Life (2017) Space SciFi mit Reynolds & Gyllenhaal

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 31. Okt 2016, 06:52

Jake Gyllenhaal is set to co-star with Ryan Reynolds in Life, which is also set to star Mission: Impossible – Rogue Nation‘s Rebecca Ferguson. Deadpool screenwriters Rhett Reese and Paul Wernick wrote the screenplay for the original science fiction tale.

Life will follow a crew aboard the International Space Station who, after retrieving a sample from Mars, discover that it displays signs of life. Said life, of course, proves to be more intelligent and cunning than expected.

Life is set to be directed by Daniel Espinosa, the Swedish filmmaker behind films like Easy Money and Safe House.


Quelle: comingsoon.net

Trailer
https://youtu.be/LeLsJfGmY_Y


[Beitrag von SFI am 31. Okt 2016, 06:53 bearbeitet]
kinodehemm
Inventar
#2 erstellt: 31. Okt 2016, 10:54
Moin

vllt wirklich mal wieder ein SciFi mit richtig Weltraum, Raumschiffen, ausserirdischen Zivilisationen - und nicht diese dytopischen Kammerspiele mit umbra-look oder wahlweise irgendwelche Viecher auf Zombie-level, die säuresabbernd in der Lüftung lauern..
S97
Inventar
#3 erstellt: 31. Okt 2016, 19:43
Scheint viel versprechend
RCZ
Inventar
#4 erstellt: 01. Nov 2016, 18:50
Sehr spannender Trailer. Bin ebenfalls gespannt.
SFI
Moderator
#5 erstellt: 05. Feb 2017, 08:16
Super Bowl TV Spot
https://youtu.be/y-mNi-VfsMc
patrick27
Inventar
#6 erstellt: 05. Feb 2017, 11:15
freu mich hoffentlich auf einen guten scifi film
SFI
Moderator
#7 erstellt: 05. Feb 2017, 21:15
neuer Trailer
https://youtu.be/cuA-xqBw4jE


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Schade, dass man wieder die böse neue Lebensform auspackt.
Deswegen ist Mission to Mars für mich immer noch der beste Streifen in diesem Subgenre.
Studebaker82
Stammgast
#8 erstellt: 06. Feb 2017, 09:09
Gefällt mir sehr gut, der Trailer!
Igelfrau
Inventar
#9 erstellt: 06. Feb 2017, 19:05
Was bleibt noch an unbekannter Story, wenn man den "neusten Trailer" gesehen hat? Der Abspann?
SFI
Moderator
#10 erstellt: 14. Mrz 2017, 18:00
Archivo
Inventar
#11 erstellt: 14. Mrz 2017, 19:23

Igelfrau (Beitrag #9) schrieb:
Was bleibt noch an unbekannter Story, wenn man den "neusten Trailer" gesehen hat? Der Abspann?


Das gilt mittlerweile für gefühlt jeden Film, von dem ich einen Trailer gesehen habe.

Die nehmen meist die gesamte Handlung vorweg, bis auf das Ende - eben den Abspann...
patrick27
Inventar
#12 erstellt: 26. Mrz 2017, 18:37
vorhin gesehen. krasser film . meine freundin hatte total schiss

der film klaut natürlich von seiner art her bei alien teil 1, aber nix destotrotz ist der film echt gut und krasser horror

hatte mir eigentlich was anderer vorgestellt ( eher so richtung bakterium das die crew mitglieder verseucht ), aber am ende wurde ich echt überrascht

top film, gute atmo, geile machart und effekte

8,5 von 10 punkten
dvdler64
Stammgast
#13 erstellt: 26. Mrz 2017, 20:06
Leider konnte mich Life nicht begeistern.Die drei Hauptdarsteller Gyllenhaal,Reynolds und Ferguson werden vom Regisseur nur mäßig in Szene gesetzt und bleiben weit hinter meinen Erwartungen zurück.Der Film ist eine Mischung aus Gravity und Alien was der Trailer auch schon zeigt.Die Special Effekts sind schon klasse gemacht,die Spannung kann der Film jedoch nicht die gesamte Laufzeit halten.Auch die Darstellung des Alien ist eher harmlos als gruselig.Auch ist das Ende des Films eher erwartungsmässig ausgefallen und für diese Genre typisch.Wertung:5/10
Archivo
Inventar
#14 erstellt: 29. Mrz 2017, 17:18
Dem letzten Beitrag ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen - auch für mich war der Film eine arithmetische Kreuzung aus Alien und Gravity.

