Suche Anleitung Für Sanyo PLV Z2 Staub entfernen

+A -A
Autor
Beitrag
onclebenz
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Dez 2005, 20:42
Hallo!

Suche eine Anleitung für den Sanyo PLV Z2 um Staub von den LCD Panells zu entfernen.

Hatte mal eine WEB-Seite mit Infos gefunden, doch leider habe ich mir den Link nicht gemerkt

DANKE!
onclebenz
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 10. Mrz 2006, 21:53

onclebenz schrieb:
Hallo!

Suche eine Anleitung für den Sanyo PLV Z2 um Staub von den LCD Panells zu entfernen.

Hatte mal eine WEB-Seite mit Infos gefunden, doch leider habe ich mir den Link nicht gemerkt

DANKE! :hail


Och komm, keiner ?
Trichter
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Mrz 2006, 16:34
Der Sanyo Z2 hat soviel ich weiß noch nicht diesen Blasebalg.

Ich denke du suchst eine Anleitung wie DU den Projektor ZERLEGEN kannst um den Staub selber zu entfernen.

Normalerweise ist das ein Fall für den Service. Falls du noch nie nen Schraubenzieher in der Hand hattest denke ich die Aktion wird das eher verschlimmbessern. Selbst wenn du das Gerät zerlegen kannst und dann den Staub von den Panels pustest wirst du bei der Aktion sehr wahrscheinlich auch jede Menge weiteren Staub in das Gerät befördern. Der liegt dann nicht unbedingt gleich wieder auf den Panels aber drin ist er trotzdem.

Das einzige was ich gefunden hab zu dem Thema ist das hier:

www.avsforum.com/avs...page=20&pagenumber=1
Palpatine
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Mrz 2006, 00:11
Hi
Nimmst Du das hier
http://home.pages.at/dornadeluxe/Z2Reinigung.pdf

mfg Palpatine
onclebenz
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 24. Mrz 2006, 15:28

Trichter schrieb:
Der Sanyo Z2 hat soviel ich weiß noch nicht diesen Blasebalg.

Ich denke du suchst eine Anleitung wie DU den Projektor ZERLEGEN kannst um den Staub selber zu entfernen.

JA

Normalerweise ist das ein Fall für den Service. Falls du noch nie nen Schraubenzieher in der Hand hattest denke ich die Aktion wird das eher verschlimmbessern.

Ich bin sebst Servicetechniker, daher sollte das schon schiefgehen

Das einzige was ich gefunden hab zu dem Thema ist das hier:

VIELEN DANK !

www.avsforum.com/avs...page=20&pagenumber=1
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Deckenhalterung für Sanyo PLV-Z2
gyni am 15.04.2004  –  Letzte Antwort am 15.04.2004  –  3 Beiträge
Sanyo PLV-Z2 verkaufen will!
ObiWanKnobi am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  9 Beiträge
Sanyo plv-z2 HDTV
pane am 12.05.2004  –  Letzte Antwort am 12.05.2004  –  2 Beiträge
Sanyo PLV Z2 Fragen
Markus073 am 24.09.2004  –  Letzte Antwort am 25.09.2004  –  2 Beiträge
Sanyo PLV Z2, Lampe
derschröder am 24.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  7 Beiträge
Abschaltung Sanyo PLV-Z2
TK am 16.10.2006  –  Letzte Antwort am 18.10.2006  –  2 Beiträge
Sanyo PLV-Z2: 24p?
Lex318 am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 24.05.2007  –  2 Beiträge
Sanyo PLV-Z2 Frage
N!ghtfly am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  3 Beiträge
Sanyo PLV-Z2
Michael.1990 am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 14.07.2010  –  12 Beiträge
Firmware für Sanyo PLV-Z2
dolf am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 27.04.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.996 ( Heute: 59 )
  • Neuestes Mitgliedzaishen
  • Gesamtzahl an Themen1.467.809
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.911.478

Hersteller in diesem Thread Widget schließen