DB Cup Lite nur für Profis ???

+A -A
Autor
Beitrag
onkel_benz_junior
Stammgast
#1 erstellt: 14. Apr 2006, 12:59
Ist jemand auch der meinung das beim db cup lite wieder zuviele Profis dabei sind oder kann man da als amateur noch war reißen ?
Son_of_Thor
Inventar
#2 erstellt: 14. Apr 2006, 22:26
Beim dB-Cup lite ist es egal ob profi oder nicht.

Die Klassen sind nach dB unterteilt und somit kannst du ja z.B. versuchen in der Klasse bis 140 dB so nah wie möglich an diesen Wert zu kommen.
Das ist sehr sehr lustig und macht Spaß.

Klar werden auch hier und da Profis mitmachen, ich mache auch hier und da mit, obwohl das Wort Profi so eine Sache ist. Aber ich werde nicht anfangen in der 140 db Klasse den Leuten was madig zu machen, sondern Vollgas zu geben und mich oben zu etablieren.

Von daher ist es garkein Problem, es kommt halt auf den User am Regler an.
Back to Basic so gesehen.

Mfg Dirk
sNaKebite
Inventar
#3 erstellt: 14. Apr 2006, 22:31
Ich denke auch mal dass es nicht allzu viele "lautere" geben wird, die freiwillig "leise" machen nur damit sie auch mal ganz oben stehen, falls sie das in ihrer Klasse nicht schaffen sollten.
Son_of_Thor
Inventar
#4 erstellt: 14. Apr 2006, 22:58
Selbst das würde nicht viel bringen, denn auch jemand anders kann in der Klasse dann gleich Laut werden.

Besucht einfach mal so einen Event und wir werden alle eure Fragen beantworten, wenn ich als Judge da bin.
Die anderen Judges helfen euch da auch immer weiter.

Mfg Dirk
Klangpurist
Inventar
#5 erstellt: 15. Apr 2006, 00:24
Naja, Profi heißt ja im Grunde genommen, dass man damit sein Geld verdient... und Geld verdienen tut mit SPL imho niemand so richtig
onkel_benz_junior
Stammgast
#6 erstellt: 15. Apr 2006, 08:09
Son of Thor du bist also Richter ? Dann kennst du doch bestimmt meinen Händler Stefan Pracht oder ? Der hatte mich auf die Idee gebracht und ich wollte einfach mal ein Feedback von einer Anderen seite. Vielen Dank erstmal
Son_of_Thor
Inventar
#7 erstellt: 15. Apr 2006, 14:15
Ei ein Prachtler, grüße an alle dahinten!!

Ich werde mit den Prachtler ein paar Events Judgen sozusagen als 4. Mann wenn jemand von ihnen nicht kann.

Mfg Dirk
uwe1234
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 16. Apr 2006, 19:59
DB Cup lite is nix für mich
onkel_benz_junior
Stammgast
#9 erstellt: 16. Apr 2006, 20:20
Ich werde es mal Versuchen und sehen was passiert. Gibt es da bestimmte klassen wenn ja in welcher wäre ich ?
Team_Pracht_Frank
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 19. Apr 2006, 20:30
Jaja wenn man hier nicht so alles trifft
Nein es gibt keine bestimmte Klassen.
Wie wir dir schon gesagt haben mach lieber nur DB-Cup Lite, wenn du erstmal mit DB-Cup und mit Db-Drag anfängst dann ist das ne sucht und das wird richtig teuer
Aber wenn du noch fragen dazu hast dann komm mal wieder im LAden vorbei dann erkläre ich dir das nochmal genau. Wollten eh mal dein Auto messen wenn du fertig bist. Vieleicht hast mich ja schon mit deinen beiden Orion
onkel_benz_junior
Stammgast
#11 erstellt: 19. Apr 2006, 20:33
Mahlzeit na wie ist es ? Man ich gehe auf dem Zahnfleisch mit meinem Auto die Doorboards sind die Hölle ich denke das ich nächste woche mal wieder vorbei komme. Habe Spätschicht also bis die Tage Viele Grüße
Team_Pracht_Frank
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 19. Apr 2006, 20:46
Ja mir geht es gut etwas geschlaucht heute vom Einbauen aber sonst ok.
Wie du hast die DObos nochnicht fertig
Man man das muss schneller gehen
Das ist schön wenn dann sehen wir uns nächste Woche.
Ach möchte dein Bruder jetzt noch ein zweiten Orion oder gleich zwei 15"
onkel_benz_junior
Stammgast
#13 erstellt: 20. Apr 2006, 07:30
Oh hat der sich noch nicht gemeldet ? Ich rufe den heute mal an und sprech mit ihm das er mal anrufen soll! Kümmer mich drum ! Also in diesem Sinn


PS: Passe auf deine Air-Bag Leuchte auf
Team_Pracht_Frank
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 20. Apr 2006, 08:24
Ohja die Airbag Leuchte
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu dB Cup Lite
sthpanzer am 27.02.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2006  –  10 Beiträge
dB-Cup/ SQ Lite/ dB-Drag 2006
Son_of_Thor am 26.12.2005  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  2 Beiträge
Subwooferempfehlung für DB Cup
Thomas94 am 25.10.2013  –  Letzte Antwort am 07.11.2013  –  15 Beiträge
dB Cup Klasse?
CoCaine am 02.03.2006  –  Letzte Antwort am 03.03.2006  –  3 Beiträge
db-Cup Fragen
sierrafreak am 22.05.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  4 Beiträge
verstarker fur db cup?
shmajser am 30.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  3 Beiträge
db cup box position?
shmajser am 25.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  2 Beiträge
Regelwerk DB Cup ?
Alt_und_Laut am 31.12.2021  –  Letzte Antwort am 27.01.2022  –  21 Beiträge
DB Cup Beginner A Amp
Seelenkrank81 am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  5 Beiträge
einige Fragen zum DB Cup
DiabloDortmund am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006