Kino Werbung für das Heimkino

+A -A
Autor
Beitrag
Mkalies
Neuling
#1 erstellt: 28. Okt 2012, 22:55
Liebes Forum,
es gibt bereits mehrere Einträge zu diesem Thema, jedoch versuche ich es mit einem neuen eigenen Eintrag.

ich bin auf der Suche nach Kinowerbung, ich meine nicht die Filmtrailer sondern
Commercials wie z.B. Langnese, Schöller, Zigarettenmarken, oder schöne Spots
wie z.B der Cinema Zeitschriften Spot aus den 80 und 90 Jahren, eben die Art von
Produktwerbung die nicht täglich im TV zu sehen ist. Gerne aber auch Spots der Kinos wie UCI, Cineplex oder CinemaXx, bin gespannt was da so zusammen getragen wird.

Ich möchte mir für mein Heimkino eine kleine Vorfilm DVD oder Blu-Ray basteln,
deshalb sollte die Qualität ausreichend sein, die Sachen die man auf YouTube findet sind qualitativ nicht so schön.

Wer kann mir bei meinem Vorhaben behilflich sein, bitte schreibt mir. vielen Dank
manolo_TT
Inventar
#2 erstellt: 29. Okt 2012, 17:04
erinnert mich an die zeit, als ich das auch für xbmc movie experience gemacht hatte, hab dann auf alte langnese werbung von youtube zurück gegriffen
liesbeth
Inventar
#3 erstellt: 29. Okt 2012, 19:56
Schon mal bei Langnese und co nachgefragt?
die werden kaum was dagegen haben, wenn jemand ihre alte Werbung gucken möchte... versprich noch bei Facebook zu posten wie nett die waren und ich kann mir gut vorstellen, dass man dir hilft...
Mkalies
Neuling
#4 erstellt: 29. Okt 2012, 22:50

liesbeth schrieb:
Schon mal bei Langnese und co nachgefragt?
die werden kaum was dagegen haben, wenn jemand ihre alte Werbung gucken möchte... versprich noch bei Facebook zu posten wie nett die waren und ich kann mir gut vorstellen, dass man dir hilft...


Hallo Liesbeth, danke für die Idee, das werde ich bestimmt versuchen, aber vielleicht gibt es ja jemanden der die gleiche bekloppte Idee wie ich hatte und schon einige tolle Werbeclips in seiner Sammlung hat.
twingo-fahrer85
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 30. Okt 2012, 22:20
das mit den Kino-Werbeclips ist ja ne klasse Idee. Jetzt bin ich auf der Suche nach der UCI Werbung in ordentlicher Quali.

http://www.youtube.com/watch?v=2VopRsfmo-c
Mkalies
Neuling
#6 erstellt: 30. Okt 2012, 23:10

twingo-fahrer85 schrieb:
das mit den Kino-Werbeclips ist ja ne klasse Idee. Jetzt bin ich auf der Suche nach der UCI Werbung in ordentlicher Quali.

http://www.youtube.com/watch?v=2VopRsfmo-c


Hallo Twingo-Fahrer 85
Den icu@uci Clip suche ich auch noch, falls Du fündig wirst, dann melde Dich bitte. Das gleiche gilt für mich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kino-Magazin
havoc82 am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 13.01.2011  –  2 Beiträge
Musik zur L&M Werbung
martin-f5 am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.07.2009  –  11 Beiträge
Kino
Marius1403 am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  3 Beiträge
Kino Kurzfilm
twl am 30.10.2006  –  Letzte Antwort am 05.11.2006  –  7 Beiträge
4D-Kino
4dkino am 06.01.2014  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  26 Beiträge
Kino 5.1 ?
RacerXXX am 20.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  8 Beiträge
LED-Kino
Isostar2 am 30.04.2018  –  Letzte Antwort am 08.05.2018  –  3 Beiträge
Kino oder euer Heimkino? Was ist euer Favorit?
AVD am 09.09.2013  –  Letzte Antwort am 30.10.2013  –  102 Beiträge
KINO start?
kappe am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
Wird das Kino aussterben?
graef8548 am 10.02.2006  –  Letzte Antwort am 26.08.2011  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedLeonbrauchtHilfe
  • Gesamtzahl an Themen1.550.891
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.312