Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Lied(er) für Sub-Test

+A -A
Autor
Beitrag
amathi
Inventar
#351 erstellt: 22. Apr 2006, 18:05

Grimpf schrieb:
naja ein witz ist es sicher nicht oder :)



hallo,

ich meinte doch ein witz im gegensatz zum rotterdam terror.

mfg adi
Silence18
Inventar
#352 erstellt: 22. Apr 2006, 18:26
Also son scheiss hab ich schon lange nimmer gehört. Das is doch keine Musik. Der einzige Text ist paarmal "Hallo?". Got wie beschissen. Und gut hört es sich auch noch net mal an
TronZack
Inventar
#353 erstellt: 22. Apr 2006, 18:40
hihi "rofl"

da hab ich wieder nen stein ins rollen gebracht
Grimpf
Inventar
#354 erstellt: 23. Apr 2006, 07:17

amathi schrieb:

Grimpf schrieb:
naja ein witz ist es sicher nicht oder :)



hallo,

ich meinte doch ein witz im gegensatz zum rotterdam terror.

mfg adi



Achso hehe, da hab ich den ganzen Sachverhalt wohl umgedreht ich dachte schon .....
amathi
Inventar
#355 erstellt: 23. Apr 2006, 10:46
hallo,

nein, mal ehrlich jungs, um die rotterdam jungs auch nur ansatzweise ertragen zu können, müsste man soviel drogen nehmen das man glaubt man wäre der mand im mond *g*

mfg adi
Dare
Stammgast
#356 erstellt: 25. Apr 2006, 13:53
also ich mag zwar etwas techno und auch trance und house
meine haupt musik richtung ist aber sicher Rock, punk, und hip hop

aber dieses speed core zeug kann ich nicht ab

da könnte ich mir gleich einen beatmaschine ins auto tun und loslegen lassen

mfg

dare
derboxenmann
Inventar
#357 erstellt: 25. Apr 2006, 13:54
So, wenn smal wieder bissl klanglich sein soll:

Jamiroquai - 2001
Fieser Bass... nicht jeder macht da mit
Simius
Inventar
#358 erstellt: 25. Apr 2006, 14:04
Was auch gut kommt is "American Life" von Madonna!
Dare
Stammgast
#359 erstellt: 25. Apr 2006, 14:11

Simius schrieb:
Was auch gut kommt is "American Life" von Madonna!


meinst du nicht american pie ?

mfg

dare
Simius
Inventar
#360 erstellt: 25. Apr 2006, 14:18
Nein nein, der Song heißt American Life ...

http://www.sing365.c...719B48256CF4000FCE36

Der Bass geht da wirklich gut...

American Pie von Madonna kann man wohl vergessen
schizo666
Ist häufiger hier
#361 erstellt: 26. Apr 2006, 11:34
Also auch mal von mir einige Empfehlungen:

Dickheadz - Wir brauchen Bass (schöne Frequenzabfälle)
Psyfactor - 666 (dauert zwar ewig, bis mal Bass kommt, aber dann RICHTIG)
Avril Lavigne - Sk8terboi (hat am Anfang nen ultra kranken E-Tiefbass, ich konnte meinen Rückspiegel vergessen)
Callenish Circle - Sweet Cyanide
Callenish Circle - Schwarzes Licht
Callenish - Pitch Black (alles Death- Metal vom
Feinsten mit RICHTIG geilem Bass)
Edguy - King Of Fools (nur am Anfang der Synthie)
Eve feat. Gwen Stefani - Let me blow ya Mind (kein Kommentar...Hip Hop...aber guter Bass)
Deichkind - Tarantula in the Darkness (Achtung, das Lied macht SÜCHTIG )
KITTIE - Pink Lemonade (fast schon Doom- Metal, mit viiel Bass)
My Dying Bride - The Wreckage of my Flesh (Doom- Metal, unnachahmlich guter Bass mit Explosionen...^^)

Schneller Bass:

