Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . Letzte |nächste|

Lied(er) für Sub-Test

+A -A
Autor
Beitrag
sNaKebite
Inventar
#101 erstellt: 28. Jul 2005, 15:32
DAT WAR DOCH SO GARNICHT GEMEINT MAAAAAAAAAANNNNNNNNN!!!!!

Ich glaub du willst mich falsch verstehen

Das sollte doch einfach nur ein (wenn auch blöder) Kommentar dazu sein, um auszudrücken dass ich die Idee mal ganz nett finde auch mal das Gegenteil zum Sub auszureizen...

Ich sollte mir vllt. mal Gedanken über meine Formulierungen machen..


[Beitrag von sNaKebite am 28. Jul 2005, 15:39 bearbeitet]
LandeX
Stammgast
#102 erstellt: 28. Jul 2005, 15:36
Soll eigentlich allles nur spass sein mann
sNaKebite
Inventar
#103 erstellt: 28. Jul 2005, 15:39
Ich seh schon, wir verstehen uns =)
LandeX
Stammgast
#104 erstellt: 28. Jul 2005, 15:43
Nicht Frech werden !


LandeX
Stammgast
#105 erstellt: 31. Jul 2005, 13:53

Boex schrieb:
Erschrecke mit dem Lied die Leute, die das erste mal in den Genuss meiner Anlage kommen dürfen.
Greetz Boex


Ich bin grosser Prodigy Fan !

Und DAS, wirkt IMMER WIEDER !!

Babys got a Temper ist auch gut zum Bass testen.
Und probierts mal mit Climbatize, das hat nen genialen Tiefbass und man kann testen ob der Sub schön kontrolliert spielt.
Corolla_1991
Inventar
#106 erstellt: 31. Jul 2005, 13:57
Bei Breathe das Hintergrundgrohlen ist nicht von schlechten Eltern, jedenfalls spielt es kaum ein Woofer so wie es wirklich ist

Gruß
Christopher
LandeX
Stammgast
#107 erstellt: 31. Jul 2005, 18:47
Ja das stimmt.

Mein Logitech 5.1 Woofer am PC kriegts recht gut hin, ist auch schnell, hart und ausserdem in nem geschlossenen Gehäuse.

Im Auto ist das aber sehr schwer hinzubekommen glaub ich.
Zakruta_II
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 08. Aug 2005, 18:38
Wie wärs mit Sven Väth - Six in the Mix
sind einige gute Tiefbasslieder drauf
vor allem "Face It (Michael Mayer Remix)"
ron82
Schaut ab und zu mal vorbei
#109 erstellt: 11. Aug 2005, 15:51
Ein richtig geiles Lied zum drücken ist
Aphrodelics - Rollin on Chrome

drückt wie
und der Woofer freut sich
Lostgrip
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 12. Aug 2005, 10:42
Hier mal ein paar Sachen für die etwas älteren Basshörer (Wie mich :-)):

Mike Oldfield - Familiy Man
Robert Palmer - Johnny and Mary
Rufus & Chaka Khan - Ain't Nobody (mein pers. Favorit)
Tylon
Inventar
#111 erstellt: 12. Aug 2005, 13:58
Noch paar sachen zum bass testen:

Moby - Feeling so real (Original Mix)
Da is am anfang (nach etwa 30 sek) ein dauerbass (etliche Sekunden) der von 30hz bis 80hz und wieder nach 30hz variiert. Derbe. Dabei stell ich immer die Basslautstärke ein.

Und:

Mirko Milano - Stop and Go
Auch ganz derbe. Nach ca. 2:50 kommt eine Sequenz die Hochtöner und dann Bass aufs derbste ausreizt.

Und als Klassiker:

Elektrochemie LK - Schall
Brauch ich wohl nix zu zu sagen.
Gibts auch im Remix von Thomas Schumacher mit Tainted Love zusammengemixt. heißt dann Tainted Schall und is ähnlich geil.

Und natürlich so ziemlich alles von Prodigy....
LandeX
Stammgast
#112 erstellt: 13. Aug 2005, 23:33

Tylon schrieb:
Noch paar sachen zum bass testen:
heißt dann Tainted Schall und is ähnlich geil.

