Allrounder gesucht / Beamer wanted

+A -A
Autor
Beitrag
olli030
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 23. Nov 2003, 13:51
Hi,

ich hab zwar schon die Suchfunktion hier im Forum ausgiebig ausprobiert, aber so recht hab ich keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich möchte mir einen Beamer zulegen, so bis 1200€, möchte Ihn dann gern sowohl an den PC / Internet & Games als auch als Fernseher und zum Viudeo& DVD schauen nutzen und suche nun den passenden Allrounder. Auf jeden Fall soll es ein Gerät sein das alle Funktionen in befriedigender Darstellung bietet, High End erwarte ich nicht.
Hat jemand einen Vorschlag für mich?
Je leiser das Gerät desto besser, mein Zimmer kann ich nicht so richtig abdunkeln deshalb denke ich ein Gerät unter 1000 Lumen kommt nicht in Frage?
Kann ich meinen Videorekorder mit Scart-Ausgang als Fernsehtuner nutzen, der Beamer hat ja wohl keinen oder?
Wie schließe ich am besten den Computer an, hab einen DVI Ausgang an der Grafikkarte, von Vorteil?
Ist eine ATI Radeon 8500DV mit Fernsehtuner & TV-Out.
Hat jemand den TV-Out eines Computer schon mit nem Beamer getestet? Zufrieden?

Wär nett wenn Ihr mir von Euren Erfahrungen berichten und mir ein paar Vorschläge machen könntet.
olli030
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Nov 2003, 02:18
ich hab jetzt den X1 im Auge, eignet der sich zum Anschluß an den PC?
Für SVCD oder DIVX Wiedergabe von Festplatte?
Games ok?

Danke!
schweppes
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Nov 2003, 17:07
Hi Leute,

ich selber habe einen Epson EMP-52 der alles das kann, was Ihr wollt. Bei mir läuft er mit DVD-Player für Kino, X-Box und PC zum Zocken und VCR für´s Fernsehen. Ist an die Decke montiert, liefert eine Bilddiagonale von ca. 3 m und ist vom Geräusch erträglich. Müsste eigentlich inzwischen für unter 1000 Scheinchen zu kriegen sein.

Ach ja, er geht zwar auch bei Tageslicht, schöner sieht´s aber im Dunkeln aus...

Viel Erfolg,

cu, schweppes
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Beamer Allrounder
fuehrm am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  2 Beiträge
Allrounder (Film/Präsentation) gesucht. Wer kann helfen?
Flo_aus_Berlin am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2007  –  18 Beiträge
Beamer gesucht
jan25494 am 23.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  15 Beiträge
Beamer gesucht!!!
soccer2010 am 27.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  7 Beiträge
Beamer gesucht
actsv am 09.08.2010  –  Letzte Antwort am 18.08.2010  –  13 Beiträge
guter Beamer gesucht
GoodMusic am 17.12.2003  –  Letzte Antwort am 19.12.2003  –  6 Beiträge
guter Beamer gesucht
GoodMusic am 17.12.2003  –  Letzte Antwort am 27.02.2004  –  10 Beiträge
Beamer + Reciver gesucht!!!
sierra am 07.04.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  2 Beiträge
Xbox Beamer gesucht...
VvoODy am 18.10.2004  –  Letzte Antwort am 10.11.2004  –  2 Beiträge
beamer für Präsentation gesucht
pagestin am 14.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder879.893 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKurierdoRumuniijam
  • Gesamtzahl an Themen1.467.564
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.906.582

Hersteller in diesem Thread Widget schließen