Hilfe!!!! Beamer lässt sich nichtmehr ausschalten und zeigt kein bild an!

+A -A
Autor
Beitrag
sLashi
Stammgast
#1 erstellt: 14. Aug 2005, 14:01
hi. ich habe nen riesen problem
mein beamer lässt sich nichtmehr ausschalten und er zeigt garkein bild an!!!!

wollte über usb kabel dem beamer nen neues startlogo verpassen, seit dem lässt der sich nichtmehr ausschalten.
was soll ich tun?
beim beamer handelt es sich um ein acer pd 113.

ich bin echt ratlos und habe angst, einfach den stecker zu ziehen, da er sich denn ja nicht runterkühlen kann.
soll ich den stecker ziehen und nen ventilator davor halten?

ich hoffe mir kann einer helfen. bin total ratlos

mfg jonas
mcwilliams
Stammgast
#2 erstellt: 14. Aug 2005, 17:23
Ja eh Du das Ding bis zum nächsten Jahr leuchten läßt zieh den Stecker-
das ist doch auch Energieverschwendung!!


Außerdem hält eine Birne einmal das locker aus und Du kannst eventuell damit rechnen, dass sich die Beamerelektronic "resetet" Dann geht er vielleicht wieder ohne Probleme.
Gruss MArc
sLashi
Stammgast
#3 erstellt: 14. Aug 2005, 18:25
danke dir. problem gelöst
hab mit zitternder hand und mit ventilator bewaffnet den stecker gezogen...puhh

nu geht wieder alles blendent.
mfg
der überglückliche jonas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
sp 4805 zeigt kein Bild mehr / PC
Theophil_Morren am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  2 Beiträge
Beamer zeigt kein video an
devilpatrick88 am 17.01.2006  –  Letzte Antwort am 17.01.2006  –  6 Beiträge
Beamer zeigt eine komische Verfärbung
RainParadoxon am 02.06.2015  –  Letzte Antwort am 02.06.2015  –  5 Beiträge
Hilfe, Beamer reagiert nicht mehr!
ls_brb am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  3 Beiträge
LG Beamer kein TV Signal
Heineken0905 am 18.08.2004  –  Letzte Antwort am 18.08.2004  –  2 Beiträge
Optoma GT750 blinkt nur grün,kein Bild Hilfe!
BrumleY86 am 03.12.2016  –  Letzte Antwort am 05.12.2016  –  3 Beiträge
HILFE: Kein 3D Bild auf Optoma HD33!
BenQuH am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  2 Beiträge
Beamer lässt sich nicht am PC anschließen / Hifi Anlage
Daniel_84* am 27.04.2019  –  Letzte Antwort am 27.04.2019  –  3 Beiträge
Kein Bild beim Mitsu 7800
Fruchtzwerg0250 am 15.03.2013  –  Letzte Antwort am 15.03.2013  –  3 Beiträge
Kein TV-Bild auf Beamer
the_boner am 12.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.950 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmatze0242
  • Gesamtzahl an Themen1.467.637
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.908.242

Hersteller in diesem Thread Widget schließen