Und natürlich so ziemlich alles von Prodigy.... :KR



Dann doch lieber das Original "Monstertruck Driver" - das geht fast noch besser ab wie Prodigy
vw-käfer
Schaut ab und zu mal vorbei
#113 erstellt: 15. Aug 2005, 18:50
besorgt euch was von Dj Rush (Schranz) ... wenn das eure Anlage nicht extrem fordert dann weiss ichs auch nicht...
Metalmässig kenn ich da nichts vergleichbares/schnelleres ..

oder für Drum n Base gibts richtig schnelle Sachen von "mtc yaw"
DJ_MeGaRa
Stammgast
#114 erstellt: 15. Aug 2005, 20:12

Lostgrip schrieb:
Hier mal ein paar Sachen für die etwas älteren Basshörer (Wie mich :-)):

Mike Oldfield - Familiy Man
Robert Palmer - Johnny and Mary
Rufus & Chaka Khan - Ain't Nobody (mein pers. Favorit)



jo, Family Man von Mike Oldfield is richtig derb vom bass, vermutet man gar nicht, aber is echt hammer!! richtig geile musik, auch wenn ich noch nicht so alt bin!! wurde nämlich damals 1983 bei mike oldfields moonlight shadow zur welt gebracht!!
LandeX
Stammgast
#115 erstellt: 15. Aug 2005, 20:15

vw-käfer schrieb:

oder für Drum n Base gibts richtig schnelle Sachen von "mtc yaw"


D&B ist schon zu sick, wenn dein Woofer das anstandslos packt bei hohen Pegeln dann hast du eine wirklich schnelle Anlage.
polosoundz
Inventar
#116 erstellt: 15. Aug 2005, 20:18
T Sonic - Trip to ... (schau ich morgen nach)

"Schnell" und druckvoll wie die Hölle...
Maxi1987
Stammgast
#117 erstellt: 15. Aug 2005, 20:22
ich bin die ganze zeit schon auf der suche nach dem lied von bass Mekanik...Blufukn


das gibts echt nirgens zum runterladen dabei ist das so geil...weis vieleicht einer wo ich das her beckommen könnet

MFG maxi
Soundcento
Stammgast
#118 erstellt: 15. Aug 2005, 20:31

polosoundz schrieb:
T Sonic - Trip to ... (schau ich morgen nach)


... Canada

sehr sehr derb, is das einzige Lied in der Playlist, bei dem ich mich nur halb aufdrehen traue, wegen akuter Angst um den Woofer! Mechanisch sehr belastend!
polosoundz
Inventar
#119 erstellt: 15. Aug 2005, 20:34
Das Lied ist wie gemacht für meine Jerichos, da legen die sich SO ins Zeug das ist einfach nur genial...
Tschibo00
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 22. Aug 2005, 09:11
hab auch was "schönes" zwecks geschwindigkeitstest gefunden:

Ostfront Hate System - Honecker is back
von der Electronic Youth Vol. 10

da ist wirklich feierabend
Lostgrip
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 27. Aug 2005, 01:34
Mein Nachbar kam vor kurzem an und wollte bei mir eine CD probehören: Eine Kraftwerk Live CD
Seitdem läuft bei mir mindestens einmal täglich Kraftwerk - Das Modell. Ist eigentlich gar nicht meine Musikrichtung, aber der Bass ist das beste was ich bis jetzt auf meiner Anlage gehört habe. Knallhart, trocken und tiefe Frequenzen die man nicht vermutet, wenn man das Lied vorher mit normaler Lautstärke gehört hat.

Gruß, Franky
polosoundz
Inventar
#122 erstellt: 04. Sep 2005, 17:41
Gorillaz - Dare, Lied selbst ist bissl tuffig, aber der BASS...
hellisopen
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 08. Sep 2005, 13:01
Grüß Euch,

probiert mal von Belphegor vom Album "Luzifer Incestus" den Song Luzifer Incestus. Da kann man mal sehen ,ob der Bass schnell genug ist. Und nein, das ist kein Drum-Computer, das macht der gute Mann hinter der Schießbude alles selber (hab Sie schon live gesehen). Unter www.belphegor.at kann man zumindestens das Video dazu runterladen.

