Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Lied(er) für Sub-Test

+A -A
Autor
Beitrag
Primax5
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 01. Okt 2005, 17:20
kann sich noch jemand an B.G.the Prince of Rap erinnern?
Das Lied "Can´t love you" hat in der Radioversion zwei wunderschöne Bassabfälle, wie ich finde. Wir hatten es damals gerne zum Einstellen genommen. Das ganze Lied hat einen schönen Bass
Tylon
Inventar
#152 erstellt: 01. Okt 2005, 17:24
das war ja noch mitte der neunziger, oder? so bravo hits 10 rum?
Primax5
Ist häufiger hier
#153 erstellt: 01. Okt 2005, 18:09
Dance Now 10 CD 1 Lied 5 glaube ich.
von der zeit her stimmt es aber
Steve83
Stammgast
#154 erstellt: 02. Okt 2005, 16:32
Ist doch alles Pillepalle! Das einzig wahre ist:

Rihana - Pon de Replay

Alles andre ist doch Kindergarten!!

Stephan
Tylon
Inventar
#155 erstellt: 02. Okt 2005, 16:36
jo, hast recht, das lied wummert schon richtig gut.
FallenAngel
Inventar
#156 erstellt: 04. Okt 2005, 16:42
noch nen tip:

Mel C - I Turn to You

Da sind soo tiefe dinger drin, die hört man nicht mehr, fühlt sie nur. am besten is die stelle ab 3 minuten. man hört kaum bass, aber atmet deutlich schwerer
Grimpf
Inventar
#157 erstellt: 04. Okt 2005, 17:02
Dumonde - God Music !

Kein Basstest etc....macht einfahc tierisch Spass, weil das ein so super sauberer Bass ist...hammer geil !
'Bass'
Inventar
#158 erstellt: 04. Okt 2005, 18:10
Hardstyle Masterz - Age of Reverse Bass

richtig heftiger Bass, mag ich nicht voll aufdrehen, da drückts einen das Gehirn raus. Nur geil.
Hifonics-No.1
Neuling
#159 erstellt: 15. Okt 2005, 20:26
The Team mit "it's gettin hot in here" auch megaendgeiler Bass
Blindy
Ist häufiger hier
#160 erstellt: 16. Okt 2005, 14:32
Jungs zieht euch mal Pharell Ft.Gwen Stefani - Can I Have It Like That rein! Ich dachte mir drücks den Motorblock raus!
Darkside
Inventar
#161 erstellt: 17. Okt 2005, 01:01
Also ist zwar kein besonders schneller Bass oder besonders heftig aber für meinen Geschmack kommt der soooo richtig geil rüber!!! Spielt ordentlich auf den Körper!!!

Der best klingendste Bass den ich bei meiner alten Anlage gehört habe!

Flypside - Someday

Und die Post geht ab

Oder aber Immortal - Damned in Black das is n schneller Doublebass zpeziell bei 3min und 50 sek


[Beitrag von Darkside am 17. Okt 2005, 10:46 bearbeitet]
Darkside
Inventar
#162 erstellt: 18. Okt 2005, 00:45
Alte Scheiße habe jetzt auch Three 6 mafia - Late Nite Tip.

Das geht ja mal Hölle mäßig ab!!!!
Scheiß die Wand an jetzt bin ich erst richtig geil auf meine beiden SPL Dynamics Pro (12D4)!!!

Verdammt Jungs kauft meine F4-240 ES ich brauch das Geld

Wer das Lied haben möchte kann sich bei mir melden ich weiß noch wo mans bekommen könnte.


EDIT: Sorry für Doppelposting


[Beitrag von Darkside am 18. Okt 2005, 00:47 bearbeitet]
Argentino
Inventar
#163 erstellt: 18. Okt 2005, 06:10

Wer das Lied haben möchte kann sich bei mir melden ich weiß noch wo mans bekommen könnte.


Pleaze!
Blindy
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 18. Okt 2005, 10:40

Argentino schrieb:

Wer das Lied haben möchte kann sich bei mir melden ich weiß noch wo mans bekommen könnte.