Slipknot - Drum Solo
Dj Skinhead - Extreme Terror (kann man sich aber kaum antun)
Devildriver - I could care Less (einfach an sich ein geiler Metal- Song zum LAUT hören)

Hoffe, ich hab euch geholfen...
Wuchzael
Inventar
#362 erstellt: 27. Apr 2006, 20:00
Und so übelst schnelle Sachen mutest du dem armen X--Ion zu? Also meiner ist dabei immer abgekackt



Grüße!
amathi
Inventar
#363 erstellt: 27. Apr 2006, 20:58

Wuchzael schrieb:
Und so übelst schnelle Sachen mutest du dem armen X--Ion zu? Also meiner ist dabei immer abgekackt



Grüße!



jo stimmt, der x-ion ist ja nicht der allerschnellste.

mfg adi
Wuchzael
Inventar
#364 erstellt: 27. Apr 2006, 21:02
Deshalb frag ich ja... hatte den Xion ja auch und bei so schnellen Sachen wie:

CoB - Are U dead yet?

oder

NowNoise

ist der immer abgekackt und hat nurnoch gewabbelt




Grüße!
schizo666
Ist häufiger hier
#365 erstellt: 28. Apr 2006, 09:32
Naja so richtig getestet hab ich das noch nicht mit allen Liedern, aber ich denk schon, dass der Sub nicht der Schnellste ist. Macht aber nix, ich hör sowas auch nur seltenst. ^^
Dare
Stammgast
#366 erstellt: 28. Apr 2006, 09:44
also ich weiß es geht hier um sub test ab ein lied womit ich auch gerne teste is t

Christina Aguilera - lady marmalade

besonders der part wo sie anfängt so hoch zu "stöhnen"

mfg

dare
marff
Stammgast
#367 erstellt: 28. Apr 2006, 09:54
was ich bei ner klanganlage einfach nur geil find
micheal jackson - thriller (die version wo der wolf am anfang heult)

mfg
marff
derboxenmann
Inventar
#368 erstellt: 28. Apr 2006, 09:57
wenn schon MJ, dann werft mal
Dirty Diana rein... grade der anfang....
schollehopser
Inventar
#369 erstellt: 28. Apr 2006, 16:14
Also der allzeit Vorschlag: Jamiroquai... da kannste fast alles nehmen ...
amathi
Inventar
#370 erstellt: 28. Apr 2006, 18:51
hallo,

von michael jackson find ich noch beat it richtig geil.

mfg adi
Grimpf
Inventar
#371 erstellt: 28. Apr 2006, 21:00
jap, sehr sehr präzise Basschläge kommen bei dem Lied raus Das hört sich RICHTIG geil mit Breitbändern auf Armaturenbrett an !! Da sind wirklich sämtliche Töne ab 400 hz oben und nicht mehr irgendwo bei den Füssen
amathi
Inventar
#372 erstellt: 28. Apr 2006, 21:17

Grimpf schrieb:
jap, sehr sehr präzise Basschläge kommen bei dem Lied raus Das hört sich RICHTIG geil mit Breitbändern auf Armaturenbrett an !! Da sind wirklich sämtliche Töne ab 400 hz oben und nicht mehr irgendwo bei den Füssen :prost



welches meinst du?

mfg adi
Grimpf
Inventar
#373 erstellt: 28. Apr 2006, 21:29
beat it
amathi
Inventar
#374 erstellt: 28. Apr 2006, 21:36

Grimpf schrieb:
beat it



wow, welch ein wunder *dentagrotimkalenderanstreich* wir haben mal ein lied gefunden was wir beide geil finden.

mfg adi
mokombe
Inventar
#375 erstellt: 28. Apr 2006, 21:44

schollehopser schrieb:
Also der allzeit Vorschlag: Jamiroquai... da kannste fast alles nehmen ...


zustimm!
vor allem "cosmic girl" macht seit ich meinen QT hab wieder RICHTIG spass^^
TronZack
Inventar
#376 erstellt: 29. Apr 2006, 17:43
Hab hier auch noch nen schönen Vorschlag