Viele Grüsse


[Beitrag von hellisopen am 08. Sep 2005, 13:04 bearbeitet]
theneoinside
Stammgast
#124 erstellt: 08. Sep 2005, 23:10
das lied als pm3 bekommt man da acuh: http://www.belphegor.at/mp3/07-Lucifer%20Incestus.mp3

ziehs mir grade, ma schaun wie sie sind :-)
hellisopen
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 09. Sep 2005, 08:45

theneoinside schrieb:
das lied als pm3 bekommt man da acuh: http://www.belphegor.at/mp3/07-Lucifer%20Incestus.mp3

ziehs mir grade, ma schaun wie sie sind :-)


Und schon ma reingehört? Geht ganz schön ab oder? Die ganzen Platte ist so auch die neue "Goatreich-Fleshcult" macht keine Gefangenen

Viele Grüsse
hellisopen
FallenAngel
Inventar
#126 erstellt: 09. Sep 2005, 14:10
der drummer is heftig aber die musik ist nicht so mein fall
sNaKebite
Inventar
#127 erstellt: 09. Sep 2005, 14:24
Du sprichst mir aus der Seele
Ozmaker
Inventar
#128 erstellt: 09. Sep 2005, 15:47
ich mag beides
hellisopen
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 09. Sep 2005, 16:29

Ozmaker schrieb:
ich mag beides :KR


Ich auch, kanns aber verstehen, wenn Belphegor nicht jedermans Sache sind. Es gibt aber gerade im Metal-Bereich viele geile Sachen, die richtig Druck haben (und da mein ich jetzt nicht so Kindergeburtstag wie Rammstein oder Metallica). Wer Lust hat soll mal in die neue CD von Nile (Annihilation of the wicked) oder in die "In their darkened shrine" reinhören, das Drumming ist so krank, hört sich teilweise an wie Flagbeschuß. Da hört man dann auch, ob der Sub mitkommt und kontrolliert spielt Was auch geil ist: Slayer: Reign in blood (die digital überarbeitete Fassung), Titel: "Raining blood" "Necrophopic" "Piece by Piece"

Verdammt schnell sind auch Marduk CD "Panzerdivision Marduk", für brutaler Bass und echt krank: All Shall perish CD "Hate.Malice.Revenge" sowie als Gegenstück die neue Kreator: Enemy of God, technische, "trockene" und kalte Bässe.

Deathcrush
hellisopen
Ozmaker
Inventar
#130 erstellt: 09. Sep 2005, 16:37

In their darkened shrine" reinhören, das Drumming ist so krank, hört sich teilweise an wie Flagbeschuß


stimmt. ich wollte mal "unas slayer of the gods" im auto hören. nach dem sprech-teil kam nur noch ein brei aus meinem sub!
sNaKebite
Inventar
#131 erstellt: 09. Sep 2005, 16:38
Hattest du da schon deinen RE verbaut, oder noch was anderes?
Corolla_1991
Inventar
#132 erstellt: 09. Sep 2005, 16:42

ich bin die ganze zeit schon auf der suche nach dem lied von bass Mekanik...Blufukn


Schließe mich der Suche an, alldings suche ich von Bass Mekanik den Song "Bass I love you"

Gruß
Christopher
hellisopen
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 09. Sep 2005, 16:46

Ozmaker schrieb:

In their darkened shrine" reinhören, das Drumming ist so krank, hört sich teilweise an wie Flagbeschuß


stimmt. ich wollte mal "unas slayer of the gods" im auto hören. nach dem sprech-teil kam nur noch ein brei aus meinem sub! :KR


Bei mir nicht (DD3512)
Ozmaker
Inventar
#134 erstellt: 09. Sep 2005, 16:48
den RE! absolut nich bei schnellen metal sachen zu empfehlen!
Loki_Golf_IV
Inventar
#135 erstellt: 10. Sep 2005, 02:27

Corolla_1991 schrieb:

ich bin die ganze zeit schon auf der suche nach dem lied von bass Mekanik...Blufukn


Schließe mich der Suche an, alldings suche ich von Bass Mekanik den Song "Bass I love you"

Gruß
Christopher


Das war mal auf einer DB Jams. Wer will, dem kann ich das mal mailen. Aber nur, wenns nicht zu viele werden
Argentino
Inventar
#136 erstellt: 13. Sep 2005, 00:22
Adagio in G-Minor, von Albinioni.

