Hilfe!! Sanyo PLV Z3 - Güne Pixel?

+A -A
Autor
Beitrag
Thunderbolt_Buddha
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Mai 2005, 20:13
Hallo, ich habe mir diese Woche den Sanyo PLV Z3 in der C4Home getunten Version geholt, musste jetzt aber feststellen, dass an der linken Bildkante und auch ander unteren Bildkante zwei ganze Pixelreihen (also die jeweils äußersten beiden Pixel von oben durchgezogen bis nach unten und von links durchgezogen bis nach rechts) stark grüngefärbt sind. Woran liegt das? - Sind das Pixelfehler? - Ist das Normal und lässt sich technisch nicht vermeiden? Oder ist das (wie ich hoffe) Einstellungssache. - Man sieht das von weitem nicht, rückt man aber so etwa bis auf einen Meter heran ist es dann schon zusehen. Hab den Sanyo analog an einen Panasonic RV60 über S-VHS als auch über Chinch angeschlossen. Bei beiden Anschlüssen dasgleiche. Auch tritt der Effekt über VGA auf. HDMI hab ich leider (noch) nicht.Das Phänomen taucht in allen verschiedenen Bildmodi auf(auch bei 4:3).

Hab den Projektor bei PiPro gekauft, die überprüfen das Gerät normalerweise, bevor es raus geht. - Ist dieser Effekt also immer da?

Brauche dringend Hilfe. Ist es ein Defekt? Ein bekannter Bug? Soll ich reklamieren?

andi


[Beitrag von Thunderbolt_Buddha am 11. Mai 2005, 21:09 bearbeitet]
Antolicus
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Mai 2005, 22:38
Hallo Thunderbolt,

Als ich meinen Beamer über S-Video angeschlossen habe (Metavision NHT 576) waren über das ganze Bild gelb /lila Streifen zu sehen. Habe mir damals auch gedacht, ob da irgendein Fehler vorliegt beim Beamer selbst.
Seitdem ich aber den DVD Player per HDMI angeschlossen habe, ist das Bild exzellent, ohne irgendwelche Streifen...

Daher würde ich eher tippen, dass es bei dir auch das Kabel ist, kann mir nicht vorstellen, dass am Beamer was nicht passt.

Gruß,
Antolicus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sanyo PLV Z3 Technikfrage
Daiyama am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  5 Beiträge
Auflösungen Sanyo PLV-Z3 LCD
Soundcraft-1 am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.12.2005  –  3 Beiträge
Sanyo PLV-Z3 Lüftergeräusch
jobeamerfan am 13.11.2004  –  Letzte Antwort am 16.11.2004  –  4 Beiträge
Sanyo PLV Z3
UliKu am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  4 Beiträge
Sanyo PLV Z3 Entfernung
Flashgrabber am 04.10.2005  –  Letzte Antwort am 24.10.2005  –  5 Beiträge
Sanyo PLV Z3 kalibrieren
hifi-trady am 07.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.05.2007  –  10 Beiträge
Sanyo PLV-Z3 Abstrahlwinkel!?
Saschman00 am 15.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2006  –  2 Beiträge
Sanyo PLV-Z3 Lampe
notkurtcobain am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  5 Beiträge
SANYO PLV Z3 lampe
BASS_Pimp am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 08.10.2006  –  3 Beiträge
Betriebsstundenzähler Sanyo plv-z3
snuggle am 27.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.684

Hersteller in diesem Thread Widget schließen