Delerium feat. Sarah McLachlan - Silence

klickmich

zwar kein Bassstürmer aber schön
und wer ne audiophile anlage hat ein echter leckerbissen
amathi
Inventar
#377 erstellt: 29. Apr 2006, 20:38
hallo,

stimmt, aber singt da wirklich sarah mclachlan mit?

mfg adi
TronZack
Inventar
#378 erstellt: 29. Apr 2006, 21:02
amathi
Inventar
#379 erstellt: 29. Apr 2006, 21:27
hallo,

habe mal was anderes gehört.

mfg adi
audiophilist2k5
Ist häufiger hier
#380 erstellt: 29. Apr 2006, 22:35
Guten abend zusammen!

ich hab da ein paar lieder gefunden, die richtig schön tief runter gehen und wo die höhen schön glasklar im raum stehen.

zieht euch mal (legal) von der gruppe "walkabout" die lieder "dingo-dance" und "yo". hammer kann ich da nur sagen.

Klick!

kann mir zufällig jemand sagen, was das genau für eine musikrichtung ist und wo man legal noch mehr von solcher musik in der gleichen art herbekommt? wär echt super

Schönen abend noch und gn8

Gruß Andy


P.S.: Eventuelle rechtschreibfehler kommen vom
FallenAngel
Inventar
#381 erstellt: 29. Apr 2006, 22:40

TronZack schrieb:
Hab hier auch noch nen schönen Vorschlag

Delerium feat. Sarah McLachlan - Silence

klickmich

zwar kein Bassstürmer aber schön
und wer ne audiophile anlage hat ein echter leckerbissen


richtig lecker, aber falscher tread denk ich. da sind doch keine schnellen bässe bei

nene, is schon gut auch mal was fürs FS zu haben!
FallenAngel
Inventar
#382 erstellt: 29. Apr 2006, 22:41

audiophilist2k5 schrieb:
Guten abend zusammen!

ich hab da ein paar lieder gefunden, die richtig schön tief runter gehen und wo die höhen schön glasklar im raum stehen.

zieht euch mal (legal) von der gruppe "walkabout" die lieder "dingo-dance" und "yo". hammer kann ich da nur sagen.

Klick!

kann mir zufällig jemand sagen, was das genau für eine musikrichtung ist und wo man legal noch mehr von solcher musik in der gleichen art herbekommt? wär echt super

Schönen abend noch und gn8

Gruß Andy


P.S.: Eventuelle rechtschreibfehler kommen vom :D



puhh, der bass bei "yo" am anfang is heftig tief...

morgen höre ich es mir im auto an. kommt sogar mit kopfhörern geil!
BiermannFreund
Inventar
#383 erstellt: 29. Apr 2006, 22:46
hättet ja wenigstens ma warnen können
hab eben bei normaler zimmerlautstärke das teil geöffnet und bin fast vom stuhl gekippt
kommt gut, werd ihc mal mit ins auto nehmen
amathi
Inventar
#384 erstellt: 29. Apr 2006, 23:06
hallo,

gib mal bei ebay bass ein und geh mal in die kategorie cds, da wirst du solche musik haufenweise finden.

mfg adi
Dimensionsschlurfer
Stammgast
#385 erstellt: 29. Apr 2006, 23:16
Auf die Gefahr hin, daß es schon genannt wurde (war zu faul alle Beiträge zu lesen, will aber trotzdem meinen Senf dazu geben): Roots Manuva - eigentlich das ganze Album "Dub comes save me", aber speziell "Brand new Dub"
amathi
Inventar
#386 erstellt: 30. Apr 2006, 08:54
hallo,

ich glaube bei der seitenanzahl gibt es haufenweise "doppelte"

mfg adi
interest
Inventar
#387 erstellt: 30. Apr 2006, 08:56
Ein Lied bei dem man schön erkennen kann ob das Bassabteil in der Lage ist Staffelungen zu Spielen ist auf der Linseite das letzte von der cd. Auch wenn sich hier warscheinlich die Geschmäcker sehr scheiden werden .