Da kommen eure Subs mal GANZ an die Gernze, wers nicht glaubt, solls mal ausprobieren. Das haben eure Subs noch nicht gesehen. da ist ein 40Hz Sinus-Ton gesünder.

Gruss, Dario
DaNi_
Inventar
#137 erstellt: 26. Sep 2005, 14:48
Pendulum - Another Planet

Übelst perverser Bass, spielt wie die Sau auf n Körper! Einfach Hammer
polosoundz
Inventar
#138 erstellt: 28. Sep 2005, 10:21
WAAAAH wie genial ist denn bitte diese Musikrichtung??? Absolut genialer Stilmix! DANKE für den Tip!!!
DaNi_
Inventar
#139 erstellt: 28. Sep 2005, 10:39
sag ich doch
polosoundz
Inventar
#140 erstellt: 28. Sep 2005, 11:15
Ich brech ins Essen, grad mal paar Lieder von Pendulum durchgehört, soeben ist wieder mal eine neue Stil-/Musikrichtung bei mir dazugekommen...
DaNi_
Inventar
#141 erstellt: 28. Sep 2005, 11:26

polosoundz schrieb:
Ich brech ins Essen..


lieber nicht


grad mal paar Lieder von Pendulum durchgehört, soeben ist wieder mal eine neue Stil-/Musikrichtung bei mir dazugekommen... :D


ja, hab die mukke beim Kumpel des erste mal gehört, war vor 3 wochen oder so. die beats sin einfach hammer, und der BASS!!! =)) Hab nur keine Ahnung wie diese Art von Mukke heisst... Irgendwas mixiges auf jeden Fall


[Beitrag von DaNi_ am 28. Sep 2005, 11:27 bearbeitet]
Jagger192
Inventar
#142 erstellt: 28. Sep 2005, 11:31

theneoinside schrieb:
das lied als pm3 bekommt man da acuh: http://www.belphegor.at/mp3/07-Lucifer%20Incestus.mp3

ziehs mir grade, ma schaun wie sie sind :-)


hort sich ein bißchen nach MINISTRY an, die haben zwar nicht ganz so viel bpm aber klingt dafür besser.

Jagger
polosoundz
Inventar
#143 erstellt: 28. Sep 2005, 11:32
Irgend ein Mix aus D&B, Trance, Jungle, Bigbeat, etc., auf jeden Fall brutal genial...
derboxenmann
Inventar
#144 erstellt: 28. Sep 2005, 11:40
Breakbeat :), das steht auf alle fälle bei Amazon als Musikstil
Jagger192
Inventar
#145 erstellt: 28. Sep 2005, 11:45
mal was anders geht zwar um musik aber nicht nur um bass lieder.
finde die cd von Pink Floyd, The Wall so geil.
leider habe ich ein sehr großen grundton rauschen auf der cd (orginal CD)
wollte mal frage ob das daran liegt das die cd so alt ist und ob die neuen aufnamen besser sind?

Jagger
DaNi_
Inventar
#146 erstellt: 28. Sep 2005, 12:09
Hmm, also ich denke es kann schon sein dass wenn du dir die cd damals gekauft hast als sie erschienen ist, die Qualität schlecher ist als wie wenn du dir die CD jetzt holen würdest. Schließlich hat man im Laufe der Zeit immer mehr Möglichkeiten gefunden das Klangbild und die Aufnahme zu verbessern.