Pleaze! :D

kann ich mich nur anschließen
*E*
habe schon bissl ruhig das Lied


[Beitrag von Blindy am 18. Okt 2005, 11:51 bearbeitet]
DJ_MeGaRa
Stammgast
#165 erstellt: 18. Okt 2005, 19:32
habt ihr euch schon mal die pussycat dolls mit "don't cha" angetan??

einfach brutal, mein lieblingsschocktrack im moment, da wird der brustkorb ordentlich in mitleidenschaft gezogen!!
r@fi
Inventar
#166 erstellt: 21. Okt 2005, 00:56
Ich würd mal im Internet nach echten Bass-Test Tracks suchen. Ich hab da ca. 15 die wirklich heftig sind. Da hauts dir di Eingeweide in ner wirklichen SPL Anlage schon raus. hab leider keine . Aber mal einen der Tracks gehört in nem SPL Celica...., manmanman..

Einer nennt sich "MTX Woofer test", "THX-Worlds deepest Bass" is auch seeeeeehr heftig. Mal suchen und anhören.

Also die wären für wirklich heftigen schwingenden Bass.

Sonst: Dream Theater Fast egal was von ihnen, außer die Schnulzen. Da seht ihr mal ob euer Sub schnell ist. Und die Blacke3yed Peas geben auch einiges raus.


[Beitrag von r@fi am 21. Okt 2005, 00:59 bearbeitet]
Steve83
Stammgast
#167 erstellt: 03. Nov 2005, 18:20
Black Eyed Pease - My Humps

Geniales Lied (ich finde bisher das beste von BEP) mit genialem Bass.

Stephan
Mike-db-crack
Stammgast
#168 erstellt: 03. Nov 2005, 18:26
Zeromancer mit "Need you like a Drug"
DaNi_
Inventar
#169 erstellt: 03. Nov 2005, 18:32
Wobei diese extremen Basstests alles andere als gut sind für Subwoofer `:( Kumpel von mir hat sich mit so nem Teil schon mal seinen 12" Raptor zerschossen (Endstufe war ne Steg QM 310.2)... alles immer ob8 geben wenn man 35Hz-Signale auf nen Woofer gibt
r@fi
Inventar
#170 erstellt: 03. Nov 2005, 19:19

Steve83 schrieb:
Black Eyed Pease - My Humps

Geniales Lied (ich finde bisher das beste von BEP) mit genialem Bass.

Stephan :)


*lol+ Als damals das Album rauskam hab ich den Song rauf und runter gehört. Jetzt kotzt er mich an und jetzt kommt er in die charts *g*

Aber so tief spielt der nicht.

@DaNi_ Wofür gibts Low pass Filter?
DaNi_
Inventar
#171 erstellt: 03. Nov 2005, 21:21

r@fi schrieb:

@DaNi_ Wofür gibts Low pass Filter? :D


Was bringt dir hier ein Lowpassfilter Den setzt du doch sowieso meist zwischen ~70Hz - 80Hz, damit der Sub nicht HÖHER spielt. Ist ja was völlig anderes. Um tiefe Frequenzen zu trennen braucht man ein Subsonicfilter Dennoch würde ich bei Basstests unterhalb 40Hz mit dem Lautstärkeregler vorsichtig sein, auch mit Subsonic...
r@fi
Inventar
#172 erstellt: 03. Nov 2005, 22:07
Äh, subsonic. Genau. Sorry mein Fehler

Ja dafür gibts dann wiederum die Weichen an der Headunit Da kann mann das schön fein einstellen

Naja. Ich ibn kein Rumms Hörer. Also egal


[Beitrag von r@fi am 03. Nov 2005, 22:08 bearbeitet]
evert
Stammgast
#173 erstellt: 03. Nov 2005, 22:28
Ja aber ein bissel geht immer noch durch von den tiefen Frequenzen und 25-30Hz sind nicht optimal für nen Sub.

LG evert
r@fi
Inventar
#174 erstellt: 03. Nov 2005, 22:38
naja mit -12db über dreimal so leise. Außerdem geben die meistne Hersteller sowieso utopische Werte an. Wenn da as kaputtgeht is das ihr Problem. Das tusch ich doch dann auf Garantie. Wenn die Sagen der Sub kann 20 Herzt, und ich machs und der geht Hopps, Kann ichs nichts dafür.

ich würds nie tun weil ich wie gesagt nicht so auf Rumms stehe. Aber trotzdem.
evert
Stammgast
#175 erstellt: 03. Nov 2005, 23:01
Ok da haste recht. Was die Hersteller teilweise angeben ist wirklich Utopisch, und wenn was kauptt geht ist es ihr schlud.


