status/1362778284895858692 und https://twitter.com/ZackSnyder/status/1362778287391449089

Der deutsche Start für den Digitalverkauf ist der 20. Mai, http://www.filmstarts.de/nachrichten/18534785.html

Und es gibt bisher keine Bestätigung, dass der Film auf Sky läuft (wegen der Partnerschaft mit HBO).
marodeur
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 08. Mrz 2021, 18:45
Bestätigung gibts nun über die Sky Webseite, dort steht das der Film ab 18.3. Exklusiv über Sky zusehn ist, auch in UHD. Leider... hätte den Film lieber über Amazon gekauft, naja werd ich wohl bis zum Mai warten müssen.
zulu-man
Stammgast
#85 erstellt: 09. Mrz 2021, 23:48
Blu-ray, UHD ab 27.05, digital ab 20.05, https://www.areadvd....ay-blu-ray-disc-dvd/

Es reizt mich schon für einen Monat Skyticket zu holen, dann gibt es noch WW1984 etc.


[Beitrag von zulu-man am 09. Mrz 2021, 23:48 bearbeitet]
rockopa
Hat sich gelöscht
#86 erstellt: 19. Mrz 2021, 14:08
Ich habe mir gestern den Film auf Sky angeschaut und war absolut nicht begeistert von dem Film.
https://www.digitalf...tesse-kritik-567390/
Die Beurteilung in diesem Bericht kann ich voll unterstützen.
marodeur
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 19. Mrz 2021, 20:41
Hatte mir nun doch ein Sky Ticket geholt um den Film zu sehn und auch wegen WW84.

Bis auf einige Szenen, vorallem die Gesangseinlage am Anfang und das meiste vom Epilog, fand ich den Film ganz gut. Interessant ist das viele der Gags/Witze aus der Kino-Fassung von Snyder stammen, auch wenn ich bezweifel das es ursprünglich vom ihm kommt sondern eher vom Studio Warner.

Warum man einige der Kampfszenen gestrichen hatte erschließt sich mir nicht, vorallem die Amazonen Kampfszenen, von der ich ja weiter oben schon ein Teaser gepostet hatte, waren super!

Die Gewaltdarstellung im Snyder Cut ist auch deutlich stärker. Es fließt Blut, es fliegen Köpfe und es werden Leute gezweiteilt trotzdem ist es keine gewaltverherrlichende Darstellung oder sinnlose Gewalt wie in anderen Filmen (Logan zB habe ich gehasst deshalb).

Das 4:3 Seitenverhältnis ist erst gewöhnungsbedürftig fällt später dann aber nicht mehr auf. Zum Ton kann ich nicht viel sagen, bei Sky Ticket über Fire TV Stick gibts anscheinend nur Stereo habs überm AVR dann in PLII Cinema geschaut/gehört. Die Stimmen von Steppenwolf und Darkseid waren darüber sehr tief, haben sich sehr gut angehört.

Dann gibts da noch die Laufzeit von fast 4 Stunden, sicherlich nicht jedermanns Sache.
Atom11
Stammgast
#88 erstellt: 19. Mrz 2021, 20:57

zulu-man (Beitrag #85) schrieb:
Blu-ray, UHD ab 27.05, digital ab 20.05, https://www.areadvd....ay-blu-ray-disc-dvd/

Es reizt mich schon für einen Monat Skyticket zu holen, dann gibt es noch WW1984 etc.


Soeben vorbestellt (bei JPC)
samy2
Stammgast
#89 erstellt: 19. Mrz 2021, 21:36
Vorweg Mos war für mich der beste Superman.
BVS war in der extended Version Genial...
Habe mir letztens the Dark Knight Returns von Frank Miller auf Blu ray angeschaut und jedesmal baff welche Szenen doch bei BVS auftauchen....für mich eine der besten Comics...neben the Flashpoint Paradox.

Habe ihn auch gestern gesehen und fand ihn gut.
Die 4 Stunden vergingen wie im Nu was für den Film spricht.
Die Kampfszenen waren gut/sehr gut....der Ton war gut wobei er noch düsterer hätte sein können...

Alle Charaktere kamen gut/ sehr gut zur Entfaltung....haben ihre Geschichte bekommen....wie konnte man das alles rauschneiden?
Die Geschichte um Barry Allen Genial....und und..

Steppenwolf ist endlich ein würdiger Gegner und Darkseid bekommt hoffentlich noch seinen großen Auftritt...

Das Ende zieht sich ist aber Genial ...wollte noch viel mehr davon sehen
Vor allem die Knightmare Szene und für einen Moment hatte man mit einem hände zitternden Monster Joker Mitgefühl....

Ich hoffe die Story wird weiter angespinnt und hoffe auf viel mehr Minuten für die Knightmare Alternative Welt...ganz kurz sieht man auch wie Cyborg eine Knightmare Szene hat ....will ich aber nicht spoilern

8.5/10
zulu-man
Stammgast
#90 erstellt: 20. Mrz 2021, 00:26
Ich verstehe die Aufregung um die Laufzeit nicht: Durch die einzelnen Kapitel kann man den Film gut pausieren.

8/10, definitiv. Nur die Pirat-Szene habe ich vermisst, sonst waren kaum echte Szenen aus der Kinofassung zu sehen.

Aber WW1984 hat WB verkackt... Da ist Whedons JL fast ein Oscar-Anwärter.