Logisch klingt es zumindest, ob es aber tatsächlich so ist weiss ich auch nicht
Jagger192
Inventar
#147 erstellt: 28. Sep 2005, 12:12
DaNi_ so was denke ich mir ja auch, wollte es bloß gerne genauer wissen.
vieleicht ist ja jemand hier der die cd hat und keine probleme mit dem rauschen hat.
würde sie mir ja soft wieder neu kaufen, finde sie einfach nur geil zum testen.
könnte ich stundenlang hören.

Jagger
hellisopen
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 28. Sep 2005, 12:19

Jagger192 schrieb:

theneoinside schrieb:
das lied als pm3 bekommt man da acuh: http://www.belphegor.at/mp3/07-Lucifer%20Incestus.mp3

ziehs mir grade, ma schaun wie sie sind :-)


hort sich ein bißchen nach MINISTRY an, die haben zwar nicht ganz so viel bpm aber klingt dafür besser.

Jagger


Witzig das du das sagst. Ich hatte gestern im Auto die neue Ministry gehört und davor die Belphegor. Ohne jetzt klugscheißen zu wollen aber Ministry sind doch echt ne ganze andere Ecke auch musikalisch, eher Industrial. Belphegor sind Aso-Black Metal Eigentlich zwei völlig verschiedene Welten

Was mir aber noch einfällt: Dying Foetus !!! Perverser Bass - echt geil. Ich hab die letzten Tage die "Killing on Adrenalin" gehört - ein Gemetzel !!! Hört mal rein !

Viele Grüsse
hellisopen
Jagger192
Inventar
#149 erstellt: 28. Sep 2005, 12:23

hellisopen schrieb:

Jagger192 schrieb:

theneoinside schrieb:
das lied als pm3 bekommt man da acuh: http://www.belphegor.at/mp3/07-Lucifer%20Incestus.mp3

ziehs mir grade, ma schaun wie sie sind :-)


hort sich ein bißchen nach MINISTRY an, die haben zwar nicht ganz so viel bpm aber klingt dafür besser.

Jagger


Witzig das du das sagst. Ich hatte gestern im Auto die neue Ministry gehört und davor die Belphegor. Ohne jetzt klugscheißen zu wollen aber Ministry sind doch echt ne ganze andere Ecke auch musikalisch, eher Industrial. Belphegor sind Aso-Black Metal Eigentlich zwei völlig verschiedene Welten

Was mir aber noch einfällt: Dying Foetus !!! Perverser Bass - echt geil. Ich hab die letzten Tage die "Killing on Adrenalin" gehört - ein Gemetzel !!! Hört mal rein !

Viele Grüsse
hellisopen



da hast du recht, kenne mich mit den ganzen musik richtungen aber auch nicht so aus
höre das was gut klingt ;-)

Jagger
Silkworm
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 29. Sep 2005, 09:58
Rage Against the Machine - Bullet In The Head
Primax5
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 01. Okt 2005, 17:20
kann sich noch jemand an B.G.the Prince of Rap erinnern?
Das Lied "Can´t love you" hat in der Radioversion zwei wunderschöne Bassabfälle, wie ich finde. Wir hatten es damals gerne zum Einstellen genommen. Das ganze Lied hat einen schönen Bass
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Handschuhfach "Sub"
Smaggs am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  12 Beiträge
Sub ankoppeln - Die Anleitung
FallenAngel am 05.08.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  8 Beiträge
Welcher Sub soll ich nehmen?
ibiza-audio am 01.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2009  –  6 Beiträge
LZK nach Sub-Integration
Seth76 am 13.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2012  –  3 Beiträge
Frequenzwiedergabe des SUB
uesenberg am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.06.2007  –  18 Beiträge
einen Sub an zwei Amps???
Reandy am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 06.06.2006  –  14 Beiträge
Verbesserungs Vorschläge ?
Imm0 am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  9 Beiträge
finde dieses lied einfach nicht
Kernspalter am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  16 Beiträge
Golf5 ProComp aktiv nicht optimal mit sub
Housetunes am 13.03.2011  –  Letzte Antwort am 07.07.2011  –  27 Beiträge
Sub in Radmulde?
klappi4900 am 07.07.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  25 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.761