LG evert
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#176 erstellt: 05. Nov 2005, 12:27
Wie wärs mit:

Mattias Vogel
Marita Schreck - elektronischer Reiter
Marc van Linden - Sturm der Nacht (bei 1.40 min gibts da ne echt geile Stelle )

ich würde gerne mal ein Lied reinstellen, wenn mir jemand verrät wie des geht??

mfg
bolle182
Ist häufiger hier
#177 erstellt: 05. Nov 2005, 20:57
huhu

geilen bass haben ziemlich alle lieder von Stratovarius.
GOA lieder mag ich normal ned, aber im auto sind die eifach geil.

nightwish hatten wir ja schon...


greets
r@fi
Inventar
#178 erstellt: 05. Nov 2005, 22:10
Stratovarius. wie geil
Wuchzael
Inventar
#179 erstellt: 06. Nov 2005, 00:56
Weiß nicht obs schonmal aufgelistet wurde, weil ich den Thread lang nicht verfolgt hab. Aber "Crystal Method - Bound too low" ist auch krass. Der Bass hat son Nebengeräusch, als ob die Boxen im Eimer wären... aber sehr geil

Greetz!
polosoundz
Inventar
#180 erstellt: 06. Nov 2005, 01:28
Steve83
Stammgast
#181 erstellt: 06. Nov 2005, 05:18
Es heißt nicht ganz zufällig "Born too slow" und nicht "Bound too low", oder?

Stephan
Wuchzael
Inventar
#182 erstellt: 06. Nov 2005, 13:46
Nein! Born too slow ist der Soudtrack von Need for Speed Underground!!!! Bound too low ist auch auf dem Album (Legion of Boom)



Grüße!
r@fi
Inventar
#183 erstellt: 06. Nov 2005, 21:09
? Also gibts von der Band 2 lieder, das eine heißt born too slow, und das andre bound too slow?
Weil das ma Soundtrack ist auch von Crystal method.

Wie wärs mal mit Wycleaf jean - Low Income; Party to damascus; Staying Alive; Perfect Gentelman. Eher für Druck.

Van Halen - Hot for Teacher Eher für Klang und Speed

Was sehr krasses: Jungel funk - Trance (aus der ehemaligen Bounty Werbung.) Das drückt anfangs heftig. da is so ein stehender Ton.

was rockiges: Steel Dragen - Blood Polution (geile schnelle Drms die nach nem Prezisen Sub schreien.)

Incubus - Are you in. (Klang)

Gorillaz - Dare (Rumms)


[Beitrag von r@fi am 06. Nov 2005, 21:18 bearbeitet]
hellisopen
Ist häufiger hier
#184 erstellt: 08. Nov 2005, 13:14
Hi,

gestern gehört:

Arch Enemy: "Nemesis", geile Double-Bass-Attacken, schnell, schnell

Viele Grüsse
hellisopen
Riddick2006
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 08. Nov 2005, 13:29
XZibit : "Get your walk on"

Hat an tiefen bass bei sinkender Frequenz!

Bei einem gscheitem Sub ist das die perfekte Rückenmassage!

MfG
DaNi_
Inventar
#186 erstellt: 08. Nov 2005, 13:45
Naja, "get your walk on" hat scho nen übertrieben tiefen bass, das hat nix mit gescheitem Sub zu tun, sondern eher mit tiefer Abstimmung oder weniger tiefer Abstimmung.

Und Rückenmassage bei Tiefbass drücken tut tiefbass net wirklick
Riddick2006
Ist häufiger hier
#187 erstellt: 08. Nov 2005, 13:49
naja ein bissi schon. empfinde ich halt so.

aber ich hab halt nen scheiß Bandpass!

MfG
DaNi_
Inventar
#188 erstellt: 08. Nov 2005, 13:59

Riddick2006 schrieb:
naja ein bissi schon. empfinde ich halt so.

aber ich hab halt nen scheiß Bandpass!

MfG


Leg mal ne 60Hz-65Hz Sinusfrequenz rein und danach ne 35Hz-40Hz Sinusfrequenz. Wirst merken welche mehr am Körper drücken wird
Riddick2006
Ist häufiger hier
#189 erstellt: 08. Nov 2005, 14:11
ok...