Die Handlung war ziemlich vorhersehbar, die Schauspieler unterfordert und die Regie, naja.

Mich hat das Ende allerdings sehr wohl überrascht - vielleicht gehe ich zu selten ins Kino oder schaue zu selten derartige Filme.

6/10
human8
Inventar
#15 erstellt: 29. Mrz 2017, 21:39

Archivo (Beitrag #14) schrieb:

Mich hat das Ende allerdings sehr wohl überrascht - vielleicht gehe ich zu selten ins Kino oder schaue zu selten derartige Filme.


Jo, das war echt cool.

War heute auch drin und mich hat der Film gut unterhalten. Da ich den Trailer nicht mehr richtig im Kopf hatte, wusste ich nicht was mich genau erwarten tut. Die Story war spannend, der Score hat mir auch zugesagt und die Effekte waren ganz gut.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die Crew hat teilweise etwas unüberlegt gehandelt, aber dafür konnte das Vieh sich austoben.

Bei Ryan Reynolds muss ich immer sofort an Deadpool denken , ich glaube diese Rolle wird er so schnell nicht mehr los.

7/10


[Beitrag von human8 am 29. Mrz 2017, 21:41 bearbeitet]
Buschel
Inventar
#16 erstellt: 12. Apr 2017, 05:22
Den Film habe ich gestern Abend gesehen und bin zufrieden aus dem Kino gegangen. Life bedient sich zwar wie Archivo schon angemerkt hat deutlich bei Alien und Gravity, funktioniert aber insgesamt gut. Schauspielerisch ist im Film nicht viel zu sehen, es wurde aber auch wenig Platz dazu gelassen. Die Action-/Horrorsequenzen fand ich zum Teil überraschend hart, und das Ende war mal erfrischend anders (wenn auch vorhersehbar, weil die Handlung und Erläuterung des finalen Evakuierungs-Plans darauf hinarbeiten).

8/10
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pandorum (Scifi mit Dennis Quaid)
SFI am 10.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2012  –  82 Beiträge
Source Code (2011) SciFi by Duncan Jones
SFI am 20.11.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2011  –  6 Beiträge
Valerian ? Die Stadt der tausend Planeten (2017) SciFi von Luc Besson
SFI am 20.08.2015  –  Letzte Antwort am 25.07.2017  –  33 Beiträge
The Leviathan (2017)
SFI am 24.03.2015  –  Letzte Antwort am 24.03.2015  –  2 Beiträge
Space Battleship Yamato (2010)
SFI am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  13 Beiträge
The Surrogates (Scifi Thriller mit Bruce Willis)
SFI am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  21 Beiträge
Gamer (2009) SciFi Action mit Gerald Butler
SFI am 30.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2010  –  53 Beiträge
Looper (2012) SciFi mit Bruce Willis
SFI am 06.04.2012  –  Letzte Antwort am 10.10.2012  –  16 Beiträge
Edge of Tomorrow (2014) SciFi mit Cruise
SFI am 27.02.2013  –  Letzte Antwort am 06.07.2014  –  60 Beiträge
Passengers (2016) SciFi mit Lawrence / Pratt
SFI am 20.09.2016  –  Letzte Antwort am 21.01.2017  –  11 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.669 ( Heute: 38 )
  • Neuestes Mitgliedepson-y
  • Gesamtzahl an Themen1.389.305
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.455.825

Top Hersteller in Kino-Forum Widget schließen