Es wäre schön, wenn Snyders Vision über HBO Max fortgesetzt wird. Affleck als Batman ist vielleicht der beste Bruce Wayne (klingt kompliziert, Nolans Batman-Trilogie lebt von der Handlung, nicht von Bale selbst). Nur die Szene, als sich Affleck rasiert, finde ich komisch.
marodeur
Ist häufiger hier
#91 erstellt: 20. Mrz 2021, 01:00
Ziemlich unwahrscheinlich das sie fortgesetzt wird, Cavill ist ausgestiegen (Superman wird von JJ Abrams rebootet) und Fisher wird wohl nicht mehr für Warner arbeiten nach dem ganzen Stress mit Whedon/Warner Offiziellen (er ist nun auch nicht mehr bei The Flash dabei). Affleck wird nochmal für den Flash Film als Batman zurückkehren, ich hoffe er hat dann wieder die Physis wie 2017, denn man sieht eindeutig welche Szenen mit ihm 2020 gedreht wurden. Aber ich dachte auch das es den Snyder Cut nie geben wird also abwarten ^^


[Beitrag von marodeur am 20. Mrz 2021, 01:36 bearbeitet]
SFI
Moderator
#92 erstellt: 20. Mrz 2021, 09:45
Die Laufzeit ergibt sich afair wohl daraus, als dass der Film ursprünglich als Zweiteiler konzipiert war.
marodeur
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 20. Mrz 2021, 15:22
Das was zu sehn war war nicht für 2 Teile konzipiert und hätte für eine Kinofassung ohne Probleme auf 2.5h geschnitten werden können. Ich persönlich habe aber keine Probleme mit der Laufzeit aber es gibt genug Leute denen schon 2.5h zu lang sind... im Kino kann ich das auch verstehen aber im Heimkino ist es mir egal.

Mal ein anderer Schnack: Ging noch wem die neue Wonder Woman Musik aufm Sack, ich glaube die aus BvS wurde nur 1x gespielt sonst immer diese neue "(ANCIENT LAMENTATION MUSIC)"... total nervig


[Beitrag von marodeur am 20. Mrz 2021, 15:33 bearbeitet]
Atom11
Stammgast
#94 erstellt: 20. Mrz 2021, 15:31
Ziemlich gute Review von Timo Wolters
https://blu-ray-rezensionen.net/
zulu-man
Stammgast
#95 erstellt: 20. Mrz 2021, 18:48
Jetzt wird klar, warum die Kinofassung gezoomt wirkt.
zulu-man
Stammgast
#96 erstellt: 22. Mrz 2021, 20:33
Superman hatte schon immer seinen blauen Anzug, wie es aussieht. Schwarz wurde er am Computer

https://youtu.be/BmQj70seACI
marodeur
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 24. Mrz 2021, 13:42
Und um nochmal die Musik zu erwähnen, inzwischen ist es eine Meme WonderWoman & her overused Ancient Lamentation Music und wer nicht mehr weis wie sie sich anhörte oder sie nochmals hören will klickt hier. Edit: hab noch eine Compilation gefunden ^^

Übrigens: der Film besteht zu 10% aus Slow Motion. Bei einer Laufzeit von fast 4h müssten das ca. 20min sein, Hauptanteil daran dürften Flash/WonderWoman Szenen sein.


[Beitrag von marodeur am 24. Mrz 2021, 20:30 bearbeitet]
Piranha74
Stammgast
#98 erstellt: 25. Mrz 2021, 17:32
gestern voller Erwartungen das teure SKY Ticket geholt, und bin leider fast vom Sofa gefallen. Das Format geht überhaupt nicht (schaue auf einem Beamer mit ca 300 Breite). Dann sofort vorgespult und das Format bleibt bis zum Ende. Sofort Ticket gekündigt. Was für ein Schwachsinn!
zulu-man
Stammgast
#99 erstellt: 21. Apr 2021, 20:18
Thomas Fritsch ist heute gestorben, https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Fritsch_(Schauspieler)

Er war Alfreds Stimme in BvS und Justice League von 2017, aber nicht mehr in Snyder Cut. Auf Wiki steht, dass er zuletzt im Seniorenheim lebte.
Rafunzel
Inventar
#100 erstellt: 22. Apr 2021, 21:54
Russell Crowe hat er auch richtig Charakter einverleibt.
Sehr traurig das, aber irgendwann müssen wir wohl alle gehen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Watchmen (2009) by Zack Snyder
I.M.T. am 12.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2019  –  191 Beiträge
Sucker Punch! (von Zack Snyder)
BulletToothTony am 26.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  188 Beiträge
Superman: Man of Steel (2013) by Zack Snyder
SFI am 13.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2013  –  207 Beiträge
Zack Snyder: Army of the Dead (2021)
SFI am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2019  –  8 Beiträge
Dunkirk (2017) by Nolan
cyberpunky am 09.09.2015  –  Letzte Antwort am 01.09.2019  –  251 Beiträge
Split (2017) by Shyamalan
SFI am 30.07.2016  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  20 Beiträge
Heavy Metal (2012) Cameron, Snyder, Fincher, Verbinski
hificinema am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  2 Beiträge
Tron: Ascension (2017)
Artoist am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.04.2015  –  24 Beiträge
Seeking Justice (2011) Cage & Pearce
SFI am 24.09.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2012  –  5 Beiträge
The Shape of Water (2017) by Guillermo del Toro
SFI am 17.11.2017  –  Letzte Antwort am 05.03.2018  –  4 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.878

Hersteller in diesem Thread Widget schließen