Beamer bei PC Spezialist

+A -A
Autor
Beitrag
gerryhard
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 27. Mrz 2004, 09:31
hi,
der pc spezialist hat 2 beamer im angebot:

sanyo z1 für 1099 Euro´s (preis find ich ok)

BenQ PB6100 1199 Euro´s (ist ein DLP)

hat schon mal jemand den BenQ in action gesehen?

fahr heut mal hin, aber glaub nicht das ich mir den ansehen kann.

cu
gerry
eox
Inventar
#2 erstellt: 27. Mrz 2004, 12:35
der Z1 ist solide in der einsteigerklasse aber nicht mehr der weissheit letzter schluss.
zum benQ kann ich nicht viel sagen aber durch DLP kann er doch schon überlegen sein, allerdings leidet der etwas unter der niedrigen auflösung.
gerryhard
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Mrz 2004, 14:54
thx, aber der Z1 hat auch nicht gerade DIE Auflösung.
Der Z1 hat halt 16:9er Bild.... schau eh nur DVD und Formel 1

Hab mich heute mal über den InFocus X1 informiert, aber da muß ich für das Selbe große bild wie beim Z1 schon fast 1m weiter von der Leinwand weg sein.

Also ich glaub auch das der Z1 eine gute Wahl ist.... für den Anfang.. hehe.

Den Pana500 habe ich heute beim Media Markt gesehen... also gegen einen DLP hat er NULL Chance. Der Helligkeitsunterschied ist gewaltig.

Also den Acer habe ich heute gesehen und der war ned schlecht... obwohl es im Laden sehr hell war. Nur frage ich mich, ob der auch was für Video Äktschn was ist. Hab nur ein Musikvideo darauf gesehen.

Hab ja noch Zeit bis Juni.. dann zieh ich um und dann múß ich wissen was für ein Beamer ich mir kaufe.

cu
Gerry
[url]
Rollei
Moderator
#4 erstellt: 27. Mrz 2004, 16:09
Hi gerryhard.

Tue Dir und deinem Geldbeutel einen gefallen. Suche Dir in Ruhe einen Beamer aus. Zum Thema: Fernseh schauen. Versuche einen Laden zu finden, der Dir eine Zuspielung über Sat Receiver oder ähnliches zeigen kann.
Weiss aus eigener Erfahrung ein guter Beamer ist nur so gut wie sein Interlacer im Gerät. Soll sagen: Wenn Du einen Pal Prog. Player hast, sagt das noch lange nichts über ein Sat-Receiver Bild und da ist dann der Bildaufbauer im Beamer dran. Bei den günstigeren Geräten ist dieser meist nicht zu gebrauchen, oder nur mit abstrichen. Habe ich leider selber erlebt.

Hatte früher einen Toshiba XGA Beamer ehemals 8000.-- Euro Preis Fernseh Bild war gut.
Jetzt einen Acer/Benq 7765 XGA DLP für Fernsehschauen no way. Aber für Filme superklasse.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Rollei
eox
Inventar
#5 erstellt: 27. Mrz 2004, 17:57

Den Pana500 habe ich heute beim Media Markt gesehen... also gegen einen DLP hat er NULL Chance. Der Helligkeitsunterschied ist gewaltig.

das zeigt mir das du keine ahnung hast sry das ich das sagen muss.
ich bevorzuge eher einen dunklen beamer... dafür bessere kontrastwerte. helle beamer sind fürs heimkino ungeeignet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SONY'S VPL-HW30ES NEUER 3D SPEZIALIST
Burner0_3 am 11.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.06.2011  –  4 Beiträge
PC-Bild auf Beamer
hafner am 25.02.2008  –  Letzte Antwort am 26.02.2008  –  3 Beiträge
PC-Beamer Verbindung
Steve1337 am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  2 Beiträge
Heimkinoaufbau PC<->Beamer
Benni6n am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 18.12.2005  –  5 Beiträge
Anschluss Beamer-PC
susu25 am 20.10.2003  –  Letzte Antwort am 20.10.2003  –  3 Beiträge
Verbindung PC mit Beamer
Daywalker77 am 02.05.2004  –  Letzte Antwort am 02.05.2004  –  3 Beiträge
PC - Beamer - Lösung
Rams am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 28.07.2004  –  2 Beiträge
Verbindung PC Beamer
mapavo am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 12.12.2005  –  2 Beiträge
Kaufberatung Beamer (nur PC)
Hajer am 08.03.2010  –  Letzte Antwort am 30.03.2010  –  33 Beiträge
Verzögerung Beamer-HDMI-PC
Steffschenko am 23.10.2015  –  Letzte Antwort am 24.10.2015  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.318 ( Heute: 77 )
  • Neuestes Mitgliedsdv82
  • Gesamtzahl an Themen1.466.712
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.892.492

Hersteller in diesem Thread Widget schließen