http://www.discogs.com/release/35084
Allgemein ein sehr schönes Ambient/Dub album.

was auch sehr schnell eine schlecht eingestellte Konfig erkennen lässt:

Procs - Stuck in the oven with me

http://www.discogs.com/release/574060


grüsse
TronZack
Inventar
#388 erstellt: 02. Mai 2006, 17:18
aphex twin mit windowlicker

natürlich auch ein link dazu
http://video.downloa...=vdl_prefs_watch_tmp
amathi
Inventar
#389 erstellt: 02. Mai 2006, 21:21
hallo,

das video ist einfach nur abgedreht.

mfg adi
interest
Inventar
#390 erstellt: 03. Mai 2006, 05:49

TronZack schrieb:
aphex twin mit windowlicker

natürlich auch ein link dazu
http://video.downloa...=vdl_prefs_watch_tmp


Schön...aphex läuft bei mir auch öfter
Wuchzael
Inventar
#391 erstellt: 03. Mai 2006, 13:52
LooOooL ich hab grad was total krankes gefunden, was aber absolut NICHTS im SQ-Part des Forums zu suchen hat

DJ Hype - Evil Homer (Simpson Gabber)

Schnell, tief, punchig, viele Sounds und sehr lustig


Grüße!
bennydemuller
Ist häufiger hier
#392 erstellt: 03. Mai 2006, 20:43
Hi, hab jetzt nicht jede einzelne Seite durchgelesen deshalb poste ich einfach mal spontan drauf los

Dead Prez: Hiphop
Three Six Mafia: Who Run It
Missy Elliott: Click Clack
Missy Elliott: Partytime
Missy Elliott: Pass That Dutch
Frauenarzt: Professor Bass
Mr. Oizo: Monday Massacre
T.I: What You Know
Chemical Brothers: Bass Test
alles von Bass Mekanik

Müsst einfach mal reinschauen, wenn ihr zeigen wollt wer Herr und Meister ist würd ich unbedingt Click Clack vun M.E und Frauenarzt spielen... Bei mir hat die ganze Auspuffanlage gerattert mit sämtlichen Scheibenwischern bei halber Lautstärke... Einfach abgrundtiefer Bass, wobei all diese Lieder verstärkten Bass haben
mfg,
Ben
interest
Inventar
#393 erstellt: 05. Mai 2006, 17:47
ähm...

heute mal auf der ruhigeren Schiene.

Massive Attack - Mezzanine (Man next door etc.)

die cd hat mich ziemlich verzweifeln lassen was die Einstellungen am Sub betrifft.

Auch nett, die Portishead sachen, wenn die nicht so schlecht aufgenommen wären.

Speed: Dimmu Borgir - Puritanical Euphoric Misanthropia

vielleicht ein bisschen Mainstream aber mit sicherheit sehr schön schnelle Double-base


Extreme Noise Terror - Trash/ Speed Metal der übleren Sorte

für die Technoiden:

http://rapidshare.de...ou_guidance.mp3.html

Sehr aufwendiges Ableton-Live set (Tracks zerlegt und teilweise 3fach übereinander) geht nach hinten raus extrems ab.

Für Ableton/Reason/Logik Interessierte ein Screenshot des Aufbaus.

http://users.skynet....ive_you_guidance.jpg

grüsse
paleale
Neuling
#394 erstellt: 10. Mai 2006, 13:08
Als Bassist interessieren mich weniger Tiefbässe oder schnell gespielte Bassdrums sondern die zeitrichtige Wiedergabe von Bass und BD. Daher meine Favoriten:

Flea (RHCP- war doch klar, oder?)
Victor Wooten
Steve Bailey etc. pp

Stimmt im Timing das Zusammenspiel der Komponenten nicht - verlier ich ganz schnell die Lust weiter zu hören - da hilft auch kein grummeln in der Magengegend.

