deckenhalterung für projektoren

+A -A
Autor
Beitrag
kleinsenna
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Nov 2006, 22:23
hallo,

hat da vielleicht einer eine ahnung wo ich eine deckenhalterung für meinen optoma beamer herkriegen kann, den man an einer 45° decke bereits in den richtigen winkel bringen kann damit die verlängerungsstange in einem rechten winkel zum boden von der decke in den raum runterragt, die, die ich bis jetzt gefunden habe sind an der befestigungsplatte starr so dass die verlängerungsstange eigentlich quer in den raum reinragt

danke euch im voraus für den tip

mfg
paul


[Beitrag von kleinsenna am 03. Nov 2006, 22:27 bearbeitet]
Norbarde
Stammgast
#2 erstellt: 04. Nov 2006, 03:20
Hi grossayrton. (Jaa, ich weiß der war schlecht)

Schonmal darüber nachgedacht das mit ner Platte und zwei Ketten zu lösen? Wenn Du selbst bei i-bääh nix findest und es für deinen Optoma (welcher isses denn überhaupt?) nix "vorkonfektioniertes" gibt würde ich diy anwenden.

Gruß,
Norbarde

PS: Demo Goleo hätt ich damals auch gern das eine oder andere mal einen verpult!


[Beitrag von Norbarde am 04. Nov 2006, 03:29 bearbeitet]
kleinsenna
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Nov 2006, 04:33
ja so schlecht doch wieder nicht häää...

die idee mit der kette gefällt mir, ich werde das auf jeden fall in betracht ziehen und versuchen es auf diese weise zu lösen.. halte dich auf dem laufenden falls das wirklich funktioniert hat

es idt der hd70 von optoma, ich komme erst in einer guten woche dazu den zu montieren

ja ja der goleo....., als ich den auf dem rasen gesehen hatte, bevor das halbfinalspiel verloren gegangen war, hatte ich schon das gefühl gehabt dem seine schöne unterhose runterzuziehen und ihm mal so richtig in die eier .....(und den rest kennste ja) vielleicht hätte das ja was genützt :-)))

gruss und danke für deinen tipp

paul auch noch ayrton genannt :-)))
Norbarde
Stammgast
#4 erstellt: 10. Nov 2006, 15:27
No Problemo, Paul.

Sag mal bescheid was/wie es geworden ist.

Gruß,
Norbarde
kleinsenna
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Nov 2006, 21:15
ich flippe gleich aus weil meine dachislolierung spätestens ende oktober kommen sollte und die sollte natürlich angebracht sein bevor ich überhaupt loslegen kann mit der montage und jetzt rufen diese ..... von der firma mir an und teilen mir mit, dass dies frühestens anfang dezember wird , also kann ich mich hier noch lange schlau lesen bis endlich bei mir was passiert.......

ich habe den frust

trotzdem gruss

:-))) paul
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Deckenhalterung für Optoma HD700x
FuManchu am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.07.2010  –  8 Beiträge
Deckenhalterung Kauf Optoma HD700x
hollar am 09.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  6 Beiträge
Deckenhalterung für den Optoma HD700X
thebreaker08 am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  3 Beiträge
"Abnehmbare" Deckenhalterung
maenne am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 12.05.2008  –  2 Beiträge
BEAMER UND DECKENHALTERUNG HILFE!
igi007 am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  7 Beiträge
Erfahrung/Empfehlung für Deckenhalterung
crusionAUT am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  8 Beiträge
Deckenhalterung für den Z3000
es am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.09.2009  –  14 Beiträge
Beamer Deckenhalterung
Garagoos am 17.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  2 Beiträge
Günstige Deckenhalterung für Optoma HD83
AmigoHD am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 05.12.2011  –  4 Beiträge
Wand/Deckenhalterung Optoma
Smoker77 am 31.07.2010  –  Letzte Antwort am 31.07.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.022
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.163

Hersteller in diesem Thread Widget schließen