MfG
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#190 erstellt: 08. Nov 2005, 17:18
Sven Väth vs. Rohter - Komm (hammergeil und garantiert eine Bauchfellmassage)
derboxenmann
Inventar
#191 erstellt: 08. Nov 2005, 18:02
Jamiroquai - High Times
qwertz753
Stammgast
#192 erstellt: 08. Nov 2005, 18:09
[quote="r@fi"]
*lol+ Als damals das Album rauskam hab ich den Song rauf und runter gehört. Jetzt kotzt er mich an und jetzt kommt er in die charts *g*D[/quote]


hehe, genau so gehts mir auch


[Beitrag von qwertz753 am 08. Nov 2005, 18:13 bearbeitet]
DaNi_
Inventar
#193 erstellt: 08. Nov 2005, 18:11
offtopic:

is doch eh so dass song in die Charts kommen, wo eigentlich schon uralt sind... siehe "get low". Das war schon fast 2 Jahre alt als es in die charts kam
r@fi
Inventar
#194 erstellt: 08. Nov 2005, 23:47

derboxenmann schrieb:
Jamiroquai - High Times :prost


Naja. Ich steh auf Jamiroquai aber für Rumms is er nicht so.
Hab alle CD's von ihnen
Splat
Stammgast
#195 erstellt: 09. Nov 2005, 00:01
Also von den liedern die bei mir so im auto rumschwirren drückt am besten:

"Nine Inch Nails - You Know What You Are?"

Bei dem lied blieb mir schon aufm konzert die luft weg
audiophilist2k5
Ist häufiger hier
#196 erstellt: 09. Nov 2005, 17:23
Servus

also ich hab hier maln paar tipps für HipHopper-Fraktion:

Kelis - Trick Me!
D4L - Laffy Taffy
Black Eyed Pease - The Boogie that be
Nelly - Down in da Water
Ludacris ft. DMX - Put your Money
Cadillac Tha - POV City Anthem
Talib Kweli - Move Something

alle tief wie die sau

hab zwar noch keine anlage im auto, aber mit meinem home-hifi sub gehts doch auch gut ab

gruß andy
mst-ton
Stammgast
#197 erstellt: 10. Nov 2005, 12:53
Das Doppelalbum von Cosmic Baby "Fourteen Peaces"
Wuchzael
Inventar
#198 erstellt: 10. Nov 2005, 15:28

mst-ton schrieb:
Das Doppelalbum von Cosmic Baby "Fourteen Peaces"


Cosmic Baby - Loops of infinity!!!
(Single, 1994, Track 5)!!
Geile "Drühnpassagen" drinne und ziemlich auf den Körper gehender Kickbass!


Grüße!
Letalor
Ist häufiger hier
#199 erstellt: 10. Dez 2005, 20:50
B!Tight - Der Neger

also wenn das mal keinen bass hat, dann weiss ich auch nicht
rene_berlin
Schaut ab und zu mal vorbei
#200 erstellt: 17. Dez 2005, 23:59
hallo

hier mal was ganz ruhiges:

Beyond Time (Ambient Mix)
A Question of Lust (Ambient Mix)
Ambient - Art of Noise - Moments In Love (Slowjam Mix)
Compiled By Jose Padilla - Humate - 3.2 Bedrock (Ambient Mix)
depeche mode - walking in my shoes (ambient whale remix)
Depeche Mode - World In My Eyes (Kraftwerk Mix)(1)
Drum and Bass - Resolution (photek rmx)
drum and bass - sarah mclachlan - sweet surrender (roni size remix)
Drum and Bass - Scarface
Khia - Lick My Neck, My Back (1)
Squarepusher - Drum and Bass 2000

hier kann man trotz pegel noch die feuerwehr hören

gruss

rené
FallenAngel
Inventar
#201 erstellt: 18. Dez 2005, 04:13

Letalor schrieb:
B!Tight - Der Neger

also wenn das mal keinen bass hat, dann weiss ich auch nicht :hail



wir sind hier im SQ-bereich.....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Handschuhfach "Sub"
Smaggs am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  12 Beiträge
Sub ankoppeln - Die Anleitung
FallenAngel am 05.08.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  8 Beiträge
Welcher Sub soll ich nehmen?
ibiza-audio am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  6 Beiträge
LZK nach Sub-Integration
Seth76 am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2012  –  3 Beiträge
Frequenzwiedergabe des SUB
uesenberg am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  18 Beiträge
einen Sub an zwei Amps???
Reandy am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  14 Beiträge
Verbesserungs Vorschläge ?
Imm0 am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  9 Beiträge
finde dieses lied einfach nicht
Kernspalter am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  16 Beiträge
Golf5 ProComp aktiv nicht optimal mit sub
Housetunes am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.07.2011  –  27 Beiträge
Sub in Radmulde?
klappi4900 am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.348