Weiß nicht obs schon dabei war, hab nicht alle 8 Seiten gelesen:
KODO - das sind mal echt große Trommeln
Orgelkonzerte - aber nur zum testen - hören würd ich sowas auch nicht auf Dauer
HendrikB
Stammgast
#395 erstellt: 23. Mai 2006, 21:06
Auf dem neuen Album von den Red Hot Chili Peppers sind paar nette "sub-lieder" drauf
allerdings eher klangmäßig. spricht kein bum bum ^^

02. Red Hot Chili Peppers - [Stadium Arcadium Disc 1 #02] Snow ((Hey Oh))
07. Red Hot Chili Peppers - [Stadium Arcadium Disc 1 #07] Slow Cheetah
DYNABLASTER
Inventar
#396 erstellt: 07. Jun 2006, 18:08
ich sag nur eins: MIA "Bucky Done Gun"!!! Bei diesem Lied möchten die Augen aus der Schädel rausspringen und ist einfach superb und nicht normal!

und noch etwas-der erste Album von Prodigy-ich denke das es "Weather Experience" oder so etwas heißt...alle Lieder sind mit brutalen und schnellen Bass-diese Musickrichtung heißt Breakebeat

und noch eine:Goldie "Inner City Life" -supergeil und schön hier denkt man daß der Boden sich von Karosse trennt aber ich denke daß für das eher die Mitteltöner+Bass verantwortlich sind

Korn und Fear Factory Album"Demanufacture"

DJ The Crow "Piece of Mine" beim FS und RS der stärkste Bass daß die kleine Lautsprecher produzieren können

und immer gut und laut Technotronik "Pump up the jam"
FallenAngel
Inventar
#397 erstellt: 07. Jun 2006, 21:23
bei allen Vorschlägen bedenken: es geht um sq!! nicht spl
DYNABLASTER
Inventar
#398 erstellt: 07. Jun 2006, 23:39
Alles von Musik ist für SQ-aber nur wenn du solche Anlage hast...
interest
Inventar
#399 erstellt: 07. Jun 2006, 23:51

FallenAngel schrieb:
nicht spl



ein 30hz Sinuston ist auch nett


es geht hier doch um Musik...und es gibt Musik die sehr anspruchsvoll für die Bassabteilung ist, also ein Bewertungsfaktor einer Anlage.

Massive Attack und Portishead zb machen sehr hochwertige Musik, trotzdem gibt es kaum Anlagen/Autos die das ohne lästige Nebengeräusche spielen können...

was dann wenn nicht sq???

grüsse
FallenAngel
Inventar
#400 erstellt: 08. Jun 2006, 07:29
viele verschläge sind brutal im bass - das hat nichts mit SQ zu tun. Ich möchte lieber lieder vorgeschlagen bekommen, die schöne staffelungen haben oder den speed testen etc.
Tylon
Inventar
#401 erstellt: 08. Jun 2006, 07:48

FallenAngel schrieb:
viele verschläge sind brutal im bass - das hat nichts mit SQ zu tun. Ich möchte lieber lieder vorgeschlagen bekommen, die schöne staffelungen haben oder den speed testen etc.


100% zustimmung. bis auf die rechtschreibung
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Handschuhfach "Sub"
Smaggs am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  12 Beiträge
Sub ankoppeln - Die Anleitung
FallenAngel am 05.08.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  8 Beiträge
Welcher Sub soll ich nehmen?
ibiza-audio am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  6 Beiträge
LZK nach Sub-Integration
Seth76 am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2012  –  3 Beiträge
Frequenzwiedergabe des SUB
uesenberg am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  18 Beiträge
einen Sub an zwei Amps???
Reandy am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  14 Beiträge
Verbesserungs Vorschläge ?
Imm0 am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  9 Beiträge
finde dieses lied einfach nicht
Kernspalter am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  16 Beiträge
Golf5 ProComp aktiv nicht optimal mit sub
Housetunes am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.07.2011  –  27 Beiträge
Sub in Radmulde?
klappi4900 am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.187