Was neues muss her -> BEAMER

+A -A
Autor
Beitrag
leycos
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Nov 2005, 19:12
Hallo,

mein alter Fernseher kotzt mich qualitäts- und erlebnismäßig zur zeit extrem an und deswegen hab ich mich entschieden was neues zu kaufen.

ich nehme dass gerät ausschließlich für DVD, XBOX, und VHS her, deswegen dachte ich an einen beamer.

jetzt ist die sache mit dem geld...
... das man ja als 17 jähriger schüler nicht im übermaß hat...


was ist der allerbilligste beamer? ich möchte das nur gerne mal wissen.
und was ist der günstigste beamer, mit dem man ordentliches heimkino-feeling hat?

vielen dank
kostja
Stammgast
#2 erstellt: 18. Nov 2005, 20:53
leycos
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Nov 2005, 11:38
danke, hab ich schon gelesen...

aber ich such doch nen beamer, der billiger ist!, oder gibts sowas nicht?

also nen ganz billigen beamer, der halt evtl. noch bissl was taugt...
Barnie1
Stammgast
#4 erstellt: 19. Nov 2005, 12:21
Was heisst für dich billig, 30eur?? Den Epson EMP- TW 10 H kriegst du für 600eur. Billiger gehts nur noch gebraucht, wie z.B. hier:

http://cgi.ebay.de/M...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruss
Barnie
kostja
Stammgast
#5 erstellt: 19. Nov 2005, 19:25
oder vieleicht den hier? sind auch noch nen paar gute filme dabei

http://cgi.ebay.de/R...QQrdZ1QQcmdZViewItem



war nur nen kleiner spaß am rande...
du solltest dich schon genauer äußern was du max. ausgeben willst.
oder einfach bei ebay nach günstigen geräten schauen und dann hier mal eben fragen ob man da überhaupt was mit anfangen kann.
leycos
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 19. Nov 2005, 23:13
na maximal wollt ich egtl. 600 euro ausgeben, und wenn ich für diese summe nix gescheites krieg, lass wart ich lieber, bis ich mehr geld hab!
kostja
Stammgast
#7 erstellt: 20. Nov 2005, 00:07

leycos schrieb:
na maximal wollt ich egtl. 600 euro ausgeben, und wenn ich für diese summe nix gescheites krieg, lass wart ich lieber, bis ich mehr geld hab!



dann warte lieber noch...
denn wirklich gut sind die projektoren in der preisklasse sicher nicht.
du solltest dir aber vieleicht einfach selber nen eindruck verschaffen.
schau dir einfach mal die günstigsten projektoren die saturn, mediamarkt oder ein anderer händler in deiner nähe zu bieten hat, an.
allerdings muß man dazu sagen, daß die meißt bei der vorführung nicht vernünftig abdunkeln können, was sich nochmals sehr negativ auf das bild auswirkt.
leycos
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 21. Nov 2005, 16:32
kostja
Stammgast
#9 erstellt: 21. Nov 2005, 18:07

leycos schrieb:
was hält man davon?

http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1



hier findest du einen test dazu : http://www.cine4home.de/
man bekommt den projektor allerdings neu schon für 500-600 euro.
gerade beim lcd würde ich bei dem preisunterschied schon zum neuen raten.
von vorteil ist zumindest, daß du keine probleme mit rbe etc. bekommst. was für die meißten das ko kriterium bei günstigen dlps ist.

wenn du aber eh auch einen gebrauchten in betracht ziehst, dann schau mal nach einem sanyo z2. den müßtest du gebraucht auch locker für 500- 700 euro bekommen.
hier mal ein beispiel:
http://cgi.ebay.de/S...QQrdZ1QQcmdZViewItem


[Beitrag von kostja am 21. Nov 2005, 19:22 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ein Beamer muss her.
Artibeus am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  8 Beiträge
Neues Projekt / Beamer
T8Force am 04.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.04.2006  –  21 Beiträge
neues altes Thema Beamer
dixer am 27.02.2005  –  Letzte Antwort am 28.02.2005  –  2 Beiträge
Beamer muß her
re_bo am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 30.10.2006  –  28 Beiträge
neues Heimkino - gescheiter Beamer !
essox am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  17 Beiträge
Neuer Beamer im "Kleinpreissegment" muss her.
Raffa am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.07.2009  –  9 Beiträge
Ein neuer Beamer soll ins Haus
bishop1909 am 23.10.2013  –  Letzte Antwort am 23.10.2013  –  4 Beiträge
[s] neuen Beamer
-resu- am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  4 Beiträge
Beamer muss her nur welchen LCD DLP Bitte um Hilfe.
expression am 03.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.08.2007  –  6 Beiträge
Beamer Fragen!!
Stitchyde am 11.08.2004  –  Letzte Antwort am 11.08.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.518 ( Heute: 15 )
  • Neuestes MitgliedMenzelot
  • Gesamtzahl an Themen1.466.898
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.896.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen